Also ich..
hab gerade meinen ganzen Mut zusammengekrazt und möchte mitteilen das ich mir sofort welche machen würde wenn ich könnte, aber wirklich sofort.
Sage ich noch vor kurzem zu meinem Freund:" schau die dir doch mal von meiner Perspektive( von oben) an?! "
"Mhm, tjaaa..." : sagt er nur.
Von vorne sehen sie ja noch o.k. aus aaaber....
Kennt Ihr es? Legst Dich auf die Seite un da liegen die, wie zwei quarkplunder... Toll
Keine Ahnung...Muss zugeben das ich einmal eine junge ( recht aufgetakelte) Dame belächelt habe , die bei KF Gösse 34, 2 Galiamelonen in dem Bikini trug, aber um die Ausnahmefälle geht es hier nicht.
Es geht um die Frauen , die sich warscheinlich vorher Jahre lang geqält haben mit dem Gedanken -soll ich oder soll ich nicht...
Die keine Lust hatten sich nackt im Spiegel anzuschauen. Die nicht in`s Scwimmbad gehen wollten...
Ich glaube man legt sich nicht unters Messer einfach so , nur weil man gerade Bock auf dickere Brüste hat.
Dieser Schritt ist für jede Frau ein harter Brocken gewesen .
...und wenn wir sie in der Sauna stolz mit dem neuen Selbstbewusstsein rum laufen sehen, dann belächeln wir sie nicht , sondern vielleicht springen über unser Schatten und machen ein Kompliment..
Ich hatte schon mal welche in der Hand , und es ist toll gewesen und sogar wenn es etwas künstlich sich anfüllen sollte halte ich lieber sie in der Hand als meine Quarktaschen.
Jeder von uns hat irgendein Wehwehchen, finden wir es für uns selbst heraus und fragen uns : "Wenn es die möglichkeit gäbe es in einem Tag loszuwerden ... würden wir es wirklich nicht tun? "
P.S. Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen.