Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3231 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?416
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein…
zum Thema
First Date ??31
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich. Gibts sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*********aeger Paar
632 Beiträge
Das ist unwahr und kann jeder locker nachlesen denn ich bezog mich in diesem Fall nur auf einen einzigen Beitrag von dir welchen ich auch zitierte.
Hätte ich auch ganz anders machen können nachdem was du so abgelassen hast.
Mir aber ist meine Zeit auch zu kostbar um mich mit solchen Verdrehungen herumzuschlagen.

Machs gut.
Das kann ich nur zurück geben..
Und wünsche noch einen schönen Abend *knicks*
Sauna ist optimal
Mit ner Frau, die fürs erte Date Sauna aus paranoiden Gründen ausschließt könnte ich persönlich vermutlich niicht so schnell warm werden. Das geht in der Sauna ganz gut. Ich steh auf Frauen, die ihrem Körper was Gutes tun und nicht verklemmt sind. Aber die Geschmäcker sind verschieden und manche stehen halt nicht auf Wärme.
*******fly Frau
6.590 Beiträge
Ich steh auf Frauen, die ihrem Körper was Gutes tun und nicht verklemmt sind. Aber die Geschmäcker sind verschieden und manche stehen halt nicht auf Wärme.

auch so eine Aussage...wer nicht in der Sauna daten will ist verklemmt *lol*

Ev solltest du..lieber "kanpp über den Fotorandgucker" mal verstehen dass man Wärme mögen kann die Hitze problemlos aushält und zu Hause in Varianten rumvögelt, dass deine Ohren rot würden und trotzdem nie in einer Sauna datet...nur so ein Tipp am Rande
Zitat von ******ter:
Sauna ist optimal
Mit ner Frau, die fürs erte Date Sauna aus paranoiden Gründen ausschließt könnte ich persönlich vermutlich niicht so schnell warm werden. Das geht in der Sauna ganz gut. Ich steh auf Frauen, die ihrem Körper was Gutes tun und nicht verklemmt sind. Aber die Geschmäcker sind verschieden und manche stehen halt nicht auf Wärme.

Paranoid? Au weia...jetzt sind Nichtsaunadater auch noch paranoid.... *heul*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Aber Sauna Date Befürworter sind immer so nett, tolerant, freundlich, friedlich.... har har har, ist klar. *rotfl*
Zitat von ****ni:
Ich steh auf Frauen, die ihrem Körper was Gutes tun und nicht verklemmt sind. Aber die Geschmäcker sind verschieden und manche stehen halt nicht auf Wärme.

Ev solltest du..lieber "kanpp über den Fotorandgucker" mal verstehen dass man Wärme mögen kann die Hitze problemlos aushält und zu Hause in Varianten rumvögelt, dass deine Ohren rot würden und trotzdem nie in einer Sauna datet...nur so ein Tipp am Rande

Kleiner Tip am Rande: Erst mal runterkommen...dann ist die Chance, daß man versteht, was andere meinen größer...aber lustig Leute, die in allen Varianten rumvögeln. Respekt! *knuddel* *lol*
*******fly Frau
6.590 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ****ni:

Kleiner Tip am Rande: Erst mal runterkommen...dann ist die Chance, daß man versteht, was andere meinen größer...aber lustig Leute, die in allen Varianten rumvögeln. Respekt! *knuddel* *lol*

oh ich bin unten *g* keine Sorge, liegt auch an meiner Neigung *fiesgrins*..und ich lese lediglich was du schreibst und wie es bei mir als Leser so ankommt...dann eine Antwort darauf....wo habe ich dich denn falsch verstanden?..will ja nicht unhöflich wirken *janein*
*******a79 Frau
10.505 Beiträge
@rantaster
Also ich geh nicht in die Sauna... weil es meinem Körper nicht gut tut, genauso wie es mir nicht gut tut Kopfüber in den Seilen zu hängen, es ist körperlich nicht drin, auch wenn ich es gern anders hätte.

