Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3102 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Venedig
Wir würden gern zum Karneval in Venedig fahren und dort einen…
zum Thema
Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol27
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Videos gucken
geht auch mit Plus-Mitgliedschaft. Nur die Basismänner dürfen nix. Ist wirklich manchmal ungerecht.

Ich hab mir das Video auch eben angeguckt *heul*... Wehe da gibt es keine Party-Wiederholung. Dann bin ich aber bächtig möse.
@uschi
und ich hatte mich so gefreut Dich mal wieder zu sehen *snief*

Geht es denn mittlerweile besser???
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Na leck mich am.... Juppidilli...
Wo sind wir denn hier...
Sowas ist doch keine angemessene Arbeitskleidung.... oder...?

*mrgreen*
Ne ne... Sachen gibts...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Ups, ein Arsch,
ein Männerarsch, ein weißer Männerarsch mit bunten Flecken....

Wolf, links musst du den Poansatz ein bisschen retuschieren, da kommt deine Cellulitis durch.

duck *undwech*

ganz schnell PS @'stinchen: is alles klar, bin widda auffe maloche, wa
******der Frau
1.931 Beiträge
@ Hot stuff...

auch ich habe meine schwarzen Flügelchen in der Umkleide auf dem Regal liegen lassen.

Habe aber gleich als ich zu Hause war eine SMS an winne geschickt und sie hat die Flügel da gefunden, wo ich sie abgelegt hatte.

Sorry....Wenns mit einem Flügel nicht so blöd aussehen würde, dann würde ich mit Dir teilen *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Wie war das gerade im Böse-Sprüche-Thread, Luderchen, mit dem einen Flügel, Umarmen und dann Fliegen? Passt doch...

Aber eigentlich find ichs nicht witzig, dass @**me's Flügel veschwunden bleiben... sie können sich weder in Luft auflösen noch von selber wegfliegen...

Vielleicht sind sie ja HINTER das Regal gerutscht...

Oder, ums mal auszusprechen, jemand möchte sie behalten... Ich kann's mir überhaupt nicht vorstellen bei den Leuten der Party, der Atmosphäre, dem allgemeinen Umgang....
******der Frau
1.931 Beiträge
Aber eigentlich find ichs nicht witzig, dass @**me's Flügel veschwunden bleiben... sie können sich weder in Luft auflösen noch von selber wegfliegen...

Leider ist es nicht das erste Mal, dass auf Parties etwas auf seltsame Weise verschwindet..

Am 11.11. war es mein Portemonnaie, bei der letzten Party ne Camera, jetzt sind es die Flügelchen...

Anscheinend haben wir unter uns immer ein paar Jäger & Sammler..So traurig das auch ist!!
...
ja aber janz traurig...dem oder der gehören die pfoten abgehackt...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
alle sind angeschrieben,
aber es haben noch nicht alle die Nachricht gelesen.

Wir fahren gleich nochmal zum D & D, müssen ein paar andere Fundstücke dort abgeben und fragen dann nochmal nach und sehen in der Garderobe auch mal ganz hinten aufs Regal. Arthur ist ja groß genug.

Ansonsten ist meine Meinung: Nein, ich glaube nicht, dass jemand bewusst geklaut hat, eher eine Verwechslung, denn das Abendtäschchen und andere Dinge lagen auch alle noch da. Ob sich das ganze Geschisse für ein paar Karnevalsflügelchen wirklich lohnt, möchte ich auch mal bezweifeln. Die Kosten, wenn sie von Köln hier abgeholt werden müssen sind höher, als neue Flügel zu kaufen.

Und noch mehr meine Meinung: Wenn ich Accessoires beim Reinkommen mit habe, guck ich beim Gehen 3x nach, ob ich noch alles habe. Wenn ich dann etwas vermisse, kann ich den DJ bitten mal eine Ansage zu machen. Merke ich es nicht, ist es meine eigene Schusseligkeit.

