Ich finde die Wortwahl paranoid und verklemmt auch äußerst unangebracht, aber
“ich denke einfach, gleiches gesellt sich zu gleichem“
drückst du dich hiermit nicht ebenso unter der Gürtellinie aus? Oder wie darf ich als Saunagängerin diesen Satz verstehen?
Nein das war nicht negativ von mir gemeint.
Es gibt Menschen die gerne regelmäßig in die Sauna gehen und für die ein erstes Treffen dort somit auch völlig normal wäre.
Dann wiederum gibt es Menschen die keine Saunagänger sind und andere Orte bevorzugen. Menschen die sich zum ersten Treffen in einem Café einer Bar oder ähnlichem wohler fühlen.
Jemand der z.B. regelmäßig joggt, würde ein Treffen zum Joggen auch normal finden. Jemand der gar nicht joggt würde da wohl auch eher andere Orte bevorzugen.
Soviel zum Thema “normal“.
Dann gibt es natürlich auch Leute die sehr auf Sex beim Treffen fokussiert sind. Für die kommen wahrscheinlich andere Orte zum Treffen in Frage als jemand der mehr an der Person als an Sex interessiert ist.
Somit kann man sagen “gleiches gesellt sich zu gleichem“ und ich wollte in keinster Art und Weise Saunagänger damit abwerten!
Ich finde man sollte immer sich das Gesamte anschauen, um sich ein Urteil bilden zu können.