Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer…Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer-Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt…
zum Thema
Fotorätsel16948
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt ein Foto…
So Leute....
Ich hatte die Gießkanne gelöst, und darf nun nicht mitmachen? Wie doof ist das denn bitte?
Ich entschuldige mich vielmals, das ich gern mitgespielt habe und dachte ich dürfe auch noch ein Bild einstellen. Aaaaaber, anscheinend darf ich das nicht. Also, vielen Dank und schönen Abend noch.
Hallo Rena80, mach doch einfach ein Bild "on". Es soll doch Spass machen und nicht im Stress enden. Es ist etwas falsch gelaufen, aber die Ursache lag woanders, wenn man mal zurück schaut. Aber es ist doch jetzt egal..ich würde dafür plädieren das Rena80 weiter macht. Jeder hat die Chance verdient .. .. Vergesst nicht, das es zum Spaß gemacht wird und auch Spaß machen soll . LG von uns
... werde dann mal raus gehen und die "Guten Morgen Grüße" für meine Gruppen vorbereiten, dann gehen. Mal sehen, ob das Problem bis morgen gelöst ist ..also bis denne dann, allen liebe Grüße und N8t..