DANKE schön....
.......ein Danke an Alle die hier Schreiben. Da ich derzeit Basis - Mitglied bin, kann ich kein Danke klicken.
seufz
Also...ihr scheibt alle so nett und verständnisvoll, da wir ja irgendwie alle was gemeinsam haben. ABER.....
Mein Problem ist, wenn ich der Frau schreibe......
a) mach ich das so wie immer, freundlich, "dummes rumgelaber", mich vorstellen, meine Hobbies, Fahrrad fahren, Auto usw. ABER dAS interessanteste das LASS ich weg, damit ich sie nicht verschrecke.
. Jetzt sind wir uns sympahtisch und so, lachen nett, trinken kaffee, und ein Kuss oder so.....und wieder sage ich dann nach zig Treffen nix, das ich da doch ein Hobby habe, das nicht so wirklich "Gesellschaftsfähig is". Irgendwann....fahr ich dann alleine, weil die Frau nicht da ist, sowieso nicht mitkommt. Dann gehe ich fremd, unweigerlich. Mach ich, wirklich treu bin ich da nicht unbedingt, aber möchten, möchte ich das nicht. Im Gegenteil ich will sie mitnehmen, wir sollen da auf einer "Stufe" sein. Jetzt kriegt sie das raus...und dann...ist alles kaputt, weil ich gerade denke, das sie das nicht will.....Gefühle die entstanden sind, sind kaputt, sie verurteilt mich, rümpft die Nase, redet womöglich schlecht über mich.
b) Ich schreibe ihr das normale Geplänkel und doch erzähle ich ihr (sofort), dass ich in SC gehe und hier im JC Mitglied bin, sie kann sich ja mal hier umschaun etc. usw., ich habe einfach gerne, dass sie meine Veranlagung teilt, mitmacht oder wenn dann wenigstens akzeptiert und bescheid weiß. Muss ich nicht fremdgehen. Wenn sie dann angewidert "abhaut"
, dann tut da nix weh, weil wir uns nicht kennen ich aber ehrlich war. Vielleicht mache ich dann auch sofort eine Beziehung die entstehen könnte kaputt.
Also eigentlich, sagte hier schon jemand im Thread das der Zeitpunkt immer falsch sein kann.
. Tja.....hmmm.......