Das hat aber so rein garnichts mit verklemmt sein zu tun und auch ich finde diese Behauptung ziemlich fragwürdig. Mal abgesehen, davon, dass eigentlich jeder selbst weiß, was seinem eigenen Körper gut tut.

Warum man bei der Verdeutlichung von beschränkter Sicht, gleich mit runterkommen reagieren muss, erschließt sich mir nicht. Es sollte doch möglich sein ohne Seitenhieben auszukommen, wenn man auf einen Denkfehler hingewiesen wird.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Na *wow* anstatt eine Support- Meldung abzusetzen, wird hier nun geshreddert was das Zeug hält und das von erfahrenen Forum- Schreibern?

Alles was also nicht hier her gehörte wurde in die *tonne* verschoben

Die Eingangsfrage ist
First Date in der Sauna?
First Date! Treffpunkte?

Hi zusammen, da selbst erlebt,

First Date in der *sauna* Sauna!

(Einladung und Vorschlag erfolgte durch die Frau)

Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?

Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?

Themenbezogene konstruktive Beiträge sind daher weiterhin gerne gesehen, wenn dies nicht klappt, werden wir das Thema vorzeitig schließen müssen.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******r66 Mann
187 Beiträge
..trifft EXAKT meine Auffassung zum Thema, inkl. E-erfahrung
Zitat von ********geil:
ich sage "JA"
1) Angezogen treffen wo jeder business - mäßig seine Kriterien abarbeitet und danach voller Rationalität sagt "Der (emotionale) Funke ist nicht über gespungen" gibts zu oft.

2) Man geht angezogen einkaufen und nackt in die Sauna. Wenn man jmd auf einer 0815 Singlebörse trifft und wenn das Gegenüber ebenfalls gern in die Sauna geht dann ist die Idee "Wir gehen in die Sauna" objektiv die Ausübung eines gemeinsamen Hobbies und subjektiv was ganz schlimmes.

3) Ich mag selbstbewußte Leute - wenn jemand sich gleich - am liebsten ohne Bildertausch direkt in der Sauna (blind date naked) - trifft, zeigt das Selbstbewußtsein - Leute, die Schiß vor einem Treffen haben oder die nicht selbstbewußt sind, gibts genug.

4) Natürlich sieht man in der Sauna mehr, aber wenn jmd. mit sich selbst unzufrieden bzw. nicht im Reinen ist, dann merkt man das schnell - und nur wenn man mit sich selbst im reinen ist, ist man reif für mehr.

5) Die Leut, die plump nach Bildern gehen, können in der Sauna die Fleischbeschau in Reinkultur bei mir durchführen - ich halte das aus.

6) In der Sauna gibts oft Gelegenheiten für Berührungen - doch wenn es nicht paßt, dann geht eben der eine in die eine Sauna und der andere in eine andere - die Sauna ist groß genug und es sind zumeist erwachsene Leute, die sich treffen und die Fakten kommunizieren können.

Treffpunkt drinnen - einen Ort, den jeder kennt und findet, da ist jede Sauna anders.

*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ich habe niemals geschrieben das in der Sauna eine Fleischbeschau statt findet.
doch @ Stolzsei genau mit diesem Satz hast Du es geschrieben , wenn man das dementi wort wörtlich nimmt ; ggf kannst versuchen etwas einfach gut sein zu lassen

niemand hat vor eine Mauer zu errichten ( Verfasser bekannt )

zurück zum Theama : ich finde die Idee gut in einer Sauna zu daten, es muß sich ja nur der der da gedatet wird auch einfinden..das reicht doch schon, der der nicht will sucht nach Gründen warum es nicht geht und der der will nach Lösungen um das zu tun war er erreichen möchte.
Ich bin ein wenig erstaunt wie sehr man sich über die Frage des TE virtuell die Köpfe einschlagen kann.
Ich glaube (hoffe), es ging niemandem darum die "Anders-Empfindenden" zu bekehren.

