Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
TPE oder EPE was ist das?49
Gestern habe ich ein Treffen mit einem "potentiellen" Dom gehabt.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

So
Extrem treibe ich das nicht. Aber ich liebe es, ab und an „normale“ Frauen zu bezahlen...
Da gibt es nicht viel zu raten..
Irgendwann ist der Traum etc vorbei...

DESWEGEN

Such dir professionelle Hilfe - a) von der rechtlichen Seite her und b) vielleicht auch von der psychologischen Seite.
Bitte.


lg
**11 Frau
2.802 Beiträge
Hallo , habe so einen Fetisch noch nie gehört....halte uns bitte auf dem laufendem.....
Hm...habe in der Vergangenheit mein Leben in andere Hände vergeben.......das tut nicht gut....habe bezahlt...finanziell und vor allem emotional...werde sicherlich noch viele Fehler machen.....aber die Kontrolle bleibt bei mir....
Aber mach Erfahrung , man muss erst ganz unten sein wenn man nach oben wachsen will.
Viel Glück
****Su Frau
1.291 Beiträge
Auf dem Laufenden halten? Das hat der TE bereits getan - ausführlich nachzulesen auf Threadseite 6. *zwinker*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Naja, ich denke das Thema ist noch nicht durch.

Bezüglich des einen Menschen sicherlich.

Sicherlich haben die Angebote "Gib mir dein Geld." von einzelnen Menschem im Forum nicht das Phänomen gelöst.

Widerspiegelt dies nicht, dass es um mehr als "nur Geld" geht?
*******_by Mann
821 Beiträge
Ich denke...
... es sollte schon etwas differenziert werden zwischen Kohle abliefern bei einer Geldherrin und einer echten TPE Beziehung.
Denn die volle Abgabe der eigenen Macht über sich selbst funktioniert nur in einer Beziehung, 24/7 muss sich der Submissive darauf verlassen können, dass Entscheidungen für ihn getroffen werden.
Ohne ein Zusammenleben ist der devote Part immer wieder auf sich selbst gestellt.
In meinen Augen ist TPE die absolute Form der Devotion, in diesem Zusammenhang ist es nur ein kleiner Aspekt, nicht selbst über sein Geld zu verfügen.
****med Frau
9.180 Beiträge
Darf ich eine Frage dazu stellen?
Ich habe das Eingangspostings, einige, aber nicht alle Antworten, und den Stand auf Seite 6 gelesen.
Diese Geldsklaverei, also was passiert mit dem Geld, bekommt das alles diese Herrin?
Also Sparen, Zweitjob und all das Geld wird an sie abgegeben, oder? Ach und diesen Punkt wolltet Ihr anwaltlich absichern, ich glaube, jetzt verstehe ich es beim Schreiben.

Danke für den Einblick in einer mir bis dato unbekannte Welt.
****_DL Mann
64 Beiträge
Eigentlich wäre die Frage relativ "einfach" zu beantworten gewesen mit einer Gegenfrage.

Was macht dich als Mensch aus, was macht einen Menschen aus ?

Ich lehne mich jetzt mal extrem weit aus dem Fenster, aber ich hab massive probleme damit das unter ein Fach zu bringen, für mich sieht das irgendwie erstmal so aus das hier ne Perfekte Umgebung für Psychopatisch veranlagte Menschen ist ohne Emotionen, zumindest von der Seite her die das Geld kassiert, alles andere ist Menschen verachtend, und spätestens wenn das Soziale Leben durch seine "sexuelle" Neigung massiv beeinflusst wird hat man ein (psychisches) Problem, denn nach all dem was ich darunter verstehe ist das nichts anderes als eine extreme Folter unter dem Zweck ein Geist zu brechen, das Selbst Bewusstsein zu Vernichten und ein Minderwertigkeits Komplex zu erzeugen.

Klingt das etwa Gesund oder Menschenwürdig ? Das du dich danach sehnst kann vieleicht nen Fetisch sein, kann aber genauso gut nen unterdrückter Minderwertigkeitskomplex sein. Wobei ich ehrlich sagen muss man kann nicht einfach alles als Fetisch abstempel und damit ist alles gut und erlaubt........ und in dieser Konstellation sehe ich wirklich absolut garkeinen Fetisch ( und das obwohl ich selbst nen ziemlich ungewöhnlichen Fetisch hab der verachtet wird, der aber auch Teilweise aus Psyschischen Altlasten meiner Frühsten Kindheit entstanden ist, bevor ich das ganze Tiefenanalysiert hab ging mein Fetisch auch in eine absolut Krankhafte Richtung in der ich mir extrem selbst geschadet hätte, nachdem aufarbeiten hat sich mein Fetisch in eine absolut gesunde Bahn entwickelt und meine sehnsucht nach dem extremen ist nicht mehr vorhanden, sogar noch krasser, ich kann es nichtmal mehr nachvollziehen wie ich selbst nur so Krankhafte Wünsche haben konnte.


Mein Rat daher, geh mal Tief in dich, Analysiere mal dich selbst und ziehe ggf. einen Psychotherapeuten zu Rate ( kein Psychater oder Psychologen die verschreiben in der ersten Linie eher Psychopharma um Probleme zu Lindern ) nen Therapeut ist zum Reden da.

Und nicht falsch verstehen, ich bewerte dich nicht als Negativ wegen dieser Neigung, ich hab nur eher das gefühl das du Hilfe brauchst, was ja auch der Grund ist warum dich dich an ein Forum in einer Community wendest ( die für dieses Thema nicht wirklich ausgelegt ist ). Für mich ist es das größte Anzeichen dafür das du unbedingt Hilfe brauchst, und indirekt diese Hilfe schon sucht, geh noch weiter wie gesagt, geh in dich Selbst und Analysiere dich, und frag dich mal was dich als Mensch ausmacht, und was ein Mensch generell als Mensch ausmacht.

