Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, war wirklich eine gaaaanz supertolle Party !!!!
Und die Musik war einfach nur geil, ich hab schon Jaaahre nicht mehr sooo viel getanzt!
Es war meine allererste Party überhaupt, ich wahnsinnige hab mich angemeldet, obwohl ich GAR niemanden kannte, weil ich einfach nicht länger warten wollte bis irgend jemand endlich mal Zeit hat mich zu begleiten.
Deshalb gilt mein besonderer Dank der seiltaenzerin und xxfeeleinxx, die sich spontan bereit erklärt haben mich an die Hand zu nehmen, ohne Euch wär ich sicher gleich im Boden versunken
Leider war ich Schussel viiiiel zu schüchtern und bin viel zu spät aufgetaut (dabei bin ich sonst durchaus ein großes böses Mädchen grins), hab dann aber auch um 4 "die Kneipe dichtgemacht", hinter mir sind nur die Übernachtungsgäste zurückgeblieben und ich wär echt auch gerne da geblieben....
übrigens lagen um 5vor4 die Flügel auch immer noch vor Kopf auf dem Regal und ich dachte noch, wer läßt denn sowas kostbares liegen... bestimmt liegen die immer noch da.
Ein Anfang ist gemacht, es war toll, so viele nette Leute kennenzulernen, und ich schiebe schon im Terminkalender, um so bald wie möglich zur nächsten Party zu gehen!
LG Bettina
ach und sollte ich auf irgendwelchen Fotos sein, immer her damit, ich hab Ungeziefer im Keller zu verscheuchen