Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3102 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Venedig
Wir würden gern zum Karneval in Venedig fahren und dort einen…
zum Thema
Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol27
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Mund wieder leer
*gg*

Für mich/uns heißt es jetzt gute Nacht. Wir sind gespannt auf die Partyberichte morgen. Hoffentlich gibt es auch Fotos, natürlich nur mit Einverständnis der abgebildeten.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
guten morgääääääähhhhnnnn *troet*

ja is denn noch niemand wach ???

dem ersten der erscheint reiche ich ein *aspirin*

alle anderen müssen sich selbst versorgen *g*

na ok....is sonntag.....die ersten drei kriegen eines

*aspirin* *aspirin*
*********enon Paar
462 Beiträge
Morgäääääääähhhn
Vielen Dank, aber die *aspirin* reiche ich an die nächsten drei weiter. Da ich (MrRiös) ja noch fahren musste, hab ich mich mit dem Alkohol zurück gehalten.

Nachdem meine Kostüm-Schwierigkeiten (MissRaten erwähnte es ja schon weiter oben *freundchen* ) behoben waren, machten wir uns auf den Weg nach MG.
Viele Autos aber zum Glück keine lange Schlange. Weil wir nur ein Mäntelchen über unsere Kostüme geworfen hatten wäre das ziemlich kalt geworden.
Überschüssige Klamotten an der Garderobe abgelegt, Wertsachen incl. Autoschlüssel und einem Geldschein in den Umschlag gelegt und an der Theke abgegeben. Doch dann...

*kopfklatsch* Ziggis im Auto liegen lassen und kein Kleingeld in greifbarer Nähe. Na gut, dachte ich, werd ich halt weniger rauchen und mich hier und da durchschnorren. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Gil, Zora und Wunschpunkt. Ich mach euch das wieder gut, versprochen.

Die Location war super gewählt. Nicht zu gross, nicht zu klein. Der Service an der Theke funktionierte schnell und reibungslos. Das Buffet bot mehr, als man für den Preis erwarten durfte und die Musik war einfach nur granatenmäßig gut.
In den verschiedenen "Gesellschaftsräumen" hatten wir auch unseren Spass, allerdings hätten wir uns manchmal einfach etwas mehr Gesellschaft gewünscht *zwinker*

Alles in allem ein sehr gelungener Abend und bestens organisiert. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an "just4party" und alle anderen Helferlein, die es sicher auch noch gegeben hat. Und natürlich die besten Genesungswünsche in die Quarantäne-Abteilung.

Und an die Idioten (sorry, eine passendere Titulierung fällt mit nicht ein), die hätten erscheinen können, aber es dann noch nicht mal für nötig hielten abzusagen:

IHR HABT ECHT WAS VERPASST!!! *aetsch* *nase* *baeh*

Und an die, die deswegen leider nicht kommen konnten:

Auch ihr habt leider was verpasst, aber ich denke, dass die oben genannten Herren auf einer Black-List landen, also seit ihr sicher beim nächsten mal dabei. *troest* *taetschel*

Euch allen noch einen schönen Sonntag (auch den Idioten *zwinker* ) und einen tollen Start in die Karnevalswoche.

Und nach der Party ist vor der Party.

See you at the MONSTERPAARty am Donnerstag *freu* *freu2*

P.S.: Wir sind übrigens mit der Veröffentlichung der von uns gemachten Bilder im JC einverstanden.

Helau *troet* *troet*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@sinnliche_suche
jaaaaaa guten morgen
ja is denn noch niemand wach ???
doch hier *troet*

dem ersten der erscheint reiche ich ein *aspirin*
neeee danke ........brauch ich nicht...........ich hab eine wasservergiftung *lol*

also kannst du das *aspirin* gerne an den vierten weitergeben.

aber vielleicht gibt es ja was spezialles für aua füße?

war richtig schön...........voll..............viel getanzt..........viele bekannte gesichter getroffen.

also ich hab bis kurz vor 3 ausgehalten und dann ab nach hause *fahr* brumm brumm

allen anderen wünsche ich ein gutes erwachen und das möglichst ohne kopf...............ich meine natürlich den dicken kopf.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Danke
ich fand es war eine wirklich gelungene Party.
Wir reichen auch das Aspirin weiter.. für den Kopf..

