Partyyyyy.....;-)
Guten Morgäään.....
Hach Kinners, war das schöööön.... !!!!!
Aber zunächst...,wer war das mit der
???lach. Also ich, Andrea könnte eine gebrauchen....
Aber egal, der "Kopf" hat sich wirklich gelohnt und wer nicht bei der Party war, hat echt was verpaßt.
Wir können uns den anderen Berichten nur absolut anschließen, geil war´s...;-))) Die Partyleute, die Location und deren Mitarbeiter, die Musik, das Büffet....es stimmte einfach alles.
Einen ganz besonderen Dank auch an die fleißigen Helfer der Organisatoren. Einfach Klasse wie spontan manche sich für die "Sache" eingebracht haben
Mega schade natürlich, dass Ihr Zwei "UschiArthur" nicht dabei sein konntet...
. Ich und dat große Hörnchen haben unser kleinstes Hörnchen schmerzlich vermisst....
Nur eine kleine Rüge an den
....
. Alles
-en half nix, mein gewünschtes Lied spielte er, bis das wir gegen 3 Uhr aufbrachen, leider net....
. Dabei hätte ich es sooo gern gehört und auch darauf getanzt....*Insider* ;-))
Klasse war es aber, dass wir wieder viele liebe Bekannte sehen konnten, unseren lieben WO als Pater, Meeresklang mit ihrem smarten Käpten, Alladin der ohne Wunderlampe kam oder Leute, mit denen man selbst nach einem Jahr "Abstinenz" noch Party machen kann, als hätte man sich erst gestern gesehen.... Einfach nur genial !!!
So, ich könnte noch ganze Romane schreiben aber das muß jetzt erstmal reichen;-) lach
Nochmals vielen Danke an Alle, die diese Party organisiert haben!!! Ihr seit
.
Nach der
ist vor der
....und wir freuen uns drauf
Liebe Grüße
Andrea und Alex
PS: Auch wir sind mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden, allerdings nur nach Bearbeitung der schweißnassen Gesichter...;-))))
. War schon teilweise echt heiß dort....pühhh.
PSS: Ach, noch was....Auch von uns die
an die Herren, die trotz Einladung nicht erschienen sind und es nocht nicht mal nötig hatten, abzusagen. Echt arm.....