Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1974 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Umfrage beendet
Ich kann mich leider nicht soooooo genau erinnern. ***roootweerd***
Woher kennen wir uns nochmal?
**iu Frau
63 Beiträge
Das. was ich am attraktivesten an einem Mann finde habe ich in der Auswahl gar nicht gesehen: Körpergröße. Große Männer sind für mich super attraktiv. Da machen Haarfarbe und -länge, Gewicht und viele andere Kleinigkeiten dann gar nicht mehr so viel für mich aus. Mich in der Nähe eines Kerls sicher zu fühlen weil er nenn Kopf größer ist als ich, ist für mich super anziehend.
Hier von der Auswahl die du gabst nahm ich dann Hände, einfach weil ich ein Freund gepflegter Hände bin und ich sie so gern an und in mir spüre. *anmach* Jemand, der nicht mit seinen Händen umgehen kann, wird für mich tatsächlich schnell uninteressant.
****Sky Mann
64 Beiträge
unglaublich
und wir machen uns Gedanken übere unser bestes Stück. *kopfklatsch*

Das interessiert keine Sau.
Ich habe noch nie auf einzelne Körperteile geschaut... es ist letztlich, so abgedroschen es klingen mag, immer das Gesamtbild, und dazu gehört der Auftritt, die Körperhaltung und -sprache, Mimik, Gestik...

Und doch gibt es vieles, was ich an Mr. ZeeTee besonders sexy finde... sein schönes Lächeln mit tollen Grübchen, elegante Hände, kräftige Schultern, sein Knackhintern... hach ich könnte noch mehr auflisten. Bei früheren Partnern war es ähnlich, immer auf den jeweiligen Mann bezogen... gross und schlank waren sie alle, ansonsten recht unterschiedlich.

Wenn ich in einer Beziehung bin, sind andere Männer für mich absolut neutral. In seltenen Fällen ein "eye candy", ein netter Anblick.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Die Augen
Momentan hat die überwiegende Mehrheit der Frauen angegeben, dass sie auf die Augen der Männer achten.

Hmm. Dann haben ja Männer die von Geburt an unattraktive Augen haben, sprich, Schielaugen, Augen mit Hängelidern, Verletzte oder teilweise blinde Augen, generell schlechte Karten bei Frauen. Oder geht es nicht nur um die Gesundheit der Augen, sondern müssen die Augen etwas ausstrahlen?
Worauf achten Frauen bei Männern, wenn sie ihnen in die Augen schauen?Was müssen die Augen eines Mannes aussagen, damit Frauen von den Augen eines Mannes angeturnt werden?
******din Mann
1.704 Beiträge
*********r_85:
Was müssen die Augen eines Mannes aussagen, damit Frauen von den Augen eines Mannes angeturnt werden?

Das ist wohl egal, weil das schwer zu üben und zu faken ist, Ausstrahlung und Augenstrahlung kommt von innen.
Augen lügen schwer.
****ute Frau
565 Beiträge
****Sky:
unglaublichund wir machen uns Gedanken übere unser bestes Stück. *kopfklatsch*

Das interessiert keine Sau.

Lieber @****Sky und auch alle anderen Männer:

In jedem der zahlreichen Threads in dem es über Penisgröße geht, erklärt die Mehrzahl der Frauen, dass selbige keine wesentliche Rolle spielt.

Und ja *ja* stimmt wirklich!
Angenehm, gell?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****ute:
In jedem der zahlreichen Threads in dem es über Penisgröße geht, erklärt die Mehrzahl der Frauen, dass selbige keine wesentliche Rolle spielt.

Das Problem ist halt dass in eben diesen Threads die Mehrheit der Männer behauptet, dass es Frauen eben doch darauf ankäme *rotfl*
****ute Frau
565 Beiträge
*********r_85:
Momentan hat die überwiegende Mehrheit der Frauen angegeben, dass sie auf die Augen der Männer achten.

Auch auf die Gefahr hin, als kleinlich wahrgenommen zu werden:
Die Mehrheit der Frauen, fast 80%, hat NICHT die Augen als besonders attraktiv angegeben.

