Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
813 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
TPE oder EPE was ist das?49
Gestern habe ich ein Treffen mit einem "potentiellen" Dom gehabt.
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

****Su Frau
1.291 Beiträge
Durchaus kann ich mir diesen Fetisch rein theoretisch sehr gut vorstellen und immerhin dürfte sich der TE unter diesen Bedingungen noch frei bewegen, sogar in einer eigenen kleinen Wohnung leben, einer Arbeit bzw. Verdienstmöglichkeit(en) nachgehen, selbst wenn er von dem Zugewinn nichts haben wird, um der "allmächtigen" Geldherrin finanziell bedingungslos dienen zu wollen und ihn diese Geldherrin sicherlich schnell an die Grenze seines finanziellen Bedarfs bringen wird, jedenfalls so, wie ich es herausgelesen habe und genau der Kick für den TE ist - es soll offenbar ein freier Fall ins Ungewisse werden.

Wie gesagt, der Fetisch selbst ist für mich durchaus nachvollziehbar und nicht der ausschlaggebende Punkt, der mich skeptisch macht, sondern eher diese mysteriöse, angeblich passionierte Geldherrin:

habe ich vor kurzen eine reife und sehr passionierte Geldherrin angeschrieben, kurz um die Frau weiß ganz genau wie sie meine Knöpfe zu drücken hat, schnell verführte sie mich und führte mich an eine sehr extreme Form des Geldfetisch heran,

Wie andere vor mir habe ich bei der Dame ein ungutes Gefühl, die in kürzester Zeit geschickt manipuliert und zu ihren Gunsten bereits äußerst beeinflussend einwirkte, in dem sie zudem mit Zuwendungen lockte, weshalb wohl auch der Fußfetisch zur Sprache kam. ...

würde mir ein kleines Taschengeld für das nötigste überlassen, Fußfetisch spielt auch eine Rolle

Wie es den Anschein hat, gab es noch kein reales Treffen und dennoch will sie jetzt schon umgehend den Vertrag unter (ihr) Dach und Fach bringen und ausgehändigt haben?:

der einen rechtsverbindlichen Schuldschein und einen zusätzlichen Sklavenvertrag beinhaltet, der Schuldschein ist die eine Sache der Sklavenvertrag ist deutlich extremer, leben am Existenzminimum, aufnehmen von einem Zweitjob, reduzierung aller Ausgaben, sogar Umzug in eine billige kleine Wohnung und nach einem Jahr überschreiben aller Konten und aushändigen von allen Zahlungsmitteln Kreditkarte, Ec Karte usw.

Der "rechtsverbindliche" Schuldschein deutet darauf hin, dass sie womöglich selbst einen Rechtsbeistand an ihrer Seite hat, um sich abzusichern und so wäre es dringend angebracht (trotz dem Bedürfnis nach freiem Fall ins Bodenlose) ebenso einen Rechtsbeistand hinzuziehen und zwar bevor der Sprung ins Nichts getan wird, ansonsten könnte es womöglich bitterböse enden!

Aber genau diese rechtliche Absicherung (noch vor Antritt der finanziellen Abhängigkeit!) scheint mir das Hemmnis Nr.1 des TE zu sein, den angestrebten freien Fall mittels rechtlicher Grundlage von sich aus mit einem Notfallschirm zu versehen, der innerlich genau dadurch nicht mehr der risikoreichen Kick wäre, sondern nur als ausgebremste Variante empfunden wird. ... Dennoch, niemals blind unterschreiben!!!

Lieber TE, sichere dich unbedingt bzgl. der finanziellen Mittel für Wohnraum+Nebenkosten, ausreichende Ernährung, Gesundheitsvorsorge, Hygiene/Körperpflege (so z.B. Frisör) und notwendigen Aufwendungen für die Arbeit (z.B. angemessene (Job-) Bekleidung, Hin-Rückfahrten zur Arbeitstelle/Nebenjobsstellen) ab, sofern du nicht irgendwann tatsächlich aufgrund eines Mangels in akute finanzielle Schwierigkeiten geraten willst. ...
Denn was genau bedeutet eigentlich für diese Geldherrin "Taschengeld für das Nötigste"? *zwinker*
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa

