Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1303 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV438
Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach ...... das klingt nach leckerchenalarm ......viel spaß angel *zwinker*
oh leute ..... ihr schafft mich .... ich habe gerade diese ganzen bunten bilder vor augen ....*haumichwech*

es frühlingt,liebes.....da treiben auch die gedanklichen auswüchse einiger hier neue,bunte blüten *haumichwech*

*lach ...... das klingt nach leckerchenalarm ......viel spaß angel*zwinker*

*ja*......und danke,werd ich haben *hehe
Hat irgendjemand behauptet, dies müßten "gedankliche auswüchse" bleiben? Und überhaupt, was heißt hier "hirngespinste", hä? Wir stellen hier ernsthafteste Überlegungen an und dann so etwas.

Eigentlich hätte ich gedacht, man wächst mit den Herausforderungen. Natürlich freut es mich, wenn ich Dir "in voller Pracht...vorerst voll und ganz" reiche. Aber man wird doch wohl noch ein wenig kreativ um die Ecke denken dürfen.

Ich glaube nicht, daß wir diese Ideen monopolisieren wollten. Oder Sylvie? Wir waren hier lediglich als Impulsgeber für eine kreatives Brainstorming tätig. Als Erstellerin dieses Threads gebührt Dir sozusagen das Recht des ersten Zugriffs. Aber schau mer mal, dann sehn wir schon.

Happy Weekend
tacones

Bunte Bilder finde ich gut! *g*
ich hab doch schon reichlich zugegriffen *zwinker*

aber bevor ich euch alle auf nem haufen haben will,möchte ich dann doch erstmal traute zweisamkeit geniessen.........mit denen,die ich schon "angeheuert" habe *zwinker*

*omm*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Ich?
Ich bin ja eigentlich nur die Kabelträgerin *floet*

Ich stelle mich aber auch gerne als Animateuse für Ty's Herren in der Warteschlange zur Verfügung *omm*

Sylvie, Tacker für Bananen suchen gehe *hae*
Ist das hier....
... eigentlich noch ein Foto Thread oder entwickelt es sich hier mangels Masse zum Text Thread???? *grins*

Hier mal wieder ein Foto und diesmal nicht nackt. Ich hoffe es findet trotzdem Akzeptanz?!?!?!?! *zwinker*
*wow*

klasse. der alte elbtunnel?
Jaaa..... *smile*
ob..
stemmend oder nicht.. tacones.. da wirst du definitiv hilfe benötigen, wenn du mich um deinen hals als fliege stemmen möchtest.. (also ja nicht direkt du.. :o)))))) ) wir werden ja sehen, ob sich da noch jemand anbietet... :o) grinsend-nicht-alles-ernst-nehmend-vor-dem-lap-sitze!

danke serena, das freut mich! *smile*

hey tyler: ich hoffe ja du hast mittlerweile zwei naschgründe... :o) oder lässt die post noch auf sich warten?
:-)
drummer,
diese Anregung kam nicht von mir. Ich habe diesen Ball nur aufgegriffen und weitergespielt.
Jedenfalls habe ich keine Angst vor Fliegen um meinen Hals, die wer auch immer stemmt, vor Fliegen an meiner Fensterscheibe und vorm Fliegen auch nicht, egal ob ich im Flieger sitze oder im Benoit'schen Sinne von Blüte zu Blüte fliege. *g*

Ansonsten sitze ich hier auch schon einige Zeit breit grinsend und amüsiere mich, ob dieses wilden Ideenaustauschs und der beschriebenen Bilder. Das ist food for thought für neue Bilder.

tacones,
der gerade überlegt, was man mit Schokolade so alles anstellen kann...
hey
pass auf.. sonst verpassen sie uns noch ein fliegenkostüm, damit bloss keine flieger fliegen von blüte zu blüte fliegen phobie aufkommt und sie uns als medizin eine kerosinspritze in den allerwertesten jagen.. nur damit wir fliegen von flügel zu flügel und uns auf dem 9 1/2 wochen klavierflügel in fliegender pose niederlegen müssen.. und das natürlich... mit der fliege um den hals!

ach was.. mach dir keine sorge.. ich bin ja die fliege :o))))))

darf sich eigentlich eine fliege in schokolade wälzen? oder damit so richtig sauen.. ich glaube ich muss mich von diesem latinjazz aus meine fliegenden stereoanlage befreien.. er verleiht nämlich flügel!
er verleiht nämlich flügel!

war das nicht eher n roter bulle?? *smile*

tja,irgendwie scheint die post eher ne schnecke zu sein...bei mir is jedenfalls noch nix eingeflogen *nein*

und jetzt meld ich mich mal ab.....auf zu neuen höhenflügen *anmach*

ach ja@body_art

der alte elbtunnel is immer wieder ne geile location........hat nur ne bescheidene beleuchtung *g*

*omm*
chocolatier suisse...
Wie ich sehe, bringen wir das Ding hier auch allein zum...Fliegen.

