Ein Saunadate würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich bin keine Saunagängerin.
Ich war einige wenige Male in einer Hotelsauna (wo ich auch die einzige war), weil ich es mal ausprobieren wollte.
Ich halte es allerdings nicht lange nichtstuend in der Hitze aus. Vor einem Jahr war ich mal wieder in einem Hotel und habe dort die Infrarotsauna ausprobiert. Nach spätestens 10 Minuten musste ich da raus. Ich werde da einfach hibbelig, wenn ich in dieser Hitze rumsitzen muss.
Vor Jahren zur Mutter-Kind-Kur gab es auch eine Sauna. Ich habe die in den 3 Wochen nicht ein einziges Mal genutzt, weil es mir nichts gibt. Da gehe ich lieber ins Schwimmbad, obwohl ich auch davon kein großer Fan bin.
Auch im Sommer vertrage ich keine Hitze und vor allem keine direkte Sonne und gehe nicht an den Strand. Ich brauche immer Schatten.
Ein weiterer Punkt ist für mich, dass mir einfach langweilig ist, wenn ich längere Zeit nur so rumsitzen muss, ohne etwas zu tun.
Ich kann durchaus lange irgendwo sitzen, wenn es ringsherum was zu sehen gibt (auf einer Parkbank, irgendwo im Wartesaal, in einem Lokal) - da kann ich mir die Umgebung anschauen, die Menschen beobachten, oder was lesen.
Aber längere Zeit auf Holzbänke zu starren oder auf regungslose Menschen - das wäre für mich TODlangweilig. Auch da würde ich einfach nur innerlich unruhig werden.
Für Dates bevorzuge ich
• Café
• Eisdiele
• Restaurant
• Spaziergang im Park
• Picknick (z.B. auf einer Parkwiese)
• gemeinsame Fototour
• Zoo
• Botanischer Garten
• Museum
• Ausstellung
Ich möchte mich mit meinem Datepartner unterhalten können (nicht gleichzusetzen mit ununterbrochenem Gelaber), möchte ihn näher kennen lernen, mehr über ihn erfahren, sehen wie er sich in real gibt und verhält.
UND:
Meine Dates/Treffen haben IMMER nicht sexuellen Charakter - weswegen manche Herren dann auch schon mal abspringen und sich dann letztes Endes doch nicht mit mir treffen wollen, wenn ich ihnen die Aussicht auf Sex nehme.
Und warum sollte ich mich im nicht sexuellen Kontext einem Mann nackt zeigen?