Hy, also Gefühle spielen natürlich eine Rolle, es ist pure Leidenschaft ohne das ginge es überhaupt nicht, sich selbst so auf zu geben und etwas für andere unvorstellbares für jemanden zu tun, es ist eine gewisse Liebe die ich vermutlich ja schon in mir trage mit tiefer Verehrung, habe bis her nur jemand gesucht der diese Art der Leidenschaft zu schätzen weiß und braucht.
*******362 Paar
98 Beiträge
Rechtsverbindlich ist da nix
Gemäß § 138 BGB sind die Rechtsgeschäfte inkl. Schuldschein nichtig.
Also so ganz hinten im Kopf kann ich es sogar ein klitzeklein wenig nachvollziehen.
Mönche und Nonnen entsagen ja auch allem Besitz und verschreiben sich einer "höheren Sache".
Vielleicht brauchen manche Menschen diese selbstlose Askese un sich wertvoll zu fühlen.

Du bist erwachsen und es ist dein Leben *nixweiss*
Neben Dir hat sie noch 10 andere..
**********lecht:

Und?
Wenn er einen Sinn braucht ist es völlig wurscht.
Als guter Sklave hat man keine Ansprüche *klugscheisser*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
@ TE
Okay wenn Gefühle auch eine Rolle spielen kann ich es nachvollziehen -

und wie bereits erwähnt: eine devote Frau die alles aufgibt um zu ihrem Herrn zu ziehen und nur noch für ihn dazusein würde weniger für Unverständnis sorgen.

@ Adelsgeschlecht
gibt auch Doms die mehrere subs haben.
*******ssa:
eine devote Frau die alles aufgibt um zu ihrem Herrn zu ziehen und nur noch für ihn dazusein würde weniger für Unverständnis sorgen.

Er zieht nicht zu ihr.
Schätzungsweise hat er sie nich nicht mal live gesehen.
Klappt diese Konstellation dann immer noch wenn du die Rollen vertauscht?
*******enig Mann
10.102 Beiträge
Liebe Leute, ich habe leider schlechte Nachrichten für euch:
1.) nein, es gibt wirklich keine Einhörner
2.) ja, alle Sklavenverträge sind nichtig

Geldsklaverei ist ein gar nicht mal so seltener Fetisch und wird von erstaunlich vielen Leuten gerne gespielt. Die Frage, ob dieser Fetisch sinnvoll ist oder nicht, dürfte etwa so sinnvoll sein wie die Frage, ob man mit Stilettos über Pflastersteine laufen kann. Ob ja oder nein, dürfte für die meisten Leute - egal ob innen oder außenstehend - relativ unerheblich sein. Entscheidend ist ja wohl immer der persönliche Lustgewinn der Beteiligten. Einer Bewertung, ob der gewonnene Lustgewinn nun etwa zu teuer oder gar sittenwidrig teuer sei, sollten wir uns besser enthalten. Man kann auch mit einem Dacia von A nach B gelangen und trotzdem geben sehr viele Leute sehr gerne und äußerst freiwillig das Doppelte, Dreifache oder überhaupt irgend ein Vermögen für die selbe Leistung aus, Hauptsache, ein schöner Stern weist einem den Weg oder der Poppes ruht auf wohlduftendem Connolly-Gestühl oder was auch immer. Von mir aus sollen sie alle machen, was ihnen den meisten Spaß bringt und was sie sich leisten können und was unbeteiligten Außenstehenden nicht schadet, sehr gerne aber ihnen selbst, wenn sie aus diesem Schaden irgend eine Form von Gefall ziehen.

Wenn der TE also fragt, ob er es wirklich machen soll, lautet meine Antwort ganz klar JA - er wünscht es sich doch, oder hab ich was falsch verstanden?
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Er zieht nicht zu ihr.
Schätzungsweise hat er sie nich nicht mal live gesehen.
Klappt diese Konstellation dann immer noch wenn du die Rollen vertauscht?

