Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4069 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?

*******elle Frau
35.834 Beiträge
@ Arzo
*anbet* super gut zusammengefasst, meine Liebe.
Besser kann Frau das gar nicht ausführen.

Und wohl besonders ärgerlich, dass wir nicht jeden ran lassen. *rotfl*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Polemik raus
@****yn hat recht. Ich nehme das "kleine Jungs" raus, das war unangemessen. Ersetzt es durch "jüngere Männer". Ich entschuldige mich für die Polemik. *sorry*
**zo Frau
1.526 Beiträge
@*******elle: ich danke vielmals, Madame, und kann das Kompliment uneingeschränkt zurückgeben!
*****r94:
Aber keine Frau konnte mir sinnvoll bestätigen, warum ich denn Ihr Sohn sein könnte?
Mein Alter: 48. Dein Alter: 24. Ich könnte alterstechnisch deine Mutter sein. Geht das nicht in deiner Welt?

*****r94:
Aber "könnte mein sohn sein" - schwachsinn, ist mir dann als Argument doch zu schwach, als das ich da locker lassen würde, vor allem wenn Sie das Gespräch noch weiterführt *zwinker*
Mit Verlaub, es ist exakt jene Ignoranz, die so gar nicht geht. Schwachsinn ist, oben genannte Tatsache zu ignorieren, ja sogar zu verneinen.

Besserwisser nenne ich so etwas. Und die konnten mir schon mein ganzes Leben lang gestohlen bleiben. Um solche Menschen mache ich einen grossen Bogen, egal, wie alt sie sind. Dieses unreife Gehabe ist alles andere als attraktiv.
**zo Frau
1.526 Beiträge
*****r94:
Aber "könnte mein sohn sein" - schwachsinn, ist mir dann als Argument doch zu schwach, als das ich da locker lassen würde

Oh, ein Mann, der kein Nein versteht.
Wie attraktiv.
Ich habe noch nie einen jüngeren Mann begehrt. Da regt sich bei mir nichts, nicht im Kopf und nicht am Körper.

Ob sich das irgendwann (mit zunehmendem Alter?) ändert? Möglich, meinem Gefühl nach jedoch unwahrscheinlich.
@ Arthur....
Geht das nicht in dein Kopf...wenn wir Frauen eben nicht auf Jungs stehn die 20Jahre jünger sind ..dann ist es eben so...oder vögelst du mit auch 75 jährigen die deine Oma sein könnte ?
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Oh begebe dich nicht auf dieses Terrain, sonst kommt er wieder mit Schranken im Kopf an...... *rotfl*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Sehr junge Männer lösen in mir Muttergefühle aus, aber eben keine erotischen. Ich kann da nichts dafür und ich tue das auch nicht, um die jungen Männer zu ärgern, aber ein 18/19jähriger, da will ich mich lieber kümmern als kommen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
..kümmern statt kommen...

und Du selber bist er 30, frag mich mal *zwinker*
Süß, wie sich hier Frauen immer gegenseitig auf die Schulter tätscheln.

@*******elle
Glaubst du ernsthaft, ich hätte so etwas nötig?
Eine brisante Auffassungsgabe was du hast.....

Du verfehlst das Thema, hier geht es nicht um mich, ich habe lediglich Fragen beantwortet die gestellt wurden, um Damen und TE zu helfen.

"Ich will aber, ich bin Sooo toll, und die eine fand es auch Sooo klasse,
zu wiederholen.
Damit kommst du eben bei erwachsen Frauen nicht immer weiter.
Wähle Frauen, die so junge Männer mögen, und lasse die anderen damit in Ruh.", mir wäre nicht bekannt, dass ich in irgendeinem meiner Beiträge, eine Frau explizit versucht hätte anzubaggern.

Ich bekomme was ich möchte, ohne mir dabei einen Bein rausreißen zu müssen, sei dir da sicher - Arroganz oder Selbstbewusst - Ansichtssache.

@**st
Ich verstehe ja, alles was nicht eurer Meinung ist, ist böse, ihr seid darangewöhnt, dass euch Männer in Devotheit zu Füssen liegen müssen, damit sie bekommen was sie brauchen - alles gut.

Auch wenn ich es im vorherigen Beitrag geschrieben, habe wird natürlich sowas unter Frust schnell überlesen also nochmal:
Zitat: "Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere jede Frau, die sagt junge Männer sei nichts für sie, ist ja auch legitim und völlig in Ordnung."

Um den Ausflug zu beenden und zurück zum Thema zu kommen.
@***ee
Das ist ein perfektes Paradebeispiel, genau wovon ich gesprochen habe, "jage nach den 52% der Frauen die dich ablecken würden und lass die 48% beiseite, weil die interessieren sich nicht für dich, also warum solltest du es *zwinker*" , das wäre ein Bruchteil von den 48% die dich nicht leiden können, weil du zu jung bist, but who the fuck cares`? Ich hoffe es ist bei dir angekommen und somit auch deine Frage gelöst.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@*****r94

Ich kann junge Männer sehr wohl leiden - nur nicht auf sexueller Basis.
qed

*popcorn2*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
4. Mär Wie steht ihr Frauen zu jüngeren Männern?
Das war die Frage, ich bin eine Frau, ich antworte.

