Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3055 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Venedig
Wir würden gern zum Karneval in Venedig fahren und dort einen…
zum Thema
Karneval/Fasching und dann...?8
Ursprünglich war Karneval oder Fasching, wie diese Veranstaltung auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

****nw Mann
3.524 Beiträge
Meeresklang det war Deine Idee, ich hab mich bloß eingeklingt, weil ich die Vorstellung zum Knutschen fand...
Aber det klingt wie "lass mich in Ruhe"... keine Bange, tu ich sicher, bin alles andere als aufdringlich, auch am 14. ...

bin nämlich gar nicht da... oder wenn doch bin ichs auch nicht... klar soweit?

Surprise:
MACH DOCH MACH DOCH!!!!
ich schreibe und lese aus Leidenschaft...
über Leidenschaft.... und überhaupt...

Soll ICH Dich jetzt bitten?? NÄ!!! *zwinker*

Arthur,
DANN WIRD SIE MICH KENNENLERNEN!!! Musst mich dann natürlich reinlassen, als Aladin Schießer...
Aber Dich darum zu bitten ist glaub ich eh völlig sinnlos...
*******lang Frau
173 Beiträge
@aladin
oje oje wer wird denn gleich so pöse werden . natürlich war es meine idee und war spass sonst nix . wer mich wann wo in rhe lassen soll sag ich dann schon
****nw Mann
3.524 Beiträge
Meeresklang
PEACE, LOVE AND HAPPINESS...
....
Ich habs auch gar nicht anders als als Spaß aufgefasst und auch meine Antwort war Spaß... OK?

Da trinken wir einen Sekt drauf, am 14. ...

Wenn Du mich unter Deinem Kostüm reinschmuggelst.. oder reinschmuselst...

Dann muss ich Dir allerdings nahe treten... *zwinker*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ala,
wenn du in Schiesser-Feinripp mit verdecktem Eingriff vor der Tür stehst, dann kommst du rein. Egal, ob du nun auf der Gästeliste stehst oder nicht.

Hilfe,

ich hab da schon so ein Bild vor Augen...
****nw Mann
3.524 Beiträge
USCHIIIII!!!!

Denk dran wir haben ein Tütensuppendate!!!!!!!
Ich MUSS Dich doch irgendwie für das Date da rausbekommen!!!!
Denn irgendwann werd ich entdeckt, spätestens wenn der Mr Uncool gewählt wird... Denn so als Aladin Feinripp hat man zumindest da gute Chancen...
****nw Mann
3.524 Beiträge
ARTHUR!!!

WO
.. hast Du das Foto her??????
Das hatte ich doch soooooo gut versteckt!!!!

Hatte ich Dir doch versprochen als ich es von Dir schoss!!!

Das war aber jetzt kein guter Zug...

Aber ok... wenn DAS die Eintrittskarte für die Party sein soll... geb ich auf... Ich verkaufe mich nicht zu jedem Preis... DER ist mir eindeutig zu hoch

Dann müsstet Ihr halt auf mich verzichten... PHH....
*********l_ich Mann
414 Beiträge
So,
jetzt haste ein Problem.

Ohne Feinripp bleibste draußen. Ob auf der Liste oder ob nicht, ist völlig egal.

Und dann bin ich mal auf die Wahl des Mr. Uncool gespannt.... *haumichwech*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Beiträge nachträglich
editieren ist gemein....

Nu denken die alle, ich bin pöse... *heul*
****nw Mann
3.524 Beiträge
OK OK, ARTHUR...

Dann bring ich sie eben mit....


Deine Feinripp vom Foto...
Ist ja schon gut, ich geb Geliehenes normalerweise schneller zurück, ich dachte nicht, dass Du sie immer noch tragen willst... jetzt, nachedem ich sie als Schuhputzlappen brauchte... ich hab aber meine braunen Schuhe damit geputzt, stört dich das?

PS AN DIE MODS:

ARTHUR IST EIN LIEBER TEDDYBÄR UND DAS IST ALLES SPAß!!!!!!!!!!!

*baeh*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Guten
*muede*

Wach und nicht fit, aber bereit die arbeitende Bevölkerung wieder zu unterstützen. Ich probe jetzt für den Ernstfall, sprich Samstag Abend.

@****in: zur Feinripp jibbet keine Tütensuppe, zu Feinripp jibbet ne Pulle Bier und ne Schmalzstulle. Ich hoffe du wirfst für unterwegs den Ballonseidenen Jogginganzug drüber und das hübsche Unterhemd nicht vergessen, das mit den Ei- und Kaffeeflecken.

@**l: ihr seid bekloppt *gg*
glückwunsch @ uschi
zum virenfreien Probelauf in der harten, grausamen, feinripp-verseuchten Arbeitswelt!!! *top*

Ich gönn mir noch ein paar Tage Ruhe und Entspannung, nicht dass ich Donnerstag einen viralen Rückfall erleide und Samstag dann doch nicht "frei atmen" kann!!! *omm*

Ansonsten? iss ja soweit alles geklärt. Die Würfel sind gefallen. Die Liste hat sich ... äh ja .... gewandelt .... Für die letzten Kostümfragen bleiben noch ein paar Tage Zeit ...

