Woher kommt die Lust bei Ihm?
Dreier gibt es ja in sehr vielen Facetten. Das Paar steht dabei meistens im Mittelpunkt, der 2. Mann ist dabei zumindest zu Anfang der Gast ... Ihr beide solltet vorher viel mit einander reden, was denn jeweils Euer Kopfkino ist, was beiden den Kick bringen soll.
Die Spekulationen über seine Beweggründe schießen hier z.T. ins Kraut ...
• Ist er Cuckold - mag also eher die eigene Herabsetzung weil er z.B. zusehen muss ?
• hat er nur Angst, das seine Parnterin zu kurz kommt (Verlustängste)?
• Ist er ein Wifesharer - und findet die Fantasie toll ihr zuzusehen wenn sie genommen wird?
• ist er vielleicht doch heimlich bi-neugierig und möchte nicht offen darüber reden?
• usw usw.
Wenn ich mein erstes Date mit einem Paar hatte (gut es waren im privaten Umfeld erst 2 ...), dann habe ich vorher vorsichtig erfragt, was beide antörnt, was sich beide vom MMF erhoffen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Einmal blieb es dann trotz Vorgespräch und einem erfüllenden Sex-Treffen für Sie beim ersten Versuch, denn das Kopfkino und die Realität waren doch 2 Welten. Bei einem netten Essen bekam ich eine freundliche Absage für ein 2. Treffen...
Bevor ihr nicht miteinander geklärt habt, warum er den Vorschlag macht, und was genau bei einem MMF seine Lust und deine Luststeigerung bewirkt, solltet ihr nicht ins kalte Wasser springen, das kann nur schiefgehen.
LG Tom