Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?!

*******ann Mann
245 Beiträge
@mfpaar
Wäre der Rock länger, käme die tolle Strumpfhose gar nicht zur Wirkung. Rock darf also gar nicht zu lang sein *ggg*
wichtig ist, was arbeitet frau??
doch im normalfall sollte man es auf der arbeit nicht übertreiben mit der kürze des rockes... ich sag mal so, sobald feierabend ist, kann sie ja den "ultra" kurzen aus der tasche holen ^^
*******9113 Mann
52 Beiträge
kurz ist nicht kurz genug
Ich möchte das meine Sklavin sehr kurze Röcke trägt, je aufreizender desto erniedrigender und dann noch ohne Slip.

Wäre schön noch weitere solche willigen Sklavinnen zu finden.
**********quenn Paar
135 Beiträge
kurzer rock
wenn man zuhause ist kann so ein rock doch gar nicht kurz genug sein *lol*
auf der strasse oder an der arbeit sollte man es mit der "kürze" allerdings nicht übertreiben *baeh*
wenn man nichtmehr raten muss, ob oder was für einen Slip sie untrer dem MINI trägt ist der Mini so blöd, vulgär und langweilig wie Schorts oder "HotPants"
da ich gerne lange, schöne beine sehe, sollte die rocklänge dafür sorgen, dass die richtige "menge bein" zu sehen ist... dies ist je trägerin unterschiedlich, bei der einen passt 5cm unter dem poansatz, bei einer anderen ist knöchellang dafür luftig leicht evtl. leicht transaprent passend...

bei der arbeit, sollte primär die arbeit im zentrum stehen, an zweiter stelle kann durchaus auch die rocklänge das thema sein... *zwinker*
****ar Paar
537 Beiträge
Rock
@******Mal

der Rock sieht nicht schlecht aus, aber ich kann ihn auf Grund der Piercings nicht tragen! *ggg* Da würde alles aufpassen nichts nützen!

@*******ann

in dem Fall unseres Bildes hast Du recht! *ggg*

LG
M&F
*******ann Mann
245 Beiträge
@mfpaar
Danke! *zwinker*
ich möchte mal wissen ob es eigentlich zu kurze röcke gibt!!!
meiner meinung nach eigentlich nicht!
außer es sind natürlich nur etwas breitere gürtel!
Bildet Euch selbst ne Meinung ob der zu kurz ist.
also ich finde den rock noch ok...es hat ja noch die züge eines rockes!!! also ich würde den glaube ich noch anziehen! *rotwerd*
****ar Paar
537 Beiträge
Rock
Auf eine Fetisch- oder einer Erotischenparty, ja! Im Alltagsleben, ist er nicht angepasst. *ggg*

LG
M&F
Ich glaube, dass weis eine Frau schon, allerdings bin ich der Ansicht, dass im Büro etwas länger durchaus sinnvoll ist, draussen dafür etwas kürzen (zB cvon mir) sehr gerne gesehen wird.
@schautmal
alltagstauglich nicht unbedingt - aber gern auf Partys gesehen...
**********quenn Paar
135 Beiträge
schautmal
für zu hause ist die rocklänge doch super , im öffentlichen dürfte der allerdings ein verkehrcaos auslösen *ggg*
Hatte ich schon draußen an, kam echt gut.
**********quenn Paar
135 Beiträge
schautmal
na das können wir uns gut vorstellen *ggg*
da war doch auf der straße bestimmt mächtig was los *ggg* *ggg*
Leute, schlimm wars auch nicht, bin ja keine Miss irgendwas, ganz normaler Durchschnitt, klar haben sich viele die Köpfe verdreht und den Ansatz meiner Pobäckchen bewundert, wenn die noch alle gewusst hätten dass ich nichts drunter trage......das wärs dann wohl gewesen.
na wenn das auch noch bekannt gewesen wäre, dann hätte selbst die Sittenpolizei keinen Verkehr mehr regeln können... *ggg*
also ich finde den rock geil
und wenn man dann auch noch was leicht sieht erst recht.
wer es tragen kann soll es auch machen
mach weiter so
gruß
****31 Paar
530 Beiträge
In der Disco oder im Urlaub trage ich auch sehr kurze Röcke aber nicht im Büro oder beim Einkaufen. Die Gelegenheit muss passen, sonst versaut man sich den Ruf denke ich....soll ja nicht zu nuttig aussehen für alle Tage... *zwinker*
Im Büro trage ich so nen Fetzen nun mal auch nicht, aber in ner fremden Stadt mal so durch die Fußgängerzone zu bummeln, das hat schon was und da ist es auch egal, denn welcher Ruf soll flöten gehen wenn einen niemand kennt.
tja
ein rock egal welche länge sollte auch zum rest passen
ich habe selten einen rock in der öffentlichkeit an weil mir zu doof ist immer darauf achten zu müßen wie ich mich bewegen kann zb.sitzen
bei manchen frauen frage ich mich allerdings haben sie einen rock oder nur einen breiten gürtel an
die länge des rockes bestimmt die tätigkeit und der ablauf des tages würde ich mal behaupten
Je kürzer der Rock, desto eleganter bewege ich mich, einhellige Meinung aller die mich kennen. also auch gern mal nen breiten Gürtel wo die Pobäckchen blitzen.
****31 Paar
530 Beiträge
Naja der Anlass muss halt passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.