Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4069 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?

Ich bewege mich
diesbezüglich, immer nur in meiner Altersgruppe, + - maximal 5 bis 8 Jahre.

Mit deutlich jüngeren Männern und mit deutlich älteren, kann und konnte ich noch nie irgendwas was anfangen, nicht nur sexuell.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****r94:

das kam jetzt zu plötzlich, müssen einige glaube ich erstmal verdauen, dass es auch solche Damen gibt und sie nicht der Mittelpunkt dieser Erde sind. *haumichwech*

Polemik, Unterstellung und Häme. Junge, wenn ich auf Deiner Seite in der Diskussion wäre, wäre mir das peinlich.

Akzeptiere, dass es Frauen gibt, die nicht auf Dich und Deine Altersgenossen stehen. Auch wenn das Dir in Deinem anderswo im Thread geäußerten Selbstverständnis "ich bekomme alles, was ich will" zuwiderläuft.

Versuche nicht, sie abzuqualifizieren, oder Du erweckst genau den Eindruck, den Du vermeiden willst: dass man als vernünftige Frau mit Dir (und möglicherweise Deiner ganzen Generation, wenn Du Dich als ihr Champion präsentierst) am besten keinen Umgang hat. Mit jedem Wort lieferst Du der Gegenseite Munition und fällst den Frauen, die tatsächlich auf Jüngere stehen, in den Rücken.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Und alles kann so herrlich auf dem Profil von vorher interessierten Damen nach gelesen werden. Kein guter Umgangston.
Schlechter Stil.

Häme kommt auch nie wirklich so gut an. *nene*
Seeeehr
Zitat von *****r94:
Süß, wie sich hier Frauen immer gegenseitig auf die Schulter tätscheln.

@*******elle
Glaubst du ernsthaft, ich hätte so etwas nötig?
Eine brisante Auffassungsgabe was du hast.....

Du verfehlst das Thema, hier geht es nicht um mich, ich habe lediglich Fragen beantwortet die gestellt wurden, um Damen und TE zu helfen.

"Ich will aber, ich bin Sooo toll, und die eine fand es auch Sooo klasse,
zu wiederholen.
Damit kommst du eben bei erwachsen Frauen nicht immer weiter.
Wähle Frauen, die so junge Männer mögen, und lasse die anderen damit in Ruh.", mir wäre nicht bekannt, dass ich in irgendeinem meiner Beiträge, eine Frau explizit versucht hätte anzubaggern.

Ich bekomme was ich möchte, ohne mir dabei einen Bein rausreißen zu müssen, sei dir da sicher - Arroganz oder Selbstbewusst - Ansichtssache.

@**st
Ich verstehe ja, alles was nicht eurer Meinung ist, ist böse, ihr seid darangewöhnt, dass euch Männer in Devotheit zu Füssen liegen müssen, damit sie bekommen was sie brauchen - alles gut.

Auch wenn ich es im vorherigen Beitrag geschrieben, habe wird natürlich sowas unter Frust schnell überlesen also nochmal:
Zitat: "Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere jede Frau, die sagt junge Männer sei nichts für sie, ist ja auch legitim und völlig in Ordnung."

Um den Ausflug zu beenden und zurück zum Thema zu kommen.
@***ee
Das ist ein perfektes Paradebeispiel, genau wovon ich gesprochen habe, "jage nach den 52% der Frauen die dich ablecken würden und lass die 48% beiseite, weil die interessieren sich nicht für dich, also warum solltest du es *zwinker*" , das wäre ein Bruchteil von den 48% die dich nicht leiden können, weil du zu jung bist, but who the fuck cares`? Ich hoffe es ist bei dir angekommen und somit auch deine Frage gelöst.

gutes NegativBeispiel dafür, warum mich deutlich jüngere Männer niemals, auch nur im Geringsten interessieren werden.
@**zo
Ich gebe dir nun die Aufmerksamkeit nach der du förmlich mich anflehst.

Peinlich? ...weil ich meine Meinung verteidige? Lass mal gut sein.
Hä was verstehst du nicht ich habe jetzt ca. 4 mal geschrieben, dass mich diese Frauen nicht interessieren, also entweder ignorierst du das oder du möchtest es nicht verstehen.

Ich habe nicht geschrieben , dass ich alles bekomme, hör auf die Wörter mir im Mund zu verdrehen , Zitat: "Ich bekomme was ich möchte...", heißt nicht im Umkehrschluss, dass ich alles bekomme.

Habe für euch noch was nettes, M.T Cicero: "Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten.", in diesem Sinne schönen Abend noch. *zwinker*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *****r94:
@**zo
Ich gebe dir nun die Aufmerksamkeit nach der du förmlich mich anflehst.

Peinlich? ...weil ich meine Meinung verteidige? Lass mal gut sein.
Hä was verstehst du nicht ich habe jetzt ca. 4 mal geschrieben, dass mich diese Frauen nicht interessieren, also entweder ignorierst du das oder du möchtest es nicht verstehen.

