Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@j4p Wolf
über's Spritzen lässt sich reden, aber muss es unbedingt Sekt sein *floet*

@***Su...: du bist eine von denen, wegen der es mir besonders leid tat. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns gaaaaanz schnell persönlich kennenlernen *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ok ok, Uschi... wird gemacht...

Wolf und ich tanzen auf der theke und bekommen dafür Sekt (JA SEKT!!)
auf den Body und ins Mündchen...

Wolf? Ist das ein DEAL?

aber was ist ein Coyote-Ugly-Style? UPS ... nicht dass ich mich hier in was reinrede was ich bereue... Da müsste vorher noch drüber zu reden sein... GN GN GN GN GN
*****110 Frau
1.128 Beiträge
SO
auch von mir ein herzliches danke schön...eine gelungene party...tolle mensche..tolle musik...viele fleissige helferlein.......

lieben gruss nico und auch einen von herrn froschn der gestern einen auf rambo gemacht hat......und wieder die damenwelt mit seinen gummitricks verzaubert hat....*smile*
Die Anreise
hat sich mal wieder gelohnt....
Lasse aber das nächste mal einen Hut für Spritgeld rumgehen *haumichwech*

Nächstes WE gehts schon wieder weiter und ich freu mich wie Bolle drauf.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
soweit
ich das sehe @*******unkt, hattest du ein Stirnband um, das kann man schlecht zum Geld sammeln rundgehen lassen. Aber zur Not könntest du Zoras Ausschnitt nutzen *raeusper*.

Davon abgesehen, organisier doch mal ne Party bei dir in der Nähe, dann müssen die Anderen anreisen, dann hast du den Ausgleich schon nach einer Party... Ich bin gemein, weiß ich. Aber DU konntest wenigstens dabeisein *heul*.
*****110 Frau
1.128 Beiträge
@USCHI
MAN DA WÄRE ICH JA RICHTIG REICH GEWORDEN; DEN IN DEN AUSSCHNITT PASST NE MENGE REIN

wow endlich mal holz vor der hütte*smile*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Deswegen,
war mein erster Gedanke, als ich das Foto gesehen habe. Sieht richtig geil aus. Dies schreibt eine nicht-bi-Frau.
*****110 Frau
1.128 Beiträge
KNUTSCH
DICH....von einer auchnichtbifrau
*********tties Paar
329 Beiträge
@*******rty:

Gewisse Stunden hat einen Scherz gemacht! Er hat die Flügel nicht...
Na toll... Da fährt man schon stundenlang zu einer Party und dann wird auch noch geklaut...

P.S. Übrigens geht es mir nicht um die paar Euro für die Flügel, mich ärgert so ein Verhalten nur maßlos.
Flügel!
Auch ich habe deine Flügel noch so gegen 3:30Uhr in der Umkleide, auf dem weißen Regal vor Kopf, liegen sehen!

Ich fände das auch keinen feinen Zug, vor allem wo man davon ausgehen darf, dass der Eric irgend jemanden kennt, der wiederum den Besitzer bzw. hier die hübsche Besitzerin kennt, und die Sachen dann auch Ihren Weg dahin finden würden!

viel Glück!

Kleinerriese71

... der noch seinen Gaul beim Stallmeister abholen muß!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Red bull verleiht...
Ich fahre heute abend nochmal zum Drunter und Drüber, und schaue noch mal in der Umkleide genau nach.
Die Sachen, die wir gestern mitgenommen hatten, waren alle von der Putzfrau zusammengetragen worden. Vielleicht hat sie ja nicht auf den Regalen nachgesehen, in Ermangelung der hierzu erforderlichen Körpergröße.

Wäre doch gelacht, wenn die Flügelchen nicht bald wieder dem rechtmäßigen Engelchen die Schulterblätter verzieren würden!

Arthur
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ist das Partykonzept denn mit dem ausgeglichenem F/M-Verhältnis aufgegangen, wenn manche Männer und Damen kurzfristig abgesagt haben/nicht gekommen sind?
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Ja, ist es.
Letztendlich waren 42 Damen und 43 Herren auf der Party.