Nen Geldscheiser wünschen sich ja die meisten ( Geld hat für mich keinerlei Bedeutung, für mich ist das einfach nur ein Mittel zum Zweck der den Geist vergiftet ) Scheinbar haben es ein paar psychopatische Frauen es geschafft sich Geldscheiser zu erziehen und haben dies Puplik gemacht und so entstand der Geldfetisch. Wobei Geldfetisch ganz ehrlich allein das Wort hat mit dem hier garnix zu tun, beim Geldfetisch würd ich mir eher noch Dagobert Duck vorstellen der bei nem Haufen Geld sofort Geil wird und auf dem Geldhaufen seine Sexuellen gelüste auslebt. Ich seh hier aber einfach kein Bezug zur Sexualität geschweige den nen Bezug von Fetisch zu Geld.

Und das sag ich der nen Fetisch zu nem Leblosen Objekt hat.....
****_DL Mann
64 Beiträge
Achja und nochwas, eigentlich sollte der Gesunde Menschenverstand Alarm schlagen bei Solchen Verträgen, die können niemals im Leben Rechtskräftig oder Legal sein, da hier massiv gegen das Grundrecht eines Menschen verstoßen wird, und das Grundgesetz steht über allen.
*******cht Mann
9 Beiträge
Da sie sich dieser Rolle annimmt sollte sie aber auch selber Verantwortung zeigen.
Denn das halte ich für den "Geldsklaven" sehr bedenklich. Schon allein auf Gesundheitlicher Ebene. Was ist wenn mal eine OP ansteht? Wer Zahlt das dann ?
Dabei denke ich das der TE nicht einmal der einzige ist. Warscheinlich ist er für sie nur ein gut zahlender Kunde der gemolken wird.

SM hat in meinen Augen ja auch was mit Vertrauen zu zun. Und hier sieht es für mich aus als würde das vertrauen(Oder die abhängigkeit) schamlos ausgenutzt werden.

Wie viele meiner Vorposter schon gesagt haben , denke ich das der TE Professionelle Hilfe annehmen sollte. Und das zügig bevor der er warscheinlich in einem Schuldensumpf stecken bleibt und sich damit das Leben versaut.

Mal so als vergleich. Eine Domina die bei verstand ist ,wird ihren Sklaven ja auch nicht gleich zum invaliden prügeln nur weil sie bis ins extreme gehen mag. (Ich habs bewusst so überspitzt ausgedrückt)
*******enig Mann
10.126 Beiträge
also Leute
vielleicht sollten sich einige Kommentatoren ein wenig informieren, was eine Geldherrin bzw. ein Geldsklave ist und was TPE ist. Bei Wikipedia gibbet dazu sicherlich den einen oder anderen Artikel dazu.
****_DL Mann
64 Beiträge
Vollkommen Egal was du für nen Namen dem Kind gibst, es verändert nicht sein Aussehen.

Es geht doch um den Inhalt dieses Threads bzw dessen was der Thread Ersteller geschrieben hat, und das rückt auch nicht in nen besseres Licht wenn man das irgendwo zuordnet, der Kern dieses Threads bleibt der gleiche.

Und nja Wikipedia ist ja auch die Seriöseste Quelle vor allem dafür *sarkasmus*
******din Mann
1.704 Beiträge
Sind wir nicht alle in der einen oder anderen Art und Weise Geldsklaven? *nachdenk*

Z.B. der Bank für's Haus, Auto, für's immer mehr von Allem?
Macht uns das Leben in diesem System für's ganze Leben irgendwo zu Geldsklaven?

Wenn's den Te glücklich macht, so what.
Andere tragen ihr ganzes Geld in die Spielbank und da ist's dann schon ok.
Möglich ruinöse Aktivitäten gibt's doch zu Hauff, ist wohl nur eine Frage der gesellschaftlichen Akzeptanz ob zum Psychologen geraten wird oder nicht.
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Ich habe manchmal den Eindruck, dass genau solche "Fetische" einfach zu gerne dazu benutzt werden, um sich selber besser zu fühlen, um nicht bei sich bleiben zu müssen und um von sich abzulenken.

Für meinen Geschmack wäre mir das auch etwas zu intensiv, aber hey! dass ist mir ein fetter SUV auch, oder ein All Inclusive Urlaub, indem man das Hotelresort noch nicht einmal verlässt, oder ein Billigflug nach Thailand, Markenklamotten die eigentlich zu teuer sind und noch vieles anderes...

Wieso kann man nicht einfach nur seine Bedenken in Argumente fassen und nicht gleich mit einer Wertung daherherkommen?

Ich wett, ich würde bei euch allen etwas finden, dass ich krass, unklug oder moralisch nicht in mein Wertemodel passen würde...
********ains Paar
352 Beiträge
Sie schreibt...
TPE in punkto Geldangelegenheiten halte ich in höchster Form für riskant. Niemals mit einer Person, die ich nicht kenne wie meine eigene Westentasche. Und selbst dann ist es m. E. noch riskant. Nicht umsonst gibt es den Spruch "bei Geld hört die Freundschaft auf". Bei deinem Fetisch mag sie an diesem Punkt beginnen. Aber sich in dieser von dir beschriebenen Art auszuliefern halte ich für leichtsinnig und kurzsichtig. Ich für meinen Teil würde dir dringendst davon abraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.