Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
TPE oder EPE was ist das?49
Gestern habe ich ein Treffen mit einem "potentiellen" Dom gehabt.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...

******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, zunächst ja ich weiß in der Sm Szene ist der Geldfetisch, nicht wirklich hoch angesehen, ich möchte hier auch nicht darüber diskutieren, sondern suche einen sinnvollen Austausch...

Also ich bin männlich und suche schon länger eine Geldherrin, also habe ich vor kurzen eine reife und sehr passionierte Geldherrin angeschrieben, kurz um die Frau weiß ganz genau wie sie meine Knöpfe zu drücken hat, schnell verführte sie mich und führte mich an eine sehr extreme Form des Geldfetisch heran, der einen rechtsverbindlichen Schuldschein und einen zusätzlichen Sklavenvertrag beinhaltet, der Schuldschein ist die eine Sache der Sklavenvertrag ist deutlich extremer, leben am Existenzminimum, aufnehmen von einem Zweitjob, reduzierung aller Ausgaben, sogar Umzug in eine billige kleine Wohnung und nach einem Jahr überschreiben aller Konten und aushändigen von allen Zahlungsmitteln Kreditkarte, Ec Karte usw
Sie würde mir dann ein kleines Taschengeld für das nötigste überlassen, Fußfetisch spielt auch eine Rolle.

Ja ich weiß wie das klingt, völlig verrückt und nach Kopfkino, aber es lässt mich nicht mehr los, Sie ist keine mit Schimpfwörtern umsich werfende brutalo Geldherrin. Sie ist eher schon fast verständnisvoll und will diesen Weg mit mir zusammen gehen, vielleicht denkt ihr euch grade man der Typ ist doch irre, er kennt die Frau garrnicht richtig, aber wir haben uns lange ausgetauscht und sind im ständigen Kontakt, sie lebt diesen Fetisch extrem aus und ihr geht es vorallem um Kontrolle und total Power echange TPE, ich musste mich erstmal beweisen und habe schon mehrere hundert Euro gezahlt und nun sind die Verträge auf dem Weg zu mir und Sie erwartet Sie Ende nächster Woche zurück.

Die Frau hat mein Hirn wirklich gefickt und die Vorstellung das alles zu erleben, grade auch weil es eine "ältere" 42 J Geldherrin ist kickt mich unwahrscheinlich extrem.

Auf der anderen Seite bedeutet es natürlich totale Versklavung und ein Leben in Armut, es wäre keine Dominasession in der man sich temporär bespielen lässt und dann wieder seiner Wege geht, bis zum nächsten mal, sondern eine tägliche TPE Dom/Sub Beziehung.

Ich weiß einfach nicht ob ich dem wiederstehen kann, trotzdem habe ich auch Angst, dieser Traum könnte zum Albtraum werden.

Naja vielleicht gibt es hier ja sogar Gleichgesinnte, die ähnliches erlebt haben oder sogar leben.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ich finde erstmal keinen Fetisch verurteilenswert, die Facetten sind so zahlreich im BDSM, was jemanden da genau kickt etwas bestimmtes zu tun kennt jeder von uns, in welcher Form auch immer.
Und auch die Zweifel, denn wir bestehen ja nicht nur aus unserer Neigung wo durchaus auch mal der Verstand aussetzen kann <-- auf viele Dinge die wir tun und erleben bezogen, wo man sogar selber manchmal zu sich sagt: boah ich muss bescheuert sein.

Aber es ist unser/dein Leben, nur du kannst wissen was dich kickt, was du brauchst, wie du leben willst.

Geld ist so eine Sache, da würde ich an deiner Stelle ganz genau hinschauen sofern das überhaupt möglich ist, sie kann wirklich diesen Fetisch haben, sie kann dich aber auch unter dem Deckmantel BDSM lediglich ausnutzen, das kann dir leider niemand sagen wie sie tickt.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Feinheiten?
Ich persönlich verstehe den Kick dieses Fetisches nicht - spielt auch keine Rolle. Ich verstehe, das Extreme sehr reizvoll sein können.