Allerdings haben die Augen mit ihren gut zwanzig % mehr Stimmen als die anderen Körperteile
Heißt, um all diese angeführten Körperteile unverstellt und nicht getarnt in Augenschein nehmen zu können, also doch "First Date in der Sauna?" *g*
****ute Frau
565 Beiträge
und mal Butter bei die Fische..
...die sehr einschränkende Fragestellung berücksichtigend, und natürlich mit dem Hinweis, dass es nur um Gucken und Genießen geht, nicht um Partnerwahl;

Ich mag Arme!
Definierte Oberarme
Drahtige Unterarme
Haarwuchs, der kurz über dem Ellenbogen beginnt und sich bis zu den Händen hinzieht.
Sehnen und Muskeln.

Das mag ich gern an Männern anschauen, auch bei fremden Männern schau ich gerne hin und betrachte ihre Unterarme.

Das ist aber nur sehr bedingt ein Kriterium für die Partnerauswahl.
Zitat von ******din:
*********r_85:
Was müssen die Augen eines Mannes aussagen, damit Frauen von den Augen eines Mannes angeturnt werden?

Das ist wohl egal, weil das schwer zu üben und zu faken ist, Ausstrahlung und Augenstrahlung kommt von innen.
Augen lügen schwer.

Richtig *zwinker*
Ich kann mich auch nicht entscheiden. Ziemliche sexuelle Trigger sind Oberschenkel und Hände. Hier schrieb jemand behaarte Unterarme - oh ja *ja* aber ich steh auch sehr auf den Glückspfad, der behaarte Streifen vom Bauchnabel zum Schambein *rotwerd*

Zum Verlieben sind die Augen seeehr wichtig.

Ich fang an zu träumen...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Statt eine Antwort geben zu müssen, hätte ich mir lieber eine Rangfolge gewünscht ... *neck*
Aber du Gute hast natürlich absolut recht, denn so fühlt sich Frau viel mehr animiert, ihre Wahl zu rechtfertigen bzw. ihre Qual der Wahl mit ein paar Sätzen zu beschreiben und zudem noch eine kleine Erklärung hinzuzufügen, warum sie sich so und nicht anders entschieden hat usw. ... *zwinker*
Geht mir gerade genauso, doch da es nur um Körperlichkeiten geht, lasse ich mal die klassische Herzoptik, wie Augen, Mund, Hände usw. weg, wobei ich geneigt war, den Po zu favorisieren, da ich knackige Männerhintern liebe, wenn möglich mit sexy Grübchen darüber und z.B. bei diesem Knackarsch hier, zugegeben nicht die Hände bei mir lassen könnte, sofern er denn willig wäre! *sabber* *knackarsch*
Läuft nun so ein geiler Knackarsch in gut sitzenden Jeans mit natürlich lässig selbstbewußtem (jedoch keinesfalls mit bewusst antrainiertem Macho-Gang mit zu weit ausgestellten Fußspitzen, was nur lächerlich, da absolut unecht, wie gestelzt wirkt) mit leicht O-beinigem und geschmeidig federndem Katergang vor mir her, gerate ich peinlicherweise oftmals in die Verlegenheit, fast selbstvergessen träumend gegen den erstbesten Schildermast zu laufen, weil ich mich nur auf ihn, statt meine Umgebung konzentriere. (Ups, es wird bald Frühling, schon jetzt spüre ich meine voyeuristische Lust wieder verstärkt zum Vorschein kommen). *rotwerd* ... Ähm, wo war ich? ... Egal!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken und so finde ich das klassische V-Kreuz mit starkem Nacken (ohne ein übertriebener "Stiernacken" zu sein) mit kräftigen Schultern auch ungemein anziehend, ebenso wie die Kinnpartie bei Männern, sofern der Kieferknochen (mit verwegen wirkendem Dreitagebart) schön kräftig kantig ausgeprägt ist, so wie es einst bei den typischen Werbemodels amerikanischer Zigaretten-Werbeplakaten zu sehen war - Männertypen, die ich persönlich herrlich rau, kernig, mit allen Wassern gewaschene Naturburschen bezeichnen würde.

