Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4048 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, muss ich mal schauen, aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Leider...
Gruppen... such. Bin noch nicht lange auf der Seite hier und die dauernden Geldforderungen nerven hier etwas.
Wer fordert denn hier Geld?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na die Seite... aber bei Frauen nicht. Männer sind hier mehr geärgert.
Glaubst du, so'ne Seite kann man kostenlos erstellen?
Ich zahle und hab meinen Spaß. *ggg*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Nein, aber hier sind recht viele Funktionen gesperrt. Das ist auf Poppen.de z.B. fairer gelöst.
Ich habe auch Communities am Laufen und das völlig kostenlos, daher darf ich mich auch bisschen aufregen. *ggg*
Zumindst ist hier im Forum einiges los. Bei den Kontakten ist die gleiche tote Hose, hier in der Ecke, wie überall sonst auch. Massig Frauen Profile, sogut wie keine Antworten... nicht mal ein Nein danke.
Ich habe dafür einmal bezahlt, das reicht dann auch für Fake-Accounts.
@**********rKatr
Mitglied einer Gruppe zu werden kostet hier nichts. Auch im Chat kannst du Gruppen kostenlos beitreten.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das stimmt. Aber zumindest 1 Kontakt pro Tag kostenlos wäre nett.
Aber auch andere Funktionen sind oft gesperrt. Sieht man ja in den Infos zur Seite.

Genug mit dem Offtopic jetzt... *zwinker*
@**********rKatr
Aber zumindest 1 Kontakt pro Tag kostenlos wäre nett.

Wenn du im Chat bist hast du in einem Tag schon Kontakt zu mehreren Mitgliedern kostenlos. In den Gruppen auch. *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Im Chat sind nur zwei Kerle... lol

Gruppen passen nicht und vorschlagen ... hust... kostet wieder. Hihi!
Ich bleib einfach hier im Forum. Alles andere ist relativ sinnfrei.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Hmmmm....
Ich verstehe die Aufregung nicht...
Ich bin nur Basis-Mitglied hab aber dennoch viele Matches, Kontakte, Besucher und Chatpartner...
Kommt drauf an,wie man sich präsentiert und wie man sich gibt.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Herrje,
lieber KastrierterKatr, so wie mir gegenüber hast du deine persönlichen Chancen mit diesem Gejammere und Geknausere jetzt bestimmt auch anderen Frauen gegenüber nicht unbedingt erhöht und dich attraktiver gemacht.

Da es hier genug Männer gibt, die es anders machen, und auf Grund jahrelanger Erfahrung, solche 'Zeichen' zu deuten, liegst du mit einem ungeprüften Account, ohne Profilbild und mit Einzelprofil als gebundener Mann, ohne dass du das weiter erläuterst, ohnehin außerhalb der Mitgliedergruppe, die bei mir irgendein Interesse an einem näheren Kontakt wecken könnte. Sicher geht das vielen anderen Frauen hier ähnlich, die ernsthaft auf der Suche sind.

Und zum Thema:
Grundsätzlich schaue ich eher aktiv in meinem Altersbereich und darüber, habe aber auch schon viel Spaß mit wesentlich jüngeren Männern gehabt. Das war dann meist im Club, wo man nicht zuerst nach dem Alter fragt, sondern wo mich einfach die angenehme Gesellschaft und der Charme desjenigen überzeugt haben.

LG, Fix & Foxy (w)
@**********rKatr
Im Chat sind nur zwei Kerle... lol

Muss ich dir auch erklären, dass du Frauen im Chat nur kennen lernen kannst, wenn sie auch im Chat sind?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Sorry, ich bin hier mal raus, aus der Unterhaltung.

Prüfung ist heute eingeleitet, aber noch nicht durch.

Eigentlich habe ich nie gejammert, nur festgestellt, nach sehr hartnäckigen Posts hier... und ich habe halt meine Erfahrungen gemacht und 2/3 kommen it dem Sohnemann Spruch.
@**********rKatr
und ich habe halt meine Erfahrungen gemacht und 2/3 kommen it dem Sohnemann Spruch.