Was passiert, wenn Du im TPE am Existenzminimum lebst und das Auto muß in die Werkstatt?
Was passiert, wenn Du Deinen Job verlierst, Dir einen neuen suchen mußt und dafür Aufwendungen hast, oder höhere Kosten für Wege, etc.
Was ist, wenn die Waschmaschine den Geist aufgibt, oder Du neue Bekleidung brauchst?
Was, wenn Du umziehen möchtest/mußt?
Was ist mit Deinem sozialen Umfeld, Bier trinken mit Kumpeln, Anmeldung im Fitnessstudio, etc.?

Ich durfte die Erfahrung machen, ein halbes Jahr am Existenzminimum zu leben.
Auf den Lieblingswein und die Feinkostabteilung zu verzichten ist eine Sache.
Nicht am sozialen Leben teilhaben zu können, weil es nicht für Sprit und Eintrittsgeld reicht, ist extrem ungeil...

LG Maik
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich versuche mich jetzt jeglicher Wertung zu enthalten. Auch wenns mir echt schwer fällt.

Ich habe eine Bitte an dich - wende dich an einen Anwalt und lass das prüfen.
Du begibst dich freiwillig in absolute Abhängigkeit und ich bin mir ganz sicher, dass dieser dein Traum sich zu einem furchtbaren Alptraum entwickeln wird. Und du irgendwann dann noch von der Stütze abhängig sein wirst

Such dir professionelle Hilfe - a) von der rechtlichen Seite her und b) vielleicht auch von der psychologischen Seite.
Bitte.
****nny Paar
1.724 Beiträge

Entscheiden kannst nur du alleine ob du auf Dauer so leben möchtest.

Für mich liest sich dein EP eher so als ob diese Frau dir total den Kopf verdreht hat und nun ganz schnell den Vertrag unter Dach und Fach bekommen will, bevor du es dir anders überlegen kannst.

Mach dir vor einer Unterschrift unbedingt Gedanken wo du dich in 10 Jahren siehst , denn du bist noch sehr jung und vielleicht kommt irgendwann der Wunsch eine Familie zu gründen, was ohne Geld dann schwer werden wird.

Wenn du zu große Bedenken hast wegen dem Vertrag , dann solltest du ihr vorschlagen diesen entsprechend zu ändern , sodass er auch für dich perfekt passt. Sollte sie nicht darauf eingehen , sondern dich unter Druck setzen , dann kannst du ja immer noch "aussteigen".
Was passiert wenn du irgendwann aussteigen möchtest?
Ist in dem Vertrag vorgesorgt?
Bekommst du dann eine bestimmte Summe für den Neustart?
Wer bezahlt deine Renten und Krankenversicherung?
Du sitzt in der billigen Wohnung auf Abruf. Was ist wenn sie deiner überdrüssig ist?
********ight Paar
1.393 Beiträge
Verträge wider das Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden sind wegen der Sittenwidrigkeitsklausel des § 138 BGB unwirksam. Über den Rechtsbegriff der „Guten Sitten" wirkt das im Grundgesetz verkörperte Wertesystem in das Privatrecht ein.

Ob ein Vertrag gegen die Guten Sitten verstößt und somit nichtig ist, bedarf stets einer individuellen Prüfung, da der sittliche Maßstab dem Wandel unterliegt. Rechtsgeschäfte können sowohl nach ihrem Inhalt, als auch nach ihrem Gesamtcharakter sittenwidrig sein.

Der Sittenverstoß kann in einem Verhalten gegenüber dem Geschäftspartner liegen, wie dies insbesondere bei Wuchergeschäften der Fall ist. Dabei soll der schwächere Teil gegen die wirtschaftliche und intellektuelle Übermacht des anderen Teils geschützt werden.

