Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?89
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
solltest Du auch mal in dieser Gruppe reinsehen,

wie es der Zufall will sind wir auch da vertreten.

Analsex
lieb
vielen dank,du bist ja echt lieb *anmach*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du kennst mich nicht...
ich habe Haare auf den Zähnen, der Rest ist rasiert. *haumichwech*
das beste
das ist ja das beste daran, *schleck*
*******_by Mann
86 Beiträge
Spritzt Ihr?
Hallo zusammen, sagt mal - spritzt Ihr eurem Partner in den Po, bzw. lässt ihr euch in den Po spritzen?.
rein damit!
meistens spritz ich im Hintern ab!
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ab ins ärsch....chen
*wiegeil* .....hmmmm besser könnt ich das net beschreiben im moment .....lg
am Afang fand ich doof abber mittlerweile macht es richtig Spass und ist Geil.
Kein Schmerz, kein Ekel, einfach nur geil und macht ne menge Spaß...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
geil - weng enger ... intensiver

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
geht überhaupt nicht
Wenn es eng wird,geht das gar nicht,zumindest nicht für die Frau
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ victor
Man victor,nicht einmal die Analsex veteranen die sonst Fäuste oder Füße in ihren hintern drin hatten,könnten nicht ohne gleitgel und vordehnung einen Penis in ihren Anus aufnehmen.

Ich habe dir ja gesagt hol dir ein Buttplug mit 4,5 cm durchmesser und übe mit deiner frau bis er schmerzfrei komplett eingeführt werden kann.

Er soll nicht auf einmal ruckartig reingeschoben werden sondern erst nur die spitze mit vor und zurück bewegungen.Nach dem immer weniger widerstand herrscht desto mehr kannst du vom Butt plug reinschieben und nach 10 oder 15 min. sollte der Buttplug komplett ohne schmerzen bis zum anschlag aufnehmbar sein.

Du stellst den Analsex als unmöglich hin obwohl das nicht so ist.
Der Buttplug ist so genial dass man damit sogar den Po eines Wellensittigs weiten könnte.
Warum soll das nicht bei einer Frau gehen?
dass man damit sogar den Po eines Wellensittigs weiten könnte

deine erfahrung in allen ehren, aber um des wellensittchs willenhoffe ich, dass du ihn in ruhe gelassen hast schmunzelt
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Gravity
Nein dass mit dem Wellensittich war nur ein Witz.ICh wolte nur sagen dass man auch den engsten Po mit dem Plug schmerzfrei weiten könnte
*zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Analverkehr
Ein A...fick ist ein hochgenuss wenn die Fu... mal ruhen muß *pimper*
ich finde das gehört dann irgendwie schon mit dazu, dass er auch in den Po spritzen darf. Ist richtig heiß...
Pheo86 ...
stimme deinem letzten Satz zu. "Es ist wirklich heiß."
Und wie es auch schon hier erwähnt wurde ...... unsagbar GEIL!!!!!!!!!!!!

Melody
das stimmt.
und ich finde das es gar nichts mit eckel oder unhygienisch zu tun hat oder was man auch immer mal für ausdrücke so hört

das ist natürlich und sehr heiß...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bisher sind dadurch jedenfalls keine schäden aufgetreten...

*g*
Also ich halte es auch weder für unhygienisch, noch für eklig.... sondern einfach nur für geil!! Es ist einfach mal Fakt, dass Frauen, die beim Anal schmerzen haben, 1. nicht entspannt genug sind und sich ned fallen lassen können, und/oder 2. den falschen Partner dafür haben, der ned einfühlsam genug an die Sache ran geht.

LG Angie
ich schließe mich Angie83 an...es ist geil...:)) Bei mir kam es sogar noch vor dem blasen..:)) Dabei gehör ich zu den Personen, die sich eher schwer fallen lassen...aber es tat absolut nicht weh, ganz im Gegenteil, ich habe es genossen...:) Aber das Vertrauen zu dem anderen muss natürlich 100% da sein, das Wissen, dass er sofort stoppt, wenn es irgendwie unangenehm wird.
vollkommen richtig...
da kann ich euch nur zustimmen.
vertrauen in den partner ist da sehr wichtig und mann sollte schon einfühlsam sein.
ich kann mich da auch immer richtig schön gehen lassen. und schmerzen hatte ich auch noch nie gehabt.
Mehr lust drauf??
Wollt mal Fragen wie die frau mehr lust auf anal-sex bekommt ?
Wir haben es schon ein paarmal ausprobiert,
und es gefällt uns beiden. OK mir vielleicht noch mehr als meiner frau.
Sie sagt das ihr das gefällt, und das sie davon auch manchmal traumt.
Aber wie wird ihre lust auf anal-sex MEHR ?

schöne grüße
Wir machen....
...Analverkehrs bereits seit Jahren und finden es als ein wunderschöne Ergänzung unseres sehr vielseitigen Sexuallebens.
Was Hygien anbelangt, nun, verarbreichen vorher ein kleines Klistier (Microclist) oder ein Glyzerinzäpfchen!
Da beides ohnehin bereits sehr reizvoll bei der Anwendung ist, machen wir das einfach im Zuge des Vorspieles!

LG J & M!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.