jung = keine Ausstrahlung?
@*******ngel
Ich kann Dir nur zustimmen. "Süß" und "niedlich" will die Mehrzahl der Männer bestimmt nicht genannt werden. Selbst wenn es zutreffen sollte, möget Ihr es lieber für Euch behalten.
Abgesehen von einem tollen Body sind es ebenso Charme und Witz, die ich hier sehe. Die geschnalzte Zunge und der gesamte Eindruck haben etwas Schelmisches und vermitteln Esprit.
Ty... vorbeilaufen? Aber nur mit Knöppe auf den Augen, die so groß sind, daß sie an kein Gewand mehr passen. Oder vor lauter Schmetterlingen im Bauch... oder ...
"Ausstrahlung":
Haben junge Menschen etwa keine Ausstrahlung? Sind dafür unbedingt 20 Jahre mehr Lebenserfahrung notwendig? Gut, Furchen und Falten mögen zu einer Ausstrahlung verhelfen. Quasi "vom Leben gezeichnet".
Aber die Ausstrahlung ist doch auch eine Frage der inneren Einstellung... der Bereitschaft, Neues zu erleben...des Willens, "Gesichtskirmes" zu bieten und vieler anderer Dinge mehr.
Ergo: jung = keine Ausstrahlung gilt nicht automatisch, sondern immer nur individuell.
Ich sehe in der fraglichen Person jedenfalls niemand, der nur hübsch sein will und dessen Mimik der eines Eisberges gliche.
Dies ist natürlich eine Frage der Perspektive. Wenn mein Großvater von einer jungen Frau spricht, dann schaue ich genau hin, denn es kann sein, daß die "junge Frau" die siebzig Lenze bereits überschritten hat.
tacones
Liebe hinterläßt keine Narben... (by Zwerchwerk)