Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3933 Mitglieder
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfand für ein zweites Date?!

hahahahaha
Seinen Ehering einfordern
Mit Sicherheit taucht er dann zum 2. Date pünktlich und verläßlich auf, sonst gibbet zuhause Kasalla *lol*

Ne, ich finde das ein Zeichen von Unsicherheit. Wenn ein 2. Date stattfinden soll, dann entwickelt sich das. Wenn verabredet und der andere erscheint nicht, weg dmit und Punkt.
Nicht, dass der andere vielleicht nur wieder erscheint, um Pfand einzulösen und dann nie mehr, weil er sich längst gegen weitere dates entschieden hat
???
Bis jetzt sind alle nach dem ersten Kennenlerne Date wiedergekommen.
Bauchgefühl statt Pfand.
*zwinker*
Gruss
Michael
Zitat von *****ube:

An weiteren Kommentaren werde ich mich nicht mehr beteiligen.
das kann ich noch nicht so recht glauben, wenn jemand im stundentakt neue forenbeiträge postet.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Etwas von dem anderen erbitten was an ihn erinnert finde ich an sich eine recht romantische Idee - allerdings eher als symbolischen Akt. Beim ersten Date allerdings auch schon ein wenig 'drüber'.

In Form eines Pfandes, also gemessen an einem Wert der so groß sein soll dass man nicht darauf verzichten will ist die Romantik perdu. Da würde ich eher an Kontrollzwang denken.

In der Form wie es im EP eingebracht wurde, um eine Verpflichtung für Sex beim Folgedate zu sichern wäre es für mich das sofortige Aus. Selbst wenn ich vorher durchaus Interesse gehabt hätte, bei diesem 'Vorschlag' würde ich den *vogel* zeigen und mich auf Nimmerwiedersehen verabschieden.
**C Mann
12.722 Beiträge
Vorausgesetzt, das erste Date läuft wunschgemäß, aber man landet noch nicht im Bett, aber möchte das zweite Date!

*****de2:
In der Form wie es im EP eingebracht wurde, um eine Verpflichtung für Sex beim Folgedate zu sichern wäre es für mich das sofortige Aus.

...ich erkenne im EP-Text nirgends eine Verpflichtung zum Sex beim Folgedate...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Das nächste Date...
...ist dann beim Pfandverleiher?

*rotfl*
Hm, also ich finde die Idee eigentlich ganz süß. *g*
Gesetzt den Fall, ich finde den Mann wirklich sympathisch und möchte mich sowieso mit ihm treffen - warum nicht?
Wenn er mich damit unter Druck setzen würde, macht es natürlich keinen Sinn, denn dann ist im Grunde ja schon klar, dass ich sowieso kein zweites Date mehr möchte. Ich würde ihm jetzt auch nicht unbedingt etwas total Wertvolles anvertrauen, aber ich kann es mir schon prickelnd vorstellen, z. B. einen Ohrring bei ihm zu lassen und diesen dann beim nächsten Date zurück zu bekommen. Das kann man ja ganz nett verpacken.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Hmm...Ich kann mir das in der Praxis auch nicht so recht vorstellen.
Wenn das Date durchwachsen war, und noch nicht sicher ist, ob es ein zweites geben soll, dann will ich mich sicher nicht dazu verpflichtet fühlen wollen.
Wenn es wirklich schön und stimmig war, dann sollen wir beide aus freien Stücken wieder zusammen kommen, nicht, weil wir einen Pfand voneinander haben.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Lach nein, ich bin nicht im Kindergarten, sondern erwachsen.

Wollten beide ein 2. Date fand das auch ohne Pfand zeitnah statt, bei ihm oder im Hotel.

Dann gibt dir der andere ein Billigfeuerzeug und ward nie wieder gesehen ?
********i_75 Mann
156 Beiträge
Wenn der andere etwas vergisst.... oder eben als Aspekt des Flirts, spielerisch

Die meisten sehen es als zu ernst an

Ich käme wahrscheinlich nicht so unbedingt auf die Idee, wenn es aber nicht nur um Sex geht fände ich es doch ganz romantisch
Aber vielleicht ist der Joyclub der falsche Ort für solche Aktionen *zwinker*
Zitat von *****ube:
Pfand..
..und die Frage danach, war durchaus ernst gemeint und ist es noch.

