Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
813 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@****ah kannst du den verstehen wie manche Menschen Kot und Urin, sowie Erbrochenes von anderen Menschen essen?

Nein? Ich auch nicht!

Es ist unmöglich einen Fetisch zu verstehen, den man nicht selbst hat, genauso wenig kann ich rational erklären das ich auf Frauen stehe, man sucht sich einen Fetisch nicht aktiv aus oder anders gesagt attraction isn't a choice.

Beim Geldfetisch geht es weniger um das Geld ansich, sondern um den Machtaustausch Geld ist Macht und ein sensibles Gut, es abzugeben hat tatsächliche Konsequenzen, im Rahmen der TPE also total Power exchange, kein seltener Nebenaspekt, um den kompletten Machtaustausch noch zu untermauern, gibt genügend Beiträge im Internet die das Thema 24/7 und TPE erklären, aber falls du es verstehen willst lass es lieber gleich bleiben, solange du den Fetisch nicht hast wirst du es nie verstehen, aber du kannst deinen eigenen verstehen und so wie sich dieser für dich anfühlt, fühlen sich die Fetische anderer für sie an.
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
TPE SM
TPE steht als Abkürzung (TPE SM) für „Total Power Exchange“ (engl. „Totaler Machtaustausch). TPE beschreibt die Intensität einer Rollenverteilung (TPE SM) im Bereich des SM bzw. BDSM, konkret das Machtgefälle zwischen einer Herrin (Top) und Ihrem Sub bzw. Sklaven. Aufgrund der Intensität ist das Praktizieren von TPE SM eine sehr interessante und anziehende Art der Ausübung einer D/S-Beziehung. Sadismus/Masochismus kann im Rahmen vom TPE SM eine zusätzliche Rolle spielen, das Hauptaugenmerk im Rahmen von TPE liegt aber auf der Art der Machtausübung.
Beim TPE SM unterwirft die Domina ihren Sub absolut, d. h. sie übernimmt nicht nur die Kontrolle der Lust ihres Dieners, sondern (nach und nach) die Kontrolle weiterer Aspekte, bis hin zu allen Lebensbereichen. Vorstechendes Merkmal des TPE ist, daß der Sub diese (absolute) Machtausübung (immer mehr) auch v. a. geistig spürt, und merkt, daß seine Herrin mental omnipräsent ist. Der Sub realisiert somit über kurz oder lang, daß er nicht nur sexuelles Eigentum seiner Herrin geworden ist, sondern tatsächliches Eigentum. Erst wenn der Sub dieses spürt wird ihm die eigentliche vollumfängliche Bedeutung des Wortes „Versklavung“ bewusst. In zahlreichen Männern schlummert die Veranlagung, daß TPE SM (eigentlich) genau das ist, was sie brauchen – die meisten wissen dies aber (noch) nicht, wenige erahnen es. Die Praxis zeigt aber immer wieder, daß viele Subs, wenn sie plötzlich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt werden, und eine attraktive Herrin einfach die Macht über sie im Sinne des TPE übernimmt (evtl. sogar ohne zu fragen), daß diese Subs einen absoluten Kick empfinden, und regelrecht süchtig nach ihrer Herrin werden – nach dem Motto „je härter desto besser“.
TPE SM beschreibt eine sehr weitreichende Machtausübung einer Herrin. Sie kontrolliert z. B. permanent die Geilheit ihres Subs (Keuschhaltung), nutzt ihn als Diener für den Alltag (Diener SM), kontrolliert dessen Finanzen bis hin zur regelrechten Sklavenhaltung inkl. Kerker (Einkerkerung). Einige Dominas pflegen zudem ihre TPE-Beziehung durch passende Elemente auch optisch zu symbolisieren. Hier kommen oftmals Eigentumstätowierungen des Subs, (echte) Brandings oder speziell angefertigte Halsbänder ins Spiel.