Mein Saunadate und ich waren uns jedenfalls sehr sympathisch und ich hätte nichts gegen eine Verlängerung des Abends in privateren Gefilden gehabt - dann eröffnete er mir, dass er seinem Sohn versprochen hatte, um 24 Uhr daheim zu sein. Das machte ihn mir gleich noch sympathischer, zeigte es doch, dass er nicht mit eindeutigen Absichten zu unserem 1. Date erschienen war; und dass er nicht wegen Aussicht auf Sex seine Versprechen in den Wind bläst oder mangels Zeit schnell einen Quickie vorschlug.

Fand ich wirklich toll, und so hab ich schon beim Kennenlernen eine ganze Menge über diesen Menschen gelernt (der heute mein fester Partner ist) *love3*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Es ist doch immer wieder interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Sauna ist optimal
Mit ner Frau, die fürs erte Date Sauna aus paranoiden Gründen ausschließt könnte ich persönlich vermutlich niicht so schnell warm werden. Das geht in der Sauna ganz gut. Ich steh auf Frauen, die ihrem Körper was Gutes tun und nicht verklemmt sind.

Frauen sind also verklemmt, wenn Sie nicht in die Sauna gehen, schon gar nicht beim ersten Mal.
Etc.

Ich denke einfach, gleiches gesellt sich zu gleichem. *zwinker*

Ich möchte einen Mann immer erstmal unter normalen Bedingungen an einem öffentliche Ort begegnen. Erst wenn die Chemie stimmt. kann man über alles andere reden.
Somit käme für mich ein Sauna Date nicht infrage. *augenzu*
Ich finde die Wortwahl paranoid und verklemmt auch äußerst unangebracht, aber

Ich denke einfach, gleiches gesellt sich zu gleichem

drückst du dich hiermit nicht ebenso unter der Gürtellinie aus? Oder wie darf ich als Saunagängerin diesen Satz verstehen?

Ich möchte einen Mann immer erstmal unter normalen Bedingungen an einem öffentliche Ort begegnen

... unter für dich normalen Bedingungen. Deine Worte implizieren, Sauna (Nacktheit) wäre eine unnormale Bedingung. Für viele Tausende Menschen ist sie das nicht.
Zitat von *******mlos:
Ich habe niemals geschrieben das in der Sauna eine Fleischbeschau statt findet.
doch @ Stolzsei genau mit diesem Satz hast Du es geschrieben , wenn man das dementi wort wörtlich nimmt .

Nein, auch nicht wenn man das Dementi wörtlich nimmt, habe ich solch Behauptung nicht geschrieben.

Wenn mir etwas unterstellt wird stelle ich es richtig.
********raum Paar
11.482 Beiträge
@*****sei ... ich muss mich bei Dir bedanken, denn genau so eine Vorgehensweise kenne ich von kleinen Kindern, wenn sie wütend mit den Füßen aufstampfen und sich trotzig hinstellen und anfangen loszulegen.

Wir sind schon ziemlich weit vom Inhalt und der Fragestellung weg.

Doch um die geht es schon lange nicht mehr

Großes Kino - mehr davon

*popcorn2*
First Date Sauna
Warum nicht, ich schäme mich nicht und gesund ist es auch , und man sieht sich so wie Gott uns geschaffen hat. Die Äußerlichkeiten knall hart auch den Tisch gelegt, ob es passt entscheiden aber andere Werte.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich finde die Wortwahl paranoid und verklemmt auch äußerst unangebracht, aber

“ich denke einfach, gleiches gesellt sich zu gleichem“

drückst du dich hiermit nicht ebenso unter der Gürtellinie aus? Oder wie darf ich als Saunagängerin diesen Satz verstehen?

Nein das war nicht negativ von mir gemeint. *nein*

Es gibt Menschen die gerne regelmäßig in die Sauna gehen und für die ein erstes Treffen dort somit auch völlig normal wäre. *ja*

Dann wiederum gibt es Menschen die keine Saunagänger sind und andere Orte bevorzugen. Menschen die sich zum ersten Treffen in einem Café einer Bar oder ähnlichem wohler fühlen.