Einen Faible habe ich für Charakter-Nasen, die groß, gerade, nicht zu schmal oder zu breit sind. Gleichfalls finde ich den M-förmigen Haaransatz/leichte Geheimratsecken sexy, sofern Haare vorhanden sind. Ansonsten, wirkt die Kopfform mit hoher Stirn, ausgeprägtem Hinterkopf für sich.
Die Leistengegend am Mann reizt mich immer sehr, egal, ob ein Bäuchlein vorhanden ist oder nicht, denn zu gern folge ich der Haarlinie und schweife zur ausgeprägten Leistenmuskulatur ab, die mich anzieht, umgangssprachlich wohl als "gebündelte Samenstrang-Zone" bezeichnet wird.

Auch der Penis eines Mannes kann ein wahres Prachtexemplar sein, da finde ich wiederum proportional ausgewogene und gerade gewachsene Penisse mit Rundköpfen besonders schön, völlig unabhängig der Länge und des Durchmessers - das Gesamtbild macht ihn aus, so wie auch die Gesamterscheinung des Mannes im Ganzes anziehend wirkt oder eben weniger, bis gar nicht!

Warum habe ich mich also für die Körperbehaarung entschieden? Weil einzig nur Männer eine ausgeprägte Brustbehaarung besitzen, während Frauen, Frauen bleiben und sie nie haben werden.
Ich liebe nunmal einfach die klassische sexy Körperbehaarung am Mann! *ggg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*guterbeitrag*

Wer will da noch das schnöde PinUp - ich will den! Vorausgesetzt natürlich, er erklärt sich bereit zur passenden Hirnübertragung ... *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Lass das Hirn weg, einfach nur fühlen, genießen! Wer zuerst? ... Egal, der verkraftet 2 Frauen! *ggg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Tja, da tue ich mich zugegeben ein wenig schwer ... *mrgreen* - Vielleicht wenn er hoch und heilig schwört kein Wort zu sagen und die Augen geschlossen zu halten ... *gruebel*
****Su Frau
1.291 Beiträge
*fessel* So besser?! Komm schon, jetzt nicht kneifen, er ist nun bestens vorbereitet und bereit! *anmach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
I said: Hey Joe, won't you give it a go ... *sing* *zwinker*
Déja vu?
Zitat von *******571:
Ich kann mich nicht festlegen- jeder Partner hatte was anderes, was ich an ihm liebte.

Dem einen seine kompakten, behaarten Unterarme, dem anderen seine Frisur und der Rücken.

Aktuell sind es diese Augen und die- für mich- sehr erotischen Hände.

Ich liebe diese Hände.

Und die behaarte Brust.

Die Haare und überhaupt das Gesicht.

Das klingt wie ich, wenn ich von meinem Partner rede. Schön zu lesen *knutsch*
Hände
Zähne
Po
.....
Später Schwanz
Muskeln
Bodybuilder.
Muskeln.
Obere Brust, Beine, Schultern, Sixpack finde ich wahnsinnig sexy.
Aber auch ein breites V am Rücken.
Dicke Arme.
Venen.
Körperkontrolle. Disziplin. Durchhaltevermögen.
Ich könnte noch ewig tippen... aber entweder man versteht es, oder nicht *lol*

Schön trocken bei unter 10% Körperfett.
*sabber*

Frohes ficken,
Eure Lena *kuss2*
**by Frau
1.861 Beiträge
Nur auf das äußerliche begrenzt:

1) definierte Arme und kräftige Hände
2) Stimme
3) Gesicht
Das Gesamtpaket muss stimmen
Das äußere ist sicher wichtig - die Augen, die beim lachen so schön glitzern; der Mund, der so schöne schmutzige oder liebe Dinge sagt; die Lippen, die so toll küssen können; die starken und gleichzeitig so sanften Hände, die wie Feuer auf meiner Haut brennen; die Nippel, die immer zum reinbeißen stehen; der Knackarsch, den Frau packen und nie wieder loslassen möchte ...

ABER, ein schöner Körper ist nichts, ohne die inneren Werte!!!
Etwas wichtiges ist mir noch eingefallen
und ich meine das weder spöttisch noch sarkastisch oder sonst was, sondern sehr ernst:

HIRN !
Wenn mir das nicht gefällt, kann der schön sein wie Adonis, aber reizvoll isser nich *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.