Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
813 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
TPE oder EPE was ist das?49
Gestern habe ich ein Treffen mit einem "potentiellen" Dom gehabt.
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

Ich habe auch nicht das Gefühl das es hier korrekt zugeht. Und ich denke der TE hat auch ein Gefühl in die Richtung.

Es ist schwierig auf seine innere Warnung zu hören, wenn scheinbar eine Wunscherfüllung im Raum steht. Und die Sehnsucht danach so stark ist, das diese die eigene Warung lieber ignoriert wird.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Mich beschleicht ein sanftes Gefühl, dass einige Frauen die Ich-Ebene massiv verlassen.

Irgendwie einen anderen Menschen "umerziehen" wäre ein seltsamer Begriff.

Eigentlich interessierte sich Mann eher für die Erfahrungen.

Gut eine Geldherrin nahm (scheinbar) bisher nicht wirklich am Gesprach teil. Es gab Frauen, welche sagten, was Frau auch für Mann aufgibt. Meine Erfahrung sagt, dass dies auch anders herum so sein kann.
Ich las auch, dass es für Frau eine besondere Hingabe sein kann. Natürlich sich langsam entwickelnd. Bei Bedarf sogar mit bewußter verschriftlichter Willensabsicherung.

Überwiegend empfand ich beim Lesen, dass empfundene Sexualität etwas verderbliches sein kann.

Ich gehe einfach davon aus, dass der Mann sich zurückziehen wird, wenn es seine sexuelle Welt verlassen wird. Dies einfach der Unterschied einer freiheitlich orientierten Gesellschaft zur realen Sklaverei.

Jetzt bleibe ich einfach neugierig, wie es dem TE geht. *hutab*
******din Mann
1.704 Beiträge
********n_he:
Dies einfach der Unterschied einer freiheitlich orientierten Gesellschaft zur realen Sklaverei.

In dieser Gesellschaft bedeutet "Freiheit" die Freiheit des Marktes und nicht die Freiheit des Individuums. Z.B. nachdem Libyen "befreit" wurde, werden dort ganz befreit echte Sklaven gehandelt.
Insofern ist der kink des Te im Rahmen der gesellschaftlichen Norm, und da keine unbeteiligten Dritten involviert zu sein scheinen ... so what *nachdenk*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Hups. Ich bleibe eerst einmal in unserer Republik.

Hier haben wir viele individuelle Freiheiten.
Zitat von ******TPE:

Fakt ist am Mittwoch, bekomme ich Post!
Dann muss ich mich entscheiden, wirklich sicher bin ich mir nicht was ich machen soll,..
.
.
.

So...Mittwoch war gestern, wie ist der Stand bei Dir nach heutiger Sicht?
Selbstreflektion und Probezeit
24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...
Verstehe nicht, warum du überhaupt fragst ... *nixweiss*
Entweder du willst es oder nicht! Das weisst nur du oder wirst es herausfinden. *gruebel*
Die Frage ist, ist es nur im Kopfkino geil (was nicht selten der Fall ist) oder willst du real so leben (voraussichtlich viele Jahre deines Lebens?)
Selbstreflektion sehe ich hier als angebrachte Maßnahme z.B. sich der Frage stellen:
WARUM will ich das? Was gibt mir das? Brauche ich das, um glücklich zu sein? ... *nachdenk*
Ich würde es nicht überstürzen, sondern mir die Zeit nehmen, die es braucht, um mir selber sicher zu sein, was ich will. *genau*
Falls du es dennoch tun würdest (falls deine Story überhaupt wahr ist), würde ich zwingend eine PROBEZEIT vereinbaren. Wenn du dann merkst, dass es doch nicht so "dein Ding" ist, kannst du wieder raus und weißt trotzdem, wie es ist ... *cool*
**st
Konntest du ihre Identität eigentlich prüfen? Ist sie die für die sie sich ausgibt?

Eine "Probezeit" würde ich auch zwingend empfehlen und alles andere sollte immer einvernehmlich erfolgen, lass den Vertragsentwurf daher bitte durch einen 3. prüfen. Wenn Unerfahrenheit und Angst zusammentreffen ist immer Vorsicht geboten.
***ic Mann
637 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare hier gelesen, wage aber trotzdem mal ein paar Gedanken zu schreiben.

Der TE sollt sich vor allem mit der Frage ausseinandersetzen, was nach dem Jahr und nach Übergabe aller Karten und Konten passiert.