Ich befürchte, du hast die Antworten hier im Thread gar nicht verstanden... *roll*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, so wirds wohl sein, wenn du das sagst...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Eigentlich habe ich nie gejammert

Bewahr Dir diese Selbstwahrnehmung, die macht das Leben viel leichter. Ich beneide Dich ein bisschen darum.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Andersherum hat mein Freund bei einer kleinen Blonden, die ihn angegraben hat, auch schon gesagt, sorry, wenn Du nicht zehn Jahre älter bist als Du aussiehst, könntest Du meine Tochter sein - also danke, aber nein danke.

Ist der Satz "sorry, Du könntest mein Sohn sein" denn so schlimm? Verletzt er den Mann so sehr? Ist ja auch nur eine Feststellung der eigenen Gefühlslage. "Sexuell uninteressant, denn er ist jung genug, mein Sohn zu sein".

Ist es euch (den Männern) lieber, wenn wir euch das verheimlichen? Was sollte man, wenn man als Frau derart fühlt, stattdessen für eine charmante Lüge vorschieben, um Rücksicht auf eure Gefühle zu nehmen? Was würde euch nicht oder weniger verletzen? Formulierungsvorschläge?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Und was sagen dann Gleichaltrige? ... du könntest mein Buder sein ... iiiihgitt! *ggg*
Nee sorry, der Satz ist einfach nur überflüssig. *umpf*
Ist ja nun auch nicht so, dass ich ein Teenie wäre, da kommt man sich schon etwas veralbert vor. Je älter man wird, umso weniger sollte das Alter doch ein Problem sein.

Naja, wie gesagt, ist kein Gejammer, auch wenns alle hier gern so als Aufhänger entgegen nehmen. Das war nur eine Statistik von mir, die ich Einzelmeinungen mal entgegen halten wollte. Schließlich war das doch das Thema?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich sehe nicht was an einer solchen Empfindung abschätzig sein sollte. Das ist einfach eine Beschreibung wie man diesen Altersunterschied wahrnimmt - und das ist schlussendlich jedem selbst überlassen.

An anderer Stelle setzen wir das eher als selbstverständlich voraus - oder fühlt sich jemand wohl dabei wenn Lehrer eure Kinder ab dem Erwachsenenalter grundsätzlich als potentielle Sexpartner betrachten?
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********rKatr:

Damit sagst Du "das Empfinden, das ich bei der Frau wecke, ist überflüssig" -> "die Gefühle der Frau sind überflüssig". Wenn Du natürlich so über Frauen denkst, wirst Du aber auch vermutlich jede andere Begründung ablehnen, warum Du nicht bei einer Frau landest.

Was sollte man, wenn man als Frau derart fühlt, stattdessen für eine charmante Lüge vorschieben, um Rücksicht auf eure Gefühle zu nehmen? Was würde euch nicht oder weniger verletzen? Formulierungsvorschläge?

Nimm doch mal die Challenge an und finde eine Formulierung, mit der Du leben kannst. Teile sie mit uns. Einer Frau gefällst Du nicht, weil Du zu jung bist. Wie soll sie es Dir sagen, damit Du nicht in deinem Stolz gekränkt bist?
@**********rKatr
Es gibt hier auf JC (und auch im richtigen Leben) ausreichend Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer stehen. Wenn du solche Frauen anschreiben würdest, würdest du den besagten Spruch nicht lesen müssen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********rKatr:

Der Satz wäre überflüssig wenn ein 'nein' grundsätzlich akzeptiert würde anstatt ständig nachzuhaken aber warum denn nicht *g*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****de2:
**********rKatr:

Der Satz wäre überflüssig wenn ein 'nein' grundsätzlich akzeptiert würde anstatt ständig nachzuhaken aber warum denn nicht :)

Das traf den Kern. ^^
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**zo:
Wie soll sie es Dir sagen, damit Du nicht in deinem Stolz gekränkt bist?

Warum sollte eine Frau das nicht ehrlich sagen dürfen wenn das ihre Empfindung ist?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hihi, ich schreibe dazu nix mehr... das ist ja nur Zickenterror hier, sorry!
Man kann jeden Satz verdrehen und interpretieren wie man will, und das macht euch richtig Vergnügen hier... ohne mich!

Und ich akzeptiere ein NEIN übrigens kommentarlos und wünsche noch immer höflich viel Glück. *baeh*
Ich weiß, Mann darf so viel Höflichkeit von einer Frau einfach nicht erwarten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.