Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2493 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?96
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?129
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung unter Beobachtung bzw. Anleitung

******e_H Mann
81 Beiträge
Also ich finde die Aufforderung in sich schon sehr anregend *ja* ,wenn ich dann noch die Anleitung, wie sie es am liebsten sehen mag, bekomme ist es einfach nur geil *g* ...wann und wir bestimmt sie und holt es sich, wann sie es mag...man läuft dann einfach nur im Kopfkino rum *ja*
Ich praktiziere edging
****58 Mann
3.986 Beiträge
Ich finde es nicht schlecht wenn ich mir einen
runter hole und die Partnerin dabei zuschaut
und mir ggf sagt wie ich es machen soll.
Ich mag es auch nur "interaktiv" ,um nicht unangenehm aufzufallen
******uer Paar
419 Beiträge
Unter Beobachtung finde ich gut, unter Anleitung nicht.
Da verliere ich meine Erregung, wenn ich was tun soll das meinen Bedürfnissen nicht entspricht .

Sie
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Kommt im BDSM Bereich öfter vor solche Spielarten und machen auch Spaß.
********y_bl Mann
15 Beiträge
Wenn die Beziehung gut ist: gelegentlich echt geile Sex-Variante.
Wenn sie es sich macht geniess ich ihre Erregung mit... vielleicht halte ich kurz ihre Hand und lecke sie etwas bis sie wieder darf. Sie mag auch, wenn ich sie dabei anal mit dem Finger verwöhne.
Wenn ich es mir mache soll sie sehen, dass mein Schwanz gross und hart ist und dann wie ich abspritze. Manchmal knetet sie noch meine Eier zwischenrein oder lutscht mal meine Eichel - auch nett. Aber ich übernehme dann wieder.
****58 Mann
3.986 Beiträge
Eine Selbstbefriedigung unter Anleitung
des Partners bereichert das Sexleben. *ja*
Undenkbar. Käme für mich nicht in Frage.
SB nur alleine. Ich würde mir dabei blöd vorkommen und ästhetisch auch nicht sonderlich verlockend.
Wunderbar wenn sie mich anfeuert und mich mit ihren Worten, ihrer Stimme, ihrem Körper, Gestik, Mimik erregt. Wenn ich merke wie es ihr gefällt mir zuzuschauen.
Wunderbar ihr dabei zuzuschauen, wie sie immer weiter ins Meer hinausschwimmt. ganz nah, ganz genau. Ja, auch gerne "starren".
Die Krönung sie anzuweisen wie ich es sehen möchte, was ich sehen möchte und sie dann schlussendlich kommt.
Ich spiele einfach zu gerne *g*
*****a82 Mann
318 Beiträge
Bei meiner ex Freundin habe ich es mir öfter mal selber gemacht vor ihr.
Sie mochte es gerne mir beim abspritzen zu schauen zu können, hat mir oft ihre Brüste dafür hingehalten.
Beim ersten mal war es mir etwas unangenehm es mir vor ihr selber zu machen, hatte kurz vorm Orgasmus meinen Schwanz rausgezogen vondaher war es nur kurz was ich mir selber gewichst habe.
Beim nächsten Sex sagte sie mir ganz direkt ich soll auf ihr kommen und hat mich mit entsprechenden Worten heiß gemacht.
Sie meinte es macht sie geil wie ich es mir selber mache und an meinem Penis rumspiele.
Irgendwann war es normal das ich mir den letzten Rest vorm abspritzen vor ihr selber mache.
Sie fing auch an während ich es mir selber machte das sie sich dabei gefingert hat.
Das war für mich auch ein heißer sehr geiler Anblick. Vorallem hörte sie erst auf als sie gekommen ist.
Es kam auch vor das wir uns gegenseitig geil gemacht haben aber statt Sex miteinander zu haben, wir uns voreinander komplett selbstbefriedigt haben.
*******rk65 Mann
135 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie zuschaut.
Meist befriedigen wir uns gegenseitig mit der Hand. Da sie relativ schnell kommt, mache ich mir es anschließend bis kurz vor dem Orgasmus selber und liege dabei in ihren Armen.
Und wenn sie mich beim Wichsen dann leicht in die Brustwarzen beißt, bekomme ich meistens einen richtig geilen Orgasmus. Sie schaut mir auch gerne dabei zu und bringt es dann zum Ende.
Ich stehe voll drauf wenn einer zuschaut, mir
dabei Anweisungen gibt und ich dann ihn sogar vollspritzen darf.....