Auch Knebelverträge, die die wirtschaftliche Freiheit des anderen Teils so sehr beschränken, dass dieser seine freie Selbstbestimmung ganz oder im wesentlichen einbüßt sind sittenwidrig.

Ebenso Vereinbarungen eines Entgelts oder eines Darlehens für das Eingehen einer Scheinehe, oder das Eheversprechen eines Verheirateten. Solche Vertragsabreden verstoßen gegen das Wesen der Ehe und sind nach § 138 BGB nichtig.

https://boehmanwaltskanzlei.de/sittenwidrigkeit-vertrag

Dein Traum ist also nichtig.

Such dir professionelle Hilfe - a) von der rechtlichen Seite her und b) vielleicht auch von der psychologischen Seite.
Bitte.

vor allem b)

Bitte!
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind im Joy auf der Suche nach Spaß, genauer gesagt, sexueller Bereicherung. Und bei allem, was Spaß macht, gibt es immer auch Gefahren. Vielen Leuten macht Motorradfahren Spaß, aber allen ist klar, dass das auch gefährlich ist. Partymachen mit Alkohol macht auch Spaß und ist auch nicht ungefährlich. Computerspielen klingt erst mal harmloser, ist aber zumindest mal suchtgefährlich. Und BDSM - ja, das macht BDSMern Spaß und ist je nachdem, was man so genau macht, auch nicht ganz ungefährlich für Körper und Seele. Atem- und Strangulations-Spiele z.B. sind nicht ungefährlich. Und Geldsklaverei ist auf eine andere Weise eine der psychisch und finanziell gefährlichsten Spielarten im Bereich BDSM.

Daher bekommst du hier auch so viel Gegenwind. Wir alle sind der Meinung, dass wir frei darin sein sollten, uns für einvernehmliche erotische Spiele zu entscheiden. Das ist uns als Recht sehr wichtig, aber ich glaube, uns ist allen klar, dass es darunter auch Spiele gibt, wo man wirklich nachdenken sollte, ob man sie spielen sollte, oder ob einem nicht ungefährliche BDSM-Spiele genügen. Ein kleiner Vergleich zum Sport: Handstand machen und auf Seilen balancieren ist cool. Aber muss man das auf Hochhausdächern machen? Klar, man hat die Freiheit, sein Leben zu riskieren, und sicherlich bringt das einen tollen Kick. Aber ich würde auch Roofern eher zu einer Therapie raten.
ich möchte mich den Vorschreibern nur anschließen
inwieweit dieses Tun gegen jegliches Gesetz geht
ich denke, dieser Thread ist als Hilferuf anzusehen
also geh zu einer Fachklinik, laß dich dort aufnehmen und finde dein ICH
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Und lieber TE, falls du bei unseren Antworten denkst: "Die können doch alle nur nicht meine Lust bzw. meine Fantasien nachvollziehen!" - Doch, das kann ich, und dennoch rate ich dir davon ab, sie auszuleben.

Ich kann auch Roofen nachvollziehen. Roofer sind meist auch Calistheniker, so wie ich. Auch ich mag es, sportlich etwas zu machen, einfach, weil es geht, auch ich mache das gern draußen, auch ich gern an ungewöhnlichen Orten, auch bekomme dafür gern Aufmerksamkeit und Staunen. Und ich kann auch den Kick nachvollziehen, das in gefährlicher Höhe zu machen, aber so weit gehe ich eben nicht mehr, und wenn ich merken würde, dass mich Muscle Ups nur noch kicken würden, wenn ich sie mit 200m Luft unter den Füßen mache, dann würde ich mir Sorgen um mich selbst machen und müsste mir eingestehen, dass ich eher Hilfe bräuchte, als so eine Extremsportart.