Anfangs zwar etwas sehr voll, und warm.. aber das regelte sich ja dann sehr schnell, da die oben erwähnten Gesellschaftsräume besucht wurden...
Auch die Kostüme wurden dann im verlaufe des Abends immer lockerer.. und freizügiger.

Korrekt, das Buffet war erste Sahne.. für den Preis.. incl. Getränke.. *top* (JD)

STOPP....ICH brauche dringend auch was für meine füße....autschi 11 cm für 5 stunden...hab mir sagen lassen, kalbfleisch drauflegen soll da wahre wunder wirken *gruebel* ...kennt jemand nen metzger der sonntags auf hat???

aber auch noch mal von meiner seite: chapeau claque für diese gelungene veranstaltung...gerne finde ich wieder den weg von bayern ins rheinland...(bonuspunkt77)...
*********enon Paar
462 Beiträge
Miss Raten will auch mal!
Auch von mir (der weiblichen Hälfte) mal einen schönen guten Morgen! *wink*

Wowwww...das war wirklich eine super Party *spitze*!

Ok es hätte etwas "kühler" sein dürfen was die Raumtemperatur angeht *grins*, aber ansonsten war es ein wirklich gelungenes Event!

Mein Fazit:

> suuuuper Musik, die aber leider den Nachteil hatte, das meine Füße wiederbelebt werden mußten, weil sie vom Tanzen etwas mitgenommen waren *top2*

>Overkneestiefel haben ab einer gewissen Betriebstemperatur Wasserkühlung.. *walk*

>Männer in Armeedress (wußte gar nicht dass die beim Bund neuerdings so schicke kurze Höschen haben *haumichwech*) sind sehr zeigefreudig wenn sie einen (kleinen) Ball verschluckt haben *rotfl*

>Statt Fußbodenheizung wäre eine Unter-Boden-Kühlung angebracht (gell Nico? *g*)

> Bei einem solchen Event können zumindest WIR nicht abnehmen. Dieser scheiss Hunger nach dem....

ääähmmmm

Tanzen wollte ich sagen *mrgreen*

> Glitter auf dem Dekolltee verschwindet nach einer gewissen Zeit von ganz alleine und taucht an den seltsamsten Stellen wieder auf...(an Mr. Riös, auf Zungen von Dienern des Vaterlandes, an den Wangen von Mönchengladbacherinnen, zuletzt heute Morgen an der Nase des Hundes *g*)

Hach watt war dat schööööön!

Gerne wieder!

Ganz ganz liebe Grüße

Miss Raten,

die hofft, dass wenigstens das ein oder andere Bild mit Mr. Riös was geworden ist *wink*
Wir..
sind dann auch mal von den Toten erwacht. *kissenschlacht*

Die *aspirin* reiche ich(sie) auch dankend weiter, es war nicht soviel Alkohol gewesen das ich sie bräuchte, denke andere werden sie dringender benötigen.

Aber das Mittel gegen *aua* Füße nehme ich auch, also wenn jemand was weiß, ausser totem Tier, immer her damit.

Nachdem wir undsgestern rausgeputzt haben *huebschmach* *duschen* ich als Teufel er als Engel haben wir uns ins Partygetümmel, gestürzt.

Die Lokation war super gewählt, nicht zu groß das man sich darin verlieren könnte aber auch nicht zu eng das man Platzangst bekommt.

