Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?89
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

Sich anal ...
... verwöhnen zu lassen bedeutet die absolute Hingabe - seine Beine zu spreizen und dem Partner den sensiblen Anus zur Verfügung zu stellen, kann für beide den sexuellen Hochgenuss bedeuten. Für den Akitven das Vertrauen des passiven Partners, der sich im öffnet, für den passiven Part die Stimulation .. mit den Fingern, Dildo, oder Vibrator - oder was auch immer mehr oder weniger tief eingeführt werden kann ...

Als Mann genieße ich die passive Rolle sehr! Und bei ausreichender Intimhygiene ist absolut nichts schmutziges dabei ... (außer die schmutzigen Kopfkino-Fantasien)
schön
Meine Freundin und ich wir lieben den Anbalverkehr
und sind immer wieder aufs neue sehr scharf darauf
Genau,
stimme angie83 vollkomend zu
richtige aussage
Anal .....hat was
Ich stehe ebenfalls drauf , einr Frau von hinten zu nehmen , bzw. Analverkehr , da es doch wesentlich enger ist und auch der gewisse Reiz vorhanden ist . Bei mir selbst , hatte es auch schon eine Frau getan, wobei ich am Anfang etwas geschockt war und eventuell nicht locker genug war , aber sie machte behutsam weiter , was dann zu einem Genuss wurde .
Leider wird es aber oft als unanständig gesehen usw. , oder keiner spricht darüber , wegen falscher Scheu *g* .

Meine damalige Partnerin, hat jedenfalls darauf total gestanden , wenn sie anal genommen wurde, aber genauso wurde sie scharf , wenn sie mir was einführte und ich ihr ausgeliefert war .
Einstellungssache
Wirm sind ein erfahrenes Paar und schon sehr lange zusammen.Aber auf den Genuß des Analverkehrs sind wir auch erst vor einiger Zeit gekommen.Man muß,wenn man so etwas machen will daruaf eingestellt sein,also vorher am besten darüber reden.Dann sollte man auch sehr gefühlvoll und langsam mit Gleitmittel alles beginnen.Es kann dann zu einem unvorstellbaren Genuß für Beide werden.
Ich sag nur geil *arsch*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Wie kann frau gut entspannen?
Auf Entspannung und Lockerheit kommt es hier an. In welcher Position kann frau gut entspannen und unverkrampft geniesen? Wie sind eure Erfahrungen?
ich finde, die Position ist egal...wenn ich wirklich Lust drauf habe und es mit dem Partner machen möchte, bin ich auch entspannt...:))
Also wir mr blue schon sagt du musst halt entspannt und locker sein weil sonst tut es dir weh und am besten viel gleitgel benutzen und evtl. bisschen vorfingern,wenn ich das mal so sagen darf.
Ist echt geil Analverkehr.

Viel Spaß beim Probieren
*zwinker*
******_sm Frau
39 Beiträge
es hat schon was
also ich finde auch, dass analverkehr schon was besonderes hat. am besten funktionierts bei mir wenn alles richtig feucht ist und wir schon länger bei der sache sind (da bin ich dann wahrscheinlich schon voll entspannt). wenn er dann vorsichtig eingedrungen ist - dann öffnet sich eine ganz andere welt. also ich hab da ein ganz unbeschreibliches gefühl... noch dazu kommt der gedanke des irgendwie verruchten... also ich liebe es....
Ein jeder von uns hat doch wenn wir ehrlich sind, so seine kleinen Geheimnisse. Es muß auch Leute geben, die bei Analverkehr aufschreien und sagen:
" R.A.M.A. = Raus Aus Meinem Ar...!"
Aber dann sollten gerade diese Personen doch so Fair sein und auch sagen:
"Okay, wenn es Ihnen gefällt und es ihnen Lust bereitet, dann sollen sie es doch tun!"
Aber gleich dagegen wettern und sagen: "Fiu Teufel!", das finde ich etwas unfair.
Ein jeder soll das tun was ihn glücklich macht und die größe Lusterfüllung beschert. Ich liebe es! Anal genommen zuwerden und niemand wir mich davon abhalten können.

Wie heißt es doch gleich:
"Wer es hat einmal gespürt - wird immer wieder davon berührt!"
.... oder so.

In diesem Sinne und allen weiterhin viel, viel Veregnügen beim Anal ..... ....

Melody
Also, für mich gehört der Analverkehr zum Sex dazu.
Und es ist überhaupt nicht UNANSTÄNDIG oder EKELHAFT.

Warum sollte es auch ???

Leider denken viele Leute aber noch so, und im stillen, sind die es, die es umbedingt ,mal bei Ihrer Partnerin ausprobieren wollen, aber sich nicht trauen, über dieses Thema mit Ihr zusprechen.
Oder Sie haben diesen Traum, es bei sich selbst auszuprobieren, aber Angst davor zuhaben, das man als SCHWUL abgestempelt wird.

Probiert es einfach aus, und Ihr werdet merken, wie GEIL es sein kann..........
Lg Angéla
Ich stimme dir S_Angela voll und ganz zu.
Analverkehr gehört zum Sex dazu. Es ist nichts anstößliches daran Analverkehr zuhaben. Im Gegentzeil, es ist eine zusätzliche Bereicherung des Sexlebens.

