Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

*********y_nw Paar
85 Beiträge
Jungs,
überlegt doch mal:

Wenn die Mädels nicht wissen, wer dabei ist, dann schreiben die sich hier 24 Stunden am Tag die Finger mit irgendwelchen Spionage-Clubmails wund und vergessen darüber ganz den Schönheitsschlaf.

Samstag sehn se dann aus wie schrumpelige Kartoffeln. Und wir müssen dann wieder lügen und ihnen ins Ohr säuseln, wie toll sie doch aussehen.

Nee! Will ich nicht.

Dann lieber ausgeschlafene Mädels ohne Schrumpeln.

Arthur
@ Arthur
wie recht du hast.... *top*
********blut Frau
491 Beiträge
@Arthur..
Samstag sehn se dann aus wie schrumpelige Kartoffeln.

... und jetzt schreiben sich die Mädels die Finger wund, wegen der schrumpeligen Kartoffeln!grrrrrrrrrrrr

Gut durchdacht! hihi
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Rekordverdächtig...
Grins...

In den letzten drei Minuten waren 28 Besuche auf unserem Profil zu verzeichnen....
****nw Mann
3.524 Beiträge
ja jaaaa...
Aber die Männers ihr Versteckspiel schmunzelnd weiterspielen lassen und sich ins Fäustchen lachen...

Wir überlegen uns Strategien, formulieren unsere Beiträge in stundenlangen Überlegungen so, dass es unklar bleibt und die Damen lachen sisch kapott...

Fällst uns in den Rücken und alle Männer können dann am Samstag wegen Rückenschmerzen nur kriechen.. Alle außer DIR... Ach, ich verstehe...

DANKE!

Und ich verteidige dich hier gegen die Mods...
Tsss...
Mods: Arthur ist richtig plöde und pöse, SO!!

und das ist jetzt fast völlig ernst gemeint!!!

Also guuut.... MEIN KOSTÜM IST FERTIG!!!! ... und zwar Feinripp-frei, Uschi!!
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Hach Kinder,
ist das Leben nicht schön???
****rT Mann
128 Beiträge
Für Uschi
Liebe Uschi,
ich bin untröstlich und es tut mir von Herzen aufrichtig leid.
Wenn ich dich oder ein der hier schreibenden Damen verärgert haben sollte mit meiner frühen Planung.
Dieses war nicht meine Absicht.


Da hab ich wohl etwas unüberlegt gehandelt. Was ich zutiefst bedauere.
Wie kann ich das nur je wieder gut machen.
Sollten wir uns irgendwann einmal sehen würde ich mich 1000 mal bei Dir entschuldigen.

Aber es ist nicht leicht wenn man jede Nacht Schweiß gebadet aufwacht.
Alle meine Karnevals Bestellungen nicht kommen. Oder schon Ausverkauft sind.
Und nun steh ich zu Karneval ohne Kostüm da.
Ich kann ja schlecht als Flitzer gehen. Könnte ich ja nirgends verweilen.
Nur für Halloween sind noch Kostüme da.
Daher wollte ich nun früh genug Planen. Ich lass ja ihr habt dieselben Probleme mit den Kostümen.

(zur straffe ich mein Moden nun zuhause kaputt gegangen, ….schreibe grad von der arbeit ..)

In diesem Sine
Liebe Grüße an alle Damen hier. Und die Herren.
mal ne verständnis-frage (ich muss gestehen, dass ich hier kaum mitgelesen habe):

hier machen alle so'n wirbel um ihr kostüm.
gibt es einen kostüm-zwang?

Dresscode:
Frivol, elegant, sexy, phantasievoll, karnevalistisch.

ganz in schwarz & jackett halte ich für elegant. die angst vor der wahl zum mister uncool hält sich in grenzen. aber ich will auch nicht spielverderber sein...
****nw Mann
3.524 Beiträge
mach doch wat de wills, dann rennste uch kinne hillije öm... *zwinker*

Ne, kein Kölner Spruch, den hab ich aus Neuss mitgenommen...

Ich hab mir Gedanken ums Kostüm gemacht, einfach weil ich Bock drauf hatte, aber wer mich von Helloween und der 11.11. - Party kennt weiß, dass ich mir nicht so viele Gedanken um das mache, was erwartet wird...

Ich bin dafür, dass jeder kommt, wie er/sie sich auf der Party wohlfühlt... Der Dresscode ist da für mich immer nur eine empfohlene Richtlinie.... Ich halts immer so, wie ich Lust drauf hab, ob ich nun die Dresscodes erfülle oder nicht...
Und bei mir
sieht es so aus ...

Ich (Er) weiß auch noch nicht was ich anziehen soll ..
Wird mal wieder so eine spontane Aktion mit dem Kostüm...
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
jeder wie er mag,
so denke ich auch. Ich komm im Karnevalskostüm, welches aber trotzdem hoffentlich ein bisschen sexy wirkt. Das Verhältnis wird wohl 50/50 sein, schätze ich mal. Nicht jeder ist ein Karnevalsjeck und die Möglichkeit soll doch für jeden offen sein.

