Statt eine Antwort geben zu müssen, hätte ich mir lieber eine Rangfolge gewünscht ...
Aber du Gute hast natürlich absolut recht, denn so fühlt sich Frau viel mehr animiert, ihre Wahl zu rechtfertigen bzw. ihre Qual der Wahl mit ein paar Sätzen zu beschreiben und zudem noch eine kleine Erklärung hinzuzufügen, warum sie sich so und nicht anders entschieden hat usw. ...
Geht mir gerade genauso, doch da es nur um Körperlichkeiten geht, lasse ich mal die klassische Herzoptik, wie Augen, Mund, Hände usw. weg, wobei ich geneigt war, den Po zu favorisieren, da ich knackige Männerhintern liebe, wenn möglich mit sexy Grübchen darüber und z.B. bei diesem Knackarsch hier, zugegeben nicht die Hände bei mir lassen könnte, sofern er denn willig wäre!
Läuft nun so ein geiler Knackarsch in gut sitzenden Jeans mit natürlich lässig selbstbewußtem (jedoch keinesfalls mit bewusst antrainiertem Macho-Gang mit zu weit ausgestellten Fußspitzen, was nur lächerlich, da absolut unecht, wie gestelzt wirkt) mit leicht O-beinigem und geschmeidig federndem Katergang vor mir her, gerate ich peinlicherweise oftmals in die Verlegenheit, fast selbstvergessen träumend gegen den erstbesten Schildermast zu laufen, weil ich mich nur auf ihn, statt meine Umgebung konzentriere. (Ups, es wird bald Frühling, schon jetzt spüre ich meine voyeuristische Lust wieder verstärkt zum Vorschein kommen).
... Ähm, wo war ich? ... Egal!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken und so finde ich das klassische V-Kreuz mit starkem Nacken (ohne ein übertriebener "Stiernacken" zu sein) mit kräftigen Schultern auch ungemein anziehend, ebenso wie die Kinnpartie bei Männern, sofern der Kieferknochen (mit verwegen wirkendem Dreitagebart) schön kräftig kantig ausgeprägt ist, so wie es einst bei den typischen Werbemodels amerikanischer Zigaretten-Werbeplakaten zu sehen war - Männertypen, die ich persönlich herrlich rau, kernig, mit allen Wassern gewaschene Naturburschen bezeichnen würde.
Einen Faible habe ich für Charakter-Nasen, die groß, gerade, nicht zu schmal oder zu breit sind. Gleichfalls finde ich den M-förmigen Haaransatz/leichte Geheimratsecken sexy, sofern Haare vorhanden sind. Ansonsten, wirkt die Kopfform mit hoher Stirn, ausgeprägtem Hinterkopf für sich.
Die Leistengegend am Mann reizt mich immer sehr, egal, ob ein Bäuchlein vorhanden ist oder nicht, denn zu gern folge ich der Haarlinie und schweife zur ausgeprägten Leistenmuskulatur ab, die mich anzieht, umgangssprachlich wohl als "gebündelte Samenstrang-Zone" bezeichnet wird.
Auch der Penis eines Mannes kann ein wahres Prachtexemplar sein, da finde ich wiederum proportional ausgewogene und gerade gewachsene Penisse mit Rundköpfen besonders schön, völlig unabhängig der Länge und des Durchmessers - das Gesamtbild macht ihn aus, so wie auch die Gesamterscheinung des Mannes im Ganzes anziehend wirkt oder eben weniger, bis gar nicht!
Warum habe ich mich also für die Körperbehaarung entschieden? Weil einzig nur Männer eine ausgeprägte Brustbehaarung besitzen, während Frauen, Frauen bleiben und sie nie haben werden.
Ich liebe nunmal einfach die klassische sexy Körperbehaarung am Mann!