Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3055 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Venedig
Wir würden gern zum Karneval in Venedig fahren und dort einen…
zum Thema
Karneval/Fasching und dann...?8
Ursprünglich war Karneval oder Fasching, wie diese Veranstaltung auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

******111 Mann
577 Beiträge
Mein lieber Arthur....grrr
Manno....!!!!!! *motz*

Ich würd auch gern wissen, welche der Herren heute auf *wolke7* schwebt oder wem man leise *bye* *bye* *bye* sagen muß.....

Spann uns doch bitte nicht so auf die Folter.....lieeeeber Arthur *liebguck*
mit zewa die verheulten augen klar wisch
aber ich finde arthurs pm, diesmal mit * s * nicht mehr................!!!!

hab ich sie vor gram gelöscht ??????????????????????

menno, ich hätte doch besser lesen sollen.
ich mach mich auf die suche nach einer verlorenen mail

see you later, bin auf wanderschaft

tippel, tippel, tippel
*******lang Frau
173 Beiträge
großer gott macht ihr das spannend . habt ihr keine angst das vielleicht ein paar damen oder herren reanimiert werden müssen wenn das so weiter geht bis samstag ....... gut das ich weiß mit wem ich hinkomme *zwinker*
schönen sonntag abend noch
meereskang
*********ende Frau
771 Beiträge
Ich würd auch gern wissen, welche der Herren heute auf *wolke7* schwebt

Jaaaa. Ich möchte auch wissen, wer dabei ist.!!!

Mädels!
Sollten wir Arthur damit erpressen: wenn er uns die Namen nicht verrät, werden wir am 14.02 z.B. unsere "Tage" oder Kopfschmerzen haben *schmoll* ?
marianne hosenberg
wie hieß das lied noch ????
ich hab migräne ???

wie ich arthur kenn, hat er noch ne kompanie frauen in der hinterhand, also null chance ladies, ihr müßt warten, wir mußten es auch !!!!
*********ende Frau
771 Beiträge
gut das ich weiß mit wem ich hinkomme

ein paar Namen weiß ich auch, aber ich bin eben vielseitig interessiert! *klugscheisser*
ich möchte sie alle wissen, um am Platz nicht reanimiert seien zu müssen... *heul*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Tja, ihr....
So ist das Leben... Die traurigen vergießen heimlich die Tränchen *heul*

Die glücklichen lachen sich ins Fäustchen... Hmm.. soll ich's verraten? Dass einige nicht sooo traurig und geschockt sind am Samstag, dass ich nicht mit dabei bin?

Oder soll ich mich am Samstag an der Reanimation beteiligen, Meeresklang... weil ich ja dabei bin?

Spaß hätt ich ja dran, wenn ich dabei wäre, traurig wäre ich, wenn ich's verpassen müsste... Tjaaaaa... wo nehme ich nun den Konjunktiv weg...

Sag mal lieb bitte bitte.... *fiesgrins*
*******_nw Mann
45 Beiträge
ich möchte sie alle wissen, um am Platz nicht reanimiert seien zu müssen...

Ich könnte mir schlimmeres vorstellen!!!*zwinker*

Lg Carlson
also , sollte ich dabei sein
werde ich mit 4 eckigen oogen auf meinen lieblingspopo schielen, aber wer das ist, sag ich ich nicht, lach
*******lang Frau
173 Beiträge
dann bleibt wohl nix anderes übrig als zähne zusammen beissen ... knirsch knirsch . ich hätte auch zu gerne gewußt wer jetzt wirklich kommt . mann und das am valentinstag .. nenene wat iss dat leben doch manchmal ungerecht
******111 Mann
577 Beiträge
Borrrr Aladin....bist Duuu fiesssssssssssss....

Und ich hätte,..... wenn ich denn hätte wählen können, eventuell ein Pünktchen für Dich abgedrückt aber so bin ich nun froh, wenn Wo kommt und Du net....*schmoll*

Und übrigens...., ich mußte noch nie um etwas groß bitten....*ggg* *floet*



Wo....,liebster Wo....*floet*
Sagst Du mir wenigstens, was die Nachtigallen so singen...??? *hothips*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Erinnert Ihr euch noch...
an Birne, unseren ehemaligen Kanzler? Wie hieß der noch? Helmut...

Der ist mal in einer Steuer- und Spendenaffäre vom Staatsanwalt vernommen worden. Die einzigen Worte, die aus diesem Mann herauszuholen waren, sind gewesen: "I sog nix..."
Weil er nichts gesagt hat, konnten weder er noch zahlreiche hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft verurteilt werden.

Und genau so mach ich das auch. I sog nix.

In freudiger Erwartung einer verbalen Steinigung


Arthur
*******lang Frau
173 Beiträge
@aladin
ehmm ich muß nicht reanimiert werden ... ich weiß ja mit wem ich hinkomme *zwinker*
hab letztens noch einen erste hilfe kurs gemacht und kann notfalls helfen
*********der38 Frau
183 Beiträge
... für alle ...
... die den arthur persönlich in die mangel nehmen wollen ... :

ich bin gerade durchgefroren nach hause gekommen, weil ich seit gestern bei ihm vor der haustüre gewartet habe, um ihn abzufangen ... aber nix geht ... der ist, so wie es aussieht, abgetaucht ... !!!

kleinesluder38 *rock*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Surprise mein Schätzlein...
Du hast noch nie groß um was bitten müssen?
DA KANNST Du mir aber jetzt dankbar sein!!!!