Allerdings war es anfangs doch etwas warm... *schwitz* nette Männer mit Riesenfächern wären da nicht verkehrt gewesen

Die Musik war einsame Spitze, auch wenn es manchmal blöd war wenn die Lieder ein vorzeitiges Ende gefunden haben, getanzt wurde sehr viel *walk* *twist*

Hier ein großes Lob an den *dj*

Das Buffet war reichlich, auch wenn wir nur mit kleinen Snacks gerechnet hatten. *essen*

Die Zeit verging wie im Fluge und ich(sie) war total erstaunt als auf einmal die durchsage kam "last Order"

Freuen uns auf die nächste Party von Just4Party *party* *troet*, und hoffen das dann beide Organisatoren mit dabei sein können, ohne Scharlach Mumps oder ähnlichem.

An dieser Stelle gute Besserung an Arthur und Uschi von uns beiden.

Wir haben auch einige Bilder geschossen *knips* und warten nun auf das Ok der beknipsten das wir sie veröffentlichen dürfen, oder hat jemand eine andere Idee??

*rotekarte* an die Kerle die geladen aber nicht erschienen sind, bzw sich nicht abgemeldet haben....Das ist nicht fair denen gegenüber die gerne gekommen wären aber wegen euch Vollpfosten nicht erscheinen durften...hoffe ihr kommt auf die Black_List und werdet das nächste mal direkt ausgeschlossen damit andere eine Chance haben...so ein Verhalten gehört wirklich in die *tonne*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hallo Ihr...
wach aber dennoch etwas komatös... geht das? Doch doch, das geht... *haumichwech*

Absolut schade, dass Uschi und Arthur nicht mit dabei sein konnten, herzlich eine, nein zwei gute Besserungen Euch!!!
Aber wohin jetzt mit der Feinripp Arthuschi????

Aber, verzeiht, wir haben auch ohne euch nett gefeiert, ich hab viel getanzt, soviel, dass mir meine Füße das heute irgendwie übel nehmen, versteh ich auch nicht, hat doch Spaß gemacht!!!

Also dank Ibuprofen kann ich das Aspirin gerne an den/die nächste weiterreichen...

UND HERZLICHEN DANK AN CROWNEDSKULL UND AN SOME_HOT-STUFF für's fahren und für das Nachtlager!!!! :-))

Ach ja, zwi Dinge noch, wichtig wichtig.... Ich bin mit der Veröffentlichung jeglicher Bilder von mir einverstanden...

Und, NOCH WICHTIGER:

ICH HABE MEINEN DREISPITZ LIEGENLASSEN!!!
KOMM ICH BIS KARNEVAL WIEDER RAN? Oder muss ich ihn abschreiben (war nämlich nicht billig)...

Liebe Grüße
Aladin
dankeschön an die beiden organisatoren für die prima party!!!

das schönste an diesen events ist ja immer, dass die profile zu lebenden, echten menschen werden. ich habe einige neue nette interessante menschen kennengelernt & alte bekannte wiedergesehen. dankeschön!
******111 Mann
577 Beiträge
Partyyyyy.....;-)
Guten Morgäään.....*gaehn*

Hach Kinners, war das schöööön.... !!!!! *wolke7*

Aber zunächst...,wer war das mit der *aspirin* ???lach. Also ich, Andrea könnte eine gebrauchen....*floet*

Aber egal, der "Kopf" hat sich wirklich gelohnt und wer nicht bei der Party war, hat echt was verpaßt.

Wir können uns den anderen Berichten nur absolut anschließen, geil war´s...;-))) Die Partyleute, die Location und deren Mitarbeiter, die Musik, das Büffet....es stimmte einfach alles. *top*
Einen ganz besonderen Dank auch an die fleißigen Helfer der Organisatoren. Einfach Klasse wie spontan manche sich für die "Sache" eingebracht haben *top*

Mega schade natürlich, dass Ihr Zwei "UschiArthur" nicht dabei sein konntet...*traurig*. Ich und dat große Hörnchen haben unser kleinstes Hörnchen schmerzlich vermisst.... *heul2*

Nur eine kleine Rüge an den *dj*....*zwinker*. Alles *anbet* -en half nix, mein gewünschtes Lied spielte er, bis das wir gegen 3 Uhr aufbrachen, leider net....*schmoll*. Dabei hätte ich es sooo gern gehört und auch darauf getanzt....*Insider* ;-))

Klasse war es aber, dass wir wieder viele liebe Bekannte sehen konnten, unseren lieben WO als Pater, Meeresklang mit ihrem smarten Käpten, Alladin der ohne Wunderlampe kam oder Leute, mit denen man selbst nach einem Jahr "Abstinenz" noch Party machen kann, als hätte man sich erst gestern gesehen.... Einfach nur genial !!!

