Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen,Etc.
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist. Mein umfassendes sexuelles Wissen, basierend auf schmutzigen Memes, behauptet, Analsex ist so toll, dass frau damit…
Ja ein Kondom wäre aus hygienischen gründen sogar zu empfehlen und der Buttplug ist dann auch sehr schnell wieder zu reinigen,also wir benutzen immer ein Kondom
ich habe doch gesagt man muss üben.es geht nicht von heute auf morgen.das muss es auch nicht.Bevor du dir ein ganzes set von Buttplugs holst hol dir gleich ein 4,5 cm dicken Buttplug und ihr könnt langsam damit üben.Es ist so kostengünstiger und Praktischer.
Er soll ja nicht ruckartig auf einmal im ganzen reingeschoben werden.
Er sollte komplett mit Gleitcreme eingecremt werden, und mit leichtem wiederstand gegen den schließmuskel gedrückt werden.
Nach dem der Muskel warm geworden ist und der dildo gut flutscht kann man den dildo langsam tiefer einführen.Immer schritt für schritt vorarbeiten.Dann klappt alles
Ja,vor allem,wenn es einem selber auch noch wehtut,dann ist der spass dahin!
Aber vielen dank für eure Ratschläge,ich wüsste nicht,wo man sie sich anders holen könnte!
Ja,ist ein nettes forum hier.fühl dich wie zuhause hier
vor dem PC kannman sehr offener reden als auf offener straße ganz direkt,hier hilft jeder jedem.wer was nicht weis dem wird geholfen
probier mal andere gruppen auch aus zB SM,Fußfetisch Natursekt,Analsex etc,für jede sexuelle neigung gibts heir ne gruppe die sich mit dem thema beschäftigt und sich zu ihren Neigungen bekennen.Erlaubt ist was beiden spaß macht
ALso wenn ich nicht alles täuscht habe ich das sogar in der Oralsexgruppe gelesen.Die meisten Männer und frauen mögen dieses spielchen und hier im Joyclub gibt es auch viele positive meinungen dazu
All meine freunde haben 69 schon Praktiziert und allen hat es gefallen.Meiner Freundin auch