Lars schreibt:
Vor "uns" war ich bei meinem ersten Clubbesuch als Soloherr in der Schickeria in Dortmund.
Ich bin alleine hin und abgesehen von netten Gesprächen ist (bei/mit mir) nichts gelaufen - das war aber überhaupt nicht schlimm, denn es gab erstmal eine Menge verschiedener Eindrücke zu verarbeiten, den Club selber zu sehen, andere Gäste zu beobachten (nicht beim Sex, sondern im Thekenbereich - selbst beim Sex zuzusehen war mir an dem Abend zuviel, weil ich mich wie ein Gaffer gefühlt habe und mir das unangenehm war).
Einen Erfahrungsbericht habe ich auf einer Homepage festgehalten:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2334158-155912.mein_erster_besuch_im_swingerclub_11_10_2013.html
Ihr werdet sehen: "Models" gibt es zwar auch in Clubs, aber der Großteil sind "normale" Menschen "wie Du und ich".
Aber es ist schon so, dass die meisten Swinger schon darauf Wert legen, dass ihre Sexkontakte gepflegt sind!
Zum Thema Kleidung gibt es viele (Bilder-)Threads hier im Forum und Beispiele auf den Profilseiten der Swingerclubs, einfach mal ein bisschen durchstöbern.
Noch ein Tipp:
Erwartet nicht zuviel vom ersten Clubbsesuch - nicht von anderen, aber auch nicht von Euch!
Es sind wirklich viele neue Eindrücke wenn Ihr noch keine Erfahrungen in die Richtung habt. Ihr könntet auch z.B. erstmal versuchen, unter Euch zusammen Sex zu haben. Wenn man total aufgeregt ist und andere zusehen kann auch das schonmal nicht so selbstverständlich funktionieren wie alleine im stillen Kämmerlein...
Wichtig ist, dass Ihr
vorher gut darüber sprecht, was Ihr gegenseitig an dem Abend als Höchstgrenze zulassen wollt und was nicht!
Viel Spaß bei Eurem Clubbesuch!
Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!