Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3933 Mitglieder
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfand für ein zweites Date?!

*********kend Paar
14.084 Beiträge
Ich liebe die Pet Shop Boys!
Bin ich mit aufgewachsen.
*huhu* *anbet* --Riesenfan

G/w
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Pfand für ein zweites Date?!
Was haltet ihr von einem Pfand für ein zweites Date?

Vorausgesetzt, das erste Date läuft wunschgemäß, aber man landet noch nicht im Bett, aber möchte das zweite Date!

Nicht wieder Äpfeln mit Birnen vergleichen.

Ein liebender Ehemann ist nicht mit einem Date, das 1! gleich zu setzen. *nono*

Mich würde es halt wundern, wenn der Mann meinem GEGEBENEN Wort nicht vertauen würde und ein Pfand einfordern würde.
Auch will ich weder Krawatte noch Schal , noch Hut oder Slip von dem fremden Mann erhalten.

Wenn wir uns sympathisch sind, darf er mich küssen, und das bis zum Ständer. Das ist Pfand genug *mrgreen*
und das geht so:
go...
muß ich noch was dazu schreiben?
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Mich würde es halt wundern, wenn der Mann meinem GEGEBENEN Wort nicht vertauen würde und ein Pfand einfordern würde.
Auch will ich weder Krawatte noch Schal , noch Hut oder Slip von dem fremden Mann erhalten.

Man nennt es hier vielleicht Pfand aber in Wirklichkeit ist es eher eine romantische Geste. So wie Romeo einen Kuss von Julia erhaschen will.

g/w
*******elle Frau
35.810 Beiträge
ja kann sein, kann ich nichts mit anfangen.
Da finde ich die Geste deines Mannes romantischer.

Romantik beim wildfremden Mann, den ich erst 1 oder 2 Stunden kenne, fällt mir da eher schwer, als Kopfmensch.

Sagte ich ja, er fragt:Sehen wir uns wieder?
Ich sage erfreut, klar gerne, wann hast du Zeit?
Man macht ein Date aus, das muss reichen.

Und was soll ich sagen :

Das reichte bis jetzt auch immer *ggg*
und ich sagte:
"Laß dich wenigstens mal umarmen"- es war auf einem Waldrastplatzt mit Teich unterhalb vom Rennsteig in *bayern*. Die Umarmung war nicht weniger romantisch als die Umgebung .
Es kommt darauf an , was man unter Romantik versteht und daraus macht. Die Nacht haben wir dann in Thüringen verbracht. Also habe ich genau getan, was die da oben gesagt, gesungen haben.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ein Pfand?

Frauen lassen ja gerne mal was liegen...

Eigefordert aber nicht beim ersten Date, da dürfte wohl das getragene T-Shirt der Klassiker sein. Es war aber auch schon intimerer Geruch gefragt.
Hallo zusammen,
habe mit einem "Date" shirt gegen Hemd getauscht. Allerdings hat er sein Hemd über seine Oma zurück geordert. Ich hingegen schaue heute noch durch die Finger. Da hat er dann doch den Schwanz eingezogen *rotfl*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Danach fragen - das würde ich nicht, wenn danach gefragt,
dann schmeichelt es mir und es bedarf nicht der vielen Worte.

Allerdings sind es dann Dinge, die ich "gerne" gebe und mir nicht spontan einfällt, wieviel es gekostet hat oder "was passiert wen nicht?...".

Ich finde es schön, wenn man miteinander telefoniert und das entfernte Gegenüber mir sagt, dass er gerade dies oder das in der Hand hält, daran schnuppert, es fühlt, es evtl. trägt.

Was mir jedoch auch mal passierte, ist dass sich ein Mann ein von mir geschätztes Höschen "ergaunerte". Es war einfach wie vom Erdboden verschluckt und ich hatte keine Zeit, lange danach zu suchen. Angeblich wurde es nie gefunden?!

Deshalb - lieber danach fragen, statt sich etwas - undgefragt - anzueignen.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Wie soll denn ein Mann beim ersten Date unbemerkt an mein Höschen kommen und es unerlaubt mitnehmen? *gruebel*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
@Bluelibelle - möglich wäre auch beim
ersten Date, dass er z.B. mein Halstuch einstecken würde (ist mir tatsächlich schon passiert).

Wenn es bei einem ersten Date jedoch tatsächlich zum "Kleider ausziehen" kommt, dann ist auch dies bei einem ersten Date möglich *victory*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Dann hättest du dich...
Zitat von *******elle:
Wie soll denn ein Mann beim ersten Date unbemerkt an mein Höschen kommen und es unerlaubt mitnehmen? *gruebel*

... mit David Copperfield getroffen! *lol*
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Ahh toller Trick, der Gute David, ja klar macht Sinn. *traenenlach*

Nein im Erst, im EP steht doch erstes Date, Ohne Sex .
Man will sich aber wieder treffen und fragt dann nach Pfand oder eben nicht.