Wo habe ich damit das Thema verfehlt? *nixweiss*

Aber Du bist doch ein Mann? Oder nicht?

Arthur94:
Aber keine Frau konnte mir sinnvoll bestätigen, warum ich denn Ihr Sohn sein könnte?
Mein Alter: 48. Dein Alter: 24. Ich könnte alterstechnisch deine Mutter sein. Geht das nicht in deiner Welt?

Und dieses Argument,( im Alter des Sohnes zu sein ) und dass die reifen Frauen keine Ahnung hätten was sie eigentlich wollen, ist gar nicht von dir ?

Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere jede Frau, die sagt junge Männer sei nichts für sie, ist ja auch legitim und völlig in Ordnung. Aber "könnte mein sohn sein" - schwachsinn, ist mir dann als Argument doch zu schwach, als das ich da locker lassen würde, vor allem wenn Sie das Gespräch noch weiterführt *zwinker*

Das ist also Schwachsinn, so so sehr charmant, darauf stehen alle Frauen .

Ob DU das nötig hast? Keine Ahnung, du sagst es selber, dass du weiter nörgelst und baggerst, auch wenn die Frau schon NEIN Danke sagte....denn Ihre Meinung ist ja Schwachsinn für dich.

Und weisst Du was ich dann mache, nach der 2. Mail bemühe ich den " Unterhaltung beendet Button", und Ruhe ist.

Ich zähle hier mindestens 6 Frauen, die dir versucht haben, das zu erklären. Du hörst nur nicht zu, oder verstehst es nicht. *nixweiss*

Das ist aber ja nicht mein Problem. *neck*
Diese Altersunterschieds-Threads hatten wir ja nun schon öfter und mir fällt immer wieder auf, dass es doch viele Damen gibt, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, Sex mit einem jungen Mann haben zu wollen. Da werden die Vorzüge der älteren Herren aufgezählt, Reife, Erfahrung und so weiter.
Nun frage ich mich, warum diese Damen, als sie selbst 25 waren, keine "reifen" Herren ins Bett geholt haben, sondern einen höllischen Spaß mit Gleichaltrigen hatten. Die ach so tollen älteren Herren hätten sie nicht mit der Kneifzange angefasst.

Wenn ich jetzt mal die Männer Revue passieren lasse, die ich in den letzten Jahrzehnten schon im Bett hatte, von 18 bis Anfang 60, dann komme ich zu dem Schluss, dass junge Männer (U30) witziger, cooler, experimentierfreudiger, schöner und standhafter sind.
Ich hab also nichts gegen junge Männer im Bett. *zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Genau *top*

dazu,wenn mich das überhaupt als Frau nicht interessiert...Dann ignoriere ich diese Themen *zwinker*
oder zumindest toleriere ich sie.
Es gibt ebenso viele ältere Frauen ,die junge Männer für sich nicht aus schließen..
Da das doch alles Kinder sind
Ich möchte die Erfahrungen überhaupt nicht missen...
Ich steh immer noch auf viel Jüngere *fiesgrins*
nur mit 60 ist ja schon ein Mann mit 40 jung.. *freu*

Lasst sie doch Themen eröffnen..
lasst sie doch fragen...
dazu sind sie vielleicht hier..weiß man es *zwinker*
Ibis
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Mein Mann ist 58, mein Lover 46.
In Jungen Jahren hatte ich es also auch nicht mit so ganz jungen Männern. Da waren meine Männer gleichaltrig oder älter.
Aber was Beweisst das nun?
Nur, dass ich mir treu geblieben bin.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****r94:
Ich bekomme was ich möchte, ohne mir dabei einen Bein rausreißen zu müssen, sei dir da sicher.

Ich weiß nicht. Du scheinst Dich ja schon danach zu sehnen, in diesem Thread recht zu bekommen, und bekommst es nicht...
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Der TE fragt uns Frauen
Fühlt ihr euch zu alt mit jüngeren?...Nein tue ich nicht!
ich muss Gesprächsstoff mit meinem Gegenüber haben..es darf nicht langweilig sein.Da spielt das Alter für mich erst mal überhaupt keine Rolle.
Da ich gerne tanze..alleine abtanze..weil ich Mukke mag stören mich Junge Männer nicht.
Zeigen? hätte ich auch kein Problem,warum auch...es muss zwischen beiden passen.
Ich habe zu Jungen Männern schon durch meine Jungs viel Kontakt..sie akzeptieren mich,und ich Sie.Sogar gute Gespräche kann man mit ihnen führen...