So, ich könnte noch ganze Romane schreiben aber das muß jetzt erstmal reichen;-) lach

Nochmals vielen Danke an Alle, die diese Party organisiert haben!!! Ihr seit *diegroessten*.

Nach der *party* ist vor der *party*....und wir freuen uns drauf *ggg*

Liebe Grüße
Andrea und Alex

PS: Auch wir sind mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden, allerdings nur nach Bearbeitung der schweißnassen Gesichter...;-)))) *schwitz*. War schon teilweise echt heiß dort....pühhh.

PSS: Ach, noch was....Auch von uns die *rotekarte* an die Herren, die trotz Einladung nicht erschienen sind und es nocht nicht mal nötig hatten, abzusagen. Echt arm.....
*********tties Paar
329 Beiträge
NOTRUF
Ich habe meine schwarzen Flügel in der Umleide liegen lassen... *heul2*
Und die sind nigelnagelneu und die brauche ich eigentlich auch an Karneval... *traurig*

Habt ihr sie gefunden?
Und komme ich irgendwie wieder daran?

*nixweiss*
soooo
dann auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die zu der gelungenen Party beigetragen haben. Ich habe viele nette "neue" Leute getroffen und auch alte Bekannte wiedergesehen.....
Und die meisten haben mich wohl auch erkannt...*gg*
Spätestens, als ich irgendwann aus Temperaurgründen die Kopfbedeckung abgelegt hatte.....
Es war eine rundum gelungene Party und ich freue mich auf die nächste.....

Liebe Grüße

Frank
@*********stuff:
ich habe deine flügel gefunden, mitgenommen & du kannst sie leicht bekleidet bei mir zuhause abholen... *mrgreen*

nein, scherz!!!

aber ein tipp - auch für den dreizack-verlierer: die inhaber haben gesagt, dass sie heute ab 10/11uhr aufräumen wollten, ruf doch dort mal im club an. oder frag uwe, der wollte gegen 15/16 uhr seine DJ-sachen dort abholen.
******111 Mann
577 Beiträge
fraenki40
Hättest die Kopfbedeckung vielleicht mal eher ablegen sollen...?!!!*ggg*

LG
Andrea
@ surprise111111111111111111111111
na dabei hatte ich doch sogar nen Namensbutton an..... aber beim nächsten Mal kennste mich ja ... *haumichwech*

LG
Frank
******111 Mann
577 Beiträge
@fraenki40
Wo war der Button? Unter Deiner Kopfbedeckung versteckt....*ggg*

Und ja, nächstes mal kenn ick Dir....und dann trinken wir einen und das nicht erst in der Garderobe...lach.
@ surprise
das zeigt nur, daß du viiiel zu weit weg warst, sonst hättest du das Teil schon gesehen....*zwinker*
Hier schonmal so 2-3 kleine Einblicke in den gestrigen abend, mit erlaubnis der fotografierten.
übrigens.....
sollte ich auf irgendwelchen Fotos drauf sein, dürfen die natürlich auch gepostet werden, keine Frage...
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ach, les ich ja jetzt erst....

SURPRISE...

Ich ohne Wunderlampe? NEVER... Du hast mir nicht tief genug in die Augen gesehen... Da funkelte sie...

Lieber gruß
Aladin... für einige jetzt auch... Leo *g*
******111 Mann
577 Beiträge
@****nki.... Ich zu weit weg??? Kann gar nicht sein...lach.
Ich war immmmmmmer überall...lach.

@*********eiss
Super...die ersten Bilder...*freu* Mehr davon....:-)))))

@****in/Leo....;-)
Und wie ich geguckt hab....!!!!! *grummel*. Ich hab sie aber nicht gefunden....*traurig*. Hast sie sicher wie Deinen Dreizack auf der Tanzfläche verloren....*ggg*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hmmmmmm... vielleicht hab ich sie ja doch verloren, unbemerkt... Selber nachzuschauen sieht immer so doof aus wenn man keinen Spiegel hat, schiel *zwinker*

Hättst aber auch was sagen können... Jetzt liegt sie da und fühlt sich soooooo einsam... *lol* oder stell Dir vor sie wird in den Müll geschmissen... ein wahre Katastrophe...

und.. Spitz überraschende, dreimal spitz.. nicht -zack
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Rummms, Polter, Rumpel...
Habt Ihr's gehört?

Das war der Stein, der mir jetzt gerade vom Herzen geplumpst ist.

Eueren Postings entnehme ich, das die Party wohl ganz nett war. *zwinker*

Ohne jetzt mit dem Wolf was verabredet zu haben, lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und verspreche hiermit hoch und heilig:

Dat mach mer nochmal!

Von mir vielen, vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Den ohne Abmeldung Nichterschienenen verkünde ich hiermit ihre Einstellung in die Blacklist, sprich zukünftige Veranstaltungen von just4party können die sich von Draußen angucken.

Ganz herzlichen Dank an unsere Gastgeber, Christine, Eric und ihr Team, für die weit über das vereinbarte Maß hinausgehende Bewirtung, den suuuuper Service und die tolle Vorbereitung der Location.

Bezüglich diverser liegengebliebener Kleidungsstücke oder Körperteile werde ich gleich mal auf die Suche gehen, und heute Nachmittag eine Liste der gefundenen Sachen hier einstellen.
Und irgendwie kriegen wir die Sachen dann auch noch im Laufe der Woche zu ihren rechtmäßgen Besitzern, da bin ich mir sicher.

Ganz liebe Grüße nochmal an euch alle

Arthur
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ach,
*heul*

*heul2*

Es ist schön zu lesen, dass es Euch so gut gefallen hat, aber umso trauriger bin ich natürlich, dass wir nicht dabei sein konnten. Kein Zweifel, nach der Party ist vor der Party, aber ist das ein Ersatz?

Lieben Dank euch Allen für die Genesungswünsche.

Organisation macht Spaß, wenn die Resonanz hinterher so gut ist, auch wenn ich nur in zweiter Reihe daran beteiligt war (vom Buttonherstellen kriegt man Arm).

Eine kurze Bemerkung noch zu den "kleinen" Präsenten, die die Damen bekommen habe (jetzt krieg ich sicher demnächst Kloppe, der Mensch will das nämlich nicht hören): DIE PRÄSENTE WAREN VON SHIWAWA, gespendet und eigenhändig zusammengestellt!!!

SHIWAWA, allerliebster wo: Du bist ein ganz Großer. Und das sag ich nicht nur, weil wir etwas zu kurz geratenen zusammenhalten müssen. Ich hab schon gehört, dass du die "Tütchen" mit viel Liebe zusammengestellt hast und freu mich drauf, meines dann auch irgendwann auspacken zu dürfen.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ja, auch von mir nochmal....

ALLER ALLER ALLER HERZLICHSTEN DANK!!!!!!

..an alle an der Organisation und Durchführung beteiligten!!!!!!

Für die tolle Organisation, die Mühe, Zeit und Energie, die ihr einbrachtet...
...und ich freue mich riesig auf die nächste Party!!!!!!!!!!!!!!!!

...und auch ein Lob für die Wahl der Location!!
Die Theke war klasse, schnell, sehr freundlich, die Räume perfekt, besser hätte ichs mir in dieser Hinsicht nicht denken können!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.