„Süß, wie sich hier Frauen immer gegenseitig auf die Schulter tätscheln.
@*******elle
Glaubst du ernsthaft, ich hätte so etwas nötig?
Eine brisante Auffassungsgabe was du hast.....
Du verfehlst das Thema, hier geht es nicht um mich, ich habe lediglich Fragen beantwortet die gestellt wurden, um Damen und TE zu helfen.
"Ich will aber, ich bin Sooo toll, und die eine fand es auch Sooo klasse,
zu wiederholen.
Damit kommst du eben bei erwachsen Frauen nicht immer weiter.
Wähle Frauen, die so junge Männer mögen, und lasse die anderen damit in Ruh.", mir wäre nicht bekannt, dass ich in irgendeinem meiner Beiträge, eine Frau explizit versucht hätte anzubaggern.
Ich bekomme was ich möchte, ohne mir dabei einen Bein rausreißen zu müssen, sei dir da sicher - Arroganz oder Selbstbewusst - Ansichtssache.
@**st
Ich verstehe ja, alles was nicht eurer Meinung ist, ist böse, ihr seid darangewöhnt, dass euch Männer in Devotheit zu Füssen liegen müssen, damit sie bekommen was sie brauchen - alles gut.
Auch wenn ich es im vorherigen Beitrag geschrieben, habe wird natürlich sowas unter Frust schnell überlesen also nochmal:
Zitat: "Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere jede Frau, die sagt junge Männer sei nichts für sie, ist ja auch legitim und völlig in Ordnung."
Um den Ausflug zu beenden und zurück zum Thema zu kommen.
@***ee
Das ist ein perfektes Paradebeispiel, genau wovon ich gesprochen habe, "jage nach den 52% der Frauen die dich ablecken würden und lass die 48% beiseite, weil die interessieren sich nicht für dich, also warum solltest du es
" , das wäre ein Bruchteil von den 48% die dich nicht leiden können, weil du zu jung bist, but who the fuck cares`? Ich hoffe es ist bei dir angekommen und somit auch deine Frage gelöst.
gutes NegativBeispiel dafür, warum mich deutlich jüngere Männer niemals, auch nur im Geringsten interessieren werden.