Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

bitte
nicht die gummis vergessen
****nw Mann
3.524 Beiträge
Wieso???

Müssen die Räume vorher noch geschmückt werden?

Oder habt ihr als Gag eine Litzengummi-Schlacht vor?

Oder... *gruebel*

Wie schade dass ich NIE rausfinden werde... Oder erst als Bericht nachher... HACH... *snief*
DAnke Uschi für
deine Erläuterungen.
Dann hoffe ich auf ein nächstes mal.

LG
PaulePanther

PS: Was ist denn, wenn einige von den Solomännern nun doch nicht erscheinen?
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Dann
sind die wohl nicht da. Aber auch keine Anderen. Es gibt nämlich kein Abreißkärtchen für die, die draußen vor der Türe warten. Außerdem kann ja auch noch die ein oder andere Dame krank werden, dann sind wir wieder ausgeglichen.

Ansonsten rückt Aladin nach *ggg*. Apropos Aladin: Schiesser soll bald großen Abverkauf machen, da finden sich sicher noch ein paar doppelt Feingerippte von annodrietinnepief.
****nw Mann
3.524 Beiträge
Morgen Uschi... Ja, Du kennst ihn besser als ich und kannst das beurteilen...

Und ich muss mich ja jetzt beeilen, Schießer geht nämlich in Konkurs...

Aber meinst du wirklich, Arthur ließe sich mit ein paar Feinripps bestechen? Oder soll ich zur Sicherheit noch eine ballonseidene Jogginghose mitbringen? Steht ihm bestimmt hervorragend, oder was sagst Du? ...und für drüber vielleicht ein Muscle-Shirt, dann lässt er mich bestimmt rein...

Aber Danke für den Tipp!!

Und... PaulchenPanther... WENN der eine oder andere Solo-Mann nicht kommen täten würde (was ich nie und nimmer glaube, eher trägt eine Uschi Schlübber)... und alle Damen kommen ähhh erscheinen würden... jaaa alsoooo, das hieße dann FÜ... GEIEL!!!! *zwinker*

Also, sorry, no Chance für uns fürchte ich...

Bin ja auch nicht dabei... (aber vielleicht ja mitten drin, mitten drauf und mitten drunter?) *gg*
******der Frau
1.931 Beiträge
Hab ich recht Luder??? *zwinker*

Aber keine Vorfreude Ala....auch bei dieser Party gilt, nur die charmantesten und aktivsten Herren werden eingeladen...*floet*

Jawoll!!!!!! *zugabe* *bravo* *spitze*

Da gibt es nichts hinzuzufügen!! *zwinker*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Ganz schnell
muss ich mir mal selbst gratulieren. Bin heute exakt ein Jahr mit meinem Soloprofil unterwegs. Fleißig war ich in dem Jahr *taetschel*, aber mein Ziel, die halbe Mijooon Punkte hab ich nicht ganz erreicht. Schade. Da war ich die letzten Tage doch ein bisschen faul. Aber der Abend hat ja noch ein paar Stunden.

Kinners, wat machen de Kostüme? Meine Accessoires sind in der Mache. Mal sehen, wie weit ich bis Samstag bin.
*********der38 Frau
183 Beiträge
... bei mir ...
... liegt schon alles parat!!!

*troet*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Ich
weiß es, ich weiß es *freu*
******111 Mann
577 Beiträge
Ja, ja, dass kommt davon, wenn man faul auf Couchi liegt Uschi...*ggg*. Aber sooo viel fehlt Dir doch gar nicht mehr zur Million, dat schaffst Du heute locker noch....lach

Mein Kostüm liegt auch schon bereit...*freu*
Mir fehlt nur noch ne Reserve-Netzstrumpfhose....*lach*
Man weiß ja nie, wer oder was so hängen bleibt....*ggg*
******111 Mann
577 Beiträge
ups.....falscher Fehler...lach.
Zur halben Million meine ich natürlich....;-)

Was weißte Uschi?
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
keine Ganze
Mrs. Surprise, nur die halbe wollte ich voll machen. Macht aber nichts, war nur so ein kleiner Anreiz ein bisschen mehr zu schreiben. Normalerweise sind mir die Punkte egal, hauptsache die Beiträge sind ok oder lustig oder lehrreich, oder einfach alles.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Was das
kleine Luder parat liegen hat für Samstag, das weiß ich *ja*. Mein Kostüm liegt ja auch parat, nur die Accessoires fehlen noch. Bin aber guten Mutes, dass alles fertig wird. Sonst komm ich eben mit halbem Kostüm *ggg*.
******111 Mann
577 Beiträge
Ach soooo....*ggg*

Aber Uschi...., ob ganzes oder halbes Kostüm, mach Dir deswegen nicht so viele Gedanken....;-)

Ich denke, den meisten Männer wär´s eh am liebsten, Du kämst ganz ohne.....*ggg*
******111 Mann
577 Beiträge
An den DJ....;-)
Werden eigentlich noch Musikwünsche entgegen genommen? *liebguck*

Dann büdde, büdde, auf ganz besonderen Wunsch von mir den Song von
Jon Bon Jovi - Bed of Roses......;-)

Insider wissen warum....*zwinker*

Die vorgeschlagenen Songs von Gewisse_Stunden finde ich übrigens auch alle toll. Es ist von allem was dabei, von U2 bis Major Tom, alles super Lieder zum mitsingen und.......;-)))

Ansonsten...der *dj* wird´s schon richten.... *top*

*undwech*
****rT Mann
128 Beiträge
ist zwar noch etwas früh
aber gibt es zu Halloween auch eine Damenwahl??
An dem Tag wird sich ja auch immer mehr Verkleidet.