Ernst gemeint ist nur leider nicht immer ernst zu nehmen.

Die Idee mit dem Pfand finde ich allein deshalb schon albern, weil ich häufig bewusst mein ersten Date nicht alle Optionen ausreize, um sowohl mir als auch der Dame die Chance auf eine gewisse Bedenkzeit einzuräumen.
Ein zweites Date sollte völlig ungezwungen und wirklich gewollt zustande kommen.
Da wäre ein Pfand nur sinnloser Druck.

Und wenn eine Dame von mir ein Pfand verlangen würde, dann würde ich ihr irgendwas wertloses geben und schon aus Trotz auf das Pfand verzichten, bevor ich mich auf weitere Spielchen dieser Art einlasse.
**C Mann
12.722 Beiträge
*********Seil:
Ein zweites Date sollte völlig ungezwungen und wirklich gewollt zustande kommen.
Da wäre ein Pfand nur sinnloser Druck.

...wenn sich Beide schon sicher sind, dass es ein nächstees Date geben wird, wo ist dann da der Druck..?
*********12345 Frau
63 Beiträge
Süsse Idee
Ich finde es doch sehr suess...
Wobei statt Pfand denke ich an LEIHGABE..(basiert auf Vertrauen). du gibst es mir einfach zurück wenn wir uns wieder sehen.... ganz entspannt...ganz locker.. *kissenschlacht* .... ganz romantisch...
Musste aber spontan sein...
Ich kann mir allerdings gar nicht vorstellen in so eine situation zu kommen.
*******enna Frau
200 Beiträge
Klau einfach ihr Herz.

Bring sie zum Lachen, verwickel sie in interessante Gespräche-

bei dem Pfand kommt sie sicher wieder.
*********kend Paar
14.084 Beiträge
sehr romantisch
fände ich es wenn ich ihm meine Lieblings-CD mitgebe und er mir für die Zeit bis zum Wiedersehen seine Lieblings-CD.

Hach...

G/w
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... also den Slip vom Mann ...*hust*

.. darauf kann ich gerne verzichten *lol*

Das würde mich eher seelisch zerstören und verwirren *witz*
*********aron:

Die südamerikanische Penishülle wäre die alternative Steigerung der Idee ... *zwinker*
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei mir hat mal einer seinen Haargummi liegen gelassen. *lach*
Er ist tatsächlich nochmal erschienen, um ihn abzuholen. *haumichwech*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von ******aux:
*********aron:

Die südamerikanische Penishülle wäre die alternative Steigerung der Idee ... *zwinker*

so eine Koteka, die der Herr beim First Date auf den Tisch knallt, hör auf *lol* wie soll ich jetzt mit diesen Bildern im Kopf einschlafen ?
Zitat von *********ik55:
Also bei mir hat mal einer seinen Haargummi liegen gelassen. *lach*
Er ist tatsächlich nochmal erschienen, um ihn abzuholen. *haumichwech*
wenn bei mir einer seinen gummi mt haaren dran liegen lassen hätte, bliebe die tür zu.
Man könnte eine Voodoo - Puppe basteln *nachdenk*
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Es ist gut.

Mitunter ist es Wollpulover, der Gummianzug oder ... oder ...Foto ... Whatsapp-Nummer ....

Es erinnert an den anderen Menschen in seiner Abwesenheit.
Gummianzug.
Du schlägst zum ersten Date mit WAS auf?
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Nimm es einfach als ein Symbol, welche Pfands Menschen mögen.
Pfand

*Eine Blume aus der Vase
*Streichholzschachtel mit Telefonnummer
*gebrauchte Slip bei einem besonderen Fetisch
• halterlosen Strumpf

Das fällt mir dazu ein. 😋😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.