Und als devoter Mann kann ich auch deine Fantasie nachvollziehen. Aber wenn ich merken würde, dass mich "die übliche Devotion" nicht mehr kickt, sondern nur diese gefährliche, würde ich mir ähnlich Sorgen machen, wie wenn ich ernsthaft über Roofing nachdenken würde.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Bevor ich so etwas machen würde, würde ich mir ganz genau die schlimmsten Fälle vorstellen, die eintreten können und dann schauen, ob mir die Regelungen für diese Fälle so passen oder nicht.
Beispiele:
• was ist, wenn du unerwartet stirbst? Zahlt sie deiner Familie das Geld für die Beerdigung?
• Was ist, wenn deine Wohnung abbrennt oder ein Wasserschaden auftritt oder so? Zahlt sie dann die Kosten?
• Wird sie alle nötigen Versicherungen für dich zahlen? Was, wenn nicht?
• Bist du sicher, dass sie dir Geld für Unternehmungen mit deinen Eltern, Kumpels oder Kollegen geben würde? Ganz sicher? Was, wenn nicht?
• Gibt es in eurem "Vertrag" eine Klausel, dass sie dir alles zurück gibt, wenn ihr euch trennt? Bist du sicher, sie hält sich dran? Was, wenn es diese Klausel nicht gibt oder sie sich nicht daran hält?
*****alS
7.909 Beiträge
Ich habe den Fetisch nicht - kenne aber Menschen, mit diesem Fetisch, und profesionelle Damen, die ihn bedienen. Daher möchte ich ein paar Dinge hinzufügen, die noch nicht gesagt wurden.

1) WIchtig ist beim Ausleben von FinDom (financial domination, unter dem begriff findest du "Geldsklaverei" online) ist es, einen sicheren (!) Ausstieg zu haben. Lebt man das mit einer Partnerin (also, in Form einer Beziehung) aus, ist das relativ einfach - das läuft wie bei jeder Beziehung, bei der keine Gütertrennung mehr gilt, man teilt halt am Ende, was an Besitz da ist. Gibt sie immer alles sofort aus, wird natürlich auch ihr Besitz mit berücksichtigt, nicht nur das Barvermögen.
Lebt man das Profesionell aus ist es wichtig, das so zu gestalten, dass das Geld der Dienstleisterin NICHT GEHÖRT. Sie bekommt eine Bezahlung für geleistete Dienste, den Rest deines Geldes verwaltet sie nur. Da muss geregelt werden, wie der angelegt wird, und auch, wie du im Notfall Zugang dazu erhältst - falls große Kosten für deine Gesundheit oder andere essentielle Dinge (Auto dass du für die Arbeit benötigst, Angehörige in Not, Schaden am Haus den die Versicherung nicht abdeckt, etc) entstehen, die du einfach begleichen MUSST. Und es muss auch geregelt sein, wie du wieder vollen Zugriff auf das Geld bekommst.

2) Du sagst, sie führte dich schnell an eine extreme Form heran. Damit hast du sicherlich Recht, und genau das lässt bei mir die Alarmglocken leuten. Du bist Anfänger auf dem Gebiet. Es ist in deinem Kopf, aber du hast es nie ausgelebt bisher. Du hast keine Ahnung, wie du das in echt findest, wie du damit klarkommst. Das weiß sie (nehme ich an - du hast ihr gesagt, dass du ganz am Anfang stehst, oder?), und trotzdem bietet sie dir nicht als erstes mal einen langsamen EInstieg an. Das wäre aber ihre Pflicht, als verantwortungsbewusste Dom - denn es obliegt Dom, die sicherheit und das Wohlbefinden von SUb sicherzustellen, und mit dem Kopf voran in kaltes Wasser zu stoßen macht das unmöglich. Daher bleibt mir nur ein Schluss: diese Dame ist nur am Geld un ihrem persönlichen Vortteil interessiert, nicht an deinem Wohlergehen dabei.
Auch TPE abseits von FinDOm im übrigen fängt man nicht von 0 auf 100 mit irgendeiner fremden Person an. Das macht man nach und nach.