@**********unden: schwarzes Jacket und sonst nix, fände ich schon gut *ggg*

@****in: ich hab dicht gehalten, hab niemandem verraten, was ich wusste. Schade, dass das Versteckspiel ein Ende hat. Aber andererseits kann ich die Veranstalter verstehen, denn sie wurden auch mit mails bombadiert und irgendwann hat man dann keine Lust mehr.
Was denn nun? Nur ohne Feinripp, mit was anderem, oder ganz ohne?

@***er: vergiss das Kostüm, komm als Zwilling von Gewisse_Stunden.

*sabber* @**l men
bevor hier missverständnisse entstehen, sollten wir vielleicht etwas auflösen. diese auflösung ist natürlich mit arthur abgesprochen.

die veröffentlichte liste ist nur ein scherz von arthur. die jungs waren eingeweiht. das ist nicht die wirkliche teilnehmerliste. sondern nur beschäftigungstherapie für die frauen. *aetsch*


@***hi
<<<<Gewisse_Stunden: schwarzes Jacket und sonst nix, fände ich schon gut <<<<
und ich dachte frauen packen gerne aus... *zwinker*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@Gewisse_Stunden
klar packen wir gerne aus, aber nur Geschenke wo wir positive Überraschungen erwarten *mrgreen*

ganz schnell *undwech*
also besteht meine verkleidung doch nur aus dem Jackett... *heul*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
bin mir nicht ganz sicher,
ob man jedes Elend öffentlich machen sollte *floet*... aber da ich von natur aus neugierig bin - Frau eben - würde ich mal positiv zustimmen.
****nw Mann
3.524 Beiträge
ze spät fürschte ich... gewisse intelligenz... dat glaubt jetzt trotzdem keine mehr... aber der versuch war klasse....

oder war es gar kein Versuch sondern die wahrheit? UPS...

Aber was mich betrifft, ich hab keine Lust mehr auf versteckspiel und habs jetzt rausgelassen... kam mir also auch ganz recht..

Uschi:
mit ganz ohne feinripp.. und wenn, dann gaaaaaaaaaanz feinrippelig, so fein, dass es glänzt... kannst du damit was anfangen? nicht? ok, das war der sinn der sache, ALLES verrate ich denn doch nicht...
klar soweit? ich liebe diese zwei Worte, ob die was mit meinem Kostüm zu tun haben? *nixweiss*
Ach ja, und Sexy wirkt immer der Mensch, nicht das Kostüm, jedenfalls find ich das...Mehr sach ich dazu jetzt mal nicht, Uschilein...


P.S.
Wo isn eigentlich shiwawa? Hast wohl jetzt nicht mehr nötig mit uns zu reden, wo? ähhh wa?
*zwinker*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Der Schi-Wo-isser-denn?
Der Shiwegweg frönt die ganze Woche seinem Laster... wenn ihr versteht, was ich meine.

Jetzt sagt nicht, ihr hättet die Ruhe ohne ihn nicht genossen!

Arthur
Also....
....ich vermisse seine lockere Art aber doch! *aetsch*
*********enon Paar
462 Beiträge
Ich freu...
...mich riiiiiiesig auf Samstag!

Liebe Grüße

Miss Raten
Und ich.....
...zähle schon die Stunden....51 Stunden 46 Minuten *ja*
*******lang Frau
173 Beiträge
hallo leuts ,
ich freu mich auch auf morgen ,
habe wider mal seitenweise nachgelesen
mensch wenn man abe rauch mal ein paar tage keine zeit hatte ...- s
@****ur.....hoffe du hast deine grippe auskuriert .

bis morgen
ciao meeresklang
Freu!!!
ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen (ein schelm wer böses dabei denkt)

im Ernst ich bin echt gespannt, auf Kotztüme, auf Mucke, auf tanz, auf Leute und davon vor allem auf de Mädelz!!!

und mit meinem Kotztüm bin ich mir auch nicht so ganz sicher! wenn ich jemanden hätte dem ich vertrauen könnte und mich beraten könnte! *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

naja, ich nehm beide mit, Obenrum als ... und untenrum als ... *zwinker*

und jetzt schon mal ein dreifach uns Arthur - Helau, Damenwahl - Helau, D&D - Helau!!!!!!* *troet* *troet* *troet* *troet*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Jung, ledig, sucht:
Zwei charmante junge Damen suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach der Party in Richtung Grevenbroich.

Und keine Angst, die Damen beißen nur auf Wunsch. Aber dann ordentlich!
*zwinker*

Arthur
******der Frau
1.931 Beiträge
Zwei charmante junge Damen suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach der Party in Richtung Grevenbroich.

Und keine Angst, die Damen beißen nur auf Wunsch. Aber dann ordentlich!
*zwinker*

Woher weißt DU denn, wie bissig wir sind , Arthurchen?? *zwinker*

Hmm......anscheinend müssen wir Morgen Abend trampen *heul2*

Fährt niemand in Richtung Köln? Der Weg über die Bundeshauptstadt der Energie ist dann nicht weit..... *fahr*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Woher weißt DU denn, wie bissig wir sind , Arthurchen?? *zwinker*



Schätzelein (um mal mit den Worten eines Beinahe-Ehrenbürgers deiner Heimatstadt zu sprechen),

ich hab *3tagewach* im Kopp.


Arthur

pssst, dat "chen" schläft schon. Lass die Bestie ruhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.