In einem Anflug von gewaltigen Gelächter bin ich soeben - trotz schwerer Knochen - lachend vom Stuhl geflogen. Chapeau!

Ich glaube, auf die fliegende Pose mit Fliege auf dem besagten Klavierflügel werden uns die Damen festnageln, damit die Fliegerei ein Ende hat. *g*

Herumsauende Fliege in Schokolade? Warum eigentlich nicht. Weiss oder Nougat? Allerdings werden dann die Flügel der Fliege nicht mehr zum Fliegen geeignet sein, da es sich mit klebriger Masse schlecht fliegt. Aber vielleicht findet sich jemand, der die Fliege im Verbeifliegen abschleckt und so die Flugfähigkeit zum gemeinsamen Abflug wiederherstellt.
Als Alternative ginge auch ein Schlammloch, in welches man hineinfliegt.

tacones
auf Fliegen fliegend *g*

@Ty
Gut Flug! Und sichere Landung!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@BoddyArt_HH...
Schön...endlich mal wieder was fürs Auge....ausser all den Buchstaben!

Gutes Bild! ! !

sagt Serena
Buchstaben & Bild
Über ein Buchstabenbild verfüge ich leider nicht.

Aber wenn man die Buchstaben zusammenfügt, dann ergeben sich Worte und Texte. Ob es immer einen Sinn ergibt, mag dahinstehen. Für mich haben Bilder ergeben, die sich vor meinem geistigen Auge abzeichnen und deren Ausmalen und Weiterspinnen zumindest mir Freude bereitet. *g*

Buchstaben...Da muß ich an Buchstabensuppe denken und schon entsteht eine Idee, in der sich Bild und Buchstaben verbinden.

Dennoch mal wieder in Bild... fast ganz ohne Buchstaben und ohne zu flachsen. *g*

tacones

P.S.: Und für Benoite noch ein paar Klunker an Hand.
aus der Reihe "Sagen Sie jetzt nichts"
hmm
nur schmeckt der Schlamm bestimmt nicht so lecker, wie die Schokolade, wenn unterwegs von den Fliegen genascht wird... Ich denke, da folgt ein Veto :o)

Hmm wenn ich mir jetzt so vorstelle, dass das gerade auf meiner nackten Haut Schokosauce und nicht Bodylotion ist.. ich würde definitiv am Stuhl festkleben.. kann ja das Zeugs nicht selber von mir naschen! *lol* Merkt ihrs? Ich höre wieder beflügelnder Latinjazz!

Aber irgendwie sollten wir nach diesen fliegenden Zeilen nun Butter auf die Fliegen kriegen.. oder doch lieber Schokolade? Sonst endet das noch mit Bratwürsten im Kopf! In erster Linie wollten wir hier ja Bilder posten :o) Ich glaube es wäre echt "fliegig" (neues Wort für den Duden), wenn wir Jungs hier einmal ein verrücktes Shooting zusammen auf die Beinen stellen. Dann lassen sich Farben, Skelette, Fliegen, hohe Türme und und und in einem wilden Wirrwarr von Schlamm und Schokolade mischen.. gibt bestimmt lustige Bilder.. Ach ja und ich glaube es gibt hier genügend Mädels, die dann gerne hinter der Cam stehen... Und wir Jungs schauen der Zankerei nach dem besten Pic gelassen zu.. :o)

Ach übrigens.. unter der Hand versteckt sich keine Fliege!
ihr habt wat am kopp,ey.....definitiv *haumichwech*

that's why I like this *ja*

auf nen berliner mit schweizer schoki und mein gummibärchen lass ich mich ein..........alles andere muß nicht.jedenfalls,wenns mehr jungs sein sollten,da halt ich mich dann raus und überlass das feld fototechnisch jemand anderem.sorry,mehr als drei süßigkeiten um mich herum ertrag ich einfach nicht (ne schlanke linie hab ich seit jahren nicht mehr,aber son bisschen denk ich schon noch an meine figur)*smile*

so,mein schokohasi.....und nun hätten wir dann gerne nochmal das tattoo in voller pracht *zwinker*

*omm*(die sich jetzt wieder selig lächelnd zu ihrem gummibärchen kuschelt *herz*)
Farbe ins Leben
Keine Fliege versteckt... Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. *haumichwech*

Abschlecken...Also, ein Schlangenmensch bist Du dann wohl nicht. Es soll ja Männer geben, die können... Aber lassen wir das. *g*

All dies beflügelt doch ungemein. Ich würde ja auch für Schokolade optieren. Aber Schlamm oder Schlick ist billiger, wenn auch gewiß nicht so lecker. Schokosauce ginge auch. Aber kein Vergleich mit einer Schwarzen oder Weißen. Den Chili, der gerne der Schokolade beigefügt wird, müssen dann wir wohl liefern. *grins*

Eine hat schon angebissen, drummer.

