Geldsklaverei.
Ich finde es sehr gut, dass du dich austauschen willst. Diese Art von D/S ist halt eine sehr starke , in das private Leben, eingehende Bindung.
Wenn dich dieser Fetisch so anzieht, warum solltest du ihn nicht auch ausleben. Du musst nur schauen, ob das wirklich ist, was dich befriedigt oder wie andere schon geschrieben haben, evt. Auch eine andere Art einer Domina. Aufschreiben und vergleichen. Geld in die Hand zu nehmen, in einen Club von einer Professionellen Domina gehen und sich informieren. Die wissen sehr viel und geben dir bestimmt auch gute Ratschläge.
Wichtig ist, dass im Vertrag wirklich alles sehr kleinlich aufgeführt wird. Können dann schon so
Einige Seiten werden. Wie z.b. geregelt ist, wie du deine Konten wieder bekommen kannst, sind es Geldgeschenke die du machst? Oder ist es in gewissen Aufgaben nur eine längerfristige Leihgabe. Unbedingt ein Limit über die Ausgaben setzten die sie einhalten muss. Nach zwei drei Jahren könntest du es ändern, wenn du das Bedürfnis hast. Hat sie die komplette macht über dein Geld, bleibt das Limit (daher am besten einen Monatsbeitrag oder 1/4 jährluchen Betrag festsetzen).Ist sie eine gute Domina
Wird sie für dich sparen und nicht alles für sich ausgeben. Da sie dir dann einen.sehbaren Vergleich geben kann, wie sehr du dein Geld verschwendet hast und natürlich von dir erwünscht, etwas für ihre Mühe zu erhalten. Daher Limit. Ich würde so etwas nur über einen Anwalt laufen lassen, damit du abgesichert bist. Ein Leben zu führen was einfach ist, statt wie bisher ist eigentlich kein Problem. Wichtig ist, dass du dir eine Wohnung suchst die dich trotzdem glücklich macht und du nicht in Rechenschaft gegen über Freunden und Familie kommst. Sollte auch im Vertrag stehen. Ich kenne das, von solchen Beziehungen, dass sie dich Stück für Stück ans Minimum heran führen wird. Vertraust du ihr, leb es aus. Halte.aber.unbedingt dein Vetorecht ein. Denn du wirst in Situationen kommen, wo du durch Aufgaben auch sehr an deine Grenzen kommst und evt. Nicht in der Lage bist, so schnell zu handeln wie sie es sich wünscht, da du immer die Tragweite Bedenken musst. Vetorecht meine ich,.dass du ihr wieder sprechen darfst, wenn du mit der Zeitangabe unglücklich oder nicht sicher genug bist, ohne dass du sofort böse bestraft wirst. Du musst ihr natürlich sehr gut erklären weshalb. Ist sie gut und einfühlsam wird sie auf dein Veto eingehen, sieht sie die Situation anders bzw. Nimmt sie anders war, wird sie es dir aus ihrer Sicht erklären und du.vielleicht dann auch anders sehen.
Ist der Grund für sie.absolut nicht nachvollziehbar, wird sie es dir sagen und dich dann auch bestrafen. Was dann dir aber zeigt, dass du entweder in der Situation ein Weichei bist oder sie nicht auf dich eingeht. Wirst du dann spüren. Daher Vetorecht, was dir aber nicht das Recht gibt, alles zu hinterfragen.oder zu diskutieren, dann ist es kein ausleben deines Fetischs. Bzw. nicht die richtige Meinung dazu.
Wichtig ist bei solchen Auslebungen, dass ihr Termine in regelmäßigen Abständen ausmacht um dann mehr einen Austausch der Erfahrungen zu machen, wünsche sorgen Bedenken Gelüste zu besprechen. An diesen Terminen aber ohne Aufgaben und Befragungen. Sie muss alles von dir und deinen.Gedanken wissen, um dich gut führen zu können. Eine Person die führt, kann auch gut Kritik und Bedenken an nehmen, den sie handelt in erster Linie für das Wohl und die Befriedigung vom Sklaven und holt sich dadurch selbst eine Befriedigung.
Wie die anderen sagen, musst du dich viel mit dir auseinander setzten. Verarbeiten, ein Therapeut ist da wirklich gut oder du findest hier auch andere, die Austausch und Stammtisch treffen anbieten und auf jeden Fall jemanden für den.Notfall, falls es deiner Herrin nicht möglich ist, dich auf zu fangen. In solchen Situationen brauchst du sofort unterstützung (Absturz, was glaube ich bei deiner Vorliebe schneller passieren kann, als man es sich manchmal wünscht.
Also wie gesagt, Vertrag gut durchlesen. Viele Fakten müssen klar definiert sein. Deine absoluten No no's (Familien belastende Aufgaben oder Schädigung deiner.Anerkennung in Job familie) und Dinge von denen du jetzt vielleicht glaubst, dass könntest.du überhaupt nicht.
Sicherheit für dich, jeder Zeit alles zu beenden ohne wirklich ruiniert zu sein.
Statt Konten Überschreitung, erst einmal auf eine gewisse längere Dauer eine Vollmacht erteilen, mit einem Anwalt besprechen, wie es möglich ist, bei einer Kontoüberschreibung etc. Für dich die Möglichkeit besteht, alles wieder zu erlangen und mit ihm den Vertrag gegen über ihr abzuwickeln. Für solch eine beziehung gibt es keinen fertigen Vertrag zum unterschreiben. Nur viele ansätze, die.du zu deiner Sicherheit ausformulieren musst. Natürlich aber auch drinnen stehen sollte, was deine Wünsche und Bedürdnisse an sie sind. Denn auch sie hat eine Aufgabe, also sollte so etwas positives auch drinne stehen. Hält sie sich nicht dran, geht sie nach einiger Zeit weiter nicht auf dich ein, kannst auch du dein Recht einfordern. Selbst ein kleiner Sklave, besitzt in einem Vertrag das Recht auf Erfüllung. Du wirst sie nicht bestrafen dürfen, aber dir dann z.b. das Recht nehmen, den Vertrag wegen nicht Erfüllung sofort auf zu heben. Also klar nur mit Anwalt. Manche gehen sogar zu einem Notar.
Und wenn du das alles geregelt hast, wünsche ich dir eine wundervolle Auslebung und hoffe sie wird dich über deine Grenzen hinaus führen und dir absolute kognitive und sexuelle Befriedigung schenken und du ihr der beste Sklave, den sie bisher hatte.
LG.