Im besten Fall wird es ein spannendes, aufregendes Jahr mit grosser Nähe zu einer sehr einfühlsamen und strengen Geldherrin. Wobei ich diese Chance unter 10% einordnen würde. Gerade weil sie anscheinend schon mehrere andere Geldsklaven hat.

Danach bist du vollkommen mittellos und falls was schiefgeht und das wird es (Jobverlust, Krankheit, Familie etc.) stehst du ganz ohne alles da. Die Frau wird dir dein Harz IV einziehen, wenn es dann soweit ist.

In der Realität wird sie dich höchswahrscheinlich so gut es geht schröpfen und wenn sie merkt, das es knapp bei dir wird, einfach nach einiger Zeit das Interesse verlieren und dich pleite fallen lassen. Dann hörst du nie wieder von ihr und fängst bei 0 an. Ich glaube persönlich nicht daran, dass zwischen Geldsherrin und Geldsklave sowas wie eine innige, emotionale Bindung entsteht. Deshalb wird sie dich irgendwann eiskalt abfertigen.

Da hilft es auch nicht, wenn du jetzt ein gutes Gefühl hast und ihr Euch schon öfter getroffen habt. Die Frau hat an dir als Person null Interesse, nur an deiner Brieftasche.

In der Fussfetischszene treiben sich massenweise (Möchtegern)-Geldherrinnen herum. Sie und vor allem die Herren, die das unterstützen machen den Fetisch für viele andere aktiv kaputt!

Ich unterstütze das also keinesfalls - im Gegenteil. Es ist verantwortungslos. Aber ich verstehe, wenn jemand diesen Fetisch hat und ausleben möchte. Nur sollte einem die letzte Konsequenz wirklich klar sein. Das hat mit BDSM aus meiner Sicht auch nur wenig zu tun. BDSM ist für mich eine absolut beiderseitig emotionale Erfahrung. Das ist der Geldfetisch nicht.
*********inee
3.588 Beiträge
Lieber @******TPE

Heute ist ja schon Donnerstag, wie hast du dich entschieden und wie seid ihr zusammen verblieben? Wie fühlst du dich mit dem Ergebniss?

Unabhängig davon, dass der Countdown schon vorbei ist, möchte ich gerne noch ein paar Dinge dazu Beitragen.

Ich selbst habe keinen Geldfetisch, kann aber das Bedürfniss einer Geldherrin relativ gut nachvollziehen. Die Macht über den Bottom und die erzwungene Unterwürfigkeit des Bottoms ist enorm und würde meine Bedürfnisse triggern. Sprich, ich bin ganz bei @*****kua: dass Bottom sich dabei für mich anstrengt, sich knechtet und bemüht um mein Wohlergehen, würde mich sehr triggern. Mir persönlich ist es auch enorm wichtig, dass ein durchgehendes Machtgefälle vorhanden ist und ich sein unter mir sein spüre und sehe. Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Geldfetisch ähnliche Trigger mitspielen auf der aktiven Seite.
Diese Bedürfnisse scheint deine Geldherrin zu haben und sie scheint daraus Lust und Befriedigung zu ziehen, dass du dich für sie knechtest und sie finanziell umsorgst. Ein für mich nachvollziebares, aber auch verwirrendes Bedürfnis (ich finds ja schon bei mir seltsam). Ich wünsche dir, dass ihr in Ruhe zusammen entdecken könnt, wie ihr die konträren Bedürfnisse ausleben könnt, ohne dass eine Gefahr für sie oder für dich besteht. *blume*

Dass man finanziell Mittellos ist als Bottom ist in vielen "extremeren" Lebensformen nicht gerade unüblich.
Gerade bei TPE/FLR/ect. Paaren ist oftmals die finanzielle Kontrolle ein grosses Thema und wird auch ausgelebt. Meistens wurde es aber erst mit der Zeit immer enger gezogen und "extremer" verändert. In seltenen Fällen läuft es so ab, wie bei dir beschrieben. In den meisten Fällen leben die betroffenen Paare auch zusammen. (Wäre das eigentlich eine Option für euch?)

Der Punkt bei etwas ungewöhnlicheren Bedürfnissen und vorallem Lebensstil einschneidende Bedürfnissen ist: man kann vorher nie genau sagen, was genau auf dauer Befriedigend ist und was man eher in Extremform auf bestimmte und abgegrenzte Zeit ausleben möchte. Manche Dinge braucht man gar nicht so intensiv, wenn man es durchgehend auslebt.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
******nee:
Die Macht über den Bottom und die erzwungene Unterwürfigkeit des Bottoms ist enorm und würde meine Bedürfnisse triggern.