Ich habe nicht geschrieben , dass ich alles bekomme, hör auf die Wörter mir im Mund zu verdrehen , Zitat: "Ich bekomme was ich möchte...", heißt nicht im Umkehrschluss, dass ich alles bekomme.

Habe für euch noch was nettes, M.T Cicero: "Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten.", in diesem Sinne schönen Abend noch. ;)

Langsam wird’s echt peinlich, lass einfach gut sein! Nett gemeinter Rat von mir 😉
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Warum?
@*****lla
Er schließt für sich die %aus,die sich nicht für ihn Interessieren!
Ist überhaupt nicht verwerflich.
Ich und jeder andere haben doch auch Ausschluss- Kriterien,oder nicht?Ich sehe nicht negatives dabei
*g*
Wenn Du es nicht nachvollziehen
Zitat von *********ibis:
Warum?
@*****lla
Er schließt für sich die %aus,die sich nicht für ihnen Interessieren!
Ist überhaupt nicht verwerflich.
Ich und jeder andere haben doch auch Ausschluss Kriterien,oder nicht?Ich sehe nicht negatives dabei
*g*

kannst...oder willst, dann kann und will ich dir leider nicht "auf die Sprünge helfen."

*umpf*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Das sind Argumente einer Frau!
zum schmunzeln;-)
aber Dankeschön
*g*Ibis
Ja stell dir vor
Zitat von *********ibis:
Das sind Argumente einer Frau!
zum schmunzeln;-)
aber Dankeschön
*g*Ibis

Ich bin eine Frau und ich schmunzel auch, über dich.

Warum schreib ich besser nicht.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mag sein.
Mein Interesse hält sich in Grenzen.Von daher *danke*
Wenn ich nur hier bin im Forum zu schreiben..hätte ich auch etwas zu sagen!

Nun zurück zum Thema;-)

Verzeiht liebe Mods
Musste einfach sein

Ich bin mal für heute weg!
Nun frage ich mich, warum diese Damen, als sie selbst 25 waren, keine "reifen" Herren ins Bett geholt haben, sondern einen höllischen Spaß mit Gleichaltrigen hatten. Die ach so tollen älteren Herren hätten sie nicht mit der Kneifzange angefasst.

Woher weißt du das? Trifft bei mir nicht zu, und ich denke da bin ich nicht die Einzige. Schon mit 18 war ich deutlich nach oben orientiert da mich "Ältere" einfach viel mehr anmachten. Ebenso eine meiner besten Freundinnen (mit Anfang/Mitte 20 kam für sie nur ab 40 in Frage, heute bitte mindestens 50 - ich selber bin da nicht so streng).

Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber ganz zu Beginn meiner Zeit hier schrieb mich ein junger Mann an. Ich lies mich dazu hinreißen, meine Absage zu begründen. Reaktion: "Ich hab schon Frauen ge***** die deine Mutter sein könnten"
Hui, du Hengst! Bei solch kindischen Reaktionen bleibt frau nichts anderes übrig, als ihre Vorurteile bestätigt zu sehen.
**********arice Paar
260 Beiträge
Sie schreibt!
Jung oder alt ist relativ.
Ich interessiere mich eher für die Ausstrahlung, Humor, Leidenschaft und Herz.
Aber ich gebe zu: Am Anfang mied ich auch die jüngeren Männer, an Hand erster Erfahrungen. Es gab einige Situationen, die mich abschreckten:
Unrealistische Erwartungen! Es wurde Dominanz von mir erwartet...
Doch auch bei älteren Männern kam das vor. Und ich erkannte, das das Alter für mich nicht entscheidend ist!
Ich habe wunderbare Männer kennengelernt, U30, Ü30, Ü40!
Wichtig ist mir auf einer Wellenlänge zu sein und die Anziehungskraft.
********Wild Frau
36 Beiträge
Jüngerer Mann
Mein Freund ist fast 6 Jahre jünger als ich und wir finden es beide gut. Seine Eltern allerdings nicht, aber wen juckt das schon *zwinker*
*******_XX Frau
146 Beiträge
.
Ich habe mich nachdem ich die 45 überschritten hatte am wohlsten mit männern in meinem alter gefühlt. ..ganz einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte dass mich ein wesentlich jüngerer mann tatsächlich attraktiv findet und das auch noch auf dauer ...ich denke vielen frauen geht es so, da es eben auch eher eine ausnahme im normalen umfeld ist, dass bei paaren der man wesentlich jünger ist als seine Partnerin.
Dennoch das3leben ist manchmal verrückt. .mein man ist 8 jahre jünger. ..
@***ee
Jedoch habe ich noch keine Frau getroffen, die im höheren Alter ist und Tatsächliches Interesse hätte sich auf einen jungen Mann einzulassen.