Was ist denn wirklich sooo schlimmes darn mit dem Partner über besondere Sex Wünsche zureden? Anfangs war ich auch skeptisch und verunsichert .... heute liebe ich es so genommen zuwerden. Mein Partner hat mit mir darüber geredet und meine anfänglichen Ängste somit aus dem Weg geräumt.

Und wie sagtest du gleich?
Und es ist überhaupt nicht UNANSTÄNDIG oder EKELHAFT.
Das stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melody
Danke Melody

Ich habe mich über deinen Beitrag gefreut, besonders, das es doch so ist, wie ich es geschrieben habe.
Lg
Gegenseitiges Vertrauen ist Voraussetzung
Wenn man entspannt und locker ist, ist Analverkehr eines der angenehmsten Dinge überhaupt. Lockere Dehnübungen, reichlich Gleitgel, die nötige Hygiene, dann können sich beide Partner regelrecht fallen lassen. Weder bei Übername des aktiven Parts, noch bei der Variante, in der die Partnerin den Mann anal beglückt, muss man das Gefühl haben, schwul zu sein. Es ist einfach nur geil, und wer ein Prolem damit hat, soll es sein lassen. Und probieren geht über studieren. Und von Dingen, von denen man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal seine Fr**** halten.
Gegenseitiges Vertrauen ....
ist und sollte in jeder Partnerschaft vorrangig sein.
Ich lebe in einer Dom. / Dev. Beziehung und wir führen zudem wenn es hin und wieder klappt eine offene Ehe. Alleine durch diese Umstände bauen auch wir auf das gegenseitige Vertrauen unsere Partnerschaft/Ehe auf. es gibt nichts schlimmeres als etwas zu verheimlichen und man später mit einer Lüge konfrontiert wird.

Daher sollte man auch beim Analverkehr offen und ehrlich zueinander sein und sich gegenseitig seine intimsten Wünsche/Gedanken/Sehnsüchte gestehen. Es bringt also nichts seine Partnerin zu überrumpeln und sie urplötzlich vor vollendete Tatsachen zustellen. Nach dem Motto: "Wenn du jetzt nicht still hälst dann ...!"

Wenn man diese Taktik anwendet, ist alles weiter zum Scheiterrn verurteilt. Daher mit Gefühl an die Sache sich herantasten. Nur wenn man entspannt / locker sich den analen Freuden nähert, ist das Glück welches man dann evt. erlebt 1000mal schöner und intensiver.

Wünsche euch weiterhin sehr viel Spaß und Lustvolle anale Momente.

Melody
Ich find analsex auch überhaupt nicht eckelhaft oder schmerzhaft, mit nem ein fühlsamen partner macht das so gerichtig saß.

Und die leute die es eckelhaft finden trauen sich meistens bloß nicht es zu zugeben oder haben es noch nie ausprobiert.
Bis vor kurzem...
...war es unserer Sie auch noch unangenehm, wenn ich sie anal mit mehr als nur den Fingern verwöhnen wollte - was sie auch immer genossen hat. Sie hatte dann wie schon mehrfach hier beschrieben das Gefühl, aufs Klo zu müssen.

Wir haben dann aber noch länger darüber gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal mit einem dünnen Analvibrator auszuprobieren. Das lief dann auch... ähm... sehr anregend ab *g* Viel Gleitmittel, viel Zeit und viel Einfühlungsvermögen, und mittendrin kam dann IHR Wunsch, es doch noch mal auszuprobieren. Und siehe da, es klappte! Und es hat war unheimlich geil für beide. Ich denke mal, das es ab jetzt vielleicht nicht jeden Mal nur so gehen wird, aber zumindest haben wir eine neue Spielart gefunden, die beiden Spass macht!

Also, ich kann allen, die das gleiche Problem haben (unangenehmes Gefühl) auch nur raten, es mal mit einem dünnen (2cm) Analvib zu testen und dann langsam zu steigern!
ich finde...
... es ist immer wieder ein hochgenuss... auch wenn ich manchmal so erregt bin, dass es fast weh tut... kommen tue ich rein durch analsex nicht... und hinterher bin ich so geschafft als hätte ich zwei tage lang dauersex gehabt *lol*
**ol Paar
15 Beiträge
Welches Gleitgel?
Ist wasserbasiertes Gleitgel besser als silikonbasiertes?
natürlich gleitmittel is das beste... sprich:

Spucke!!!
Ich merk schon, lauter Liebhaber hier *grins*

Ich hab diese Analgeschichte in 2 Beziehungen mal angetestet, genau so wie alle es immer raten, mit viel Geduld, viel Gleitgel etc...

Nutzt alles nichts, ich fühl mich dabei, als würd ich abgestochen werden, so schmerzhaft finde ich das, selbst wenn ich noch so locker bin...

Und mal ganz ehrlich, was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vermissen... Der ganz "normale" Sex reicht mir völlig aus, da darf mein Hintern ruhig weiterhin verschont bleiben!
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ Tiggermieze
Ist ja alles kein MUSS.

Und glücklicherweise gibt es ja genügend Varianten und Stellungen, die man alternativ ausprobieren kann. Langweilig wird´s nie, oder?
@ mr_blueeyes01
Eben, ich MUSS nicht alles machen, was andere ach so toll finden!

Ich habe auch ohne Analsex fantastischen Sex ;o)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe auch ohne Analsex fantastischen Sex

Das ist doch die hauptsache, dass du fantastischen Sex hast, egal wie, hauptsache er ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.