Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer…Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer-Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt…
zum Thema
Fotorätsel16948
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt ein Foto…
Klebeband mit dem Aufdruck „Vorsicht Glas“ klebt man auf ein Paket. Somit war Verpackungsmaterial heiß, auch wenn es nur ein Zusatzhinweis auf einem Paket ist.
„Klebeband mit dem Aufdruck „Vorsicht Glas“ klebt man auf ein Paket. Somit war Verpackungsmaterial heiß, auch wenn es nur ein Zusatzhinweis auf einem Paket ist.
mir ist der Begriff "heiß" in diesem Zusammenhang unbekannt. Wissenslücke? Fachwissen? Ich weiß es nicht. Vielen Dank für die Aufklärung - weitermachen
Du kennst die Ausdrücke heiß und kalt nicht in Bezug auf ein Spiel?
Wenn du dich dem Gesuchten näherst wird es heiß und wenn du völlig daneben liegst wird es kalt.
Inhalt melden
ahhhh jetzt verstehe ich das es war als tipp gemeint um die richtige richtung zu weisen - meine herren stand ich da auf dem schlauch
Hallo Zusammen, lustiger Thread.
Ich hätte bei dem bleuen Teil ja auf ein Kühlakku getippt. Aber das mit dem Sport bringt die These ja dann doch wieder ins Schwanken....
Hmmm