Jemand der z.B. regelmäßig joggt, würde ein Treffen zum Joggen auch normal finden. Jemand der gar nicht joggt würde da wohl auch eher andere Orte bevorzugen.

Soviel zum Thema “normal“.

Dann gibt es natürlich auch Leute die sehr auf Sex beim Treffen fokussiert sind. Für die kommen wahrscheinlich andere Orte zum Treffen in Frage als jemand der mehr an der Person als an Sex interessiert ist.

Somit kann man sagen “gleiches gesellt sich zu gleichem“ und ich wollte in keinster Art und Weise Saunagänger damit abwerten!

Ich finde man sollte immer sich das Gesamte anschauen, um sich ein Urteil bilden zu können.
Ganz ehrlich, das gehört sich einfach nicht und ist furchtbar stumpf. Das Geschwätz von Gesundheit etc. ist hier doch nur der Vorwand, um einer Frau ungeniert auf die Titten starren zu können. Dass 95% der Männer das offenbar gut finden, wundert uns nicht. Was ist denn, wenn die Frau den Herrn dann doch nicht attraktiv findet? Soll man dann noch in der Umkleidekabine umdrehen?

Das erste Date in der Sauna wäre uns einfach zu doof und zu plump.
für ein 2. Date gern
Aber ein erste Treffen in der Sauna finde ich ungünstig denn wenn man sich dann nicht leiden kann eine ziemlich blöde Situation zudem geht es da doch um die Fleischbeschauung, ich möchte lieber meinen Geist angeregt sehen als was anderes *zwinker*

Wenn man sich bei dem ersten Date sympathisch war und gern wieder sehen möchte kann man gern das 2. Date in der Sauna verabreden um das knistern zu erhöhen.
Hatte ich tatsächlich mal vor 7 Jahren und es war ein sehr prickelndes Erlebniss.

Mit zu wenig Selbstbewusstsein hat das auf jeden Fall nichts zu tun wie jemand hier schrieb.
Kann man auch umdrehen und sagen, dass man sich selber zu schätzen weiß und nicht gleich mit seinen optischen reizen betören möchte.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********Lover:
Ganz ehrlich, das gehört sich einfach nicht und ist furchtbar stumpf. Das Geschwätz von Gesundheit etc. ist hier doch nur der Vorwand, um einer Frau ungeniert auf die Titten starren zu können.

Und für was ist es ein Vorwand, wenn der Vorschlag (wie z.B. im EP) von der Frau kommt?

Müssen wir in 21. Jahrhundert noch so einseitige Klischees kultivieren?

Die Wortwahl ist auch nicht gerade respektvoll.
Auch Frauen können einen Vorwandt benutzen, ebenso wie Herren.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ganz ehrlich, das gehört sich einfach nicht und ist furchtbar stumpf. Das Geschwätz von Gesundheit etc. ist hier doch nur der Vorwand, um einer Frau ungeniert auf die Titten starren zu können.

Dann werden wohl Saunagänger in die Sauna gehen um sich dort gegenseitig anzustarren? *aua*

Wer sich nicht vorstellen kann daß sich zwei Menschen sogar nackt gesamtheitlich wahrnehmen wollen, auf den dürfte eine solche Sichtweise wohl eher zutreffen als auf jene denen er dies zu unterstellen versucht.

Ganz besonders wenn Swinger das einem überzeugt monogamen unterstellen. *lol*

Auch Frauen können einen Vorwandt benutzen, ebenso wie Herren.

Und wenn schon, ich habe kein Problem damit von einer Frau betrachtet zu werden an der ich vielleicht Interesse habe. Ob ihr Interesse sich darauf reduziert oder nicht, das dürfte wohl schon vorher geklärt worden sein.
Schön das es dich nicht stört.

Ich mag Vorwände nicht. Ich bevorzuge offene Kommunikation, weil ich dann offen ja oder nein sagen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.