Ich finde immer noch , Mein Wort, ein Termin fest ausgemacht zu haben, ist Pfand genug.
Wir haben das schon das eine oder andere Mal praktiziert...
Wenn wir uns mit einem Herren in einem Rastaurant oder Cafe/Bar getroffen haben und wir waren uns irgendwann einig daß es passt, stand das Frl.Lustfalter auf und ging zur Toilette.
Als sie wieder kam, drückte sie den verdutzten Herren heimlich ihren String in die Hand mit den Worten: "Den bekomme ich aber wieder."
Die Frage nach einem zweiten Date war damit geklärt. *zwinker*

AnDie2009*blume*
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Ja ok, das mach für mich auch Sinn. *zwinker*

Aber alle anderen Varianten eben eher nicht.

Zum Beispiel einen Schal, ich habe dutzende davon, könnte also locker auf einen verzichten...

Wenn ich gemein sein wollte, würde ich einen Mann in Sicherheit wiegen mit dem Schal, obwohl ich gar nicht vor hätte ihn nochmal zu treffen. Nur um ihn loszuwerden.

Weil ich aber eher für klare Worte bin , sagte ich , wenn es für mich nicht passt.
**C Mann
12.722 Beiträge
*******elle:
Wenn ich gemein sein wollte, würde ich einen Mann in Sicherheit wiegen mit dem Schal, obwohl ich gar nicht vor hätte ihn nochmal zu treffen. Nur um ihn loszuwerden.

Weil ich aber eher für klare Worte bin , sagte ich , wenn es für mich nicht passt.

...wenn es beim Date nicht passt, dann braucht es auch kein "Pfand" für ein nächstes Date. Passt es aber, dann ist das "Aufbewahren" von irgend etwas was man gerade in der Tasche hat, bis zum nächsten Date doch nur eine nette Spielerei...
Passt es aber, dann ist das "Aufbewahren" von irgend etwas was man gerade in der Tasche hat, bis zum nächsten Date doch nur eine nette Spielerei...

Die Herren die es betraf, empfanden das duftende Höschen des Frl. Lustfalter als mehr als nur ein nette Spielerei...*zwinker*
***sy Mann
3.536 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Idee
@******009

So ist es doch eine schöne Geste und Übereinkunft für ein weiteres Date 👍 und dazu haben alle Beteiligten auch noch eine prickelnde Situation erlebt.

Ohne Zwang und Not, einfach signalisieren, dass man sich mag.

Zitat von ******009:
Wir haben das schon das eine oder andere Mal praktiziert...
Wenn wir uns mit einem Herren in einem Rastaurant oder Cafe/Bar getroffen haben und wir waren uns irgendwann einig daß es passt, stand das Frl.Lustfalter auf und ging zur Toilette.
Als sie wieder kam, drückte sie den verdutzten Herren heimlich ihren String in die Hand mit den Worten: "Den bekomme ich aber wieder."
Die Frage nach einem zweiten Date war damit geklärt. *zwinker*

AnDie2009*blume*

*******elle Frau
35.810 Beiträge
bis zum nächsten Date doch nur eine nette Spielerei...

Für mich eben nicht !

Das sage ich doch die ganze Zeit. Albern, unnötig.

Mein Wort, meine Blicke , meine Küsse, zählen ja wohl mehr als ein Schal, den ich auch jederzeit hätte verlieren können.
**********Sense Mann
220 Beiträge
Das hast du uns jetzt oft genug mitgeteilt.
Lass allen anderen doch auch ihre Meinung.Manm kann zu dem mitgegenen Teil halt schöne Assoziationen entwickeln und freut sich auf das Wiedersehen.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Ich lasse jedem seine Meinung, ich will mich nur nicht von meiner für mich abbringen lassen.

Und wenn dann Versuche dazu kommen, mit Zitat meiner Meinung, erlaube ich mir zu antworten *achtung* *dafuer*
So gesehen, ist die Idee entzückend.
Selbstverständlich kommt es immer auf mein Gegenüber an.
Würde ich jemanden gut finden, dann würde ich gern ein Pfand geben.
Mal was anderes und man lächelt.
Immer wieder erstaunlich wieviele *spassbremse* hier unterwegs sind.
Niemand wird gezwungen.
Wir fanden es im gegebenen Moment passend und prickelnd, von den jeweiligen Herren mal ganz zu schweigen...
***sy Mann
3.536 Beiträge
Themenersteller 
😘
... @**********_2018

👍

Genau, diese Intention ist doch einfach nur eine charmante, spielerische und vielleicht sogar romantische Geste.

Es geht doch nicht um Zwang oder eine Situation, die nicht beide freiwillig machen und mögen.

👍🎈
Zitat von *****ube:
😘
... @**********_2018

👍

Genau, diese Intention ist doch einfach nur eine charmante, spielerische und vielleicht sogar romantische Geste.

Es geht doch nicht um Zwang oder eine Situation, die nicht beide freiwillig machen und mögen.

👍🎈

So sehe ich es auch.
Mich inspirieren dabei die alten Klassiker Filme von den 20 iger/ 30 iger Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.