Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?416
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein…
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.568 Beiträge
*****de2:
Zugegeben ein wenig spitzfindig - aber dieser feine Unterschied scheint hier doch häufiger Stein des Anstoßes zu sein.
Nun, ich muss auch nicht erst von einer Brücke springen,um sagen zu können,dass es weh tut und nix für mich ist....*lach*

Wenn sich die User hier im Joy tatsächlich nur zu Dingen äußern dürften, die sie selbst bereits erlebt haben, wären die Threads überschaubar und die Reaktionen Anderer erst recht.

Mir war auch bisher nicht bewusst,dass das scheinbar eine Grundregel des Joy sein soll. Ist mir doch tatsächlich in 13 Jahren Joyzugehörigkeit komplett entgangen.*fiesgrins*

LG,Eva
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich war jedenfalls schon in einer Sauna (einmal, nie wieder!) und daher weiß ich, dass ich dort nicht daten möchte.
Ich habe Nr. 7 vergessen:
Wer sich atuell nicht datet darf zum Thema daten gar nichts sagen. Egal in welchem Bereich.
****Too Paar
13.568 Beiträge
*haumichwech*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Nr.8
Darf ein/e SaunagängerIn zum generellen Daten was sagen (egal, in welchem Bereich)?
Natürlich!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Lach... ich date derzeit ausschließlich im Swingerclub.... da gibts zwar auch ne Sauna, aber die nutze ich nicht.
Darf ich mich dennoch äußern?

Für MICH ist die Sauna kein Ort für ein Date, egal ob erstes oder zweites.
Vielleicht nicht gut ausgedrückt, aber es ist ein feiner Unterschied ob jemand der gerne in die Sauna geht sich ein Date dort vorstellen!! kann oder jemand der noch nie in der Sauna war oder vor Urzeiten.
Da ist von Fleischbeschau, unlauteren Absichten der Herren die Rede, das es dort zu sexuellen Handlungen kommen könnte etc... die Rede.
(Das ist jetzt sinngemäß widergegeben).
Das haben die jenigen die dort gedatet haben nicht bestätigen können.

Wie gesagt es ist in Ordnung es nicht als ersten Date Ort vorzuschlagen oder zu wollen.
Und Ja jeder kann sich hier äußern !
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet!!
Nur ..zu spekulieren, was dort alles passieren könnte, ist wenig zielführend.

Ich habe mit jemandem ein Date zum Spaziergang gehabt. In der Pause auf einer Bank wurde er zudringlich.
Date beendet.
Im Cafe lag plötzlich die Hand auf dem Oberschenkel ..ungefragt .
Oder oder.
Ich habe dreimal in der Sauna gedatet
Es kam nie zu zudringlichen Blicken oder ungefragten Hautkontakt.

Ich habe hier keinen negativen Bericht gelesen , von denen die in der Sauna gedatet haben.

Es geht hier um Erstdates und Erfahrungen, ob man es sich vorstellen kann dort zu Daten.
Wer es sich nicht vorstellen kann, tut es nicht.
Aber bitte nicht spekulieren was dort für Lustmolche sind, im weitesten Sinne...die mich begaffen, ihr Kopfkino bedienen wollen...etc.

Es geht nicht darum was
andere Leute in der Sauna so treiben.
Im Wald wird gef..., am See, am FKK Strand..
Verstohlen , versteckt ..whatever.

Es geht hier nur um mich als Frau und mein Erstdate...

Ich wähle doch vorher nach vielen Mails aus mit wem und WO ich mich treffe.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht sollten sich die Quantentheoretiker mal mit solchen Threads beschäftigen - da scheint mir die Parallelexistenz verschiedener Realitäten relativ leicht nachweisbar *g*

Ich habe in diesem Thread nicht gelesen dass irgend jemandem der nicht in einer Sauna daten möchte, ganz gleich ob er nun selbst sauniert oder nicht, seine Entscheidung vorgeworfen wurde. Es gab Widerspruch dazu wenn man, aufgrund der eigenen Vorliebe, mehr oder minder pauschal alle die in einer Sauna daten würden eines bestimmten Verhaltens, in der Regel abfällig, bezichtigt hat.
*******fly Frau
6.590 Beiträge
Da ist von Fleischbeschau, unlauteren Absichten der Herren die Rede, das es dort zu sexuellen Handlungen kommen könnte etc... die Rede.
(Das ist jetzt sinngemäß widergegeben).
Das haben die jenigen die dort gedatet haben nicht bestätigen können.