******nee:
Diese Bedürfnisse scheint deine Geldherrin zu haben und sie scheint daraus Lust und Befriedigung zu ziehen, dass du dich für sie knechtest und sie finanziell umsorgst.

Das vermute ich auch so. Aber auch für den Bottom ist es sehr befriedigend, eben durch seine Unterwürfigkeit, Knechtschaft doch letztlich die Geldherrin an sich zu binden, sie auch steuerbar und abhängig zu machen, selber in einem moralisch besseren Licht zu stehen, das Opfer zu sein oder auch einfach dieser Frau zu helfen besser leben zu können. Auch Motive wie Sinn, Zugehörigkeit, Erfüllung, Lebensaufgabe können eine Rolle für den Bottom spielen. Dies alles kann sich in einem Fetisch bündeln und bekommt damit eine Unantastbarkeit und wird damit auch zu einem wichtigen Baustein der eigenen Identität. Insofern hat wahrscheinlich auch der Bottom eine enorme Befriedigung durch diese nach außen nur als finanziell sichtbare Beziehung.
*********inee
3.588 Beiträge
****rBB:
Insofern hat wahrscheinlich auch der Bottom eine enorme Befriedigung durch diese nach außen nur als finanziell sichtbare Beziehung.

Selbstverständlich zieht auch Bottom seine Befriedigung daraus. Schliesslich lebt man ein Bedürfniss konträr zueinander aus. Ich finde nicht, dass es nach aussen nur nach einer finanziellen Beziehung aussieht.

Ich bezweifle allerdings, dass deine beschriebene Bedürfnissbefriedigung der aller Bottoms entspricht. *g*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
******nee:
Ich bezweifle allerdings, dass deine beschriebene Bedürfnissbefriedigung der aller Bottoms entspricht. *g*

Diesen Anspruch habe ich nicht. Jeder Bottom ist anders. Ich habe nur versucht den Bottom zu verstehen, wie er ticken könnte und warum er sich so verhält.

******nee:
Ich selbst habe keinen Geldfetisch, kann aber das Bedürfniss einer Geldherrin relativ gut nachvollziehen.

Du hast versucht die Geldherrin zu verstehen. So haben wir beide doch etwas zum Thema beigetragen.
***ic Mann
637 Beiträge
Ich würde so eine Geldbeziehung jetzt nicht mit einer 24/7 Dom/Sub Beziehung oder gar FLR vergleichen. Dort steckt ja viel mehr dahinter und diese Menschen verbringen ihre Zeit miteinander. Eine Geldherrin hat daran ja gar kein Interesse. Oft kennen die Geldsklaven ihre Herrin gar nicht persönlich, oder es kommt lediglich zu cash & go.

Ich verstehe, das beide daraus Lust und Erfüllung ziehen können, aber eine echte Bindung entsteht nicht.
*********inee
3.588 Beiträge
***ic:
Ich verstehe, das beide daraus Lust und Erfüllung ziehen können, aber eine echte Bindung entsteht nicht.

Sowie ich den TE verstanden habe besteht sehrwohl eine Bindung. Sicher von seiner Seite her und sie investiert auch sehr viel Zeit um eine Bindung aufzubauen. Die Art wie die Zuneigung zueinander ausgelebt wird ist nur anders.

***ic:
Eine Geldherrin hat daran ja gar kein Interesse.

Woher weisst du das? Ich konnte leider bisher noch mit keiner reden um ihre Ambitionen in diesem Geflecht zu hören.

Klar besteht eine interressante und andersartige Bindung und Beziehung zueinander. Und es wird ganz klar auch ein Abhängigkeitsverhältnis gepaart mit Denunzierung erzeugt. Ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen, wie man das auch als Top empfinden und suchen kann. Es ist eine sehr direkte Art um das Machtgefälle zu manifestieren und das bemühen um mich des Bottoms zu spüren. Wenn dann noch ein bestimmtes Faibel für Luxus besteht und man das dem Gegenüber unter die Nase reiben kann, dann intensiviert das noch das Gefühl der Macht über den anderen.

Ich sehe nicht ein, warum das nicht eine echte Beziehung sein sollte, nur weil es anders ist. Das können wir doch gar nicht beurteilen!
***ic Mann
637 Beiträge
Ich denke du stellst dir das etwas rosiger vor, als die Realität ist. Ich kenne einige Geldherrinnen persönlich und deren zeitlicher und emotionaler "Aufwand" hält sich stark in Grenzen. Oft haben sie mehrere oder sogar Dutzende Geldsklaven. Da gehts in den meisten Fällen einfach ums Geld.

