Also, ich muss gestehen, ich hätte schon gerne einen!
Bin recht zierlich und dementsprechend zierlich auch oben rum gebaut...*grummel*.Hatte früher (wie lange ist das her...?)
mal trotzdem richtig knackige, kleine geile Tittchen.Aber, wie es oft so kommt im Leben einer Frau, habe 3 Kinder geboren und gestillt (war übrigens immer wieder eine sehr tolle, sinnliche Erfahrung!), nun, das merkt man (ich zumindest!) schon, die Schwerkraft hält auch bei kleinen Brüsten Einzug...trage jetzt Größe 75 b, nichts weltbewegendes, Männerblicke auf sich ziehendes (höchstens im Sommer mit hautengem Top, wo sich Nippel durchdrücken...).
Zum Glück gibts Bügel-BH's und Push-ups...
Hatte übrigens während der Schwangerschaften und Stillzeiten richtig "Holz vor der Hütten", war auch mal ein tolles Gefühl!
Umso mehr träume ich halt von einem richtig üppigen, knackigen Busen.Aber, der kostet Geld, und zwar ne Menge, davon hab ich nicht viel. Und es ist ne OP, was wiederum für mich bedenklich ist.
Zum Glück reicht meinem Freund das, was ich zu bieten habe - sagt er jedenfalls (kann man das glauben? Stehen nicht irgendwo alle Männer auf Atombusen??)
Naja, mein Freund behauptet halt, dass ihm eine zierliche Frau mit eben kleinerem Busen besser gefällt, als eine üppige Frau mit Megatitten.Zierlich sei eben sein "Beuteschema". Puh- Glück gehabt
Ihm gefällt die Portion "passt-gut-in-je-eine-Hand".Er gibt zu, gern auch mal hinzuschauen auf die üppigeren Teile, darf er ja auch, im Bett haben möchte er sie aber wohl nicht.Meine Vorgängerin hatte wohl ziemlich üppige Oberweite, und laut seinen Schilderungen war es für ihn alles andere als anregend und schön. Schön ist eh relativ...
Silikonbrüste findet er angeblich nicht gut, weil es unnatürlich aussähe und sich unecht anfühle...nun, ich will es mal glauben.
Mal abgesehen davon, macht die Größe ja nicht die Qualität aus, stimmts?
Und nur zum Vergleich (bitte entschuldigt diesen plumpen Vergleich!),
er hat im Gegenzug auch nicht gerade DEN Mega-Schwanz, was mir aber absolut NICHTS ausmacht, hat er doch die für mich OPTIMAL passende Größe, wenns drauf ankommt; im Gegenteil, ich liebe diesen Schwanz, so, wie er ist!!!!(Wollt ich nur mal kurz klarstellen...)
und würde NIEMALS wollen, dass er sich nen Silikonschwanz machen lassen würde, wenn es sowas GÄBE!!!Nee,nee.
Oh, sorry, bin jetzt vom Thema abgeschweift...
Nun denn, "träumen" von einem "perfekteren" Körper tun wir doch wohl irgendwo auf irgendeine Art und Weise alle mal, oder?
Noch etwas: ich würde niemals Frauen verurteilen oder so, die sich Silikonbrüste machen lassen.Ich persönlich finde, es sieht echt geil aus!Hätte ich halt auch gerne, muss aber nicht unbedingt.
Also, jedem/r das seine!