Insgesamt ist deshalb festzustellen, daß TPE eine sehr intensive Rollenverteilung beschreibt. D. h. Herrinen, die eine Ader für TPE besitzen, haben Interesse SM bzw. BDSM absolut zu betreiben, im Sinne des Ideals.
*********aeger Paar
632 Beiträge
winks
Ich kann deine Faszination sehr verstehen- da war ich auch schon einmal und genau wie du jetzt habe ich es gelassen denn es hätte zu viel zerstört.
Entsprechendes Kopfkino blieb.
TPE kann sehr verführerisch sein!
Ich kenne auch Männer mit Geldsklavenphantasien. Zweimal hab ich da sogar etwas angenommen jedoch waren die etwas anders als du. Sie wollten nicht komplett betreut werden sondern nur das Gefühl mir etwas zu ermöglichen das ich nicht so gekonnt hätte.
Und darüber ihre Lust von der sie dachten, sie dürften/ könnten sie nicht leben, ausleben.
Das war beide Male erschütternd und ich habe bei beiden versucht sie irgendwie zu integrieren, mitzunehmen zu Treffen und co. aber da war die Konditionierung zu stark.
Bei mir löste es- trotzdem sie sehr intensiv versuchten mir zu vergewissern dass das alles ok ist, ein extrem schlechtes Gewissen aus.
Deswegen blieb es dabei.
Das krieg ich nicht hin. Beide waren sehr intelligent und in hohen Positionen( letzteres war bei beiden das Argument weswegen sie sich nicht so ausleben können wie gewollt und beide wollten mir nur was kaufen bzw. Geld geben. Kein Treffen( das hab ich erzwungen)
Halt im Bewusstsein: Sie können nicht aber diese Frau durch mich. )

Mir ist bewusst dass das nicht deine Art Fetisch ist aber es erinnerte mich stark daran.

Andere Paypigs( so nennen sie sich) fragen mich woanders regelmäßig an- die haben dann eher deine Phantasie aber soviel Zeit die das kostet um sich um so jemanden zu kümmern ist ein Vollzeitjob. Da braucht man echt mehrere um davon zu leben denn das mit einem Job zu regeln ist eher schwierig.
Und eine gewisse Skrupellosigkeit um die alle pseudozubetreuen gehört ebenfalls dazu.

Ich bin froh dass du dich dagegen entschieden hast!

Es hat durchaus einen Grund dass sich hier keine private Frau gemeldet hat- das ist privat einfach nicht zu händeln.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
******TPE:
ich sagte zu ihr, es könne ja sein das diese Beziehung mich psychisch kaputt machen würde, wollte einfach Ihre Reaktion darauf hören.

Sie meinte darauf hin.

Das ist gut möglich.

Du bist Deinen Weg gegangen und hast Deinem Fetisch und alles was damit zusammenhängt gefolgt. Dies hat Dir ermöglicht diese Geldherrin zu erkennen als das, was sie ist. Du hast einen großen Sprung in Deiner Entwicklung gemacht. Herzlichen Glückwunsch!! *top2*, *spitze*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich kann nicht mehr editieren. Habe vergessen zu schreiben das hier gerade dieRingträgerin schreibt. Wie in 99% aller Fälle.
*******enig Mann
10.126 Beiträge
hier, wie auch anderswo,
gilt der alte Spruch, den man(n) nie vergessen sollte:

"Hütet euch vor euren Wünschen, denn sie könnten wahr werden..."

Gerade Themen wie TPE laden gerne dazu ein, haufenweise Beiträge zu fabrizieren, die mit der linken Hand geschrieben sind (weil die rechte grad was anderes zu tun hatte), wofür ich durchaus Verständnis habe. Wer einen solchen Fetisch oder ein deviantes Beziehungsmodell tatsächlich leben möchte, ist gut beraten sich zu überlegen, wie es denn lebbar sein sollte. Und wie immer lohnt sich ein Blick auf die andere Seite: ist es auch für die Herrin / den Herrn lebbar bzw. realisierbar (dauerhaft, wohlgemerkt)? Eine Portion Realismus kann da gut helfen Enttäuschungen zu vermeiden. Merke: wer sich vorher nicht täuscht, ist hinterher auch selten ent-täuscht...
Mir fällt es sehr schwer einen Fetisch nachzuvollziehen, da ich keinen habe.

Lieber TE,
diese Konsequenz, zu akzeptieren, das es nicht leicht ist, ein passendes Gegenüber zu finden, habe ich auch gezogen.

Alles andere macht mich unglücklich.

Ich wünsche Dir das Du jemanden findest, die Dich fördern möchte.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Warum erscheint es mir so, dass die Frau, welche sagte, leider geht dies nicht mit dir, inen nagativen Touch bekommt?

Ist es nicht normal, dass starke Menschen wissen, was sie erleben möchten?

Es gibt einfach Menschen, welche wie eine "Straßenbahn" durch ihr Lebenziehen. Eingleisig.

