Aus den hier schon genannten Gründen, wäre ich früher nie auf die Idee gekommen, ein erstes Kennenlernen ausgerechnet in der Therme/Sauna anzugehen.
Als ich so zufällig in den JC gestolpert bin, hatte ich das Gefühl, dass wäre hier für alle eher normal. Schaue ich mir die Beiträge hier im Thread an, bin ich wieder verwundert. Mit ONS, wildem Wechseln, Swingen, Clubs, frivolen Partys, Prostitution oder schwarzem BDSM habe ich nichts am Hut, war bisher nicht nötig, war auch so ganz aufregend und OK. Zur Sauna Geschichte...
Nach ein paar Monaten hier, begann ich mit einer Frau zu schreiben. Auf dem ersten Blick nicht so mein Typ, schreiben klappte aber super. Relativ schnell fragte sie nach einem Treffen. Ich denke es war April. Wir hatten beide Kinderwochenenden und irgendwie war die Terminfindung schwer. Von April bis Juli fanden wir gar keinen Weg. Dann irgendwann stellte sich heraus, dass kommende Wochenende könnte passen. Ich sagte ja, für ein unverbindliches Kennenlernen waren wir uns sympathisch genug.
Am Donnerstagabend kam der Vorschlag von ihr: Samstag 14 Uhr Therme. Wir hatten keine Bilder getauscht, ich war noch nie zum Saunen in der Therme. Nein sagen wollte ich auch nicht mehr. Ich habe ihr wenigstens noch ein Gesichtsbild von mir geschickt und darauf bestanden, dass wir uns nicht in der Therme, sondern davor trafen. 70 km Anfahrt über Landstraße... Ich war (noch ohne Parkplatz) exakt pünktlich vor dem Eingang der Therme, fand einen Parkplatz und stürzte mich in das Abenteuer.
An der Kasse wurde sie mit Namen begrüßt, vor der Umkleide meinte sie, die großen sind am bequemsten, könnten wir uns gleich teilen. Stimmt, hat sie recht, das war jetzt auch egal. Ehe ich mich versah waren wir beim ersten Saunagang.
Mein persönliches Fazit: kann man wirklich gut machen. Gequatscht haben wir an der Bar und im Außenliegebereich. Sich angenehm ertragen ohne zu reden hat auch hervorragend funktioniert. Wir hatten Spaß, waren danach noch etwas essen und treffen uns bis heute gelegentlich.
Es gibt deutlich blödere erste Dates.
Delta