Wenn das mal kein Angebot ist, Ty. Der Berliner heißt in Berlin übrigens "Pfannkuchen" und kann etwa mit Eierlikör oder Marmelade gefüllt sein. Zusammen mit Schweizer Schokolade und Gummibärchen gibt das eine wilde Mischung, die definitiv nichts für die schlanke Linie ist (im Glashaus sitzend und mit Quadern werfend). Angebot angenommen! *gg*

Ne, wir haben wat im Kopp. Und ansonsten höchstens einen Sprung in der Schüssel. Mal ganz bescheiden. *g*

Hierzu ein kleine chinesische Weisheit, die mir neulich jemand Liebes zusandte:

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.

Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.

Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft." Die alte Frau lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?" "Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war.
Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen.

Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."

So und nun noch ein paar Bilder...mit Quark gemacht...

tacones
der keine Sauerei scheut

P.S.: Bei drei Schüsseln mit Sprung gibt es ein wahres Blumenmeer!
*******day Frau
14.277 Beiträge
Jungs,
das ist alles ein riesiges Mißverständnis *hilfe*

Ich meinte doch "Fliege" wie "keine Krawatte", so in bodygepainted gestreift oder getupft *sorry*

Sylvie, ratlos, was sie da angestellt hat *tuete*
*******_ja Frau
393 Beiträge
anrührende Metapher!
Gut angerührte Farben!

Auch ohne Fliegen anziehend.
Du solltest die Reihenfolge umdrehen, erst das mit Händen bedeckte Gesicht, dann die Spuren, die die Hände hinterlassen würden, wären Sie in Farbe getaucht. (Ich liebe Logik)
@****ie
Genau darum geht es doch die ganze Zeit! *gg* Wir schreiben die ganze Zeit nur darüber... Gut, teilweise sind die Gedanken ein wenig abgehoben und in eine andere Richtung geflogen. Die Fliege mit Fliege, ob gepunktet, gestreift oder einfarbig, auf einem Flügel ist einfach eine köstliche Vorstellung. *g*
Wir wollten Dich keinesfalls verwirren. *nein* Und unter Tüten mußt Du Dich deswegen auch nicht verstecken, wenn wir hier unsere Gedanken spinnen. *g*

@*******_ja
Merci!

Richtig, ich habe die Logik auf den Kopf gestellt. Oder die Abfolge dieses Shootings. Am Anfang war alles silberfarben. Insofern habe ich das Pferd auch in meinem Album "Quark-Bunt" von hinten aufgezäumt. Die Farben müssen mir in den Kopf geschossen sein...

Hände wurden hier vor einiger Zeit mal nachgefragt. Daher hier ein paar "silver hands"...

tacones
*******day Frau
14.277 Beiträge
Oki
unter der *tuete* wieder vorkrabbele *g*

und wieder ganz sachlich werde. Die Fingerbilder, also die farbigen, nicht die mit den schicken Klunkern, erinnern mich an Lasceaux und Alta Mira, nicht in der Farbfassung, aber in der Abdrucktechnik *ja*

Sylvie, sich den Drummer als Hirsch und das Hochhaus als Jäger denkend *zwinker*
ha ha ha...
Sylvie du stehst wohl auf Wild :o) sagt der von der Fliege zum Hirsch mutierte chocolatier suisse... :o) ich bin definitiv ein Fabelwesen juheeeee! Ein Hirsch mit Flügel und einem Schoko-Zuckerguss! *lach* Hmm wenn du mich jetzt jagst.. was ist dir lieber? Auf deinem Teller oder so generell auf dem Tisch! Hmm blöde Frage.. der Teller ist ja im Normalfall auf dem Tisch :o)))

Bei so viel köstlichen Verwirrungen wundert auch der bekloppte Gesichtsausdruck nicht auf diesem Foto! Aber ihr wolltet ja das Tattoo und nicht das Gesicht sehen... *smile*

Und nu??? Ist das gross und nahe genug?
*******day Frau
14.277 Beiträge
wat'n'dat???
Drache jagt Fee ... um das Genre nicht schon wieder zu wechseln? *grins*

Sylvie, nach einem Hirschgeweih für den Schamanen suchend *guru*
****ite Frau
2.646 Beiträge
absolut sehenswert .....sogar das blöde gesicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.