3) Du musst dich immer fragen: was habe ich davon? SOweit mir bekannt ist, ist der Lustgewinn doch vor allem der, jemandem anderen hier durch deine Arbeit und deine Existenz Freude zu bereioten, anstatt den Lohn deiner Arbeit für dich selbst zu verwenden. Trifft das auf dich zu? Dann stellt sich mir folgende Frage: wird dieses Bedürfnis ausreichend befriedigt, auch auf dauer, wenn dein Gegenüber zu dir (nicht zu zu ihr, das vermutlich schon, sondern sie zu dir) keinerlei engere emotionale Bindung aufbaut? Sprich, du ihr eigentlcih relativ egal bist? Oder willst du irgendwann eventuell doch irgendetwas zurüpck haben, ihre Anerkennung oder ein Kopftätscheln oder so? Falls nämlich letzteres - du sagst ja, sie lebt das ebreits aus. Du bist bei ihr also einer von vielen. Und absolut nichts besonderes. Sie hat keinerlei Bindung zu dir, sie kann dich jederzeit fallen lassen.

4) und da wären weir auch biem nächsten Punkt: was verschafft dir sicherheit, dass sie dich nicht erinfach weil sie keine sehr nette Person ist alleine vor dem Nichts stehen lässt? Dein Geld hat, und dann dmait abhaut, und nie wieder gesehen ist? Bei einer normalen Beziehung ist die emotionale Komponente da eine Geiwsse sicherheit, und das enge Verhältnis zueinander kommt mit vielen Informationen über die andere Person, die ebenfalls sicherheit geben (kenne ich die Eltern meiner Parnterin z.B. habe ich eine weitere Hand habe,m um an sie heran zu kommen). Hat sie dir irgendetwas angeboten, dass dir irgendeine Sicherheit bietet? Zumindest ihren AUsweis gezeigt, damit du im Ernstfall rechtliczh gegen sie vorgehen könntest? Irgendetwas? Falls nein: Lauf!
*danke* für diese sehr interessante und wichtige Aufklärung!
Lieber TE,

Mir liegt auch die Frage nach einer Ausstiegsklausel am Herzen. Aus ganz pragmatischen Gründen:

Wenn Du für dich in Armut leben möchtest ist das Okay.

Aber was ist wenn Du irgendwann eine Familie gründen und Kinder haben möchtest?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich wäre das maximal mit einem Gutverdiener zeitlich begrenzt.
Ich verwalte sein Gehalt, er kriegt Kutteln zu fressen und Tritte zu spüren. Er muß alles liefern und alles lassen. Schuften und Stöhnen.

Ich hab eine hochemotionale Beziehung zu Geld und Sachwerten. Es wäre mir schon eine Form sadistischen Vergnügens, liefert er sauer Erwerkeltes in einer Art Ritual der Tränen ab. Mutti streicht ein und das Taschengeld;)
Ginge vielleicht soweit, einen Sub sich prostituieren zu lassen, da bin ich ehrlich.

Und mit dem Geld - da würden wir heimlich Heinzelmännchen spielen.
Ich brauche es nicht, weil ich kein Sklave bin. 😁
Netter Gag
..finde das eher witzig, wie man diesen Beitrag nur Ernst nehmen kann.

Der Themenersteller ist nicht mal geprüft und macht sich hier nen riesen Spaß..

Funny
@ appreciator
Gerade weil er noch neu ist im Joy und noch jung sollte man ihn ernst nehmen!
Besser er fragt hier als das er unwissend in sein Unglückl läuft.

Solche Kommentare wie deiner schrecken Neulinge ab!! *gr*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Du meinst, er sei ein mieser kleiner Zeitdieb? 😁

Immerhin habe ich drüber nachgedacht, worauf ich mich diesbezüglich einlassen würde.
******TPE Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also, danke erstmal für die vielen Antworten. Da ich in meinem Umfeld mit niemandem darüber reden kann, ist es sehr erleichternt es hier wenigstens zu können.

