Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III

*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 III
nachdem Teil 1 + 2 bereits wegen Überfüllung geschlossen werden mussten, bis zur Veranstaltung aber noch ein paar Tage hin ist, geht es hier weiter!

*wink*

Mosaikstein
Joy-Team

Damenwahl zu Karneval
Die Karnevalsparty der besonderen Art für Singles und Paare.

Mönchengladbach, Nordrhein Westfalen
14.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:


Nach unserer Umfrage, wie Ihr Euch eine tolle Party, einen geilen Event vorstellt, ist nun anhand Euerer Vorschläge Folgendes herausgekommen:

Euer Wunsch Nr. 1:
Die Location ist Euch wichtig.
Ihr wollt einen Bereich zum Kennenlernen, Erzählen und Lachen, einen Bereich zum Tanzen und einen Bereich zum Kuscheln und mehr.
Wir haben uns umgesehen und für Euch einen der schönsten Clubs rund um Mönchengladbach reserviert. Das Drunter und Drüber. Und selbst da wird sich noch einiges verändern, was Deko, Lichteffekte und Sound angeht.

Euer Wunsch Nr. 2:
Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Damen und Herren.
Daraus entstand die Idee zur Damenwahl. Und das funktioniert so:
Im Vorlauf kann sich jeder anmelden, der Interesse hat.

Die Anmeldefrist für Herren endet am 05. Februar.

Dann haben die angemeldeten Solodamen bis zum 08. Februar Gelegenheit, uns aus der Liste der angemeldeten Herren ihre zwei Favoriten per Clubmail mitzuteilen. Einer dieser Beiden ist dann garantiert dabei.

Die Auswertung erfolgt dann am 09. Februar und die Herren bekommen von uns eine Nachricht, ob sie mit von der Partie sind.

Bei den angemeldeten Paaren gehen wir einfach mal davon aus, dass ja jede der Damen ihren Traumpartner dabei hat. Oder??
Na, ein Soloprofil ist ja schnell angelegt... *zwinker*

Euer Wunsch Nr. 3:
Eine preiswerte, aber keine "billige" Party.
Hier haben wir einen guten Deal für Euch ausgehandelt. Die Party ist "all inclusive". Eine große Getränkeauswahl steht Euch zur Verfügung. Wie gewünscht werden Snacks gereicht und zur Geisterstunde wird es einen kleinen Imbiss geben, damit Ihr die Stunden bis zum Morgen gut übersteht.

Etwas Besonderes gibt es noch: bei uns ist jeder gleich. Egal ob Solodame, Soloherr oder Paar, we are all the same. Pro Person fallen für Euch 20, 00 € an (für Paare also 40, 00 €), und das für "all in".

Euer Wunsch Nr. 4:
Die Musik.
Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Spektrum umfasst sämtliche Musikrichtungen von den 50er Jahren bis zum 14.02.2009. Und daraus werden wir für Euch eine geile Mischung zusammenstellen.

Der Termin:
Karnevalsparty am Valentinstag.
Da sind der Phantasie in Sachen Kostüm keine Grenzen gesetzt. Von klassisch karnevalistisch über slipless bis zum frivolen Hauch von Nichts. Kommt einfach so, wie Ihr Euch wohl fühlt.

Und, liebe Herren, legt Euch ordentlich ins Zeug! Die Damen wollen auch etwas zu sehen bekommen. Sonst....
SONST???
Tja, sonst könntet Ihr ein Problem bekommen. Denn die Damen werden Euere Kostüme prämieren. Aber es wird nicht das beste Kostüm gewählt, NEIN! Die Mädels wählen Mr. Uncool.
Und den fachkundigen Jurorinnen bleibt es auch überlassen, den "Sieger" von seinem uncoolen Outfit zu befreien und umzustylen...

So, der Rest liegt jetzt bei Euch.

Wir jedenfalls freuen uns auf eine super Party mit Euch, und warten ungeduldig auf Euere Anmeldungen!

Bis zum Valentinstag!

Justme66 und A_R_T_H_U_R

na wenn das kein service ist ....................
dann wollen wir mal den endspurt einläuten, bzw einschreiben.
noch 8 tage und der rest von heute................
dann dampft im d+d der boden.

na ich freu mich auf die nächsten 30 seiten.....................
******111 Mann
577 Beiträge
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an das Joy-Team !!!! *top*

Dann kanns ja weitergehen.....;-)))

Ich wünsche Euch jetzt schon mal einen mega Freitag und ein heißes Wochenende *zwinker*

Zwergenschwester Surprise *ggg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Mahlzeit
und danke an Mosaikstein.