Klar kann man das nicht verallgemeinern und Ausnahmen gibt es immer. Aber die grosse Masse will einfach Geld für nichts. Ist vielleicht nur meine zugegebenermassen einseitige Ansicht. Ich würde bei dem Thema als Mann sehr sehr vorsichtig sein. Die Erwartungen sollten nicht zu hoch gesteckt werden.

PS: Nein, ich bin/war kein Geldsklave. Habe aber solche Leute auf meiner Reise durch den Fetisch kennengelernt.
Aber die grosse Masse will einfach Geld für nichts.

Daher richte ich mal die Frage an den TE, was denn die Dame gedenkt, für Dich zu tun?

Legt Sie das Geld für Dich an? Versorgt sie Dich? Ihr lebt nicht zusammen, wie stellt sie sicher, dass es Dir gut geht und Du versorgt bist?

Eine weitere Frage stellt sich mir noch: warum musst Du Dich überhaupt um einen Zweitjob kümmern?
*******ike Paar
4 Beiträge
Ganz ehrlich...ich versteh sowas nicht.
Ist ja schön und gut wenn man einen Fetisch hat. Aber das Geld abgeben und dafür eine kleinere Wohnung und einen zweiten Job hinnehmen ?!?!?!

Ich würde mir erstmal psychische Hilfe holen
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mal ne ganz blöde... oder doch nicht.... Frage..

was wenn du TE von heute auf morgen verstirbst--wer regelt bzw wer darf dann deine "Überbleibsel" regeln?
ganz heikel... echt!!!
*schiefguck*

Klar ich rechne auch täglich mit meinem Ableben. *hackfresse*

Der TE ist erwachsen. Dazu gehört auch die Freiheit zu selbstschädigendem Verhalten (was ich hier nicht sehe, jedenfalls nicht auf körperlicher Ebene)
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Verträge sind gestern angekommen...
So, erstmal nochmals vielen Dank, hätte nicht mit so viel Anteilnahme und guten bis weniger guten Ratschlägen gerechnet, es war eine gute Entscheidung sich hier anzuvertrauen, mit wem soll man sonst über sowas sprechen ?

Meine Entscheidung ist gefallen, aber erstmal möchte ich euch etwas erklären, ich bin schon relativ lange in der Sm Szene und meine Ex Freundin ist selber Domina, im privaten Bereich, ich hatte mit ihr sehr viele intensive und tolle Erlebnisse, als ihr devoter Part, sie ist Switcherin und während ihr der switch nie schwer viel, war es für mich immer schwierig sie nicht als tatsächliche 24/7 Herrin zu haben, das wollte sie nicht da sie das nicht erfüllt hätte, so hatten wir eine normale Beziehung mit bdsm Kontext aber eben nicht im Sinne des TPE was ich aber immer mehr und mehr wollte.

Die Vorstellung sich einer dominanten Dame dermaßen hin zu geben, hat mich nach der Beziehung nicht mehr los gelassen, ist vielleicht schwer zu verstehen, aber grade das extreme hat sich über die 2 Jahre Beziehung immer weiter heraus kristallisiert, deswegen haben mir auch die Besuche bei einer professionellen Domina, wenig gegeben da diese Frauen tatsächlich eher Sklaven sind, ich gebe Ihnen Geld und sie erfüllen meine Wünsche und nach der Session gibt man sich die Hand auf Augenhöhe und jeder geht seiner Wege, da wo es für mich erst interessant wurde hörte es auf, deswegen hat der Geldfetisch für mich diese tatsächliche Abhängigkeit bedeutet, wirkliche Versklavung halt!

Nun den, ich habe mit meiner Geldherrin über die hier besprochenen Themen geredet, vor allem über die Psyche, ich sagte zu ihr, es könne ja sein das diese Beziehung mich psychisch kaputt machen würde, wollte einfach Ihre Reaktion darauf hören.

Sie meinte darauf hin.

Das ist gut möglich.

Ich glaube da habe ich selbst auch bei aller Leidenschaft gemerkt, das sie skrupellos ist was meine seelische Verfassung angeht und habe mich deswegen entschlossen, diesen Schritt nicht zu gehen, generell werde ich dieser Dame nun nicht mehr dienen und habe den Kontakt beendet!