als fleissige Saunagängerin, erlebte ich Fleischbeschauung und unlautere Absichten in Männer Augen...aber diese Wahrnehmung wurde mir, auf Grund meiner fern-diagnostizierten persönlichen Störung meines Körperbildes bzw Eigenwahrnehmung... hier weg-geschrieben *g*

Stolzsei hat schon etwas Recht mit ihren Argumenten *grins*

Wahrscheinlich passieren solche Dinge aber nur Menschen die NICHT zum daten in die Sauna gehen...also, dass sie sich begafft fühlen und es manchmal einer Flesichbeschaung gleich kommt *g*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
5. Saunagänger tolerieren solche Aussagen nur von Saunerdatern.

Stimmt nicht, es gibt einige Aussagen von Saunadatern die mich nicht repräsentieren.
Würde beim Date aber sofort auffallen daß es nicht passt, höchstwahrscheinlich aber schon vorher.

Ich habe Nr. 7 vergessen:
Wer sich atuell nicht datet darf zum Thema daten gar nichts sagen. Egal in welchem Bereich.

Nr.8

Darf ein/e SaunagängerIn zum generellen Daten was sagen (egal, in welchem Bereich)?

Natürlich!

Jetzt wird's langsam kompliziert.

Es gab Widerspruch dazu wenn man, aufgrund der eigenen Vorliebe, mehr oder minder pauschal alle die in einer Sauna daten würden eines bestimmten Verhaltens, in der Regel abfällig, bezichtigt hat.

Wer mir nach der Sauna saunah kommen darf entscheide ich vielleicht schon in der Sauna.

Um das Thema Fleischbeschau und Grabschen nochmal aufzugreifen,
davon sehe ich beim Einkauf mehr als in der Sauna.

Sollte es jemand vor einem eventuellen Saunadate mit mir interessieren:
gemischtes Hackfleisch kommt mir nicht in die Tüte. *nono*
Zitat von *****ube:
First Date in der Sauna?
First Date! Treffpunkte?

Hi zusammen, da selbst erlebt,

First Date in der *sauna* Sauna!

(Einladung und Vorschlag erfolgte durch die Frau)

Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?

Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?

Noch mal zur Erinnerung worum es geht.

Leider fällt der letzte Punkt in der Diskussion ganz raus.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste nicht....
...dass der Anflug von Rechthaberei und Unentspannheit, bei Joy eine besondere Wertschätzung geniesst! *ironie*off

Wie schön doch eine Welt der Erotik wäre...dort, wo sich nur gelassene, langmütige und weitherzige Menschen finden lassen.

Allen noch einen schönen Abend und Wochenende. 👋😘
Zitat von *****de2:
Vielleicht sollten sich die Quantentheoretiker mal mit solchen Threads beschäftigen - da scheint mir die Parallelexistenz verschiedener Realitäten relativ leicht nachweisbar *g*

Ich habe in diesem Thread nicht gelesen dass irgend jemandem der nicht in einer Sauna daten möchte, ganz gleich ob er nun selbst sauniert oder nicht, seine Entscheidung vorgeworfen wurde. Es gab Widerspruch dazu wenn man, aufgrund der eigenen Vorliebe, mehr oder minder pauschal alle die in einer Sauna daten würden eines bestimmten Verhaltens, in der Regel abfällig, bezichtigt hat.

Doch doch, das fand statt. Und nicht so edelmotiviert wie du es schilderst.
Zitat von *****ube:
Ich wusste nicht....
...dass der Anflug von Rechthaberei und Unentspannheit, bei Joy eine besondere Wertschätzung geniesst! *ironie*off

Wie schön doch eine Welt der Erotik wäre...dort, wo sich nur gelassene, langmütige und weitherzige Menschen finden lassen.

Allen noch einen schönen Abend und Wochenende. 👋😘

Aber weshalb sollten Menschen ausgerechnet bei der Erotik anders sein als sonst im Leben? Und ausgerechnet hier im Joy?
********raum Paar
11.482 Beiträge
Es ist immer wieder schön, wie hier miteinander umgegangen wird.

Wie die Meinung anderer Menschen akzeptiert oder toleriert wird.

