Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3102 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Venedig
Wir würden gern zum Karneval in Venedig fahren und dort einen…
zum Thema
Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol27
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

*********ende Frau
762 Beiträge
Scharlach – das ich nicht lache
Das hätte ihr machen sollen *popp* ,
nicht das *knutsch2*

Das andere Liebespaar in den Barockkostümen hat euch seehhr gut vertreten – ihr wart spitze, meine Leiben!! *top*

Die Party war super.
Ich habe mich sooo bemuttert gefühlt: mein Getränk, meine Lieder…
die Küsse, das Tanzen…, Doktorspiele, das Touchen, Kölle an Ring…
... und das Lasso wurde rausgeholt...
(obwohl ich glaube ich, dass in meinem Getränk ein Schuss von Wodka drin war, sonst bin ich von einer Flasche Martini niie so betrunken gewesen) *fiesgrins*

Danke ihr GROßEN Veranstalter! *zugabe*

*beep* Mit der Bilderveröffentlichung bin ich einverstanden…. Gibt es welche von mir?... *oh*

…und die kleine Geschenke!!! Danke!!! sooo süß!!! *blume*
Shiwawa
?!
Oh, dass Du mich aber so gut kennst … wusste ich nicht … drin war alles, was ich auf einer Party brauche … *rotwerd*
********blut Frau
491 Beiträge
Bilderkes...
... für Euch!
******111 Mann
577 Beiträge
@****ur
Halt im Club gleich mal die Augen gleich auf, der Aladin vermisst seinen Dreizack und seine Wunderlampe.....*lach*

@***hi
Ich hab fast ein schlechtes Gewissen....fast...lach. ;-))))
Aber Du weißt, wie ich das meine und weißt auch wie sehr Ihr gestern gefehlt habt.....*troest*.

Kein Zweifel, nach der Party ist vor der Party, aber ist das ein Ersatz?
Stimmt Uschi...., ein Ersatz ist es nicht aber doch etwas, auf das es sich wieder zu Freuen lohnt...*knuddel2*

@Wo
Woooo issser denn überhaupt??? ;-)))
Wußte nicht, dass die "Hüftspeckpakete" von Dir sind....*oh*
Hätte ich das mal gewußt, daaaaaannnnnn......;-))) Hättest Du NOCH ein Fotofoto machen dürfen...*aetsch*....;-)))))
*********ende Frau
762 Beiträge
"Hüftspeckpakete"

Hüftspek war für mich die "Snacks" im Speisesaal!

Die lieben Geschänke würde ich als Allzweckversorgung benennen..., da drin waren doch auch Taschüntücher ... *kondom*

Hätte ich das mal gewußt, daaaaaannnnnn......;-))) Hättest Du NOCH ein Fotofoto machen dürfen...*aetsch*....;-)))))

gleichfalls! *nase*
********blut Frau
491 Beiträge
Mehr Bilderkes...
... für Euch!
*******lang Frau
173 Beiträge
na dann schreib ich jetzt auch mal danke schön für den gelungenen abend .
hab auch einige male getanzt ,dat war so richtig schööönn *zwinker*
@********schi nach der *party* ist vor der *party* ,das holen wir nach versprochen spätstens nächsten samstag .
@*****ise
war schön das wir uns nochmal gesehen haben
@****awa
du bist der größte danke für das nette päckchen
@***ki
danke für die taxifahrt
fotos dürfen gepostet werden auch von uns s_p_urban und mir

dann noch das essen war super und lecker . der service war mega fleissig und gut und die location klasse . hättet aber ruhig heizkosten etwas sparen können es war sooo heiß und das trotz knapper kleidung
Mucke war für mich auch supi nur manchmal zu kurz .

die *rotekarte* für die einfachwegbleiber auch von mir . und das ihr jetzt auf der blackliste seid selber schuld und wie ihr ja lesen könnt habt ihr was verpasst und werdet es auch nicht mehr bekommen

schönen sonntag für alle
bin mal gespannt auf die fotos
********blut Frau
491 Beiträge
Es geht weiter...
... mit den Bilderkes!
*******lang Frau
173 Beiträge
ach herrje doch noch kopf
zwischen dem danke schön für mecki und den fotos sollte ein absatz sein .. kann ich jetzt nicht mehr ändern
********blut Frau
491 Beiträge
Hab noch welche...
...bitte sehr!
********blut Frau
491 Beiträge
Hier die letzten ...
... Bilder!
Guten morgen zusammen *g*

auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Die Party hat mir (auch ohne Alkohol) super gut gefallen und mit Sicherheit werde ich/wir bei der nächsten dabei sein. *freu*

Begrüßung, Service, Essen, Getränke, Musik...wirklich super.
Die Stimmung war hervorragend und ich fühlte mich soooo richtig wohl.