Es gibt auch wandernde Menschen, welche zu der Blume gehen, an ihr riechen, den Käfer betrachten und auf der anderen Wegseite den farbenfreudigen Schmetterling entdecken.
Irgendwann finden sie zueinander und erkunden gemeinsam einen anderen Weg. Am Lagerfreuer erzählen sie sich tolle erlebte Geschichten. Dabei schauen sie sich an und bemerken, dass sie so waren. Einfach menschlich.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@ ExtremTPE

Es ist unmöglich einen Fetisch zu verstehen, den man nicht selbst hat, …

Das ist so nicht richtig.

Ein phantasiebegabter (oder Materie bewanderter) Mensch braucht für Deinen Kink jedenfalls keine zwei Minuten um grundsätzlich zu verstehen, was daran denn triggy soll – und zwar ohne, dass dieser Kink auch sein eigener sein müsste.

Eine völlig andere Hausnummer ist es dann allerdings, wie der Kink einsortiert wird. Und wenn in einem Kink eine innewohnende Destruktivität überwiegt oder die Reise hinein mit lauter blinden Flecken gespickt ist, dann ist das Rütteln am Käfig eines ratsuchenden Kink-Liebhabers, wie Du es warst, völlig ok.

Kluge Entscheidung sich besser eine andere Frau zu suchen, eine der das, was es langfristig mit Deiner Psyche anstellen nicht gänzlich am Popo vorbei geht.
******uja Frau
6.959 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Aber auch für den Bottom ist es sehr befriedigend, eben durch seine Unterwürfigkeit, Knechtschaft doch letztlich die Geldherrin an sich zu binden, sie auch steuerbar und abhängig zu machen, selber in einem moralisch besseren Licht zu stehen, das Opfer zu sein oder auch einfach dieser Frau zu helfen besser leben zu können.

Wenn man sich diese Argumentation mal auf der Zunge zergehen lässt, wird deutlich, warum so wenige Femdoms "privat" die Geldsklaverei reizt. Wenn die Geldherrin nämlich durch den Zahlungsfluss gebunden, "steuerbar und abhängig" wird, ist von ihrer Dominanz de facto nicht mehr viel übrig. Ich persönlich würde mich bei einer solchen Einstellung missbraucht und prostituiert fühlen. *nixweiss*

Zitat von ******TPE:
Nun den, ich habe mit meiner Geldherrin über die hier besprochenen Themen geredet, vor allem über die Psyche, ich sagte zu ihr, es könne ja sein das diese Beziehung mich psychisch kaputt machen würde, wollte einfach Ihre Reaktion darauf hören.

Sie meinte darauf hin.

Das ist gut möglich.
(…)
ich fragte sie was sie mir rational raten würde und selbst sie meinte zu mir, wenn du mich so fragst dann würde ich sagen mach es nicht und bleibe mir fern, ich würde dich und dein Leben komplett ruinieren.

Zitat von *******987:
Was ich der Dame hoch anrechne, ist, dass sie tatsächlich ehrlich zu dir war. Sie hätte auch rumlügen können. Du hast Glück gehabt, dass sie das nicht getan hat.

Ich würde ja vermuten, dass die Dame mit genau denselben Antworten in anderen Momenten und bei anderen Männern offene Türen einrennt, weil Formulierungen wie "ich werde dich ruinieren" eben genau den Fetisch triggern. Insofern mag es eine Art Selektion sein, wer denn auch wirklich das Potenzial hat, ihr so weitgehend zu verfallen und sich ruinieren zu lassen. Gut, dass sie in dem Punkt deutlich war, klar, aber ich würde ihr dabei nicht unbedingt hehre Motive unterstellen. *zwinker*

Unabhängig davon gratuliere ich dir, lieber @******TPE, dazu, dass du in der Lage warst, eine selbstbestimmte und reflektierte Entscheidung zu treffen! Und ich bin überzeugt, dass sich mit der richtigen Herangehensweise und der richtigen Einstellung eine bessere Möglichkeit findet, deinen Fetisch auszuleben – auf eine Weise, die dir auch langfristig gut tut.
*blume*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******TPE:
Beim Geldfetisch geht es weniger um das Geld ansich, sondern um den Machtaustausch Geld ist Macht und ein sensibles Gut, es abzugeben hat tatsächliche Konsequenzen, im Rahmen der TPE also total Power exchange, kein seltener Nebenaspekt, um den kompletten Machtaustausch noch zu untermauern,

Das Problem, das ich beim Geldfetisch sehe, ist schlicht, dass so ziemlich jeder gerne Geld bekommt. Auf der empfangenden Seite braucht es keinen Fetisch.
Da braucht man sich auch null für TPE oder Machtaustausch zu interessieren, um es toll zu finden für wenig Aufwand viel Geld zu bekommen. Da könnte ich mich auch für erwärmen obwohl ich mich mehr auf der anderen Seite des Machtaustausches sehe...