Dass Du das jetzt lernen darfst... Wird ja höchste Zeit Mensch... tss... weiß nicht wie lieb "Bitte" sagen geht... und das mit so nem hüb... *schweig* LEO... *zwinker*

Ok, Meersklang, dann kannst Du ja helfen, ich die Frauens und Du die Männers... ok? *zwinker* Als Sani verkleidet komm ich nämlich bestimmt trotzdem rein... wenn schon nicht regulär... vielleicht, oder so...

Also auch wenn ich hier keine Stimme bekommen hätten getäte, vielleicht seht ihr mich ja doch... Schnief... schluchz.. is das schwer...
******111 Mann
577 Beiträge
Mein lieber Arthur....*grins*

Leider gibt es hier keine Steinigungs-Smilies....*fiesgrins* und ich kann auch kein Karate....aaaber....

Wie wäre es mit einem selbstgemixten *zaubertrank* von mir...?
*hexhex*.... Es ist ein Rezept für 30 Jahre Impotenz..... *anmach*

****************************

@********uder
.....den kriegen wir noch....*ggg* *freundchen*
******111 Mann
577 Beiträge
Aladin....

könnt ja sagen, mir werden alle Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt, so daß ich um nix bitten muß aaaaaber.....grins.....
Ich wills auch net übertreiben...lach

Aber wie wäre es, wenn Du mal versuchst zu Bitten....??? grins.
Wie wäre es denn, wenn ich gegen 24 Uhr einen Schwächeanfall bekomme und dringend einen Sani brauche....? *floet* :-)))))

Was so ein "Schätzlein" alles bewirken kann....;-))))
******111 Mann
577 Beiträge
Arthuuuuuuuuuuuuurrrr
....komm raus oder wir holen Dich....*ggg*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Surprise, Mäuselein, ich seh zwar was schönes von Dir, aber nicht Deine Augen...
Und von dem was ich da sehe etwas abzulesen... Öhm, die Interpretation willst Du jetzt nicht wissen...

..UND: Für das Auslesen Deiner Wünsche ist eindeutig jemand anderes zuständig... ich trete grundsätzlich nicht in Konkurrenz bei einer gebundenen Frau... tja

Ok, Du brauchst einen Sani und schreibst es dann am besten per cm.. bin nämlich wohl nicht in der Nähe...
oder doch? oder nich? oder was jetzt? Ach ich überleg nochmal...

Ich kann ja auch als Schlübber kommen und die Uschi jagen, wenn sie wieder frech wird, das reanimiert Dich bestimmt... *haumichwech* Wo isn die eigentlich?
@surprise
ihr 2 seid 2 ganz tolle menschen und ich freu mich drauf mit euch ( evtl) 118 kölsch zu trinken, aber was trinken dann die anderen, lach

das wollte ich nur mal gesagt haben

wo
****nw Mann
3.524 Beiträge
WOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
...freust Du dich denn auf sie, du bist doch gar nicht dabei!!!

*freundchen*
*******lang Frau
173 Beiträge
@aladin
erste hilfe mach ich doch gerne aber da sind bestimmt noch einige damen die darin richtig gut sind .
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Aladin
Ich kann ja auch als Schlübber kommen und die Uschi jagen


Zwecklos.

So ein Schlübber weiss garnicht, was ne Uschi ist...
******111 Mann
577 Beiträge
Aladin......
"Für das Auslesen Deiner Wünsche ist eindeutig jemand anderes zuständig... ich trete grundsätzlich nicht in Konkurrenz bei einer gebundenen Frau.."

Dazu könnte ich Dir jetzt was schreiben, tu ich aber net....lach.
......denn nur Wo weiß, was Frauen wünschen.....grins. *osolemio*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
daaaaa isssse
die uschi. Hab ausnahmsweise mal ganz still und leise mitgelesen.

Ich helf dem wo mal aus seiner niemals vorhandenen Verlegenheit: Er meint bestimmt beim nächsten Stammi trinken sie 118 Kölsch, aber dann hat der Rest der Gäste nichts mehr *mrgreen*.

Echt @****in, mit Schlübber kannst du mich VERjagen und dann fehlt ne Solofrau. Das geht nicht. Aber dafür müsstest du erstmal am Türsteher vorbei. Weil, wenn du nicht auf der Liste stehst, kannst du machen nix!!

@**********erchen: du solltest wissen, dass es leichter ist den Wind zu fangen, als den Arthur. Profile lesen hilft *lol*.

@******ere Dreigehörn: den *zaubertrank* möchte ich kennen, der den Arthur schlapp macht. Falls das klappt, wenn auch nur kurzfristig, kannst du mir das Rezept mal für den Rachenotfall geben *hexe*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.