Wie sehen da die Kostüme aus?? *lol*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
PAAATER!!!
du kannst jetzt nicht wirklich schon an den nächsten Herbst denken. Wir freuen uns jetzt mal auf den Frühling und den Sommer, die hoffentlich bald kommen. Genug kalt gehabt.

Musikwunsch hätte ich auch noch einen: Bette Davie's Eyes. Hab ich gestern im Radio gehört. Wollte spontan mittanzen, gin aber beim selbst Auto fahren etwas schlecht.

Schönen Tag @**l, bis heute Mittag
****rT Mann
128 Beiträge
*smile*
Du glaubst es wird dieses Jahr noch mal warm.
Ü30 , das wäre schön. *sonne* *schwitz* *ventilator*
vielleicht noch ein tipp für die anfahrt zum D&D.

verlasst euch nicht unbedingt auf euren navi, sondern fahrt die A61 und dann Abfahrt Rheydt, dann seid ihr sofort da.

vor zig monaten hat mich (von ddorf kommend) der navi mal durch die komplette innenstadt von MG gelost, was ein riesen-umweg ist. vielleicht liegt es an meinem alten navi, aber die orientierung abfahrt rheydt ist auf jeden fall sicherer.

tja, diesmal hätte ich auch gerne den umweg in kauf genommen, um dabei zu sein. aber mich hat ja keiner gewählt.
natürlich trotzdem allen glücklichen: viel spaß!!!!
*********enon Paar
462 Beiträge
...könnte aber auch an der Einstellung deines Navis gelegen haben. Wenn du vorgegeben hast, den "kürzesten" Weg zu finden, dann kann sowas schon mal passieren. Deswegen steht mein Navi immer auf der "schnellsten" Route.

Hab irgendwann mal an dem Ding rumgespielt und den Fussgänger-Modus eingestellt gehabt. Hab mich dann gewundert, wieso ich über 50 Stunden für den Weg von Düsseldorf nach Bielefeld brauchen soll und wieso ich an jeder Autobahnausfahrt, an der ich vorbei kam, abfahren sollte. Dachte schon, die Software spielt verrückt.

*hae* *aua* *kopfklatsch*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Mojn mojn...

Es ist wirklich überhaupt nicht schwer zu finden, wenn man sich an die Abfahrt Rheydt hält... Dann wie von Gewisse Stunden beschrieben wenden und schon ist man da...

Mal was anderes....
Ich hab erfahren, dass die Ladies eh alle wissen, wer dabei ist und wer nicht... *freundchen*
Der/dem ein oder anderen hab ich ja verraten, ob ichs bin oder nicht , aaaaaber...
Ich mach mir hier einen Riesenspaß damit, es öffentlich zu verheimlichen und es wissen doch schon alle???

Die Damen und ihr geklüngel... TSSSSSSS...

Raus mit der Sprache!!! Wisst ihr's oder nich... *peitsche*
>>>>...könnte aber auch an der Einstellung deines Navis gelegen haben. Wenn du vorgegeben hast, den "kürzesten" Weg zu finden, dann kann sowas schon mal passieren. Deswegen steht mein Navi immer auf der "schnellsten" Route.>>>>

ich bin ein mann. männer fahren schnell. natürlich habe ich immer 'allerschnellste route (möglichst mittelstreifen-dauerbenutzende-frauen meiden)" eingestellt... artsch

ernsthaft: nein, daran lag es nicht.
@****in:
also gestern hat eine teilnehmerin in einer mail an mich noch den zusammenhalt der herren gelobt, dass alle dichthalten und man nix rauskriegt.
also fallt nicht auf bluffs rein. ist wie immer: frauen haben keine ahnung... *haumichwech*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Von mir...
wissen die Mädels es nicht. Ich hab nix verraten, ehrlich nich. schwör

Ich hab aber inzwischen mal die Anmeldeliste überarbeitet, und alle gelöscht, die nicht dabei sind. So, jetzt könnt ihr alle fein gucken.
****nw Mann
3.524 Beiträge
THX, Gewisse Stunden...

Dann kann das Versteckspiel ja weitergehen...

Und dank Arthurs Hilfe machts dann besonders viel Spaß... patsch

Also gut.... Denn isses ja raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.