24/7 TPE Geldsklaverei, soll ichs wirklich machen...
Hallo, zunächst ja ich weiß in der Sm Szene ist der Geldfetisch, nicht wirklich hoch angesehen, ich möchte hier auch nicht darüber diskutieren, sondern suche einen sinnvollen Austausch...Also ich bin männlich und suche schon länger eine Geldherrin, also habe ich vor kurzen eine reife und sehr passionierte Geldherrin angeschrieben, kurz um die Frau weiß ganz genau wie sie meine Knöpfe zu drücken hat, schnell verführte sie mich und führte mich an eine sehr extreme Form des Geldfetisch heran, der einen rechtsverbindlichen Schuldschein und einen zusätzlichen Sklavenvertrag beinhaltet, der Schuldschein ist die eine Sache der Sklavenvertrag ist deutlich extremer, leben am Existenzminimum, aufnehmen von einem Zweitjob, reduzierung aller Ausgaben, sogar Umzug in eine billige kleine Wohnung und nach einem Jahr überschreiben aller Konten und aushändigen von allen Zahlungsmitteln Kreditkarte, Ec Karte usw
Sie würde mir dann ein kleines Taschengeld für das nötigste überlassen, Fußfetisch spielt auch eine Rolle.
Ja ich weiß wie das klingt, völlig verrückt und nach Kopfkino, aber es lässt mich nicht mehr los, Sie ist keine mit Schimpfwörtern umsich werfende brutalo Geldherrin. Sie ist eher schon fast verständnisvoll und will diesen Weg mit mir zusammen gehen, vielleicht denkt ihr euch grade man der Typ ist doch irre, er kennt die Frau garrnicht richtig, aber wir haben uns lange ausgetauscht und sind im ständigen Kontakt, sie lebt diesen Fetisch extrem aus und ihr geht es vorallem um Kontrolle und total Power echange TPE, ich musste mich erstmal beweisen und habe schon mehrere hundert Euro gezahlt und nun sind die Verträge auf dem Weg zu mir und Sie erwartet Sie Ende nächster Woche zurück.
Die Frau hat mein Hirn wirklich gefickt und die Vorstellung das alles zu erleben, grade auch weil es eine "ältere" 42 J Geldherrin ist kickt mich unwahrscheinlich extrem.
Auf der anderen Seite bedeutet es natürlich totale Versklavung und ein Leben in Armut, es wäre keine Dominasession in der man sich temporär bespielen lässt und dann wieder seiner Wege geht, bis zum nächsten mal, sondern eine tägliche TPE Dom/Sub Beziehung.
Ich weiß einfach nicht ob ich dem wiederstehen kann, trotzdem habe ich auch Angst, dieser Traum könnte zum Albtraum werden.
Naja vielleicht gibt es hier ja sogar Gleichgesinnte, die ähnliches erlebt haben oder sogar leben.