Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2493 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?96
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?129
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung unter Beobachtung bzw. Anleitung

Selbstbefriedigung unter Beobachtung bzw. Anleitung
Selbstbefriedigung, wenn man so komplett unter sich selbst ist, betreibt ja wohl jede(r).
Aber auch, wenn man nicht so wirklich alleine ist, hat diese Spielart seinen Reiz.
Wie haltet ihr es damit, wenn euch jemand vertrautes dabei zuschaut?
Und wie, wenn euch diese Person Anweisungen gibt?
Bleibt ihr dann auf "eurer Linie", oder folgt ihr der Anleitung?

Ich bin gespannt auf Euere Kommentare!
Gar nix. *nein*
****dat Frau
3.732 Beiträge
Ich mag es nicht, dabei beobachtet zu werden.
Umgekehrt allerdings liebe ich es. Und gebe mit größtem Vergnügen Anweisungen. Allerdings weniger, wie genau jetzt masturbiert werden soll. Eher die Geschwindigkeit, ob weitergemacht oder aufgehört werden soll.
*******inz Mann
204 Beiträge
gemeinsam masturbieren
hat seinen besonderen Reiz, finde ich.

Ich schaue gerne zu und lasse auch gerne zuschauen. Für mich besteht der Kick darin, die Partnerin zu sehen, wie sie immer heißer wird und sich dabei auch Anregungen gegenseitig gibt. Sich dabei fallen lassen zu können basiert aber auf großem Vertrauen.

Ich ziehe allerdings meine Erregung daraus, dass die Partnerin weiß, dass sie beobachtet wird.

Auf heimliches spannen stehe ich nicht, gibt mir nix.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich folge den Anleitungen.
Sich auch mal selbst anfassen, weil es den anderen anmacht... wieso nicht? Zur Abwechslung? Als besondere Geste?

Aber sonst? Eher *gaehn*
Mein persönlicher Beitrag:
Ich liebe es, beim wichsen beobachtet, angefeuert und gelenkt zu werden.
Speziell, wenn ich gekommen bin, ist es mir eine große Freude, angefeuert zu werden alles wieder sauber zu machen.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
  • Wofür
Gemeinsames und gegenseitiges Masturbieren unter Anleitung der Beteilligten, kann das Sexualleben aktivieren und bereichern!

• Warum
Weil das Beobachten der Lust des andern für viele erregend wirkt und ist.

• Fazit
Ich/Wir mögen das!
****az Mann
4.483 Beiträge
Fand bei mir bisher nur im Machtgefälle statt. Also als Teil einer Aufgabe oder Session.
Allerdings hab ich da nur ihr zugesehen. Andersrum wäre das nichts für mich, glaub ich. Ausser das ich bringe mich jetzt selbst zum Abschluss weil so und so.
Ich habe schon oft mit einem Freund zusammen onaniert und auch teilweise mit Freundinnen. Macht Spaß.
Aber eine Anleitung brauche ich dazu nicht. Das würde ich mir auch verbitten.
**********_0815 Paar
149 Beiträge
Er schreibt
Ich bin durch einen Peniskäfig verschlossen und habe dadurch keine Gelegenheit mich selbst zu befriedigen.
Wenn SIE mir sagt, das ich onanieren soll, folge ich natürlich Ihrer Anweisung und mache es auch so, wie Sie es wünscht.
Was bleibt mir auch anderes übrig?

Das sie dabei zusieht ist klar und stört mich überhaupt nicht, ist allerdings immer noch ein komisches Gefühl, auf Anweisung zu handeln.

Ob ich dabei auch spritzen darf ist natürlich auch vorher nicht klar.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****x61:

Wie haltet ihr es damit, wenn euch jemand vertrautes dabei zuschaut?

*schaem*

Es macht mich sehr verlegen.

Zitat von *****x61:

Und wie, wenn euch diese Person Anweisungen gibt?
Bleibt ihr dann auf "eurer Linie", oder folgt ihr der Anleitung?

Unter Anleitung kenne ich das bisher nur im D/s-Kontext und da befolge ich Anleitungen selbstverständlich. Aber auch hier bin ich doch recht schamhaft und es kostet mich viel Überwindung. Sexuell fremdbestimmt zu werden ist aber etwas, das mich sehr kickt, gerade in Situationen, die mir peinlich sind.
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Derzeit für mich nicht möglich.
Naja
Selbstbefriedigung ist Sex mit einer Person die man sehr gut kennt...da sollte einem keiner reinreden.... Onanie onana dreier....nee *danke*...
bis jetzt, leider nur phantasie
aber das finde ich sehr sehr sehr reizend.
Für mich wäre es okay, wenn ich nicht wüsste das jemand zu sieht.