Nein es ist leider kein Gag, aber bei solchen nicht ganz alltäglichen Themen, sogar für den bdsm Bereich ist es nur verständlich das sowas viele nicht glauben können /wollen.

Ich verfluche diesen Fetisch ja selber oft genug, aber leider suchen wir uns unsere Leidenschaften nicht selbst aus.

Angst spielt bei mir eine ganz wesentliche Rolle dabei, grade das extreme und unvorstellbare verschafft mir den ultimativen Rausch, trotzdem bin ich nicht dumm und weiß was da auf mich zu rollt ist alles andere als ein Spiel!

Diese Frau hat mich einfach total im Griff, sie kann unverschämt gut manipulieren und das ohne Gebrüll und Schimpftiraden, der tägliche Kontakt mit ihr das stundenlange schreiben und telefonieren intensiviert es natürlich noch mehr.

Über psychologische Hilfe hab ich noch nicht nachgedacht, weil ich mich eigentlich nicht als krank betrachte, ich meine Fetische zu verurteilen obwohl man selber welche hat, ist ja so wie Massentierhaltung zu kritisieren und trotzdem immer die billigste Wurst im Discounter zu kaufen.
Ich kann auch nicht verstehen wie sich manche Leute auf Würgespiele bis zur Ohnmacht, Brandings und cuttings einlassen können, alles Praktiken mit bleibenden Schäden oder sogar lebensgefährlich...
Trotzdem maße ich mir da kein Urteil an.

Ein Teil in mir will es unbedingt erleben der andere sagt, auf keinen Fall lass das bloß bleiben.
Es ist ein innerlicher Konflikt wo mal die eine dann wieder die andere Seite die Oberhand hat.

Fakt ist am Mittwoch, bekomme ich Post!
Dann muss ich mich entscheiden, wirklich sicher bin ich mir nicht was ich machen soll, die Meinung einer neutralen Geldherrin würde mich mal interessieren.
Es kickt dich weil du gerade maximale Aufmerksamkeit von ihr bekommst. Das kann (und wird sich) wahrscheinlich schlagartig ändern wenn sie alles unter Dach ubd Fach hast. Und dann?
Irgendeine Chance aus der Nummer wieder rauszukommen? Hättest du die Kraft?
******lia Frau
454 Beiträge
Ich denke auch es geht um ihre Aufmerksamkeit und Zuwendung und eine bestimmte Art von Dominanz Dir gegenüber und sich des ausliefern-Wollens ihr gegenüber, welches Du Dir "erkaufen" möchtest. Aber sicherlich erhälst Du nur genauso viel Aufmerksamkeit, wie es notwendig ist, dass Du bezahlst. Es ist eine Dienstleistung, eine kostenintensive.

Deine Art der Devotion wäre die absolute Auslieferung seiner Selbst und auch für jemanden sein letztes Hemd gegen zu wollen. Die ultimative Selbstaufgabe.

Ich verstehe, dass das eine mächtige und erregende Vorstellung ist. Aber verstehe Du auch, dass dieses von Dir nur erkauft ist und nicht wirklich real. Du schreibst selber, sie kann Dich unheimlich gut manipulieren.Das bedeutet doch, nichts ist echt.
Wäre es nicht erfüllender sich jemanden hinzugeben, alles was man zu bieten hat jemanden zu Füßen legen zu wollen, dem man wirklich was bedeutet?
Oder ist das Ausgenutztwerden der Kick?

Die Frage ist, bei all den Kosten, was ist Dein Gewinn?
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Es kickt dich gerade, so genieße diesen Moment.

Lass einfach von deiner Erziehung los, welche dich zurzeit einschränkte.

Du hast einen Menschen gefunden, welcher in dir etwas berührt. Fühlt sich die Berührung für dich gut an?

