Nun, im BDSM-Kontext betrachtet, könnte CMNF durchaus dafür stehen, dass auch mit der Scham der Frau "gespielt" wird bzw. schlicht das Machtgefälle unterstrichen wird.
Und dann kommt da die kleine spinystar daher, die mit ihrer Unverblümtheit dieses Schamgefühl gar nicht so empfindet und generell in allmöglichen Situationen gerne nackt ist.
Also problemlos auch mal ohne Führung im Club oder wenn ich führe, das nimmt meiner Dominanz keinen Abbruch. Es könnte auch der Mann komplett angezogen sein und ich fühl mich ihm trotzdem überlegen. Es ist der Mensch, der mir das Gefühl gibt, weniger die Klamotten.
Wenn mich ein Mann, kommt selten vor, ich bin da nicht so der Leinen-/Sitztyp, an der Leine hinter sich herführt, dann macht sich allerdings durchaus ein tiefes Bewusstsein meiner exhibitionistisch Haltung breit und das genieß ich dann natürlich auch sehr...
(ich bin dahingehend in den seltesten Fällen wirklich schüchtern und es ist für mich dahingehend deswegen nicht erniedrigend, sondern vielmehr eine Möglichkeit der sichtbaren Unterstreichung)
Das im 2. Absatz beschriebene ist schlicht etwas, an das ich mich gewöhnt habe, wo ich mich einfach total frei fühle und es deswegen sehr oft mache, sofern es die Situation hergibt. Lauf viel nackt durch die Wohnung, schlafe nackt, geh nackt schwimmen, egal wo etc. von daher...