Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

******der Frau
1.931 Beiträge
Adresse haste ja...
ich bügele aber heute nur Dessous, die am Körper getragen werden.

Keine Angst, ich nehm' nicht da Bügeleisen.

Ich bin heute so heiss, ich kann mit der flachen Hand bügeln.

Oh Arthurchen..wie gerne würde ich dir helfen...... *anmach*

Aber leider leider.......... *heul2*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Du sollst mir nicht helfen...
du sollst dich bügeln lassen.... *haumichwech*


*undwech*
*********enon Paar
462 Beiträge
@ winne
Also ich hab ne irre gute Adresse, Kostüme in top Qualität, allerdings auch teuer. Schau mal auf maskworld dot com, aber wehe du nimmst mein Kostüm *lol*

Und ICH frage mich, wie ich 5 Kilo bis zum 14. abnehme...*haumichwech*

Liebe Grüße
Miss
Nur für Frauen
Die seite hatte ich auch schon entdeckt. nur war hier für die Herren der schöpfung nicht wirklich was nettes dabei.

vielleicht auch deshalb weil ich keinen Adonis-körper wie die Chippendales habe. wenn ich da was von den unter sexy-Men ausgestellten Stücken nehmen würde wäre mir der Preis mr. Uncool nicht mehr zu nehmen!

Frauen wiederrum können hier bestimmt Glücklich werden viel Spass beim aussuchen!
nachschlag: Favoriten
am besten gefallen mir

die Hähne und Enten,

Spngebob und Sancho wrestling

*lol* zumindestens für uns männer

sacht mädels sind die nicht sexy!!!!!
****nw Mann
3.524 Beiträge
Hi ihr!!
Dies WE ist Hundesitten bei meinem Bruder in Neuss angesagt.... meld mich mal kurz vom Laptop aus dem Exil...

DANK an die Mods für den dritten Teil...

Wisst ihr wat? Ich werds richtig vermissen... diese "WÄHL MICH" - Threads

Als nächstes können wir ja dasselbe mal umgekehrt machen.. Die Männers wählen...

Liebe Grüße
Aladin
E X I L ???
Na dann hoffe ich mal das Du da auch nen Rückreise Ticket bekommen hast *zwinker* Sonst steckste ja in der über 750 jahre alten City fest !!! *g*

Aber die idee mit dem Umgekehrten Wahlrecht hat was !!! *zwinker*

Sehe es schon kommen das dann nur ein bis zwei Damen anwesend sind !!! *grins*

Ups, bin lieber wieder still sonst hagelt es haue hier *g*
Also in Sachen Kostüm muss ich mir auch noch was einfallen lassen..

Mein Kleiderschrank ist leider nicht so gut bestückt...also mal schauen was sich so findet, ohne groß den Geldbeutel zu belasten.

Gruß Alex
*********der38 Frau
183 Beiträge
@uschi
... schatzi, bitte lass es sein, mit dem abnehmen ... wo sollen denn die 2,5 kg bei dir zuviel sein ... und vor allem, wie soll ich dich denn am ende auf der party finden, wenn du gar nicht mehr zu sehen bist *kuss*
bravo, beifall klatsch
zur not sollte man(N) dem uschi ein *alarm* auf den kopf setzten, damit man sie schneller findet, wenn sie irgentwo reinrutscht.................

so, hotel gebucht, jetzt kann man(N) nur noch hoffen

wo
******der Frau
1.931 Beiträge
Moin Moin....

Du sollst mir nicht helfen...
du sollst dich bügeln lassen.... *haumichwech*

Arthurchen..das hab ich gestern nicht mehr gelesen...sonst wäre ich auf der Stelle *fahr* oder *hexe*
*******lang Frau
173 Beiträge
so hallo alle zusammen ,hab euch auch gefunden .
das problem mit dem kostüm hab ich auch noch .aber entweder schau ich in würselen oder hier in einem laden vorbei . dann gibts ja auch noch baltes da bekommt man so richtig alte 70 jahre klamotten
sind schon schrill . irgendwas finde ich bestimmt . schönen samstag wünsch ich euch
ciao meeresklang
******111 Mann
577 Beiträge
Die Sache mit dem Kostüm/en geht in die Endrunde...:-))) *freu*

Ich hab mal auf diversen Internetseiten nach Kostümen gestöbert, einfach um ein paar Anregungen zu finden. Dabei hab ich tatsächlich 2 "nette" Kostüme gefunden *g*

Dannach hab ich in meiner großen Kostümkiste gestöbert und siehe da...., mit ein wenig Phantasie, ein paar kleinen Accessoires und natürlich dem kurzem Schwarzen....*ggg* hab ich ein Kostüm, dass sich sogar mit wenig Änderungen in 1-2 andere Kostüme verwandeln läßt.