Klar würde meine 60 mit 20 nicht in Frage kommen...meine Sicht der Dinge meine ich generell..aberOder sprechen wir hier von so großen Altersunterschiede?Gibt doch noch andere /8/12/20/25 Jahren..
Eine Bekannte von mir ist 42 und Er 26 ein tolles Paar,wenn es für beide passt.Prima..

Ich verstehe nicht,warum das so absurd sein soll.
Wenn ich mich hier umschaue..gibt es alles!
Wenn ich in meinem Alter..genau so kirre bin,auf so junge stehen würde..er auf Ältere...wenn beide auch optisch zueinander passen dann ist das doch nicht verwerflich;-)

liegt es nicht oft auch daran,dass manche gar nicht in diese junge Altersklasse passen würden?
Nur so ein Gedanke von Mir.

Den Sex habe ich jetzt mal absichtlich weg gelassen.
Zitat von *********ibis:
Genau *top*

dazu,wenn mich das überhaupt als Frau nicht interessiert...Dann ignoriere ich diese Themen *zwinker*
oder zumindest toleriere ich sie.
Es gibt ebenso viele ältere Frauen ,die junge Männer für sich nicht aus schließen..
Da das doch alles Kinder sind
Ich möchte die Erfahrungen überhaupt nicht missen...
Ich steh immer noch auf viel Jüngere *fiesgrins*
nur mit 60 ist ja schon ein Mann mit 40 jung.. *freu*

Lasst sie doch Themen eröffnen..
lasst sie doch fragen...
dazu sind sie vielleicht hier..weiß man es *zwinker*
Ibis

@*********ibis
Wow, wow langsam, du schockierst hier gerade einige Damen, oder besser gesagt erwartest zu viel....
..... Toleranz
..... ältere Frauen, die jüngere Männer N I C H T ausschließen
das kam jetzt zu plötzlich, müssen einige glaube ich erstmal verdauen, dass es auch solche Damen gibt und sie nicht der Mittelpunkt dieser Erde sind. *haumichwech*
*****ond Frau
477 Beiträge
Der könnte mein Sohn sein
...ja das habe ich auch gedacht...

habe meine Hemmungen
überwunden....

und dadurch zwei wunderschöne Erlebnisse mit deutlich jüngeren Männern gehabt.

Konkret...Sie waren über 20Jahre jünger...attraktiv...und ein unglaublicher Push für mein Ego....ich bin froh dass ich das erleben durfte!!!

Es ging um Sex....eine dauerhafte Beziehung könnte ich mir ehrlich gesagt in so einer Konstellation auch nicht vorstellen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich hatte die Tage im CM mit dem TE eine kurze Unterhaltung
Er hat Fragen..steht ihm doch ...auch in jungen Jahren zu.

Nun,immer wieder das Argument(mit den eigenen Kindern) finde ich auch schräg..
aber es ist natürlich meine Sicht der Dinge.

Ich mag es nur nicht...wenn man immer auf der eigenen Meinung rumreitet.
Wir sind erwachsene Frauen...
wir können ihm doch respektvoll antworten.
In seinem Alter auch gerne zwei/dreimal;-))

Das wird hier doch so oft für sich gefordert!
Respekt und Toleranz.
Hier kommt das für meinen Geschmack zu kurz;-)

Ist wie immer nur meine Meinung!
Muss nicht jeder so sehen;-))
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Also ehrlich

Könnte mein Sohn sein?!
Eventuell könnte mein Sohn mit 34 würde sagen..
Oh Mom der passt zu Dir...der ist genau so durchgeknallt wie Du..
Und nun?
muss ich jetzt beim Poppen an mein Kind denken?
Komisches Denken für mich
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Und dieses Argument durch den Kakao zu ziehen ist was für dich?
Tolerant?
Es ist der Versuch zu erklären, und das möglichst nett und harmlos, dass man auf so Junge Männer nicht abfährt.

Was ist so falsch daran und nicht zu verstehen?
Jedem das seine.

Eine Frau, die so junge Männer mag, kann die doch genießen.

Frauen die das nicht mögen, dürfen das für sich ebenso entscheiden.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Tja
und meine Erlebnisse waren 30
ich konnte sie mir leisten *fiesgrins* und sie Mich..
Sind tolle Menschen..wir haben gelacht,
waren schick Essen,
führten tolle Gespräche,
auf Events,
auf Konzerte
waren in Pab's ect...
es war eine schöne geile Zeit.
Haja und fast vergessen...
Unverschämten,geilen Sex

Die Zeit ist rum für Mich...ich hab mich verändert.Meine Prioritäten haben sich verändert..
Aber deswegen gibt es hier im JC sicherlich genug Frauen,die auf Jüngere stehen..und es auch ausleben
Alles Legitim...

Ibis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.