Kontrolle über körperliche Bedürfnisse als Spiel
mit ns spielen habe ich eigentlich nicht so viel am hut und auch wenig interesse aber was ich mag ist, wenn darüber bestimmt wird, wann ich mich erleichtern darf, bzw. es mir verboten wird.
vor kurzem hatte ich mit einem herrn das spiel, dass er mir 2l tee hingestellt hat, die ich innerhalb einer stunde drinken sollte. was ich natürlich auch brav getan habe
nach einer gewissen zeit haben sich die 2 l dann bemerkbar gemacht, jedoch durfte ich nicht auf toilette gehen. irgendwann war meine blase dann kurz vorm platzen. mir wurde kalt vor anstrengung, ich hatte schon leichte schweißperlen auf der stirn und habe ihn angefleht, mich endlich erleichtern zu dürfen.
und dann kam der deal: für die nächsten 15 minuten soll ich gespreizt stehen bleiben. schaffe ich das bekomme ich eine belohnung.
schaffe ich es nicht (und gehe zur toilette. auf den boden pinkeln war für uns beide keine option) bekomme ich jeden tag ein einstündiges spanking mit dem gürtel.
ergebniss: ich konnte (oder eher wollte ^^) 1 woche nicht sitzen.
das fieße war eigentlich nicht das spanking, denn das liebe ich, sondern, dass ich in der woche viel büroarbeit erledigen musste und daher tgl mehrere stunden sitzen musste.
nun meine frage. wer steht auch auf solche oder ähnliche spiele? was habt ihr für erfahrungen gemacht? was reizt euch daran? was wollt ihr in der richtung vielleicht mal noch ausprobieren?