In Zeiten von Hatespeech und Cybermobbing würde ich mir ab und an etwas mehr wünschen.
Ich war schon oft mit Freundinnen in der Sauna.
Nie hat sich eine von uns begaffen gefühlt.
Es wird Einzelfälle geben. Nur sind es halt Ausnahmen. Da gafft man zurück und Mann zieht Leine.

Wer sich ständig begafft fühlt sollte wirklich mit einer Frau in die Sauna gehen und fragen wie sie es wahrnimmt.
Vielleicht ist es Unsicherheit oder whatever?
Man geht Indie Sauna um zu entspannen.
Da sind andere Nackige völlig egal. Man ist ja selbst nackig.
Ausserhalb der Sauna haben doch fast alle Frauen Bademantel an.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?

Noch mal zur Erinnerung worum es geht.

Leider fällt der letzte Punkt in der Diskussion ganz raus.

Nur zu!

Mir würde sich eher die Frage stellen: wo nicht?

Swingerclub zum Beispiel, weil ich nicht swinge.
Grossveranstaltungen wären mir auch zu unpersönlich.
Ich nehme mir Zeit und das erwarte ich auch von ihr.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****ni:
als fleissige Saunagängerin, erlebte ich Fleischbeschauung und unlautere Absichten in Männer Augen...aber diese Wahrnehmung wurde mir, auf Grund meiner fern-diagnostizierten persönlichen Störung meines Körperbildes bzw Eigenwahrnehmung... hier weg-geschrieben

Das bleibt unbenommen. Ja, in der Sauna wird gegafft. Ich bin sicher, dass die Gaffer auch Phantasien haben, die hier mit dem einen oder anderen Post auch konform gehen mögen. Ich habe auch schonmal einen Exi mit grinsend präsentierter Latte in der Sauna gesehen - gemeldet, entfernt worden. Ein Mann ist einem kleinen Mädchen und ihrer Schwester überallhin gefolgt - gemeldet, entfernt worden. Ja, so etwas gibt es. Nicht jeder scheint sich der Hausordnung oder dem Anstand entsprechend verhalten zu können. Aber in der richtigen Sauna sind das Einzelfälle.

Entscheidend für das Daten ist, dass es in der Therme nicht in demselben Sinne erlaubt ist wie im Swingerclub, sich sexualisiert zu verhalten. Und deshalb ist ein Saunadate, zumindest mit mir, auch nicht sexualisiert.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****sei:
Zitat von *****de2:

Doch doch, das fand statt. Und nicht so edelmotiviert wie du es schilderst.

Nun, wenn du allerdings auch noch besser weißt was ich gelesen habe als ich selbst muss ich natürlich passen ... *zwinker*
Ich habe niemals geschrieben das in der Sauna eine Fleischbeschau statt findet.
@*****de2

Nun, wenn du allerdings auch noch besser weißt was ich gelesen habe als ich selbst muss ich natürlich passen ... ;)

Auch das habe ich nicht geschrieben.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich gehe auch schon jahrelang in die Sauna. In den ganzen Jahren hatte ich zwei Zwischenfälle in einer öffentlichen Sauna bzw. Schwimmbad/Saunakette.
Ein Typ stand oben auf der Empore und glotze ins Schwimmbecken für Nacktschwimmer und wedelte sich die Palme .... einer wedelte direkt neben mir im Dampfbad.
Ist Jahre her, hatte ich nie wieder.

Spinner bzw. Glotzer gibt es überall. Deshalb ist für mich die Sauna kein Ort für Notgeile.

Trotzdem verstehe ich das schon, wenn man dort nicht sein erstes Date haben möchte. Akzeptiere ich voll und ganz, ich bin da auch hin und her gerissen. Für mich hängt das auch sehr stark vom Gegenüber ab. Wenn zwei richtige Saunagänger aufeinander treffen, passt das ja auch irgendwie.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Aber weshalb sollten Menschen ausgerechnet bei der Erotik anders sein als sonst im Leben? Und ausgerechnet hier im Joy?

Ist doch ganz einfach zu erklären. Jeder User hier hat bestimmte Neigungen und Vorlieben von denen er erwartet , dass andere diese akzeptieren und tolerieren.
Ergo sollte man dann umgekehrt auch erwarten, dass diese Personen in der Lage sein sollten ebenfalls Toleranz gegenüber anderen Meinungen, Lebensweisen usw zu sein.

Dies sollte zumindest unter erwachsenen Menschen natürlich auch im RL gelten, aber hier bei beim Joy erst recht .
Ist aber nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.