Dann hoffen wir mal, das alle den Weg hierher finden.
ich habs gefunden...*gg*
*******ker Mann
6.548 Beiträge
Super Idee! Perfektes Konzept!
Ich habe das Ganze eh zu spät gesehen und kann am 14.2. nicht, wünsche aber allen viel viel Spaß!!! Den werdet ihr haben!

Ich würde mich freuen, wenn es so eine Party mit gleichem Konzept noch einmal später gibt. Vielleicht kann ich dann dort auch teilnehmen...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
war gar nicht so schwer............hab euch auch gefunden.


@****awa meinst du die 30 seiten hier reichen aus, ich glaube da wird bestimmt noch die IV auflage folgen.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Teil IV wird dann
wohl die Nachlese werden.

Schließlich müssen sich alle in der kommenden Woche um ihre Kostüme kümmern und haben keine Zeit so viel zu schreiben.

Und wisst ihr, wieviel Arbeit das für die Frauen wird herauszufinden, ob ihre Favoriten dabei sein werden. Das wird wieder eine clubmailerei ohne Ende.
********blut Frau
491 Beiträge
Kostüm.......
.... wer hat ne schöne Adresse für Kostüme?!?!?

Ich habe zwar schon Ideen... aber sie sollten auch umgesetzt werden!

Knutscher für Euch
winne
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@Winne
willst du was kaufen, oder Anreiz zum selbermachen? Zum bestellen ist es jetzt zu knapp, sonst guck mal bei butinette, die haben einen separaten Karnevalskatalog mit guten Ideen. Online sieht man wohl nur die fertig zu kaufenden Kostüme, nicht die do-it-yourself-Vorschläge. Meine Tochter hat den Katalog allerdings hier, wenn du mal reingucken möchtest, du weißt wo du mich findest.

Zum Kaufen kenne ich keine gute Adresse. Auf der Krefelder Straße in MG gab es die letzten Jahre immer einen Karnevalsshop, aber richtig toll fand ich den nicht, obwohl die Auswahl nicht schlecht war. Mich stört immer der Preis für die billigen Stöffchen, aus denen die Kostüme gemacht sind.

Letzte Tage war ich noch in Kleinenbroich in dem Postenmarkt, neben der Asia-Therme. Die haben auch einiges, aber begeistert hat es mich nicht so richtig.

Karstadt hat früher immer eine gute Auswahl gehabt und selbst C&A ist nicht so schlecht bestückt, aber war schon lange nicht mehr da gucken.

Online fällt mir noch eis punkt de ein.
********blut Frau
491 Beiträge
@Merci Uschi...
... Du hast vollkommen Recht, die Fummel in den Geschäften sind meistens viel zu teuer!

Aber wie so oft, warte ich bis auf den letzten Drücker und dann muß irgendwas her... grins

Butinette ist ganz hübsch... ich hatte letztes Jahr schon mal ein Kostüm von der Firma!

Ich werde mich demnach morgen mal dem Kostüm widmen und sehen was ich zaubern kann!

Bussi
winne
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Zaubern
ist das Zauberwort. Mit wenig Mitteln kann man aus normalen Klamotten ein gutes Kostüm hinkriegen. Ich hab diesmal ein gekauftes, hab aber auch schon oft selbst zusammengebastelt und genäht. Ein bisschen Fantasie und ein bisschen Geschick, dann wird das schon.
Kostüme gibet z.B. hier:
in Köln Godorf, OK ist vielleicht für den einen oder anderen etwas weit, und deshalb haben die in Heerlen und Würselen auch einen großen Laden! Aber da gibt es den http://www.Karnevalswirts.de, ein riesen Laden, und im Moment Freitagsnachmittags und Samstags (warum nur???) rappelvoll. Haben aber riesige Auswahl und meiner Meinung nach akzeptable Preise.

Dann gibt es in Düsseldorf und Mönchengladbach den http://www.Karneval-discount.de Die haben auch eine große Auswahl und sind auch bezahlbar.

Was die Qualität angeht, gut ich kann nicht für 20 bis 60€ mich komplett einkleiden und erwarten, dass das ganze ne gute Qualität hat. Wenn ich mich normal einkleide liege ich auch schon bei 100-120 Euro OHNE Schuhe! Und die Qualität ist dann auch noch nicht wirklich berauschend. Aber dafür, dass man es nur ein paar mal im Jahr anzieht ist es denke ich schon Okay!

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen einen rettenden Tip geben! Nicht wahr Schiwawah! ---> da fält mich doch glatt ein Kostüm ein! *zwinker* ich sage nur möge die Macht mit dir sein!
und noch ein tip
für kölner und umland

deiters köln marsdorf, max plack str
den gleichen laden gibt es auch in der kölner city und in bonn

ich kann nur sagen, riesenauswahl, alle art von kotztümen und 1000de
kleinigkeiten.
ein besuch lohnt sich auf jeden fall

wo, der weiß was er anzieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******der Frau
1.931 Beiträge
Hurra...mein Finger ist wund gescrollt, aber nun hab ich euch gefunden *bravo*

Und Mädels stellt euch vor: ich hab gevotet!!!!! *stolzbin*

Ein Punkt meiner To-Do-List ist abgehakt..