Also liegt es auf der Hand, dass dein Fetisch für Missbrauch prädestiniert ist. Ein bisschen sich damit beschäftigen, was dahinter steckt, wie man diese Menschen triggern kann das bekommt man noch hin...

Ich wünsche dir, dass du eine findest, die dich konstruktiv begleitet.

******uja:
Wenn man sich diese Argumentation mal auf der Zunge zergehen lässt, wird deutlich, warum so wenige Femdoms "privat" die Geldsklaverei reizt.  Wenn die Geldherrin nämlich durch den Zahlungsfluss gebunden, "steuerbar und abhängig" wird, ist von ihrer Dominanz de facto nicht mehr viel übrig.

Wann ist sie denn durch den Zahlungsfluss gebunden? Nur wenn sie das als notwendiges Einkommen ansieht oder das Geld einen zu hohen Stellenwert für sie hat. Bei einer privaten Ausübung dürfte das nicht der Fall sein.
******uja Frau
6.959 Beiträge
*****l12:
Wann ist sie denn durch den Zahlungsfluss gebunden? Nur wenn sie das als notwendiges Einkommen ansieht oder das Geld einen zu hohen Stellenwert für sie hat. Bei einer privaten Ausübung dürfte das nicht der Fall sein.

Es geht mir mehr um das Ziel, dass der Geldsklave selbst verfolgt, also um seine Einstellung. Wenn er dabei in einem Aspekt in dem Gefühl der Macht schwelgt, die er durch seine Geldsklaverei über die Geldherrin erlangt, dann hinterlässt das bei mir einen mehr als schalen Beigeschmack. Und auf dieser Grundlage würde ich mich privat sicherlich nicht darauf einlassen, weil mir das zu sehr in Richtung Prostitution geht.
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Mal von meiner Warte:
100% Amateurdomme, schon immer aus Neigung.

Ja, ich habe einen hochemotionalen Zugang zu Geld, MEINEM Geld, selbstverdient in einen Männerjob, 100% unabhängig von Männern.

Das letzte, was ich will, ist Abhängigkeit.

Aber ich sehe Geld als eine Währung für entgangene frei disponible Zeit. Und ab da ist mein
Interesse als Dom geweckt. Und die Limitation der Annehmlichkeiten, das triggert die Sadistin.
Die Geldmenge wäre dabei irrelevant, weil sie sich an seinem Horizont bemisst (und von mir heimlich treuhändisch verwahrt).

Vermutlich würde das bei mir, wie bereits angeführt, in eine Art (arrangierter) «Zuhälterei» münden. Ich würde ihn für mich schinden, sich erniedrigen und selbstübertreffen lassen - immer im zweifelden Gefühl des Genügenmüssens und der drohenden Irrelevanz.
Ich weiß, dass ich das wohl sehr perfekt könnte. Das wiederum stellt große Anforderungen an den Mann, der sich dem unterwerfen möchte.
Von daher - bleibt manches besser ungelebt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@******uja

Aus der Perspektive bin ich bei dir. Ich bezweifle aber, dass das Ziel oder die Einstellung eines Geldsklaven ist.

Viele derjenigen, die sich im Internet Geldherrin nennen sind jedoch ausschließlich daran interessiert, Einkommen zu generieren und nutzten diejenigen mit einem ehrlichen Interesse an diesem Fetisch aus.
*********inee
3.588 Beiträge
Das ist doch gut hast du @******TPE deine Entscheidung getroffenauf eine Art, wie es wohl wenige könnten. *blume*

Wie ich und @*****kua schon ausführten gibt es noch andere Möglichkeiten deinem Fetisch nachzugehen in einem gesunden Miteinander in dem du sicher gut aufgehoben bist. Es gibt ganz viele Möglichkeiten - nicht alle sind direkt.