Hammer geil
*spitze*
***lG Mann
44 Beiträge
Ich mache es gerne als "Notlösung" wenn ein Fick (aus welchem Grund auch immer) nicht möglich oder gewollt ist. Manchmal auch zum Abschluss wenn ich zu lange zum Orgasmus brauche und die Frau genug hat. Und ja, ich habe es dabei total gerne, wenn Interesse bekundet oder Anleitung gegeben wird, insbesondere, wenn dabei sehr detailreich vorgegangen wird. Nur einfach zu sagen "wichs dir einen" oder "wichs schneller" würde bei mir gar nicht gut ankommen.
******_80 Mann
67 Beiträge
Es gibt leider immernoch zu vieles das ich nicht ausprobiert habe. Das gehört dazu.
Die Vorstellung das eine Frau sich in meiner Anwesenheit selbst befriedigt (gerne auch mit Toy) und sie mir während dessen dabei zuschaut, finde ich aber äußerst anregend...
Anweisungen? Keine Ahnung, müsste ich ausprobieren (lassen 🙃)
********doff Mann
81 Beiträge
Meine Online Partnerin und ich führen ein ähnliches Verhältnis. Ihr eheliches Sexualleben spielt sich "nur" im Bett, Richtung Blümchensex ab.(Nicht unglücklich, nur etwas eintönig.) Andere erotische Sehnsüchte befriedigt sie mittels Selbstbefriedigung, jedoch nur unter meiner Anweisung.
**********oment Frau
3 Beiträge
Selbstbefriedigung gehört für mich einfach auch zum Sex dazu. Dem anderen in die Augen zu schauen während ich mit mir selbst beschäftigt bin, zu sehen wie seine Lust wächst ist für mich eine der vielen Spielarten die es gibt *zwinker*
Andersrum funktionieren es natürlich auch sehr gut *smile*
*********achim Paar
243 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Frau es sich vor mir selber macht, ihre Geilheit zu sehen und selber immer geiler zu werden.
*********89_rp Mann
12 Beiträge
Also ich find‘s absolut geil vor Frauen zu wixen. Wenn sie mir dann noch Anweisungen gibt, ein Traum 😍

Würde ich zu gerne mal wieder machen.
*********1967 Mann
317 Beiträge
Sich einfach gegenüber sitzen...Sich gegenseitig dabei zu beobachten, wie man sich streichelnd immer höher pusht, die geilheit des gegenüber in den Augen zu sehen, die Lust dabei zu spüren mehr zu wollen, das heftiger werdende atmen und stöhnen.....eine willkommene Abwechslung zum ficken finde ich! Wenn ich dann weil sie es will auch noch auf sie abspritze, oder sie spritzt auf mich ab, ist das absolut mega!!!
*****a82 Mann
318 Beiträge
Vor meiner ex Freundin habe ich es mir öfter mal selber gemacht. Sie schaute mir unheimlich gerne dabei zu wie ich mir selber an meinem Penis spiele. Sie meinte immer es mache sie sehr geil das zu sehen. So zog ich meinen Schwanz kurz vorm Orgasmus oft aus ihrer Scheide raus und und machte es mir selber zu Ende.
Mitunter sagte sie auch wie ich es mir machen soll, hin und wieder fingerte sie auch auch selber dabei. Mir dabei zu schauen zu lassen war schon echt geil.

Vor meiner jetzigen Frau habe ich es mir auch mal selber gemacht. Wir waren richtig gut am ficken, sie war schon zwei mal gekommen und ich war kurz davor. Doch dann hielt uns unser Baby davon ab, wo sie erstmal hin musste.
Kurz vorm Orgasmus aufhören zu müssen, nicht schön ist aber so. Da war ich nun mit meinem harten steifen Penis alleine, hielt es nicht mehr aus und begann es mir selber zu machen dachte nur der Sex ist gelaufen.
Ich war kurz vorm abspritzen da kam sie wieder ins Schlafzimmer und meinte nur du hast es ja nötig kannst auch auf mich warten, aber nun mach weiter ich will dich abspritzen sehen.
Sie hielt mir ihre Brüste entgegen und sagte nur spritze sie voll. Es war wunderbar meie geilheit so los werden zu können.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn man sich mit der Partnerin voreinander hinsetzt, anschaut und sich dann zusammen selbst befriedigt - ist mega geil so als Variante für den Sex.
Noch nie gemacht aber wäre ein sehr reizvoller Gedanke, vielleicht findet sich hier jemand nettes um das mal auszuleben
Kann schon sehr anregend sein, kommt natürlich drauf an wer die Anleitung macht.
Zuschauen lassen ist schon ganz nett.
Ich finds heiß aber jeden das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.