Möchtest du erst Millonär werden und dann dir dann ein bescheidenes Kostüm anlegen und dir einen Menschen suchen, welcher dich kickt? Natürlich sagst du diesem nur etwas von 100.000 €. Einfach wegen deiner Sicherheit, welche du mit anderen Menschen verleben magst.

Unsere Welt ist so bunt, dass es uns schwer fällt, dass es Minderheiten gibt.

Ansonsten ganz rational: Selber wenn es "nur" (?) der Kick war unsere Gesellschaft nimmt dich auch arm in die Arme.
Es gibt dieses Netz für uns verspielte Menschen.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Über psychologische Hilfe hab ich noch nicht nachgedacht, weil ich mich eigentlich nicht als krank betrachte, ich meine Fetische zu verurteilen obwohl man selber welche hat, ist ja so wie Massentierhaltung zu kritisieren und trotzdem immer die billigste Wurst im Discounter zu kaufen.
Ich kann auch nicht verstehen wie sich manche Leute auf Würgespiele bis zur Ohnmacht, Brandings und cuttings einlassen können, alles Praktiken mit bleibenden Schäden oder sogar lebensgefährlich...
Trotzdem maße ich mir da kein Urteil an.

Ein Teil in mir will es unbedingt erleben der andere sagt, auf keinen Fall lass das bloß bleiben.
Es ist ein innerlicher Konflikt wo mal die eine dann wieder die andere Seite die Oberhand hat.

Und es ist vollkommen richtig, dass du dich ja anscheinend beraten lässt, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet und würdest dich auch nicht weiter dazu äußern.

Einen Fetisch als krankhaft zu bezeichnen lehne ich auch ab, die Ratschläge mit dem Gang zum Psychologen halte ich für unangebracht, wertvoller waren die Beiträge die über Risiken aufgeklärt haben.

Sicher kann man nicht jeden Fetisch mit anderen auch nicht ungefährlichen vergleichen. Aber jemanden deswegen als krank zu bezeichnen ist anmaßend, das will sich sicher auch niemand von anderen sagen lassen nur weil er auf etwas steht was nicht jeder nachvollziehen kann.

Ich kann nur raten: überlege es dir gut oder denke darüber nach wie du vielleicht in kleineren Schritten deine Befriedigung erlangen kannst, vielleicht muss es ja nicht gleich so extrem sein sondern mit ein paar weniger einschneidenden Entbehrungen beginnen?
Wäre vielleicht eine Überlegung wert.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ******TPE:
Angst spielt bei mir eine ganz wesentliche Rolle dabei, grade das extreme und unvorstellbare verschafft mir den ultimativen Rausch
Dann ist der Rausch aber weg, während du es tust. Die Angst hast du JETZT. Um also die Leidenschaft nach Angst vor etwas zu befriedigen, müsstest du immer weiter gehen, immer extremer werden. Wenn du schon mit dieser extremen Form anfängst - was soll dann noch kommen? (Darüber hinaus ist eine ständige Steigerung nicht nur ungesund, sondern die Definition einer Sucht.)

Zitat von ******TPE:
trotzdem bin ich nicht dumm und weiß was da auf mich zu rollt ist alles andere als ein Spiel!
Dann lass es!

Zitat von ******TPE:
Diese Frau hat mich einfach total im Griff, sie kann unverschämt gut manipulieren und das ohne Gebrüll und Schimpftiraden, der tägliche Kontakt mit ihr das stundenlange schreiben und telefonieren intensiviert es natürlich noch mehr.
Tu dir einen Gefallen: bevor du die Entscheidung triffstr, halte einige Tage Funklstille zu ihr. Du kannst, solange du von der Person ansich noch so geflasht bist, und so lange du Manipulationen ihrerseits zulässt, unmöglich eine vernünftige, rationale Entscheidung treffen.
Nimm dir Pause, ab sofort. Sag ihr, du möchtest in Ruhe darüber nachdenken können. Und tu das auch. Masturbiere nicht zu dem Gedanken, wie es wäre. Stell dir jede Lebenssituation, die du kennst, vor, und überlege, wie du sie meistern würdest und ob du sie meistern könntest, wenn du die Sache durchziehst. Findest du auch nur eine einige, bei der du dir nicht sicher bist, dass du damit umgehen könntest, brich die Sache ab und klären den Punkt zuerst.

