Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6408 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?!

**********quenn Paar
135 Beiträge
rock zu kurz ?
also wenn man an der arbeit ist sollte man es doch vermeiden einen zu kurzen rock zutragen um den hormonhaushalt der männlichen kollegen nicht unnötig zu belasten *ggg*
zuhause sieht das natürlich ganz anders aus , da will man mit einem kurzen rock doch gerne das gegenteil erreichen *pimper*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
zuhause kann man dann ja auf den Rock auch verzichten. Das sieht dann noch schöner aus.
**********quenn Paar
135 Beiträge
strumpffan
na man(n) will ja auch ein bißchen schöne verpackung haben *ggg*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Goldregen33 schrieb:
Man sollte ihn tragen können und wissen, wann er absolut unpassend ist, aber es existieren auch hier Grenzbereiche, in denen man zu etwa gleichen Teilen Entrüstung, Neid und Bewunderung sowie positive Unruhe provozieren kann. Hier muss Frau ganz klar entscheiden, was sie will und wissen, wie stark/selbstbewusst sie ist.
Sehr schön gesagt. Und weise!

vanDyck
ist der der zu lang
zu lang lol
**********quenn Paar
135 Beiträge
zu lang ?
könnte ruhig ein bißchen kürzer sein *rotwerd*
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
da schliese ich mich gern an könnte ruhig noch etwas kürzer sein ps freue mich das dieser beitrag immer noch sehr beliebt ist
Also dieser Rock dürfte nun wirklich zu kurz sein oder ??
Der Rock is jetz wirklich verdammt kurz!!! Wer da noch den Slip drunter weglässt, is wirklich mutig!!!
*******fan Mann
3.754 Beiträge
nicht mehr die Frage
Ich würde dies nicht mehr als Rock bezeichnen. Das Reizvolle besteht doch darin, etwas die Phantasie anzuregen. Und das geht nur, wenn nicht zu viel zu sehen ist. Es ist doch viel schöner, in geeigneten Momenten, beim Aussteigen aus dem Auto, oder Überkreuzen der Beine die Ränder der Strümpfe kurz sehen zu lassen. Jedenfalls meine Meinung.
*******ann Mann
245 Beiträge
@paarAC47_36
nicht nur der Rock muß passen, sondern auch die Beine... Mit den Strümpfen kann der Rock doch gar nicht kurz genug sein *g*
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Wer da den Slip weg läst ist nicht nur mutig auch bereit *baeh*
es ist ein Witz ok.
gibt es zu kurz
Ich bin mir sicher, zu kurz gibt es heute nicht. Es gibt heute wirklich
nichts, schöneres mehr, als wenn Frauen sich nicht schön kurze Röcke
anziehen, echte Minis, die super eng und super knapp unter po enden.

schmacht [b]grinz[/b]
Das war kein Rock sondern ein Gürtel
SMILE
Ich denke das ich fast alles anziehen könnte aber das ist mir definitiv zu kurz selbst zum Provozieren wäre mir dieser nicht angenehm

Am liebsten hätte ich die alten kurzen Blümchen Kleider zum vorne Knöpfen aber wo gibt es die im moment zu kaufen???
@luppo
Genau so einen trage ich, schon in der Disco angehabt oder auch draußen beim Spazierengehen.
Siehst du bei mir im Profil Fotoalbum.
Zu kurzen Rock?
Gibt es nicht.

*zwinker*
********k_bw Mann
41 Beiträge
kurze Röcke
Hi,
Finde es gibt doch nichts was heisser ist als ein kurzer Rock. Er zieht phantasievolle Blicke auf sich und läßt einen ins Träumen geraten. Die Erotik des "Versprechens" ist für mich mit das Schönste am Sex.
lG
Frederick
genau richtig ?
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
genau richtig das liebe ich und dazu ne schöne strumpfhose
****ar Paar
537 Beiträge
Rock
@******aTS

genau richtig. Erotik muss sein! Wenn man provozieren möchte geht es auch noch ein wenig kürzer! *ggg* Wobei wir sagen das Bild von luppo da ist uns der Rock / Gürtel zu kurz!

LG
M&F
****om Mann
729 Beiträge
es wurde ja schon gesagt: Es kommt sehr darauf an, was für Beine unter dem Rock hervorkommen. Ein zu kurzer Rock kann sehr unerotisch sein, wenn die Beine nicht dazu passen, ich meine dabei nicht unbedingt, dass sie zu dick sind. Auch die ganze Person muss dazu passen.
Reizvoll!
Heutzutage tragen viel zu wenig Frauen Röcke! Die meisten tragen eh Jeans! Einen kurzen Rock finde ich auch nur erotisch mit den passenden Beinen und hohen Schuhen! Wenn sie dann so die Rolltreppe hochfährt und man drunterschauen kann finde ich das schon klasse! Ohne Höschen natürlich noch besser. Wenn sie im Cafe sitzt und man etwas sieht finde ich es sehr anregend und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen!
Leider gibt es natürlich auch Frauen, die solche Sachen anziehen obwohl sie es sich in keinster Weise erlauben könne. Auch ich als Frau schaue doch gerne einer reizvollen Frau unter den Rock! *ggg*
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
dann las uns mal nen aufruf starten das frauen mehr röcke tragen sollen *zwinker*
Röcke sind weiblich
Ich finde eine Frau in einen kurzen Rock zieht doch einfach die Blicke auf sich in der Stadt. Ich finde es einfach weiblich und dann noch high-heels dazu. Einfach traumhaft.

Frage an die Frauen: Welche Frau will nicht spüren das alle Männer heiss auf sie sind, nur weil sie einen kurzen Rock an? An meine Frau wird richtig geil, das die Blicke der Männer auf ihren kurzen Rock gehen.
@mfpaar
Nee, der ist nicht zu kurz, hab selber so einen, kannste im Profil sehen, probiers mal aus mit so nem Teil, musst halt unheimlich aufpassen wie du gehst und wie du dich bewegst, macht nen höllischen Spass. Probieren geht über studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.