ich sage "JA"
1) Angezogen treffen wo jeder business - mäßig seine Kriterien abarbeitet und danach voller Rationalität sagt "Der (emotionale) Funke ist nicht über gespungen" gibts zu oft.
2) Man geht angezogen einkaufen und nackt in die Sauna. Wenn man jmd auf einer 0815 Singlebörse trifft und wenn das Gegenüber ebenfalls gern in die Sauna geht dann ist die Idee "Wir gehen in die Sauna" objektiv die Ausübung eines gemeinsamen Hobbies und subjektiv was ganz schlimmes.
3) Ich mag selbstbewußte Leute - wenn jemand sich gleich - am liebsten ohne Bildertausch direkt in der Sauna (blind date naked) - trifft, zeigt das Selbstbewußtsein - Leute, die Schiß vor einem Treffen haben oder die nicht selbstbewußt sind, gibts genug.
4) Natürlich sieht man in der Sauna mehr, aber wenn jmd. mit sich selbst unzufrieden bzw. nicht im Reinen ist, dann merkt man das schnell - und nur wenn man mit sich selbst im reinen ist, ist man reif für mehr.
5) Die Leut, die plump nach Bildern gehen, können in der Sauna die Fleischbeschau in Reinkultur bei mir durchführen - ich halte das aus.
6) In der Sauna gibts oft Gelegenheiten für Berührungen - doch wenn es nicht paßt, dann geht eben der eine in die eine Sauna und der andere in eine andere - die Sauna ist groß genug und es sind zumeist erwachsene Leute, die sich treffen und die Fakten kommunizieren können.
Treffpunkt drinnen - einen Ort, den jeder kennt und findet, da ist jede Sauna anders.