Nun der nächste: wat zieh ich bloß an???? *nixweiss*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@Luder
möglichst wenig und möglichst Jeck. Das ist doch schon ein guter Hinweis, oder? Also ich will jedenfalls nicht als Einzige da im echten Karnevalskostüm erscheinen.

Endlich gevotet, das ist gut. Vielleicht schafft der Rest es ja auch noch bis Sonntag nachmittag. Sonst müssen die Veranstalter die restlichen Männer aussuchen. Das kann was werden...
@lev uschi
warum wenig ??? der reiz liegt doch im verborgenen, oder ???

ich bekomm ne mittlere krise hier, die ärmel von meinem kotztüm müssen für einen riesen gemacht worden sein.....................

also umnähen,................suche nadel, faden und ne verständliche anleitung, wie man das macht !!!

oder man könnte es ja auch tackern ????
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@****awa



es gibt für ungeübte leute sogar kleckstoff dafür *g*

aber bitte vorher ausziehen sonst klebst du mit dran *lol*
******der Frau
1.931 Beiträge
möglichst wenig und möglichst Jeck. Das ist doch schon ein guter Hinweis, oder? Also ich will jedenfalls nicht als Einzige da im echten Karnevalskostüm erscheinen.

Endlich gevotet, das ist gut. Vielleicht schafft der Rest es ja auch noch bis Sonntag nachmittag. Sonst müssen die Veranstalter die restlichen Männer aussuchen. Das kann was werden...

Uschi..genau da haben wir mein Problem..
Richtige Kostüme bestehn aus VIEL Stoff..zuviel!!!! *schiefguck*

Alles andere aus wenig Stoff, hat nix mit Kostüm zu tun...

Die Veranstalter sollen die Männer aussuchen müssen??

Hüüüüüüüüüüülfe.......ne ne ne... *nono*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Probleme, über Probleme
dem einen ist das Kostüm zu lang - das Problem kenn ich gut. Der Nächsten ist zuviel Stoff am Kostüm, kenn ich auch. Allerdings ist an meinem Kostüm im Moment zu wenig Stoff. Zumindest in der Breite. Wie schaff ich es bis nächsten Samstag mindestens 2,5 kg abzunehmen? Keine Ahnung, ich geh jetzt erst mal lecker essen *haumichwech*, vielleicht kommt mir dabei eine Idee.

@***er: du bist jedenfalls nicht Schuld, du hast ja gewählt. Wehe, die die das Wählen vergessen beschweren sich hinterher über die falschen Männer. Ist ja meist so.

Und jetzt restaurieren, seh doch einer Leiche noch ziemlich ähnlich, da gehen die anderen Restaurantbesucher laufen, weil sie denken, mir wäre vom Essen schlecht geworden.
******der Frau
1.931 Beiträge
Wie schaff ich es bis nächsten Samstag mindestens 2,5 kg abzunehmen? Keine Ahnung, ich geh jetzt erst mal lecker essen *haumichwech*, vielleicht kommt mir dabei eine Idee.

Uschi, die Diät kenn ich.

Ziehe ich seit Januar durch..Aber hat noch nix gebracht...

Ich versteh dat nicht..... *gruebel* *nixweiss*

Na dann guten Hunger!! *essen*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@uschi
wenn deine diät erfolg bringt, dann fang ich ab morgen auch damit an. *lol*




guten hunger
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ich auch noch...
Von mir auch noch vielen Dank an Mosaikstein für Part III, und wenn's so weitergeht schon mal die freundliche Bitte, bald Part IV zu eröffnen...

@***hi

Da, wo früher der Karnevalsshop in MG war, ist jetzt der Erotic-Gigant drin. Aber macht ja nix, die haben auch Klamotten für die Party. Jede Menge sogar.

@****owo:

Tackern ist käse. Das macht den Mädels Laufmaschen in die Nylons, wenn du an ihnen rumgrabbelst. Gibt dann miese Laune.

@****ur:

Du musst noch bügeln! Mach hinne....
******der Frau
1.931 Beiträge
@****ur:

Du musst noch bügeln! Mach hinne....

Warte, ich bring dir meinen Korb auch vorbei *hotupshirt* *hotboobs*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Adresse haste ja...
ich bügele aber heute nur Dessous, die am Körper getragen werden.

Keine Angst, ich nehm' nicht da Bügeleisen.

Ich bin heute so heiss, ich kann mit der flachen Hand bügeln.

Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.