Hier auf JoyClub gibt es aber schon ein paar Gruppen zum Thema - also hier hast du die Gelegenheit, Frauen kennen zu lernen, die auf jüngere Männer stehen. Es gibt sogar Party-Reihen und Veranstaltungen, falls du solche Frauen lieber direkt im richtigen Leben treffen möchtest.
Es gibt tatsächlich nicht wenig Frauen, die es geil finden, Sex mit einem Mann zu haben, die ihr Sohn sein könnte - also werde aktiv! *zwinker*
***na Frau
70 Beiträge
Erfahrung zählt
Jüngere Männer lösen bei mir üblichweise keinen sexuellen Reiz aus, da ich mich "im Bett" gerne in erfahrene Hände fallen lasse und mich dies in gewisser Weise anturnt. Klar wird dem Alter die Erfahrung in beide Richtungen nicht immer gerecht. Allerdings kommt hinzu, dass sie mir rein optisch gesehen einfach besser gefallen und auch wenn es viele nicht hören wollen, bin ich der Meinung, dass das Auge mitißt *zwinker*
Frauen
als älterer Mann denke ich schon das Frauen von der jugendlichen Potenz profitieren können.
Vieleicht sollte sich der junge Mann von der Dame führen lassen, so dass sie viel Genuß dabei haben kann

persönlich habe ich ältere Frauen kennenlernen dürfen und hab sie als Genießerinnen wahrgenommen.
*******n88 Mann
4 Beiträge
Eine etwas..
reifere Frau kann durchaus denke ich mal das Interesse von einem jungen Mann als Kompliment ansehen. Dadurch wird ihr ja auch gezeigt, dass sie sehr attraktiv und auch anziehend wirkt.

(Meinung eines Mannes) *ggg*
*******illi Paar
21 Beiträge
...der Spaß steht im Vordergrund
Wir sind Beide nicht mehr die Jüngsten und schon viele Jahre verheiratet und deshalb ist es immer wieder ein Erlebnis wenn ein entschieden jüngerer Mann ein wenig Schwung in unser ruhiges Sexleben bringt...denn in all den Jahren wird es verdammt ruhig *augenzu*

Also wir stehen dazu und es bringt Spaß ohne Ende!!! *stoesschen* *knackarsch*

Dies schrieb die Lady des Hauses *schleck*
Das ist aber ein Trugschluss
Zitat von *******n88:
Eine etwas..
reifere Frau kann durchaus denke ich mal das Interesse von einem jungen Mann als Kompliment ansehen. Dadurch wird ihr ja auch gezeigt, dass sie sehr attraktiv und auch anziehend wirkt.

(Meinung eines Mannes) :D
Kompliment?
Ne überhaupt nicht!

Für die meisten jüngeren Männer, sind ältere Frauen, nur "williger " und angeblich nicht so anspruchsvoll, bzw. "dankbarer "
Die jüngeren Frauen, müssen sie dagegen oft, erst kostspielig aufwendig und erfolglos "umwerben ".
Und die sind angeblich, auch noch nicht so "versaut ".
Nur würde das natürlich, kein jüngerer Mann, hier öffentlich zugeben.

Sich in der Öffentlichkeit mit der älteren Frau zeigen, wollen viele junge Männer auch oft nicht...
Und wenn ich schon das Stichwort "Potenz "höre...
Als ob guter Sex, aus "Dauergerammel" besteht...und Kinder zeugen, ist in dem Zusammenhang, wohl auch nicht (mehr) das Thema.
*********istie Frau
128 Beiträge
Reizt mich nicht so wirklich....
Sex mit ca. 5 bis 10 Jahre jüngeren Männern ist für mich persönlich absolut ok und auch passend gewesen. Da hat einfach auch die Augenhöhe gestimmt.
Noch jüngere Männer haben mich bisher nicht gereizt.
******_nw Mann
18 Beiträge
Umgekehrt allerdings auch 😊
Ich muss allerdings sagen, auch für mich als "jungen Man" ,ist es immer wieder eine coole Erfahrung.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich muss dem Threadersteller hier leider Recht geben.
Auch ich mag reifere und sehr viel reifere Frauen, aber die haben kein Interesse an Jüngeren.
Meist kommt da der Satz (wenn überhaupt was kommt), dass ich doch ihr Sohn sein könnte.
Ähm, so ein Satz würde einem Mann niemals einfallen, geschweige denn über die Lippen kommen.
Anscheinend haben Frauen eine Art Komplex eingebaut, wenn es um jüngere Menschen geht, den Männer nicht haben.
Schade, aber ist die traurige Warheit... Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.
Es gibt viele Frauen, die auch auf jüngere Männer stehen. Da gibt es hier extra Gruppen für.
Nicht immer nur jammern, auch mal umschauen, dann findet man auch was passendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.