Dadurch wird die Party doch nicht schlechter und die Leute nicht böser, oder? Thema für mich beendet.
******der Frau
1.931 Beiträge
Uschi, die Party war einsame spitze und daran ändert sich auch nix!! *nono*

Ich war ja auch so schusselig, meine Flügel zu vergessen..Das lag wahrscheinlich daran, dass die blöden Dinger mich den ganzen Abend so gezwickt haben, dass ich unterschwellig froh war, sie los zu sein *rotfl*

Aber nun bin ich auch wieder froh, sie zurück zu haben..Karneval steht ja schließlich vor der Tür..... *engel*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Luder
und das war immer auf unterschiedlichen Parties und mit zum großen Teil unterschiedlichen Gästen. Da steckt niemand drin. Warum werden in Hotels neutrale Handtücher mitgenommen, die du inzwischen im Schlussverkauf für 2 Euro das Stück bekommst.

Aber ich glaub immer noch nicht daran, dass sie wirklich weg sind. Wartet mal bis heute Abend, vielleicht finden wir sie ja noch.

Jetzt wieder was positives bitte.

@*********_sin: wie hat es dir denn gefallen?
Positives
USchi, du wolltest positives????

Du bist auch nie zufrieden*ggg* (wir wollen doch nicht das dein *herz*chen blutet) es hat bisher doch nur positive Resonanz gegeben und da kann ich mich auch nur anschließen.
Die Party war einfach nur klasse *top* und es stimmt einfach alles.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
außer,
dass ICH nicht da war *heul* das war zumindest für mich nicht positiv. Und LustpaarAC war auch nicht da, nur dein weibliches Profil *baeh*. *bussi*.
Psssst....verrat doch nicht alles....

Und wir hätten dich auch viel lieber dabei gehabt *ja* als KZH
*********der38 Frau
183 Beiträge
... da ...
... will ich mich doch für mich und geppo gleich an die frau LustpaarAC ranhängen, denn uns hat es auch wahnsinnig gut gefallen ... !!!

@ frau LustpaarAC
der absacker danach war auch einfach nur klasse ... selbst wenn wir nicht an jedem parkplatz angehalten haben und die strecke in einem durchgefahren sind ... *zwinker*
@Luder
Wir konnten ja auch gar nicht anhalten, dann hätte es ja Redepausen gegeben....

und wir hatten doch soooo viel zu erzählen.

(Und fürs nächste Mal sollter der Sekt aber schon vorher kalt stehen *lol*)
hmmm, hallo...
ich hab da mal ne frage:

ist denn eigentlich auch, wie vorher angekündigt, das schlechteste männliche kostüm gewählt worden? es ist ja nicht so, dass ich eins gesehen hätte....*zwinker*

aber wissen würde ich es schon gern, ob es meiner aufmerksamkeit entgangen ist, oder wir einfach nur zu beschäftigt waren, um die wahl mitzubekommen...*rotwerd*
...
hmm..das hätt ich auch gern mal gewusst..hab gar nix mitbekommen davon..
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hey Männers...

Die Wahl fand meines Wissens mangels uncooler outfits nicht statt...

Ist doch ein Kompliment an uns... genießen wir's....
aladin
ja haste recht..uncoole leute waren ja nicht auf der party..!! *zwinker*
.....
Glaub ich nich...... glaub ich nich......!

duck *undwech*
****nw Mann
3.525 Beiträge
STÖMMT!!!!

WAS aber die Couvers mit den Nümmerchen drauf für eine Bedeutung hatten, das hätte ich dann schon gerne gewusst... habs nicht gecheckt und mich schon gefreut, dass ich die N° 1 war.... Blieben recht sinnfrei, die Briefumschläge...

HÄ? Sensualitexx, WER DENN? Aber kein Mann...
Da solltest....
Du Deine Wertsachen eintüten und zur Verwahrung an der Bar abgeben........nur dat Nümmerken nich vergessen!
****nw Mann
3.525 Beiträge
HACH.. ich Dümmerle....

aber ich und wertsachen... *haumichwech*

die sind alle angewachsen....
*********der38 Frau
183 Beiträge
@ frau LustpaarAC
was mit dem sekt passiert ist, der hier monate lang für euch im kühlschrank gelegen hat, habe ich dir doch erzählt ... *grins*

nach dem motto unverhofft kommt oft, werde ich natürlich direkt nachschub besorgen und natürlich kalt legen ... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.