*****r94:
Das hat mehrere Gründe:
Man kommt in Erklärungsnöte, warum eine ältere Frau?
Wird von der Gesellschaft verpönt, als junger Mann sich mit einer älteren Dame auszugeben, "er bekommt keine ab und hat es nötig sich mit einer älteren Frau.....", dabei wird stark missachtet, dass es für einen jungen Mann schwieriger ist eine ältere Dame von sich zu überzeugen, als eine gleichaltrige bzw. jüngere.
Das ganze hat keine Zukunft, willst du keine Familie gründen und Kinder haben?
....und viele weitere Fragen die mir nicht gerade einfallen, damit wollen sich aber junge Männer nicht beschäftigen, das sind unnötige Kopfschmerzen, die man sich sparen kann.
Man kommt in Erklärungsnöte, warum eine ältere Frau?
Wird von der Gesellschaft verpönt, als junger Mann sich mit einer älteren Dame auszugeben, "er bekommt keine ab und hat es nötig sich mit einer älteren Frau.....", dabei wird stark missachtet, dass es für einen jungen Mann schwieriger ist eine ältere Dame von sich zu überzeugen, als eine gleichaltrige bzw. jüngere.
Das ganze hat keine Zukunft, willst du keine Familie gründen und Kinder haben?
....und viele weitere Fragen die mir nicht gerade einfallen, damit wollen sich aber junge Männer nicht beschäftigen, das sind unnötige Kopfschmerzen, die man sich sparen kann.
Danke für die Erklärung. Genau so habe ich mir das schon gedacht. Und da kommt wieder das mangelnde Selbstbewusstsein vieler junger Männer ins Spiel, was ich schon oft angesprochen habe. Was geht mich die Gesellschaft an - es ist mein Leben. Warum können junge Männer nicht auch so denken?