Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

Geil
wenn er erstmal Richtig drin ist ist es mega geil Ich komme total Intensiv leider habe ich anfangs Schwierigkeiten
****_by Paar
122 Beiträge
Einfach
Ich find es einfach total geil wenn er mich anal nimmt.
Für meinen Mann und mich ist Analsex einfach was tolles.Es ist wirklich sehr nah und sehr intim.aAer wenn es mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen gemacht wird ist es echt ne geile Sache!!
******lie Frau
195 Beiträge
ja eine sehr schöne sache =)
analspiele sind schon was feines an sich ^^

wir können uns auch stolze besitzer von solchen spielzeug nennen. vllt gibts später noch ein paar bilder dazu.
in Verbindung
mit einem Dildo ist es quasi eine weiter Sandwich -Variante
fahre voll darauf ab
Unsere ...
... "kleine" sammlung mal in einem bild ausgedrückt ^^
DIE SAMMLUNG IST JA KLASSE.
Da macht das Sexleben doch erst richtig Spass.

*zwinker*

Lg Angéla
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So und so
Ich durfte bei einer Freundin auch das erste Mal Analsex machen und fand es schön...Sie genießt es total und sagt es sei ein ganz anderer Orgasmus der bis in die Zehenspitzen geht *g* Ich hatte beim ersten Mal kein Problem in sie einzudringen...Ganz vorsichtig da es sich erst dehnen muss da es ansonsten schmerzt...Das habe ich gemacht und es war super...Dann gab es eine neue Gelegenheit und er wollte nicht sofort in das enge Loch und ich musste ein wenig fester drücken was mir aber dann auch gesagt hat das es eigentlich weh tun müsste. Sie hat zwar nichts gesagt aber der Gedanke war da und ich konnte ihn nicht mehr einführen da er dadurch schlapp wurde. Ich mag niemanden Schmerzen bereiten und konnte es an diesem Tag auch nicht...Gibt ja noch einen Finger *g* irgendwann haben wir darüber geredet und jetzt beschlossen es mit Gleitgel zu versuchen..Ich freue mich darauf ihr es schön wieder mit meinem Lümmel Anal zumachen...Schön sie zu beobachten wie es ihr dabei kommt...
**ol Paar
15 Beiträge
No hablare Espanol!
Welches Gleitgel ist denn nun besser, dass wasserbasierte oder das silikonbasierte?
Lustvoll
Ich kann nur betätigen das der Analverkehr etwas ganz besoneres ist. Die Intensität und das 'verbotene' machen für mich genau diesen Reiz aus. Vorsicht ist dabei sehr wichtig. Wer da zu intensiv rangeht verdirbt sich auf Dauer das erlebnis mit der Partnerin. Oö und virl Fingerspitzengefühl lassen es jedoch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden und der Wiederholungsfaktor steigt enorm *zwinker*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Ja genau, Verboten ist immer gut! *g*
Meine neue Freundin hatte noch nie Analsex! Wir hatten es ausprobiert, natürlich mit flutsich-Gleitimittel speziel für hinten, und das Ende vom Lied war, daß es ihr so gut geflallen hat, daß sie es nun immer will! *freu* *freu2*

Bis jetzt hatte ich 4 Frauen bei denen ich es ausprobiert hatte.
Bei der ersten kam ich hinten gar nicht erst rein, da sie zu eng gebaut war! *headcrash* Der Zweiten hat es nicht sooo gut gefallen hat mir aber erlaubt es mal wieder zu tun! Und die beiden letzten Damen waren davon begeistert. *top*

