Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Eifersucht bei MMF: Mache ich mir zu viele Sorgen?

Wenn du es willst, mach es. Es ist einfach nur Sex und dein Mann möchte es auch.

Du findest dich nicht so attraktiv. Man sieht sich selbst immer kritisch. Es hilft wenn dein Mann dir die Nummer des anderen gibt. Tauscht euch über Nachrichten aus. Lass dich verführen, lass dich von dem anderen dazu bringen. Er wird dir schon zeigen daß er dich will und deine bedenken lösen sich in Luft auf.

Dein Mann möchte es. Er wird damit klarkommen. So beginnt es doch immer. Du musst ganz alleine entscheiden, ob du es willst.
Zu viele Gedanken
...klar mache ich mir viele Gedanken, wenn der Tag gekommen ist und mein Schatz fremd gefickt wird.
Jedoch macht mich auch gerade der Kick der leichten Eifersucht an. Dieser spezielle Mix wäre genau das was mich erregt. Wenn sie vor Lust des lovers stöhnte.
*******enig Mann
10.131 Beiträge
tach cuckoldPhantasi,
das hast du aber schön ausgedrückt. Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Freds zu tun, aber Hauptsache, du konntest deine Lieblingsphantasie hier zum besten geben... Und schön, dass du erregt wirst, wenn sie "vor Lust des Lovers stöhnte", wie du dich ausdrückst.

Darf ich daran erinnern: MMF ist eine Sache für DREI Mitspieler. Du hingegen sprichst hier von Zugucken eines Vorgangs zwischen ZWEI Mitspielern. Erkennst du den Unterschied?
*******82x Mann
52 Beiträge
Liebe TE
Über dein Aussehen würde ich mir keine Gedanken machen. Du gefällst deinem Mann und gut ist.

Wichtig ist sich über das Thema Eifersucht klar zu sein, denn niemand ist ganz frei davon. Gefällt es dir besser und du reagiert geiler als er es sich vorgestellt hatte oder fühlt er sich zurückgesetzt, weil du dem anderen für sein Gefühl zu viel Aufmerksamkeit schenkst, kann das zu Eifersucht inkl. Szene führen. Ganz unbegründet ist deine Befürchtung also nicht und er kann das auch nicht wirklich ausschliessen.

Andererseits würde ich an deiner Stelle MMF deswegen nicht rundweg ablehnen, zumal du ja selbst nicht abgeneigt bist.

Überlegt euch also gemeinsam einen Weg wie man es angehen kann und der deine Sorgen berücksichtigt (z.B. es muss ja nicht gleich GV sein).

Ansonsten würde ich sagen, seid mutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.