Eigentlich wäre die Frage relativ "einfach" zu beantworten gewesen mit einer Gegenfrage.
Was macht dich als Mensch aus, was macht einen Menschen aus ?
Ich lehne mich jetzt mal extrem weit aus dem Fenster, aber ich hab massive probleme damit das unter ein Fach zu bringen, für mich sieht das irgendwie erstmal so aus das hier ne Perfekte Umgebung für Psychopatisch veranlagte Menschen ist ohne Emotionen, zumindest von der Seite her die das Geld kassiert, alles andere ist Menschen verachtend, und spätestens wenn das Soziale Leben durch seine "sexuelle" Neigung massiv beeinflusst wird hat man ein (psychisches) Problem, denn nach all dem was ich darunter verstehe ist das nichts anderes als eine extreme Folter unter dem Zweck ein Geist zu brechen, das Selbst Bewusstsein zu Vernichten und ein Minderwertigkeits Komplex zu erzeugen.
Klingt das etwa Gesund oder Menschenwürdig ? Das du dich danach sehnst kann vieleicht nen Fetisch sein, kann aber genauso gut nen unterdrückter Minderwertigkeitskomplex sein. Wobei ich ehrlich sagen muss man kann nicht einfach alles als Fetisch abstempel und damit ist alles gut und erlaubt........ und in dieser Konstellation sehe ich wirklich absolut garkeinen Fetisch ( und das obwohl ich selbst nen ziemlich ungewöhnlichen Fetisch hab der verachtet wird, der aber auch Teilweise aus Psyschischen Altlasten meiner Frühsten Kindheit entstanden ist, bevor ich das ganze Tiefenanalysiert hab ging mein Fetisch auch in eine absolut Krankhafte Richtung in der ich mir extrem selbst geschadet hätte, nachdem aufarbeiten hat sich mein Fetisch in eine absolut gesunde Bahn entwickelt und meine sehnsucht nach dem extremen ist nicht mehr vorhanden, sogar noch krasser, ich kann es nichtmal mehr nachvollziehen wie ich selbst nur so Krankhafte Wünsche haben konnte.
Mein Rat daher, geh mal Tief in dich, Analysiere mal dich selbst und ziehe ggf. einen Psychotherapeuten zu Rate ( kein Psychater oder Psychologen die verschreiben in der ersten Linie eher Psychopharma um Probleme zu Lindern ) nen Therapeut ist zum Reden da.
Und nicht falsch verstehen, ich bewerte dich nicht als Negativ wegen dieser Neigung, ich hab nur eher das gefühl das du Hilfe brauchst, was ja auch der Grund ist warum dich dich an ein Forum in einer Community wendest ( die für dieses Thema nicht wirklich ausgelegt ist ). Für mich ist es das größte Anzeichen dafür das du unbedingt Hilfe brauchst, und indirekt diese Hilfe schon sucht, geh noch weiter wie gesagt, geh in dich Selbst und Analysiere dich, und frag dich mal was dich als Mensch ausmacht, und was ein Mensch generell als Mensch ausmacht.
Nen Geldscheiser wünschen sich ja die meisten ( Geld hat für mich keinerlei Bedeutung, für mich ist das einfach nur ein Mittel zum Zweck der den Geist vergiftet ) Scheinbar haben es ein paar psychopatische Frauen es geschafft sich Geldscheiser zu erziehen und haben dies Puplik gemacht und so entstand der Geldfetisch. Wobei Geldfetisch ganz ehrlich allein das Wort hat mit dem hier garnix zu tun, beim Geldfetisch würd ich mir eher noch Dagobert Duck vorstellen der bei nem Haufen Geld sofort Geil wird und auf dem Geldhaufen seine Sexuellen gelüste auslebt. Ich seh hier aber einfach kein Bezug zur Sexualität geschweige den nen Bezug von Fetisch zu Geld.
Und das sag ich der nen Fetisch zu nem Leblosen Objekt hat.....