Verträge sind gestern angekommen...
So, erstmal nochmals vielen Dank, hätte nicht mit so viel Anteilnahme und guten bis weniger guten Ratschlägen gerechnet, es war eine gute Entscheidung sich hier anzuvertrauen, mit wem soll man sonst über sowas sprechen ?
Meine Entscheidung ist gefallen, aber erstmal möchte ich euch etwas erklären, ich bin schon relativ lange in der Sm Szene und meine Ex Freundin ist selber Domina, im privaten Bereich, ich hatte mit ihr sehr viele intensive und tolle Erlebnisse, als ihr devoter Part, sie ist Switcherin und während ihr der switch nie schwer viel, war es für mich immer schwierig sie nicht als tatsächliche 24/7 Herrin zu haben, das wollte sie nicht da sie das nicht erfüllt hätte, so hatten wir eine normale Beziehung mit bdsm Kontext aber eben nicht im Sinne des TPE was ich aber immer mehr und mehr wollte.
Die Vorstellung sich einer dominanten Dame dermaßen hin zu geben, hat mich nach der Beziehung nicht mehr los gelassen, ist vielleicht schwer zu verstehen, aber grade das extreme hat sich über die 2 Jahre Beziehung immer weiter heraus kristallisiert, deswegen haben mir auch die Besuche bei einer professionellen Domina, wenig gegeben da diese Frauen tatsächlich eher Sklaven sind, ich gebe Ihnen Geld und sie erfüllen meine Wünsche und nach der Session gibt man sich die Hand auf Augenhöhe und jeder geht seiner Wege, da wo es für mich erst interessant wurde hörte es auf, deswegen hat der Geldfetisch für mich diese tatsächliche Abhängigkeit bedeutet, wirkliche Versklavung halt!
Nun den, ich habe mit meiner Geldherrin über die hier besprochenen Themen geredet, vor allem über die Psyche, ich sagte zu ihr, es könne ja sein das diese Beziehung mich psychisch kaputt machen würde, wollte einfach Ihre Reaktion darauf hören.
Sie meinte darauf hin.
Das ist gut möglich.
Ich glaube da habe ich selbst auch bei aller Leidenschaft gemerkt, das sie skrupellos ist was meine seelische Verfassung angeht und habe mich deswegen entschlossen, diesen Schritt nicht zu gehen, generell werde ich dieser Dame nun nicht mehr dienen und habe den Kontakt beendet!
Am Ende ist mir meine seelische Verfassung wichtiger, als dieser Fetisch, der mich jetzt doch sehr vereinnamt hat, sie wusste genau welche Hebel sie ziehen musste um mich in diese Richtung zu bekommen,ich fragte sie was sie mir rational raten würde und selbst sie meinte zu mir, wenn du mich so fragst dann würde ich sagen mach es nicht und bleibe mir fern, ich würde dich und dein Leben komplett ruinieren.
Tja das ist es nun, mein Fetisch wird mich weiter begleiten, aber ich werde wohl in der Realität Ausschau nach einer Frau halten, der ich wirklich vertrauen kann und mit der ich all das erleben kann, aber nichts mehr erzwingen, wird bestimmt nicht einfach aber nicht zu letzt durch die ganzen Kommentare hier, habe ich wirklich verstanden das so etwas nicht krankhaft und leichtherzig sein darf, sondern Zeit braucht.
In dem Sinne nochmal vielen Dank an Alle hier!