Oder vor dem Partner. Das finde ich allerdings als nichts besonderes. Viele Männer stehen darauf und es macht sie an.

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden und antworte: Vor meinem Partner würde ich masturbieren.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist für mich sehr anregend, Anweisungen diesbezüglich zu geben, die dann natürlich auch umgesetzt werden. Die Geilheit ist dann irgendwann greifbar und das Abspritzen hinaus zu zögern auch. Mich macht es sehr an und ich kann mich dabei auch wunderbar selbst befriedigen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wer auf Orgasmuskontrolle steht,
für den ist das ein äußerst schönes und geiles Spiel.
Auch die Variante,selber aufzuhören,wenn man kurz davor ist,
und dann den Partner das gleiche Spiel betreiben lässt,bis er kurz davor ist
und man wieder dran kommt hat was...
Ein teuflisch schöner Wettkampf,smile...
*********0175 Frau
51 Beiträge
Viel zu selten
Ich mag es, als Teil des Gemeinsamen, wenn er sich anfasst. Ohne eine „eigentliche Sexsitiation“ habe ich das noch nicht erlebt, fände ich aber auch mal toll.

Wenn er mir zuguckt, auch als Teil, macht mich das an. Und wenn es ihm gefällt, er vielleicht das auch äußert, oder ich es ihm ansehe, dann ist es noch schöner. Ich mag es aber auch, mich während des Sex selber mit anzufassen.
*********Fest Frau
88 Beiträge
Nicht unbedingt unter Anleitung ...
aber ich lasse meinen Freund zuschauen, wenn es sich ergibt. Und er darf gern auch etwas mitmachen und währenddessen nett zu mir sein. *zwinker*
Kann, auch wenn sich jeder „nur“ selbst berührt wahnsinnig viel Nähe erzeugen...

Zuzuschauen wie der Partner sich berührt... oder Anweisungen des Partners umsetzen etc setzt mMn ein ganz großes Vertrauen und inniges miteinander voraus!
Und was ganz wundervolles sein!
*******erne Mann
106 Beiträge
Selbstbefriedigung vor Publikum
Das ist ja auch ein schönes Spiel aus dem CFNM Bereich. Man macht es sich selbst vor den bekleideten Damen.
Freiwilig, oder es wird angeordnet und die Damen geben Anweisungen, wie man es zu machen hat. Schnell, langsam, in welcher Position etc.
Besonders mit einer Damengrupe kann das auch schon mal ganz schon verrückt werden und man darf dann nicht zimperlich sein.
Ich fand es eine zeitlang sogar extrem geil wenn mir auch Fremde im Club dabei zugeschaut haben. Allerdings nur zuschauen, kein anfassen, keine Anweisungen und keine Kommentare weil mich das alles aus der Geilheit bringt und abturnt!

Heute nur noch Jemand den ich kenne!
*********t_MS Paar
60 Beiträge
Sie schreibt:
Ich habe kein Problem damit, mich vor meinem Mann zu befriedigen und finde es schon anregend. Auf Befehle höre ich da nicht 😉 Wenn er es sich allerdings selbst besorgt, macht mich das unheimlich an. Ich liebe es, ihm dabei zuzusehen und werde dabei ziemlich geil. *sabber* Ich gebe ihm da auch gerne Anweisungen, die er dann ausführt.
Was ich mir persönlich aber nicht vorstellen kann, ist das vor fremden Menschen zu tun. Für mich ist das etwas sehr intimes, das ich nur mit ihm teilen möchte. *flop*

Er schreibt:
Es macht mich ebenfalls sehr geil, wenn ich ihr bei der Selbstbefriedigung zusehe: Ihre Bewegungen, ihre steigende Erregung, *sabber* es erregt mich um so mehr.
Genauso wie ihr zuzusehen, liebe ich es, mich vor ihr zu befriedigen. Es ist geil zu sehen und zu spüren, wie scharf sie das macht. Naja und ihre Anweisungen (schneller, langsamer, „du darfst nicht kommen“, „Spritz ab!“) tun ihr übriges *anmach*
Vor Fremden könnte ich es mir aber auch nicht vorstellen. Das ist etwas, das nur wir beiden miteinander teilen.

Lieben Gruß
D & K
******ixx Mann
49 Beiträge
Praktizieren wir auch sehr gerne als Aufgabe und Teil des Vorspiels.

Sie in Dessous mit gespreizten Beinen auf der Couch, ich Ihr gegenüber. Dabei sorge ich gelegentlich via Gerte für den geforderten Augenkontakt.

Ans Bett gefesselt mit Augenbinde und nur einer freien Hand.

Ab und an nehme ich Ihre Hand und wir machen es Ihr gemeinsam und/oder reiche ihr einen Plug meiner Wahl.

Definitiv sehr heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.