wanna_be_sweet
Also man kann den Schliessmuskel trainieren aber ohne aufwärmen und ohne Vordehnung und ohne Gleitmittel geht das ganze nicht.Bei Analsex Veteranen kann sogar eine Faust oder ein Fuss Problemlos eingeführt werden.
Ich habe beim Analsex Vorspiel immer mit einem Analingus angefangen (sprich: Stimulation des schliessmuskels mit der zunge)Ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich steh drauf.
Natürlich ist die Hygiene dabei oberstes Gebot.Die Analbehaarung sollte enfernt werden und vor dem Analsex warm geduscht und die Analregion mit Seife abgewaschen werden.
Während man sich zB küsst, kann der Mann gleichzeitig mit seiner Hand mit Gleitgel, mit langsamen kreisenden Bewegungen den Schliessmuskel an der Oberfläche massieren.Danach sollte der Mann Gleitgel auf seinen Zeigefinger schmieren und langsam ohne viel Gewalt mit vor und zurück Bewegungen versuchen in den Schliessmuskel einzudringen.
Wenn der ganze Finger drin ist kann mann versuchen den Schliessmuskel nach oben oder unten zu dehnen bis zwei Finger eingeführt werden können.
Wenn zwei Finger Problemlos eingeführt werden können, dann kann der Mann seinen Penis mit viel Gleitcreme einreiben und versuchen langsam in den Schliessmuskel mit dem Penis einzudringen.
Wichtig dabei ist dass der Mann keine rohe Gewalt anwenden darf und auf die Reaktionen der Frau achten muss
Hoffe dass dieser Beitrag nicht auf FSK 18 eingestuft wird.Habe mir mühe dabei gegeben.
Ich hoffe ich konnte helfen