Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1303 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV438
Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

*******day Frau
14.277 Beiträge
also ich fand Deinen Blick jetzt nicht böse auf dem letzten Bild. Eher voll konzentriert, als wäre das Schwert Dein Feind... *schock*
du kennst mich doch

eben
darum weiss ich ja, dass sich dahinter immer der galante ritter versteckt.. auch wenn du mal "biestig" dreinschaust..... *zwinker*

aber gerade diese vielzahl der facetten macht es doch erst interessant.. oder?

nur weiter so!
***os Mann
2.742 Beiträge
ok konzentriert auch ja weil es ja die kampfhaltung darstellen sollte

klar machen die vielen facetten das ganze interessant
******Art Mann
877 Beiträge
@******wer, klasse!

hm, das mit dem Blick ist so eine sache, da sieht man immer wie alt wir schon sind...
hi steff
das letzte pic mit dem hängebondage sieht hammer aus..... *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wolke7* ..... *schwitz* *faechel* .....
jung = keine Ausstrahlung?
@*******ngel

Ich kann Dir nur zustimmen. "Süß" und "niedlich" will die Mehrzahl der Männer bestimmt nicht genannt werden. Selbst wenn es zutreffen sollte, möget Ihr es lieber für Euch behalten.
Abgesehen von einem tollen Body sind es ebenso Charme und Witz, die ich hier sehe. Die geschnalzte Zunge und der gesamte Eindruck haben etwas Schelmisches und vermitteln Esprit.

Ty... vorbeilaufen? Aber nur mit Knöppe auf den Augen, die so groß sind, daß sie an kein Gewand mehr passen. Oder vor lauter Schmetterlingen im Bauch... oder ... *haumichwech*

"Ausstrahlung":
Haben junge Menschen etwa keine Ausstrahlung? Sind dafür unbedingt 20 Jahre mehr Lebenserfahrung notwendig? Gut, Furchen und Falten mögen zu einer Ausstrahlung verhelfen. Quasi "vom Leben gezeichnet". *g* Aber die Ausstrahlung ist doch auch eine Frage der inneren Einstellung... der Bereitschaft, Neues zu erleben...des Willens, "Gesichtskirmes" zu bieten und vieler anderer Dinge mehr.

Ergo: jung = keine Ausstrahlung gilt nicht automatisch, sondern immer nur individuell.

Ich sehe in der fraglichen Person jedenfalls niemand, der nur hübsch sein will und dessen Mimik der eines Eisberges gliche.

Dies ist natürlich eine Frage der Perspektive. Wenn mein Großvater von einer jungen Frau spricht, dann schaue ich genau hin, denn es kann sein, daß die "junge Frau" die siebzig Lenze bereits überschritten hat. *gg*

tacones
Liebe hinterläßt keine Narben... (by Zwerchwerk)
@taco-süßer *fg
Ty... vorbeilaufen? Aber nur mit Knöppe auf den Augen, die so groß sind, daß sie an kein Gewand mehr passen. Oder vor lauter Schmetterlingen im Bauch... oder ... *haumichwech*

nee.....man glaubts ja kaum,aber ich bin voll schüchtern.vorbeilaufen also wegen akuter ohr- und wangenröte *rotwerd*

Haben junge Menschen etwa keine Ausstrahlung? Sind dafür unbedingt 20 Jahre mehr Lebenserfahrung notwendig?

ich finde,die haben auch 22jährige durchaus ...*gg*

*omm*
~~~Lieb dich~~~
danke an pero2008
quod erat demonstrandum...
Mervieux, Ty...

Ich hab es ja provoziert, daß Du 15 Jahre gegen mich stellst. lmao

Aber diese feinen Bilder aus dem ersten Teil sehen bestimmt viele noch einmal gern. *g*

tacones
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TylersAngel...
Ein gutes Bild!!!
Ein tolles Face!!

Serena.
tac.... klasse aufnahme... wobei ich sagen muss, ich hätte es auf das gesicht beschränkt.... würde meiner ansicht nach noch mehr wirken....

angel ..... dein süsser ist immer wieder einen hingucker wert... *top*
gratuliere zu dem fang *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
allerdings my eroticart *ja*

solang sie uns fein an ihrem "fang" teilhaben lässt .......*schwärm
auch wieder...
.. einmal etwas von mir...
****ite Frau
2.646 Beiträge
sollte ich nun sagen ......tolle aufnahme ....oder lecker lecker ??!!
hey drummer, schön, dass du aus dem winterschlaf erwachst und uns mit neuen pix erfreust..... *top*
@benoite
.... sag doch beides *zwinker*
...
Ist schon etwas Abgenutzt aber immer noch eines der besten
tda
danke..
ihr beiden...

habe zwar von dem shooting noch ein paar bilder.. einige muss ich nochmals (über-)(be)arbeiten. die, die mir am meisten gefallen, gehen so langsam aus.. deshalb musste ich mich etwas zurücknehmen..

aber hey.. ps: nicht weitersagen: am nächsten dienstag habe ich das nächste shooting.. fortsetzung folgt also.. :o)
hey huepfer...... schön, dass du "mitmachst"
eine schöne aufnahme.... wenn auch der hintergrund nicht so dolle ist.... aber sonst *top*

drummer...... neues shooting = neue pix *freu2*
****ite Frau
2.646 Beiträge
jaaaaa drummer ^^.... wir erwarten es voller vorfreude ....
.
ich übe noch
oh,endlich mal n junger hüpfer für mich *fiesgrins*

üb doch mal ohne vorhang,hüpfer......die kommode is ok,die passt irgendwie.....und das hauptmotiv sowieso *ggg*

@**********schen

mjammy................................reicht,ne?*zwinker*
und wie jetzt?shooting am dienstag???OHNE mich???*schmoll*

*omm*
und es wird..
nicht das einzige sein nächster Woche.. habe ja schliesslich Urlaub und den muss man nebst Diplomarbeit auch für schöne Dinge nutzen.. *smile*

ja Tyler leider... aber wir arbeiten daran, ok? Apropos.. das Schokopaket und die Baslerleckereien stelle ich dir nächste Woche zusammen..

Doch ihr alle müsst euch zuerst einmal mit diesem Basler Läckerli begegnügen.. sofern es denn auch eines ist.. und Ps... ich weiss, ich weiss die Etikette... :o) ist nicht vorteilhaft.. :o)
uuui... noch eine zugabe *bravo*..........................
****ite Frau
2.646 Beiträge
"begnügen" meint er ...... *seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.