Dieser eklatante Herrenüberschuss ist zum Glück niemandem aufgefallen. *zwinker*

Arthur
****nw Mann
3.525 Beiträge
Schöne Bilder bisher....
Gibt's eigentlich noch mehr oder war's das schon?
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Wir warten auch noch...
auf die Fotos, die Ihr alle gemacht habt.

Bitte schickt uns doch ein paar nette Exemplare, damit wir eine kleine Homepage über die Party erstellen können!

Wolf und Arthur
hi ihr beiden
sind meine noch im weltall unterwegs ????
Danke schööööön......
Na dann will ich doch auch mal ein grosses Dankeschön loswerden an diejenigen die sich soviel Mühe gegeben haben um uns eine so tolle Party erleben zu lassen.
Und auch das Essen war sehr gut
Es war mal wieder sehr schön.Dankeeeeeeee..................
Bild ist zum Posten genehmigt
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Wo
Isch weiss et nisch.
Wat frachste mich so schwere Sachen, wennste die Bilderkes an dem Wolf geschickt hast?

Arthur
wegen der frechen Antwort wieder mit sch
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Bilder...
So Folks..

Werde nochmal im mein Mailfach gucken, ob ich Bilder von Shiwawa habe. Ansonsten.... hier der Hinweis, dass ein kleines Video online ist.

Video "Damenwahl zu Karneval... Salsa-Runde" von just4party_nw (Vorschau)
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, war wirklich eine gaaaanz supertolle Party !!!!
Und die Musik war einfach nur geil, ich hab schon Jaaahre nicht mehr sooo viel getanzt!

Es war meine allererste Party überhaupt, ich wahnsinnige hab mich angemeldet, obwohl ich GAR niemanden kannte, weil ich einfach nicht länger warten wollte bis irgend jemand endlich mal Zeit hat mich zu begleiten.

Deshalb gilt mein besonderer Dank der seiltaenzerin und xxfeeleinxx, die sich spontan bereit erklärt haben mich an die Hand zu nehmen, ohne Euch wär ich sicher gleich im Boden versunken *zwinker*

Leider war ich Schussel viiiiel zu schüchtern und bin viel zu spät aufgetaut (dabei bin ich sonst durchaus ein großes böses Mädchen grins), hab dann aber auch um 4 "die Kneipe dichtgemacht", hinter mir sind nur die Übernachtungsgäste zurückgeblieben und ich wär echt auch gerne da geblieben....

übrigens lagen um 5vor4 die Flügel auch immer noch vor Kopf auf dem Regal und ich dachte noch, wer läßt denn sowas kostbares liegen... bestimmt liegen die immer noch da.

Ein Anfang ist gemacht, es war toll, so viele nette Leute kennenzulernen, und ich schiebe schon im Terminkalender, um so bald wie möglich zur nächsten Party zu gehen!

LG Bettina

ach und sollte ich auf irgendwelchen Fotos sein, immer her damit, ich hab Ungeziefer im Keller zu verscheuchen *zwinker*
*********tties Paar
329 Beiträge
Schwarze Flügel
Ich wurde angeschrieben, dass schwarze Flügel in der Umkleide gefunden wurden, aber die waren angeblich von einem anderen Mitglied... Ich könnte *wuerg*...
uih.... voll goil!
Hab gerade das Video geguckt.... super! Mir hats auch irre gut gefallen. Getanzt wie seit hundert Jahren nicht mehr .... viele nette Leute kennen gelernt und (wieder *zwinker*) getroffen!

Location, Gastgeber und Essen wie immer S*P*I*T*Z*E*!!!! *top*

Freu mich auch ein Wiedersehen! Aber dann lieber ohne Perücke und Sonnenbrille!

*party*
**ja Mann
114 Beiträge
na....
dann will ich auch von ganzen Herzen mal DANKE sagen. war richtig nett!!
meine erste party und club-besuch in personalunion... endlos getanzt und gelacht...
und beim ersten mal schon im TV *zwinker* na ja Video.

Hochachtung den Veranstaltern und dem venezianischen Paar, und all den Anderen die geholfen haben.

meeehr!
****nw Mann
3.525 Beiträge
MÖÖÖÖNSCH
Das Video... Na TOLLLLLL!!!!!!!

und mir wird schon wieder der Angriff ähh Zugriff verweigert.... ja wo simmer denn?
@aladin
dad geht doch nur mit Premium, weisste doch... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.