In diesem Sinne: Euch allen eine schöne Woche!!! *sonne*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@pure
gönn dir die Ruhe noch, wenn der Doc zustimmt, sonst geht es dir wie unser aller Arthur, der seit Donnerstag wieder arbeiten war und seit Samstag rumfiebert. Der Doc zieht ihn jetzt wieder aus dem Arbeitsverkehr. Natürlich nur, damit er uns am Samstag zur vollen Verfügung steht. Euch allen zuliebe werde ich ihn ans Bett fesseln, damit er schnell wieder gesund wird *ggg* *floet*.

Allen Kranken gute Besserung, allen Gesunden: steckt euch nicht an.

Lieb grüßt euch die vollkommen uneigennützige Uschi
*******lang Frau
173 Beiträge
ob dat aber so klappt mit dem fesseln von arthurchen . naja *zwinker*
dann gute besserung für alle kranken . ich hoffe das ich es diesmal überstanden habe
ciao meeresklang
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Ich auch,
für dich und für mich auch. Mir geht es deutlich besser. Den ersten Arbeitstag hab ich gut überstanden.

Du hast wohl recht, das mit dem Fesseln wird nicht so einfach. Und wie soll er sich das Näschen putzen, wenn er keine Hand frei hat. Ist wohl doch nicht so eine gute Idee. Vielleicht sollte ich mich an ihn fesseln, damit er sich nicht übernimmt. Oder ob er da auf dumme Ideen kommt?

Und was die Liste angeht: da scheinen sich einige gelöscht zu haben, die eine Absage erhalten haben. Na, dann ist eure Neugier zum Teil befriedigt. Aber es sind immer noch viel mehr Männer auf der Liste, als gewählt wurden. Das Rätselraten geht weiter.
*******lang Frau
173 Beiträge
na dann schau ich gleich mal nach wwer weg ist *zwinker*
und wenn du dich an ihn fesselst bist du am samstag wieder krank also lieber gute pflege mit dem nötigen abstand
Traurig
bin ich, weil keine Dame mich erwählt hat *snief*
für den 14.02..............
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
wie sollten
Du bist nicht der Einzige, dem es so ergangen ist. Normal bei Anmeldungen von 46 Solomännern, wenn nur 19 gewählt werden können, weil sich zu wenig Solofrauen anmelden.

Davon abgesehen: wie sollen die Damen sich ein Bild von dir machen, wenn du dich nirgendwo einbringst?
******der Frau
1.931 Beiträge
Normal bei Anmeldungen von 46 Solomännern, wenn nur 19 gewählt werden können, weil sich zu wenig Solofrauen anmelden.

Also ich als eine der 19 Solofrauen würde auch Vorlieb mit 2 Männern nehmen..dum di dum...oder 3?? grübel
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
luderchen.........och ich bin überzeugt, die männer sind schon ganz prima aufgeteilt.

*lol*

wir wollen dich doch nicht überlasten *g*
@ Luder
du hast doch schon die "Tanzkarte" voll, oder? *fiesgrins*
******der Frau
1.931 Beiträge
TheTouch, ich bin sehr belastbar *stolzbin*

@ Luder
du hast doch schon die "Tanzkarte" voll, oder?


Fränkie..jetzt hab ich wat erzählt....Dir sach ich gar nüscht mehr *pueh*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
is klar, ne
aber das Thema war doch durch. Bei der Umfrage in SinglesNRW von Wolf, woraus diese Party entstanden ist, wollten alle eine Party mit ausgeglichenem Verhältnis. Nur mal zur Erinnerung. Parties mit zu vielen Männern gibt es doch genug.

Ich finde es gut so. Und die Mischung wird schon passen. Davon bin ich überzeugt. Schließlich durfte ja JEDE Frau wählen. Wer nun mit den Anwesenden nicht zufrieden ist, wählt beim nächsten Mal eben anders.
****nw Mann
3.524 Beiträge
Gut gebrüllt, Uschi...

Aber ich finds sympathisch witzig, dass diese Diskussion immer noch nicht zu Ende ist...

ICH WILL NOCH NE PARTY IN DER ART, vor der die Damen sich entscheiden müssen...
(Vielleicht eine Party mit vorheriger "Farbwahl des Outfits" oder "Wahl mit oder ohne Schlübber" oder "Wahl der Lippenstift-Farbe" ... da fällt mir sicher noch vieeeeel mehr ein...)

Luder nicht falsch verstehen, ich mein's nicht böse...finds einfach nur lustig

Keine Rache bitte auf der Party!!! (ach ja, ich bin ja gar nicht dabei... *heul*)
******111 Mann
577 Beiträge
Also Aladin....,als nächstes kommt erstmal eine ordenliche HÜ-Party *ggg*
Denn diesen Partywunsch haben wir schon laaaaange bei unserem aller liebstem Arthur ins Bittbuch eingetragen, gell Arthur??? *lach*

Hab ich recht Luder??? *zwinker*

Aber keine Vorfreude Ala....auch bei dieser Party gilt, nur die charmantesten und aktivsten Herren werden eingeladen...*floet*

*aetsch*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Du, Surprise.... Auch bei der HÜ-Party werde ich nicht dabei sein... Einfach weil ichs nicht mag...
Ich war einer der vehementesten Verfechter dieser 1:1 Party...

Auch wenn das nun mal leider ein großes Risiko für mich war. Das war mir ja vorher bewusst...
HÜ-Partys mag ich nicht, nicht weil ich geringe "Chancen" hätte (da bin ich schon recht selbstbewusst), sondern weil ich die daraus resultierende Atmosphäre nicht mag.

(gott bin ich ernst heute...) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.