Oh, puh...
nee, tut mir leid, ich kann mich da nicht entscheiden, liebe
@*******ire 🤷🏻♀️
Aber wir reden jetzt wirklich nur von Äußerlichkeiten, ja? Also rein optisches Beuteschema? Völlig oberflächlich jetzt einfach mal aus dem Nähkästchen plaudern?
Hm. Also entscheiden...
Vielleicht kann ich's doch. Hm. 🤔
Also, was bei allen immer wichtig ist: wache warme Augen. Jep. Ohne Diskussion.
Aber sexy? – Nee, auch wieder nicht.
Nee, die Augen sind geschlechtsunabhängig und Voraussetzung für jede Form von Sympathie bei mir. 🤔🤷🏻♀️
Hm. Was dann? 🤔
Körpergeruch auf jeden Fall. Uuuuunheimlich wichtig. ❗️
Und ich mag ja immer Körperbehaarung.
So Metabotschaft "Testosteron", das find ich schon gut.
🙈
Aber auch Unterarme und Hände. oh ja.
Hochgekrempelte Hemdsärmel, yes!
Und Schultern, Oberkörper.
Und die Körperhaltung / Körpersprache.
Wenn jemand den Raum wirklich ausfüllt, sich in seinem Körper wohlfühlt. Das ist schon seehhr sexy.
Und es kommt tatsächlich individuell auf den Mann an:
Ich kenne einen Ultramarathonläufer, der hat Beine wie Baumstämme. Der ist aber der einzige, bei dem ich die Beine so toll finde. Obwohl, nee, der zweiteinzige. 🙈
Bei einem Mann fand ich mal den Unterkiefer toll. 😂
Und ein Bekannter von mir, ehemaliger Profi-Basketballer, da sind natürlich Körpergröße und Trainingszustand attraktiv, aber trotzdem sind seine schönen Zähne, sein tolles Lächeln und diese Ruhe und Liebe, die er durch seine jahrelange Meditationspraxis ausstrahlt, das, was ich an ihm anziehend finde.
Und ja, es ist auch durchaus auch schon mal schon vorgekommen, dass ich mich an den primären Geschlechtsmerkmalen eines Mannes kaum sattsehen konnte.
Obwohl, nicht nur an denen, ganz deutlich auch nicht, das war schon auch ein Gesamtpaket.
Nee, es ist oft von Mann zu Mann unterschiedlich, da kann ich keine pauschalen Aussagen treffen. Jeder hat ja irgendwie was an sich, das man gut finden kann. Find ich.
Ihr lieben anderen Teilnehmerinnen:
Danke für eure schönen und inspirierenden Antworten.
Speziell liebe @*******aver: yes, Naturmetaphern it is!
👍🏻
❗️
Ich möchte, obwohl es ja hier nur um Äußerlichkeiten geht, an dieser Stelle dennoch sehr deutlich hervorheben, dass mein – gar nicht so stringentes – optisches Beuteschema schon immer ausgehebelt werden konnte.
Durch ein großes berührbares Herz.
Durch einen wachen klaren Verstand.
Durch Witz und Liebe, die man aus Worten und Taten heraus fühlen konnte.
Mein größtes Sexualorgan sind nämlich
nicht meine Augen.