Vielleicht magst du dich ja hier unserer Community noch mehr anschliessen. Es gibt ganz viele Interressante Menschen mit verschiedenen Arten von Machtgefällen, und viele Möglichkeiten dich und deine Bedürfnisse besser kennen zu lernen. *blume*
******lia Frau
454 Beiträge
wie es der TE ExtremTPE beschrieben hat verstehe ich es als Wunsch nach der ultimativen grenzenlosen Hingabe an die Dom in Form von völliger Selbstaufopferung und extremen Verzicht bzgl. der eigenen Bedürfnisse.

Da dieser Wunsch so stark und intensiv im Innern verankert ist, finde ich es umso bemerkenswerter wie reflektiert und klar die Entscheidung am Ende ausgefallen ist.
Denn auch dies bedeutete einen Verzicht, der sicherlich sehr sehr schwer war.
Aber Du hast sowohl auf deinen Bauch als auch auf Deinen Verstand gehört, was sicherlich die beste Entscheidung war.

Das bedeutet ja auch nicht, dass Du generell auf Deine Sehnsüchte und Wünsche verzichten musst, sondern nur, dass der entsprechende Gegenpart hierzu gut ausgesucht sein will und es dann vielleicht umso erfüllender wird.

*hutab* Hut ab für diese Entscheidung. Ich vermute die Dame wird nun an Dir arbeiten um doch zu ihrem (bzw eher Deinem) Geld zu kommen. Bleib weiter so gut bei Dir und Deinem Gefühl, dass Dich gewarnt hat und setze Deine Energie lieber in die Richtung ein, jemanden zu finden, mit dem Du Deine Wünsche mit einem guten Gefühl und erfüllend für beide ausleben kannst. Wie auch von anderen schon erwähnt, eventuell ergeben sich auch ganz andere Möglichkeiten Dein extremes Bedürfnis nach Hingabe und Aufopferung für eine Person im TPE auszuleben.
Viel Glück!
Auf der anderen Seite bedeutet es natürlich totale Versklavung und ein Leben in Armut, es wäre keine Dominasession in der man sich temporär bespielen lässt und dann wieder seiner Wege geht, bis zum nächsten mal, sondern eine tägliche TPE Dom/Sub Beziehung.

Äm nur wenn du es zulässt?! Was soll sie denn machen, wenn du einfach sagst "keinen Bock mehr"? Ich kann diese Geldsklaverei zwar absolut nicht nachvollziehen, aber auch bei anderen D/S Konstellationen würde meine Antwort nicht anders ausfallen. Wenn du es beendest, kann sie erst mal herzlich wenig daran ändern.
****dat Frau
3.748 Beiträge
Ich habe viel über diesen Thread nachgedacht.
Insbesondere, als @*****kua - wie so oft erfrischend unverblümt - beschrieb, wie sehr und warum sie der Gedanke eines Geldsklaven reizt. Und ich im gleichen Atemzug merkte, dass es mich ähnlich fasziniert.

Mich kickt Kontrollverlust. Machtabgabe, bzw. -übergabe. Im Kopf auch in recht ungesundem Maße.
Dabei habe ich allerdings - nicht zum ersten Mal - gemerkt, dass ich keinen Hang zur Demütigung habe und es meiner Seele nicht guttun würde, jemanden finanziell zu ruinieren. Und mein Karma! Himmel, das Punktekonto bekomme ich ja im Leben nicht mehr aufgebaut *panik*

Außerdem sind wir echt zufrieden mit unseren Einkommen. Mich interessiert nicht das Geld, es wäre mir eher lästig. Was dann?

Und so beim Abwasch fiel mir mein Gebaren gegenüber meinen jeweiligen devoten Spielpartnern auf und was ich ihnen unumstößlich abverlange. Etwas, das mich mehr reizt, als alles, was sie mir sonst bieten könnten: Es ist ihre Lebenszeit. Es macht mich ganz schwach vor Verlangen, über ihre Zeit zu bestimmen, sie mir zu nehmen, für mich einzusetzen und zu verprassen. DAS ist mein Geld. Ich will Zeit.

Ich bin kein bisschen besser als die Gelddame. Denn natürlich weiß ich, dass der Kerl Zeit braucht für die Arbeit, seine Freunde und Familie. Und dass da noch was zu tun ist und dort noch Verpflichtungen. Meine Ratio weiß das.
Aber mein Geschlecht und mein bösartiges Herz will mehr. Und ist im tiefsten Innern enttäuscht und beleidigt, wenn mein Vermögen beschnitten wird.

Wie gesagt: Interessanter Thread.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
ein Spiel für starke Persönlichkeiten
Ist es Abhängigkeit oder ist es eine Form von sinngebendem Frei sein?