Am Ende ist mir meine seelische Verfassung wichtiger, als dieser Fetisch, der mich jetzt doch sehr vereinnamt hat, sie wusste genau welche Hebel sie ziehen musste um mich in diese Richtung zu bekommen,ich fragte sie was sie mir rational raten würde und selbst sie meinte zu mir, wenn du mich so fragst dann würde ich sagen mach es nicht und bleibe mir fern, ich würde dich und dein Leben komplett ruinieren.

Tja das ist es nun, mein Fetisch wird mich weiter begleiten, aber ich werde wohl in der Realität Ausschau nach einer Frau halten, der ich wirklich vertrauen kann und mit der ich all das erleben kann, aber nichts mehr erzwingen, wird bestimmt nicht einfach aber nicht zu letzt durch die ganzen Kommentare hier, habe ich wirklich verstanden das so etwas nicht krankhaft und leichtherzig sein darf, sondern Zeit braucht.

In dem Sinne nochmal vielen Dank an Alle hier!
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Es liest sich reflektiert aus meiner Sicht.

Mein Tipp aus der Ferne: Ich würde nicht mit dem Ende anfangen. Du ahnst, wie du tickst.

Schenke dir jetzt einfach Zeit. Suche nicht ausschließlich nach deinem Ideal. Mitunter kannst du die eine oder andere Facette des Vertrauens punktuell ausleben.

Die Welt ist weiterhin bunt. *regenbogen*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Tja das ist es nun, mein Fetisch wird mich weiter begleiten, aber ich werde wohl in der Realität Ausschau nach einer Frau halten, der ich wirklich vertrauen kann und mit der ich all das erleben kann, aber nichts mehr erzwingen, wird bestimmt nicht einfach aber nicht zu letzt durch die ganzen Kommentare hier, habe ich wirklich verstanden das so etwas nicht krankhaft und leichtherzig sein darf, sondern Zeit braucht.

Das ist eine sehr gute Entscheidung 👍.

Hut ab dafür, dass du trotz der rosaroten Brille einer frischen "Beziehung " die Warnungen hier nicht kpl in den Wind geschossen hast. Sie direkt mit den Bedenken hier zu konfrontieren war super, denn nun kennst du ihr wahres Gesicht und hast dir einiges an Leid erspart.

Viel Kraft beim verarbeiten dieser Enttäuschung und viel Erfolg bei deiner Suche nach der für dich passenden richtigen Partnerin mit der du gefahrlos deinen Fetisch ausleben kannst *vielglueck*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Das hast du gut gemacht, lieber TE. *top*
Ich konnte nicht einschätzen, wie die Dame tickt, aber es ist sehr gut, dass du aus ihren Antworten herausfinden konntest, dass der Kontakt zu ihr nicht das passende ist und es ist noch besser, dass du diese Erkenntnis trotz aller Wünsche umsetzen konntest. Nicht jeder hat die Kraft dazu und da kannst du ruhig mal richtig stolz auf dich sein.
Was ich der Dame hoch anrechne, ist, dass sie tatsächlich ehrlich zu dir war. Sie hätte auch rumlügen können. Du hast Glück gehabt, dass sie das nicht getan hat.
****ah Mann
20 Beiträge
Gibt's eigentlich auch Geldsklavinnen? Weil das scheint ja ausnahmslos ein Männerfetisch zu sein.... es gibt vielleicht so ungesunde Beziehungen, wo der männliche Part in der Beziehung die Frau ausnimmt. Aber das ist ja dann meist reine Dummheit/Blind vor Liebe usw... aber den Fetisch haben scheinbar aber nur Männer oder?

Was mich ja interessieren würde, warum macht das jemanden an? Ich hab schon Sachen lesen müssen, dass Männer Heim und Hof verpfändet (gar ihre Familie dadurch verloren haben - Kinder, Frau, Eltern) haben um Ihre Geldherrin zu bezahlen. Rein aus Selbsterhaltung macht das aber für mich keinen Sinn.

BDSM und die Auslebung...das Menschen auch sado oder maso sind...schön und gut und jeder kann/darf sich hier ausleben. Aber das Thema ist recht weltfremd..so wie manche Menschen den Müll von anderen Menschen "geil oder erregend" finden...

Ich würde solchen Menschen raten, sucht euch einen Psychiater. Wenn der dem ganzen nicht mehr auf die Spur kommt, warum man solche Gedanken hat, dann kann man immer noch sich auf sowas einlassen... Meine Meinung!

Jeder soll machen was er für richtig hält...aber dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
*****kua Frau
4.567 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte den klassischen Luden für das männliche Äquivalent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.