Leider hab ich nur das gleiche Problem wie einige hier.....:-((((
Wie bekomm bis dahin 3 Kilo runter, damit der kurze Schwarze nicht sooo zwickt??? *heul*

Als Adresse für Kostüme kann ich Euch auch den Karnevalswierts in Köln nennen.
Aber fahrt bloß nicht Samstags hin, wie wir heute...*grins*
Wir standen heute ellenlang auf der Standspur vor der Abfahrt und haben dann frustrierend das Handtuch geworfen, weil es absolut nicht vorwärts ging..;-)))
Und das nur, weil ER heute unbedingt noch ne Kleinigkeit brauchte.... *motz*

Das Deister´s in Bonn Beuel kann ich Euch da eher empfehlen.
Trotz Samstag bekommt man dort immer noch einen Parkplatz in der näheren Umgebung.
Die Kostümauswahl ist wirklich sehr schön und preislich und qualitativ absolut vertretbar.

Ups....das wurd aber lang...lach. *ggg*
*********enon Paar
462 Beiträge
Noch ne Empfehlung...
Auch eine erstaunlich grosse Auswahl, in ordentlicher Qualität, und zu bezahlbaren Preisen haben "Die2Brüder" in Venlo (1. Etage).

Aber auch hier gilt, wer Samstags (bis 17.00 Uhr) dahin fährt, sollte relativ viel Zeit mitbringen, wenn man was anprobieren möchte (andererseits haben wir auch nur ca. 10 Minuten warten müssen, bis ne Kabine frei war, das geht ja noch).
@surprisemitdenbestenhaltungsnoten
wenn dat kleine schwarze zwackt, dann laß es doch einfach weg.....................................................

ich fordere hiermit freiheit für alle popopöchendoppelhälften, wie kann man sowas schönes verbergen ??????

ich bring noch ne käsesahnetorte mit, damit werden alle ladies gefüttert!!!!!!!!!!! bis die 3 kg wieder drauf sind.
******111 Mann
577 Beiträge
Wo
Ich glaub ich hab da noch ein gaaanz langes Nonnenkostüm *floet*

Ausserdem.....ich mag keine Käsesahnetorte... *wuerg*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Oh Ohhh Wo....
Die Käsesahnetorte wird nicht bis zu den Ladies durchkommen, jedenfalls nicht unbeschadet, da wirst Du sie schon mit deinem Leben verteidigen müssen...
Käse-Sahne... HMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmm... mein Lieblingskuchen...

..und BITTEEEE, surprise.. lass dein Popöchen so wie es ist, genau soo.... wer braucht schon Käse-Sahnetorte... *zwinker*
@surprise als nönnchen
aber nix drunner...............................................
muß mal schnell nachfragen, ob noch ne windmaschine drin ist
ala
nen vorschlag zu güte.........!!!

wir plazieren den kuchen auf dem schönen hinterteil von surprise und essen ihn ganz langsam auf ( den kuchen ), aber nix mit gabel, lach
****nw Mann
3.524 Beiträge
ok ok, Wo.. das machen wir... surprise? du kommst aber jetzt nicht auf die illusorische idee, dass du da jetzt mitreden könntest, oder? *nono* *nono* *nono*
******111 Mann
577 Beiträge
Lach....und ob ich da mitrede :-))))

Ohne Schwarzwälderkirsch läuft da nix....*haumichwech*

Und Aladin...., dat Popöchen ist doch ohhhhne die 3 Kilos....*heul* Aber psttttt....nicht weitersagen *zwinker*
****nw Mann
3.524 Beiträge
Psssssssttttt... aber die sin doch eh nich alle aufm popo... aaalso.. shhhht psssstt.. na und?
ich verrats auch keinem weiter..
also 2 schwarzwälderkirschtoten
bitte, ein muß surprise futtern, die andere verspeisen wir genußvoll von den beiden kleinen hügeln da am ende vom rücken
******111 Mann
577 Beiträge
*schwitz* Puhhhh....., dass tut juuuut :-)))

Schade eigentlich, dass ich nicht wählen kann..*zwinker*

So, ich werd jetzt aber dennoch mal meinen Stepper vom zentnerdickem Staub befreien und mal wieder was für den Pöpes tun...:-)

Bis spääääter ....:-)
******111 Mann
577 Beiträge
Nix da Wo.....

Es sei denn, die Zeit der Renaissance hat wieder begonnen....;-)

So aus Wikipedia...

Eine ethnographische Studie ergab, dass in knapp der Hälfte der untersuchten 62 Kulturen dicke Frauen als attraktiv gelten, bei einem Drittel werden mittlere Gewichtsklassen und nur bei 20 Prozent dünne Figuren bevorzugt[

Die ideale Frauenfigur der Renaissance ist wohlbeleibt, verfügt über starke Hüften und einen üppigen Busen. Auch im Gesicht werden Zeichen der Wohlgenährtheit wie etwa ein leichtes Doppelkinn geschätzt, ansonsten ist wie im Mittelalter blond die Farbe der Schönheit

Auch im Barock stehen üppige Formen hoch im Kurs. So stelle der Barockmaler Peter Paul Rubens in seinen Bildern entsprechend dem damaligen Schönheitsideal insbesondere Frauen mit üppigen Rundungen dar. Auf ihn geht die Bezeichnung „Rubensfigur“ zurück.

Ab Mitte des 17. Jahrhunderts wird die Leibesfülle in Korsetts gezwungen....

So, jetzt wißt Ihr auch warum wir Frauen das Korsett lieben... *zwinker*

......und wech *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.