Die Buttons fand ich pers. richtig klasse.... *zwinker*

und an die beiden kranken Häslein....GUTE BESSERUNG *g*

stin`chen *blume*

Black List SUUUUUUUPER Idee....
********blut Frau
491 Beiträge
Neuer Versuch
...
GEILE NACHT
Auch von uns einen herzlichen Dankeschön.

Es war ein absolut gelungener Abend.

Tolles Essen, nette Leute, Musik war auch O.K. obwohl ich mir für meinen Geschmack ein wenig mehr Karnevalsmusik gewünscht hätte.
Aber Geschmäcker sind nun leider mal verschieden.

DANKE für das auffinden meiner Schuhe !!!! *freu2*

Also wenn nochmal was geplant ist sind wir bestimmt wieder dabei.

DANK & GRUSS

DIRK & NICOLE

*prost* *party* *troet* *kissenschlacht*
Ein gelungender Abend
Die Party hat mir super gut gefallen und mit Sicherheit werde ich bei der nächsten dabei sein.
Der Empfang Service, Essen, Getränke, Musik...wirklich super.
Gruß
s_p_urban
Auch von mir.....
ein "dickes Löble" an die Veranstalter und an die Clubbesitzer die sich mächtig "ins Zeug geschmissen" haben.

Mukke war gut (nur a bisserl laut),Publikum war nett,auch wenn wir uns mehr in "unserer Ecke" aufgehalten haben.

Wiederhohlung jederzeit gerne wieder.

Nur über eins ware mer draurisch,das de Uschi un de Arthuhr verhindert waren. *heul*

Lg Gudi un de Winni
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Ein Pferd,
ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd!

Diese Worte wurden Richard III. von William Shakespeare in den Mund gelegt, als er auf dem Schlachtfeld neben seinem toten Gaul stand, und der übermächtige Feind im Begriff war die Truppen Richards in die Flucht zu schlagen.

Richard III. könnte jetzt geholfen werden, denn in der Location fand sich, friedlich die letzten Salzbrezeln aus einer Schale knabbernd, ein herrenloser, voll aufgezäumter Rotfuchs.

Damit der Feind auch gleich erfolgreich in die Flucht geschlagen werden kann, bietet sich als stilechte Bewaffnung en wunderschöner Säbel aus hochwertigem Kunststoff an.

Gegen den derzeit hier leicht fallenden Schnee hätten wir einen Regenschirm anzubieten, bei rutschenden Hosen emfehlen wir einen schwarzen Gürtel.

Ein schwarzer, Pailettenbesetzter Buko (Beischlafutensilienkoffer) inclusive Zigarettenspitze, eine Kitzelfeder sowie eine Kopfbedeckung american Style wären auch noch im Angebot. Letztere ist jedoch nur geeignet für Fahrer der Marke mit den vier Ringen.

Den Dauertest der beiden Blinkies, die noch unter einem Stehtisch funzelten, wurde aus Energiespargründen beendet. Die beiden noch verpackten Kondome haben wir an uns genommen und werden deren Verwendbarkeit in den nächsten Tagen noch testen. Ein Erfahrungsbericht wird an dieser Stelle veröffentlicht.

Die rechtmäßigen Eigentümer der genannten Gegenstände mögen sich doch bei uns melden.

Arthur
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Sodele.. Der Überlebende meldet sich auch nochmal zu Wort...
*zwinker*

Gestern abundan nervig übers Mikro. Heute mal wieder in gewohnt schriftlicher Form.

Kinners...

Ihr habt Arthurs und meine Party zu einer ganz tollen gemacht.
*diegroessten* *danke* Denn am Ende ist jede Party nur so gut wie ihre Gäste.
Die positiven Resonanzen freuen mich riesig. Leider ist der "persönliche" Part durch Arthurs und Uschis Ausfall etwas zu kurz gekommen. Aber wie nun schon häufig erwähnt. NEXT TIME... Und auch wenn der Athuro mir da einfach vorgegriffen hat. Klar gibts ein Next Time.. Versteht sich doch von selbst.

Hätte doch gerne viele von euch netten Leutchen auch mal im Gespräch (oder so) kennengelernt. Aber ich war ja ans Laptop gefesselt. *omm* Also.. ähm... *raeusper* *tuete* Bis auf die kleine Auszeit... *bananen* Aber die musste mal sein. Sonst hätte ich mich ja gar nicht mehr konzentrieren können.