Ohne Gleitmittel undenkbar. Und ich denke Männer mit zu großen/dicken Dingern sind wohl im Nachteil. Könnte ihr (oder ihm -je nachem- *zwinker* ) Schmerzen bereiten! *snief*
immer wieder gene
Analsex bei der Frau hat aber echt etwas geiles!
Darun finde ich es sehr geil wenn zwei Männer eine Frau beglücken und sie so richtig verwöhnt wird!
Es ist nur leider nicht immer einfach ein passendes Paar zu finden!
Lg Reinhard
Analverkehr kann extrem geil sein, aber bei ist es so, ich könnte es nicht jeden Tag machen, denn nach ner Weile ist es dann nicht mehr schön, wenn man es paar mal hinter einander macht, (find ich)
Mein Freund und ich lieben Analverkehr *ggg*
******sow Mann
104 Beiträge
Ich finde es auch geil, leider mag es meine Frau überhaupt nicht.
****ida Paar
10 Beiträge
Absolut geil
Anal is ein wahnsinnig geiles Gefühl, kann man nicht beschreiben...
Am besten finde ich es in der Hocke auf ihm zu sitzen dabei kann ich super zum Orgasmus kommen...und der ist dann sehr intensiv!

Aber vorsichtig Eindringen ist auf jeden Fall ein muss!
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Analsex bei der Frau hat aber echt etwas geiles!
Darun finde ich es sehr geil wenn zwei Männer eine Frau beglücken und sie so richtig verwöhnt wird!
Berliner: Meinst du zwei Schw....engel gleichzeitig anal? Autsch! *sternchen*
Wenn dann dachte ich da eher an einen Sandwich! *zwinker*
Bin in dieser Beziehung noch nicht so weit. Mein Süßer ist da schon weiter. Auf die Frage hin, wie es für Ihn ist. Sagt er stets: Das entstehen Gefühle und Reize, die man sonst nicht beim Sex erlebt. Es ist einfach wahnsinnig.

Wir sind nunmehr dabei, mich dahingehend vorzubereiten. Haben uns daher auch spezielles Analspielzeug gekauft.

LG

Ulli
*****tx2 Paar
3 Beiträge
hatte erst vor einem jahr das vergnügen diese spielart kennen zu lernen und möchte sie auf gar keinen fall mehr missen. der orgasmus ist auf jeden fall intensiver und andauernder. einfach ein wahnsinnsgefühl.
was aber nicht heißt, das ich den "normalen" sex nicht ebenso schätze. analverkehr bleibt allerdings eine spielart die, ich zumindest, nur mit partnern mache denen ich vertraue. denn dazu benötigt man einfühlungsvermögen und fingerspitzengefühl. dann allerdings wird es zum unvergesslichen erlebnis.
den wunsch es zu versuchen, hatte ich schon einige jahre, nur nicht den richtigen partner. nach beendigung meiner ehe und dem kennenlernen meines jetzigen partners, war es eigentlich überhaupt keine hexerei und ging berreits beim ersten versuch. denn mein freund war sehr vorsichtig und geduldig. und seine geduld hat sich gelohnt, sowohl für ihn als auch für mich.
********6_ni Frau
37 Beiträge
Also, mir gefällts.
Am Anfang habe ich mich nicht so getraut. Aber als ich erstmal Gefallen daran gefunden habe, .....einfach nur geil.
Warum? Man spürt den Partner einfach intensiver und auch für den Mann ist das ein Hochgenuss.
Und so soll es doch sein, aber ich brauch das nicht immer so.
Nur wenn er es richtig macht, kriege ich einfach nicht genug.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
schlecht ists definitiv nicht, macht schon spaß (wobei ich normalen GV definitiv bevorzuge) nur ne ordentliche Darmentleerung sollte die Partnerin vorher schon gemacht haben und gleitmittel sollte auchnicht fehlen
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Hatte großes Glück bei meiner Liebsten. Die war hintne noch Jungfrau und will es jetzt immer!
Denke mal daß viel Frauen es eben nicht wollen oder können nix damit anfangen.
********onne Frau
940 Beiträge
ich freu´mich...
immer sehr darauf und würde Nonne mit Streicheleinheiten, Küssen und Fingereien dafür bereit machen. Wenn sie es will, ist der Zeitpunkt perfekt.

Pater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.