Zitat von ******TPE:
Über psychologische Hilfe hab ich noch nicht nachgedacht, weil ich mich eigentlich nicht als krank betrachte,
Dann soltlest du das tun. Gerade wen Angst dein Fetisch ist, und gerade falls immer weitere Steigerungen nötig sein sollten, ist es eine Sucht.
Darüber hinaus aber sind Psychologen auch beratend tätig. Selbst wenn man nicht "krank" ist, können sie Entscheidungshilfe geben und/oder dabei helfen, sich selbst und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Auch gezielt in RIchtung Sexualität - aber natürlich nicht nur.

Zitat von ******TPE:
ich meine Fetische zu verurteilen obwohl man selber welche hat, ist ja so wie Massentierhaltung zu kritisieren und trotzdem immer die billigste Wurst im Discounter zu kaufen.
Erstens: der Hinweis darauf, das Psychologen helfen können, hat nichts mit der Verurteilung deiner Fetische zu tun. Niemand hier hat bisher gesagt, dein Fetisch sei irgendwie "abartig" oder "unnatürlich". Lediglich angeregt, dass du die Entscheidung eventuell mit Unterstützung treffen solltest.

Zweitens: Nicht alles, nur, weil man es ausleben KANN, SOLLTE man auch ausleben. Jemanden, der exzessiv irgendeine Sportart betreibt schickt nman auch irgendwann zum Psychologen, wenn man der Meinung ist, sein Leben leidet unter seiner Leidenschaft. Auch per-se nicht "kranke" Dinge können ein psychisches Problem sein.

Zitat von ******TPE:
Genau deshalb ist es gut, dass du dir hier Meinungen von außen holst. Ich bitte dich darum: ignoriere sie nicht. Nimm sie zumindest ernst. Anders entscheiden ist ok, aber den Rat von anfang an in den Wind schlagen is Blödsinn, dann hättest du gar nicht erst fragen müssen.

Zitat von ******TPE:
die Meinung einer neutralen Geldherrin würde mich mal interessieren.
Der Fetisch ist außerhalb des profesionellen Bereichs so selten, dass du vermutlich niemanden finden wirst, vor allem nicht in der kurzen Zeit. Ich drück dir aber die Daumen! Ansonsten, woie gesagt - bitte nimm ach die Breiträge von uns anderen ernst.
*****alS:
Angst spielt bei mir eine ganz wesentliche Rolle dabei, grade das extreme und unvorstellbare verschafft mir den ultimativen Rausch
Dann ist der Rausch aber weg, während du es tust. Die Angst hast du JETZT. Um also die Leidenschaft nach Angst vor etwas zu befriedigen, müsstest du immer weiter gehen, immer extremer werden.

*guterbeitrag*

Für diesen Kick setzt du deine finanzielle Zukunft aufs Spiel.
Man muss kein *wahrsager* sein um zu wissen wie es weitergeht. Sie nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans, weil es ihr "zusteht", ein Leben in Saus und Braus zu führen.
Und sie wird trotzdem nicht zufrieden sein.
Und sie wird sich dem Nächsten zuwenden, weil ihr dein mageres Gehalt unmöglich genügen kann. Was du natürlich einzusehen hast.
Und ohne ihre Aufmerksamkeit, arm und sozial isoliert, wird sie dich vergessen bis du gefrustet rumzickst.
Und irgendwann wird dir aufgehen, dass sie keine tolle Lady von edlem Geblüt ist sondern wahrscheinlich nur eine asoziale faule Schmarotzerin mit zuviel Zeit.
Und du wirst bitter darüber werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.