Das sollte nur ein Vergleich sein, dass die devote Frau auch ihre vorherige Existenz aufgibt (Job, Wohnung, Möbel etc) oder gar ein Mensch in einer nicht neigungsbezogenen Beziehung - und das weniger für Unruhe sorgen würde.
*******ssa:
Das sollte nur ein Vergleich sein, dass die devote Frau auch ihre vorherige Existenz aufgibt (Job, Wohnung, Möbel etc)

.. mit dem wohligem Wissen dass für sie gesorgt wird.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
In welcher Form auch immer, ob sie nun viel bekommt oder nur zugeteilt, das sei dahingestellt, auf jeden Fall trifft es sie ebenso wenn die Beziehung zerbricht:
sie stünde vor dem Nichts.
Es ist eine andere Form von Kontakt. Zusammenleben oder einmal im Monat Geld zu überweisen.
Ist zwar minimal, aber immerhin *zwinker*
*******enig Mann
10.102 Beiträge
Liebe Selenite,
wenn du es so sagst, verstehe ich auch, dass dieser Fetisch nix sein kann. Für den TE dürfte die monatliche Überweisung allerdings nur ein letzter Kick, ein letzter Höhepunkt einer sich schon Wochen vorher aufgebaut habenden und wohlgepflegten Geschichte sein.
*****cht Mann
147 Beiträge
Nonnen und Mönche
Der Vergleich hinkt. Die leben in einer Gemeinschaft, alle sind gleich und es ist für alle bis zum Ende gesorgt. Dazu unterschiedliche Ziele in den Tätigkeiten, nicht nur einen einzigen Sinn.
Und so viel ich weiß, können Sie aussteigen...
Es geht um Askese und dem Sichaufopfern für was Höheres.
*****cht Mann
147 Beiträge
Aber ist der asketische Anteil denn der Kick für den TE?
Nun Askese hat man ja auch bei Keuschhaltung.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann ja die andere Seite durch aus nachvollziehen. Nicht des Geldes wegen, das ist zu einfach . Ich habe mich Zeit meines Erwachsenenlebens immer selbst versorgt.

Mich würde es extrem anmachen, wenn sich einer für mich wirklich schindet, aber nicht aufgibt. Der das letzte gibt, weil es mir etwas bedeutet, nicht, weil ich es brauche.

Keine Grenzen gesetzt, würde es wahrscheinlich bei mir in Richtung Anschaffenlassen gehen 😁
****hop Mann
1.707 Beiträge
Eben "aufnehmen von einem Zweitjob" liest sich wie anschaffen, was dann die Vanille Variante dieses Fetisches ist...
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zuhälterei oder Erpressung, ist in Deutschland eine Straftat, sollte das in einem Vertrag stehen ist es sogar die vorsätzliche Ausübung nachgewiesen, somit würde sich der dominante Part in eine Situation begeben in der er im Nachteil wäre und sogar, gesetzliche Folgen fürchten müsste...

Nein ich werde mich nicht prostituieren ich habe eine gute Ausbildung, Prostitution ist also keine Option, außerdem würde es die Machtverhältnisse kippen da ich dann definitiv gesetzlich im Vorteil wäre.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Freiheitsberaubung und Körperverletzung sind auch strafbar *zwinker*

Vertrauen ist doch der Kern aller Absprachen. Ausbeutung würde ich nur wagen mit jemanden, den ich gut kenne und dem ich genug vertrauen kann, um ihn zur Selbstschindung anzustacheln.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Vertrauen war das Stichworl von ImapUkua! ... Und inwieweit kannst du deiner angehenden Geldherrin vertrauen? Wie gut kennst du sie, um dich auf Gedeih und Verderb auf sie einzulassen? *nixweiss*

Aber es gibt wohl nichts mehr, was dir weiterhilft, hast dich ja offenbar bereits entschieden. ...
Nur zu, es ist dein Leben, also leb deinen Fetisch aus, wie du es für dich für richtig befindest!
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Lass die Finger von der Frau !
Für mich hört sich das ganz übel nach Zuhälterei an ! Jemanden gezielt auf das Existenzminimum zu führen und dann Richtung Zweitjob, billigere Wohnung etc. zu treiben... was folgt dann ?

Was Macht die Geld-Herrin mit deinem Geld ? Spendet sie es an Bedürftige ? Wohl kaum !

Wenn es dich kickt, dann bewerbe dich doch mal als Sklave in einem SM Studio, wo es eine Haus-Dame gibt, die können deinen Fetisch ebenso bedienen *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte vieles im BDSM für konkret bedrohlicher als Geldsklaventum.

Eine Insolvenz überlebt man in der Regel. Es gibt da wesentlich Selbstdestruktiveres als Fetisch.

Der Mann, so real, wirkt aufgeklärt und reflektiert. Und wird vermutlich dem kleineren Leiden nachgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.