Sicherlich gibt es nicht nur eine Intention dieses Spieles.

Ich nehme bewußt das Wort "Spiel".

Das Beispiel des TE zeigt, es funktioniert nur dann, wenn es Player gibt.

Jede Seite kann es für sich beenden oder weiter gestalten (aktiv/passiv).

Die Diskussion zeigt ebenfalls, dass es unterschiedliche Intentionen dieser Art der Sinngebung gibt.

Letzlich ist es doch irgendwie die Sehnsucht nach Anerkennung mit der wir spielen. Ein Spiel für starke Persönlichkeiten, welche sagen können, wonach ihre ablehnende Sehnsucht steht.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Geldsklaverei
Ich habe ähnliche Neigungen wie der TE. Meine Neigungen gehen eher in Richtung Abzocke.
Es gibt nichts wofür es keine Bezeichnung in der Pornoindustrie gibt. Die Neigungen des TE´s werden in der Ponobranche als Financial Domination bezeichnet. Meine Neigungen gehen teils in Financial Domination und Ripp-off fantasies (Abzocke).
Ich hatte mir mal ein englischsprachiges Video von einer Frau gekauft. Um der Fantasie der Abzocke gerecht zu werden, ging dieses Video auch nur für 3 sekunden und hatte mich 75,00 Euro gekostet. In dem Video hat mir die Dame ihren Mittelfinger gezeigt, mich ausgelacht und mich als Looser bezeichnet. Das war ein geiles Brainfucking Erlebnis das ich hatte. Irgendwie verflog sich diese Neigung aber wieder, weil das Brainfuckingerlebnis des Abgezocktwerdens nicht lange anhielt. Ich hatte keinen Bezug zur Person, der Kick des Abgezocktwerdens hielt nur sehr kurz an und übrig blieb nur der Schmerz des Abgezockt seins und der fehlende Geldbetrag am Monetsende.

Seit ein paar Wochen aber, kickt mich die Fantasie, wenn ich meine EC-Karte einer Frau aushändige, diese dann an der Kasse den teuren Einkauf mit meiner EC Karte bezahlt, die Pinnummer am Kartenlesegerät eingibt und mich dabei, wie dieses smiley hier *fiesgrins* ziemlich fies angrinst. *g*
Zitat von ********n_he:
ein Spiel für starke Persönlichkeiten
Ist es Abhängigkeit oder ist es eine Form von sinngebendem Frei sein?

Sicherlich gibt es nicht nur eine Intention dieses Spieles.

Ich nehme bewußt das Wort "Spiel".

Das Beispiel des TE zeigt, es funktioniert nur dann, wenn es Player gibt.

Jede Seite kann es für sich beenden oder weiter gestalten (aktiv/passiv).

Die Diskussion zeigt ebenfalls, dass es unterschiedliche Intentionen dieser Art der Sinngebung gibt.

Letzlich ist es doch irgendwie die Sehnsucht nach Anerkennung mit der wir spielen. Ein Spiel für starke Persönlichkeiten, welche sagen können, wonach ihre ablehnende Sehnsucht steht.

Wo sind die Grenzen solch eines Spiels? Ist es noch Spiel wenn jemand psychisch und körperlich Abhängig ist? Und ist es noch Spiel wenn jemand sich daran aufgeilt?

Ist der BDSMbereich reflektiert oder wird alles angenommen um tolerant zu sein?

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl.
****dat Frau
3.748 Beiträge
Und ist es noch Spiel wenn jemand sich daran aufgeilt?

Das ist der Sinn des Ganzen.
Zitat von ****dat:
Und ist es noch Spiel wenn jemand sich daran aufgeilt?

Das ist der Sinn des Ganzen.

Jemanden in der Realität zu zerstören ist ein Spiel?
****dat Frau
3.748 Beiträge
@*****sei
Lies nochmal den zitierten Satz und meine Antwort. Es sind nur wenige Worte.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Seit ein paar Wochen aber, kickt mich die Fantasie, wenn ich meine EC-Karte einer Frau aushändige, diese dann an der Kasse den teuren Einkauf mit meiner EC Karte bezahlt, die Pinnummer am Kartenlesegerät eingibt und mich dabei, wie dieses smiley hier *fiesgrins* ziemlich fies angrinst. *g*

Ich stelle mich sehr gerne für diese Fantasie zur Verfügung *mrgreen*

Fies grinsen geht immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.