*haumichwech*

Was die immer wieder "mittendrin" ausgeblendeten Lieder angeht. Die entsprechende Einstellung im DJ Programm hab ich erst kurz vor Ende gefunden. Das hätte mir locker 30% der Liederüberlegungen gespart, wenn die alle über die normale Länge gegangen wären.
Hi hi.. Was solls... Man muss sich ja auch Steigerungsmöglichkeiten lassen. Gelle...

Besonderen Dank natürlich an Eric und sein Team... And here they are... Eric, Christine, Margot, Phil, Gabi und nicht zuguterletzt der allgegenwertige Robèrt... Dann den "In die Brechespringern"... Luder XXL, Winnie, Scorpionsting und meinem Verkelchen... *zwinker*

Werde mir für die nächste Party weitere Playlisten anlegen, damit ich noch mehr eurer Wünsche abdecken kann, aber auch Zeit habe mal ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Es waren so viele sympathische Leute da, wie gesagt, kam für mich persönlich leider gestern zu kurz. Aber.. kannste machen nichts...

Wer fotographiert hat schreibt mich bitte unter justme66 mal kurz an. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fotos zur Verfügung stellen würdet. Shiwawa... du hattest so ein schönes Bild von meinem *arsch*. Das muss einfach in mein Album. Melde dich doch mal.. Thx...

So.. Genug geblubbert.

Ganz lieben Gruss an eine geile Partygemeinde

Datt Wolf
****nw Mann
3.525 Beiträge
Misssssstttttttt...
Den zackigen Dreipitz behält Trippel-Richy wohl für sich... Kann ich verstehen, ist ja auch ein schöööner...

ODER hat ihn von Euch anderen vielleicht jemand gefunden?????

Form:
von oben dreieckig, von der Seite hutig... Farbe braun, Lederimitäterät...

Wär das schön, wenn er meinen Kopf wieder schmücken könnte... und da ich ja nun auch niiiiiiiiiiiieeeeeee rumknutsche *nono* , ist er bei mir auch am praktischsten aufgehoben...

ICH VERMISSE IHN SOOOOO!!!!!
*********tties Paar
329 Beiträge
Und meine Fügel???
Die wurden um drei Uhr noch in der Garderobe gesichtet...

*heul2*

Wer hat die denn mitgehen lassen? *traurig*

P.S.
Und der Dreispitz ist auch weg? Oh je...
Gibt es etwa Elstern unter uns? Das glaube ich ja jetzt nicht...
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Die Flügel ...
... hat doch Fürgewissestunden... Lauer mal weiter oben im Thread.
*zwinker*

Und Aladins Hütchen taucht auch bestimmt wieder auf. Wenn ich an das Fotoshooting bei mir und Arthur denke... da war auch meine Neunschwänzige weg.. und hat dann aufeinmal bei Luderxxl im Gepäck miaut...

Elstern haben wir bestimmt keine.. never...

Gruss
Wolf
****nw Mann
3.525 Beiträge
*freu* *freu2*

Hab die Info erhalten, dass das dreispitzige Ober-Oberteil wieder aufgetaucht ist!!!

DANKEEEEEEE!!!!!!

Werde ihn bald wieder mit meinem Köpfchen vereinen können... *lol*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
...
Sixt dess...

Sag I doch.... Bleibt nichts verschwunden... Selbst das Pferd vom Kleinenriesen... hi hi

Ach ja.. Aladin... Schuldest mir noch einen exklusiven Tanz... für In the Air tonight... LOL...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Den Tanz
könntet ihr ja gemeinsam im Coyote-Ugly-Style auf der Theke bringen. Das möchte ich zu gerne sehen.
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Spritzt...
... du uns dann mit Sekt an????
Da liesse sich ja vielleicht ein Deal draus machen.

Wolf
Sodele....
.....einigermaßen fit wieder zu Hause, muss auch ich meinen Senf dazu geben...

Das war meine erste Party mit Euch und ganz sicher nicht die Letzte.
Obwohl meine Füße noch ein paar Tage brauchen um wieder voll gebrauchsfähig zu werden.....ist eben immer wieder eine fast sportliche Höchstleistung auf 10cm zu hotten....

Den Veranstaltern und Ihren Helfern meinen herzlichsten Dank - es war ein absolut gelungener Abend und es unglaublich viel Spaß gemacht so viele nette Menschen kennenzulernen!!!

Ich freue mich auf das nächste Treffen!!!

P.S. Den beiden Kranken gute Besserung und auf Euch freue ich mich bei der nächsten Party ganz besonders....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.